♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wollt ihr nicht Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Mit diesem Video möchten wir Ihnen zeigen das man nicht alles glauben soll. Von offizieller Seite werden wir tagtäglich belogen und betrogen und uns werden Sachen vorenthalten, wie z.B. lebensrettende Medizin, gesundes Essen, Wasser und vieles mehr. Deswegen müssen wir von allem ausgehen. Schützen sie sich und ihre Liebenden. Informieren Sie sich über Ursachen und Hintergründe. Verstehen Sie die Zusammenhänge und sie werden die Antworten finden, denn Verstand kommt von verstehen. Für weitere Informationen besuchen Sie: 

http://www.Mongos-Weisheiten.de  "


Die grösste Lüge, ist unser Leben.

Und der grösste Betrüger ist unser ICH, unser Egoistisches denken ....

unser Ego, unser Verstand, sieht in allem und jeden eine Bedrohung, nur nicht in sich selbst.

Doch mit seinem Herzen kann man sein Ego in die Knie zwingen, weil man sieht nur mit den Herzen gut.

Und mein Herz sagt mir, jeder ist wie du ...
jeder sehnt sich nach Liebe,
jeder sehnt sich nach Glück, 
jeder sehnt sich nach Freude,
jeder sehnt sich nach Gesundheit.

Und wenn die Liebe, die Bedingungslose Liebe mal die Oberhand hat, dann fällt jedes Urteil über einen anderen Menschen, von selbst ab, wie jede Krankheit von selbst, den Körper verlässt.

Und wer glaubt dies ist eine Lüge, der kann es ja mal ausprobieren, und ich gebe auch ein 100% ige Garantie ab, weil es bei mir so ist.

Nichts glauben, was man nicht selbst erlebt hat.

Liebe Grüße, Leopold

Heart Heart Heart Heart Heart freund freund