♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Das Leben - Alles kommt zurück in die Box!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Leben - Alles kommt zurück in die Box!

[Bild: changing-bodies1.jpg]

Für die "Indianer" und viele andere Völker, die diese Erde bewohnt haben, war es selbstverständlich, dass ihnen nichts auf dieser Erde gehörte. Und auch uns gehört im Endeffekt nichts, es kommt alles zurück in die Box.
Das Inbesitznehmen von Land und Gegenständen, war für Descartes das Grundübel der Zivilisation. Durch das erschaffen von "meinem" und "deinem", anstatt "unserem", wurde die Trennung der Menschheit untereinander und vom Rest des Planeten intiiert. Wir zogen imaginäre Grenzen und erschufen verschiedene Nationalitäten und Religionen, welche uns weiter voneinander abgrenzten.
Der heutige Kapitalismus ist der Höhepunkt dieser Trennung, indem sogar Wasser und Nahrungsmittel "privatisiert" werden und kaum ein Fleck Erde ohne "Besitzer" ist. Wir beuten Mutter Natur, welche wir alle gemeinsam teilen, gnadenlos aus und haben uns völlig von unseren natürlichen Wurzeln abgekapselt.
Die Resultate dieser Trennung sehen wir überall auf der Welt. Das folgende Video zeigt eindrucksvoll auf, wie bedeutungslos dieser ganze Besitz im Endeffekt ist, denn denk daran: Alles kommt zurück in die Box!
ja,

ich gehe soweit und behaupte, alles war immer in der Box ....

weil diese Welt ist ein reines Produkt unserer Gedanke, nicht mehr, aber auch nicht weniger ....

die meisten regen sich über Dinge auf, die sie nicht ändern könnne, und machen sich damit krank ...
und erwarten von anderen Wundermittel, damit sie keine Schmerzen mehr haben, anstatt eifach mal umzudenken ...

denken wir uns eine liebe Welt aus, und sie wir lieb werden ...
denken wir weiterhin alles ist böse, so wird es auch weiterhin böse sein ...

unsere gemeinsam Gedanken, habe diese Welt erschaffen, und nur unsere Gedanken, können diese Welt auch wieder verändern, sonst nichts.

gemeinsam sind wir das Paradies ....
dies habe nicht nur ich erkannt, stimmts ......