♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Sehr interessanter Artikel über die dunklen Satanisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Artikel hier erschien am Wochenende auf der US-amerikanischen Veteranenseite Veterans Today. Sie verstehen sich als Aufklärer und sehen ziemlich klar, was in Amerika und der Welt unter den satanistischen Kabalen geschieht:

http://www.veteranstoday.com/2014/12/21/...dec-20-21/

Wer mag, kann es übersetzen. Sehr interessant ist, dass sich der Kern dieser Satanisten "Der Rat der 13" nennt. Ich möchte damit unter anderem auf etliche Channelings hinweisen, in denen sich die angeblichen Licht und Liebe-Hansels ebenfalls als "Rat der 12" oder "Rat der 13" etc. ausgeben.

Liebe Grüße, Maren

Sue

ich schreib es ja ungern.
dieser satz : alles ist eins
hat für mich die bedeutung bekommen, dass wir alle gut und böse sind.
ich selber hab auch den verdacht, dass alle die hier inkaniert sind auch irgend welche verträge
mit satan und co haben.

die bewußten satanisten töten klene menschenbabys in ritualmorde u.s.w.

ich und die meißten in der brd haben uns schon von tierbabys ernährt und die meisten
haben sich von milchprodukten, von vergewaltigten kühen ernährt.

es gibt religionen, in dem glauben ist es was normales, dass es die möglichkeit gibt, dass
man als tier, in diese welt kommen kann.

es ist keiner auf erden besser oder schlechter.

ich hätte trotzdem gerne endlich einie friedlichere erde.
Also Sue, für mich ist das Essen von Fleisch und das Töten von Babies aber noch mal ne ganz andere Nummer. In der Natur gibt es nunmal Fleischfresser, Pflanzenfresser und Alles fresser, wozu auch der Mensch zählt, aber z.B. auch das Schwein. Ja, die Evolution des Menschen hin zum Homo sapiens und sein Vorteil im bisherigen Überlebenskampf war und wurde erst durch das Fleischessen möglich. Ohne eine so gute Proteinversorgung wäre das nicht möglich gewesen, nachdem uns die angeblichen "Götter" aus dem Garten Eden verbannt hatten mit genetischen Veränderungen, die dazu führten, dass wir sterblich wurden. Wie auch immer: Es muss ja nicht Fleisch aus der Massentierhaltung sein. Die empfinde ich ebenfalls in großen Teilen als Quälerei. Ansonsten halte ich mich an das Wort Jesu Christi auf die Frage seiner Jünger, ob sie die ganzen Essensvorschriften ihrer jüdischen religion einhalten müssten: "Wichtiger als das, was in einen Mund hineingeht, ist das, was herauskommt". Jesus Christus war weder Vegetarier, noch Veganer. Es geht ausschließlich um die geistige und spirituelle Entwicklung hier auf Erden - das ist meine Meinung.

Sue

@Ajanura
ich bin ja der festen meinung, dass ich öfter in einen tierkörper war,
von daher ist es für mich fast das gleiche, ob man ein ferkel oder ein menschenbaby töted.
so weit ich es erfühlen kann, war jesus in seinen späteren jahren vegetarier.
ich hatte mal eine vision, da trank jesus ziegenmilch.
Na ja, nur weil du ihn mal Ziegenmilch trinken gesehen hast in einer Vision, muss er ja nicht Vegetarier gewesen sein. So weit ich weiß, war das letzte Abendmahl ein Passahfest und dort gab es neben ungesäuertem Brot auch gebratenes Lamm. Wenn an der offiziellen Bibel überhaupt etwas stimmt. Aber egal, ich glaube nicht, dass ein Mensch in einem Tierkörper reinkarnieren kann. Das widerspricht allen Erfahrungen, die man so aus Rückführungen etc. kennt. Da sind die Hindus glaube ich, arg auf dem Holzweg.
Ich glaube , liebe Ajanura , du hast Recht .
Und bei allem Respekt , ich habe sogar schon gelesen , dass Jesus lange nicht so keusch
gewesen sein soll , wie man es gerne gehabt hätte . Warum sollte er Vegetarier gewesen sein ?
Massentierhaltung war damals noch gar kein Thema , und die Tiere wurden unter einem ganz
anderem Aspekt geschlachtet - auch nicht täglich  wie heutzutage , zumal  sie damals einen ganz
anderen Wert hatten . Die Bibel wurde so häufig uminterpretiert , so wie es den Manipulierern eben  
grade für passend hielten , dass man mehr in Frage stellen als glauben sollte.
Was die Reinkarnation als Tier betrifft , sehe ich das genau wie du . Nach meiner Information fand die
Tierschöpfung auf einer anderen Ebene statt . Ebenso wie die wissenschaftliche Theorie , die uns
nahelegen will , dass wir vom Affen abstammen , halte ich die theologische Fassung , ich könnte
mal als Wurm wiedergeboren werden , als ebenso unlogisch ,denn wo wäre dann meine persönliche
Evolution ?  Wozu der ganze Aufwand , wenn ich  ohne gebührliches Verhalten immer wieder mal in der
Amphibienwelt lande ? Dann würde das Rad der Wiedergeburt ja nie und nimmer enden und mittlerweile
schon rauchen  wie eine alte Dampfmaschine .
Anonymous

Und , liebe Sue , ICH KANN NICHT AUF POLYESTER SCHLAFEN , SORRY!
Laut der Anotomie des Menschen sind wir Pflanzenfresser. Aber sich nach toten Schriften oder Wissenschaftlichen Daten zu richten, wäre nicht der beste Weg...(..sucht man ein Vorbild???)
Ich persönlich habe ich mich weit aus mehr und kräftiger gefühlt als ich Vegetarier geworden bin(inzwischen schon Veganer), ich hatte und habe viel mehr Energie seitdem.
Ich habe auch sehr oft wahrgenommen, wenn Menschen Fleisch essen, werden sich schwach oder müde(Mittagsschaf) und ich hingegen voller Energie. Es hat mir voll bestätigt, dass wir von Natur aus Pflanzenfresser sind.
Aber ja, es ist viel wichtiger was man denkt, anstatt was man isst. Jeder isst das was seiner Schwingung entspricht. Deswegen sollte man daraus keinen Kult machen über das Essen, weil es nur an der eigenen Schwingung/Bewusstsein liegt.

...
Je mehr Licht man in seinem Körper hat, desto mehr will man nur die höchste Energie in der Nahrung essen, wie Obst. Menschen mit einer hohe kosmische Lichtenergie, wollen kein Fleisch mehr essen, weil sie glauben, dass es den physischen und energetischen Körper schadet. Die niedrigste Energie ist in Fleisch und es zieht einen in niedrigere Energien runter. Menschen mit niedriege, animalische Energie, wollen Fleisch essen, denn das ist ihre energetischen Ebene. Erst wenn man mehr kosmische Licht in sich aufbaut, wird man aufhören Fleisch zu essen. Es kommt natürlich...




Ich denke das wir alle mal Tire waren und jetzt einfach weiter entwickeln, in einem Körper der mehr (Sinnes)Wahrnehmungen machen kann, also das Bewusstsein, man kann sich mehr bewusst machen... Da aber alles möglich ist, kann man auch jetzt in einem Tierkörper reinkarnieren, es einfach auszuschließen wäre begrenzt, so kenn ich das Universum/Gott nicht, dass es begrenzt ist...

Sue

@Ajanura und Anonymous
was meint ihr denn welche seelen sind denn in den tieren drinne und wo sind diese seelen her?
Hallo Sue,
in der Kirche wird bei Jeder Messe der Laib Christi und sein Blut angeboten :-(....und die braven Katholen nehmen dies liebend gerne zu sich...kann mich noch erinnern als ich Kind war und wie es mich immer gegraust hat, solche Dinge essen zu müßen...ist natürlich nur als Symbol gedacht gewesen aber als ich alt genug war habe ich mich dagegen gewehrt zum Abendmahl zu gehen!
Nun gibts ja auf Unserer Erde noch ein Paar Kannibalen..... 
http://www.mopo.de/umland/von-wegen-scha...14784.html
glaubst Du die haben auch eine Seele...??
Ja, es gibt noch Kannibalen, z.B. in Papua Neuguinea. Die tun das aus ihrem Glauben heraus, dass der Mut und das Wissen ihrer Feinde und Ahnen auf sie übergeht, wenn sie das tun. Allerdings sind viele befallen von der Kreutzfeld Jakob Krankheit, denn sie essen das Hirn roh. Das Problem hält sich somit auf natürliche Art in Grenzen. Tiere haben mit Sicherheit Seelen, aber da ihnen ein Großteil des Bewusstseins eines menschlichen Wesens fehlt, sicher andere als Menschen. Versteht mich nicht falsch: Tiere haben Gefühle, reagieren auf Zuwendung. Tiere können sogar trauern, wenn sie z.B. ein Junges verlieren. Ja sie können sogar Freundschaften schließen und sind treu dem "Herrn", der sie gut behandelt. Was sie nicht können oder nur sehr eingeschränkt, das ist DENKEN. Für einen Hund gibt es keine moralischen Kategorien.

Und ich halte auch die Argumentation für grundfalsch, dass Vegetarier grundsätzlich mehr Energie haben. Forschungen haben z.B. gezeigt, dass es unterschiedliche Menschenstämme gibt, die durch ihre genetischen Verschiedenheiten besser mit der einen oder anderen Nahrung auskommen. Der Mensch war nie reiner Pflanzenfresser - er hat immer Tiere gegessen. Schaut nach Afrika zu den Massai (viehhaltende Nomaden), die Buschmänner (das ursprüngliche schwarze Volk Südafrikas), die ebenfalls Jäger und Sammler sind. Auch unsere "weißen" Vorfahren waren Jäger und Sammler. Fleisch war gerade im Winter die Hauptnahrungsquelle. Oder die Inuit, die schon aufgrund ihres Lebens in der Eiswüste fast ausschließlich Fisch und Fleisch von Robben und Walen gegessen haben. 


Auch die Ernährung mit der spirituellen Entwicklung in Zusammenhang zu bringen, ist idiotisch. Danach müssten die Veganer ja quasi schon in unendlichen Höhen schweben. Abgehoben in ihrem Glauben, sie seien grundsätzlich die besseren Menschen sind da wohl viele. Ob das der Wahrheit entspricht wage ich durchaus zu bezweifeln

Gruß, Maren

Sue

@Sunlove
unter seele verstehe ich ein bewußtsein, was im körper ist.
unter einer überseele verstehe ich so eine art wächter, der über die lebende
seele auf erden wacht.

ich denke mir, dass viele mörder mit der dunklen seite in kontakt stehen.
von daher kann ich mir vorstellen, dass bewuste kannibalen solange sie
diese dinge tun, nach ihren ableben, zur dunklen astralebene wechseln.

was genau verstehst du unter seele ?

@Ajanura
es gibt auf erden auch unbewust gemachte kannibalen,- der rötelimpfstoff
wird auf basis abgetriebener föten hergestellt und ein paar andere impfstoffe auch.
eine impfspritze und schon ist man ein unbewuster kannibale.
dann werden noch aromen aus abgetriebenen föten hergestellt
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...ftsta.html
wer weiß, wo rein so was so landet, ohne dass wir es wissen ?

auch wenn es wie ein witz erscheint.
ein bekannter von mir, der als WALK IN einige jahre auf die erde war, kam
auch einige zeit lang als WALK IN als kater auf der erde.

versteht mich bitte nicht falsch.
ich frage mich, welches bewustsein geistig behinderte haben.

Schwäne bleiben ein leben lang zusammen
http://www.naturdetektive.de/natdet-201219-treu.html

bei der vegane lebensweise geht es mir darum :
leid zu vermeiden, weil viele tiere hier höllenqualen erleiden.
wenn z.b. ein planet nur mit veganern bevölkerd wäre, wäre die
umwelt mit sicherheit sauberer
wer den film der grüne planet gesehen hat, weiß was ich meine
Hallo liebe Ajanura,
ich meinte es anders herum, wenn man im Bewusstsein in sich Selbst höhere Energie kreiert/sendet, dann will man automatisch kein Fleisch mehr essen, aber es mit dem Ego zu machen und das Bewusstsein hinter die Tür lassen, wird man vielleicht sich nicht voller Energie fühlen, weil man ja noch niedrigschwingende Energien von sich sendet... Es geht hier um Ursache und Wirkung und Resonanz...

Man wird nie durch was Äusseres wirklich was bewirken können, weil es ja alles aus dem inneren kommt, vom Bewusstsein her, und nicht der Ort, die Umstände, Situationen, Objekte, Nahrung usw. weil es ja vorher vom inneren kreiert worden war...

Deswegen reicht eine nur vegane Nahrungsweise nicht aus für eine "Erleuchtung", weil die 'Erleuchtung' vom Inneren kreiert wird, vom Selbst.

Wenn einer sich besser fühlt als einen anderen, dann ist das ein Anzeichen, dass sein Ego aktiv ist...
Hallo Sue....
Die Seele entspricht dem universellen Bewusstsein, der universellen Absicht, dem Gott-Bewusstsein – wie auch immer man es nennen mag – und ist somit Teil von allem, was jemals erfahren wurde; sie hat einen Einfluss auf all dieses und wird davon beeinflusst, entsprechend dem Willen der Wesenheit.
Kurz die Seele ist mein Ich Bin

Sue

wer noch mehr über den kult wissen will :
http://www.wahrheit-jetzt.de/Illuminaten.pdf

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.conspirazzi.com/tag/u2/&prev=search

hoffentlich haben die kultigen bald genug von ihren kult
Ist das EINE begrenzt ? Es kann alles sein.




Es gibt nur LIEBE





Heart