♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Über negative Dinge berichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

hallo
ich hab hier im forum oft über schlimme dinge geschrieben, wo so manch otto-normal
nur sagen würde : ich will von solchen schlimmen dingen nix wissen.


auch hab ich oft links über rituellen mißbrauch hier reingesetzt und dazu einiges geschrieben,

in der hoffnung, dass so was schneller auf erden erkannt wird---und somit auch schneller
beendet wird.

nach den lesen vom buch tranceformation amerikas ging es mir 2 wochen lang sehr schlecht
und ich habe mir darum wohl eine manchmal emotionslose schreibweise angewöhnt.
zum selbstschutz, damit ich den schmerz der opfer weniger fühle.

mir geht es auch nicht besonders gut, wenn ich themen ans licht stelle, die von vielen
schlafenden nicht gesehen werden.

darum will ich über sexuellen mißbrauch an menschen oder tiere erstmal nicht mehr schreiben, um
zu sehen, ob es mir dann selber wieder besser geht.

eines aber noch :
künstlich befruchtete tiere haben bei diesen vorgang vielleicht keine körperlichen schmerzen,
aber bei der geburt und bei der weg nahme des kindes empfinden so manche tiere qualen.
Du scheinst ein äußerst gut funktionierendes gewissen zu haben. Find ich klasse, mehr will ich nicht drauf eingehen.
Liebe Sue.

das, was du in deine Gedanken aufnimmst, dass bestimmt über dich ....

wenn du nur über Schmerz , Tod und Quall berichtest, wie sollte da deine Seele einen Lichtpunkt in Richtung Hoffnung bekommen ...

Gott, oder eben das ALLEINS, hat alles gut im Griff, er braucht uns nicht als Wächtern, sondern als Boten der Liebe ....

liebe Grüße, Leopold

Sue

Nach langen hin und her mit meinen Geistführern schreibe ich noch etwas darüber und werde mir dann den Link hier merken und bei Bedarf verwenden---ohne neu darüber schreiben zu müssen.

Das Lied hat der Sänger gesungen, weil er selber sexuelle Heilung benötigt hat ( mittlerweile ist er verstorben )
Der Bericht kam Gestern im Fernsehen und der Sänger hat u.a. gesagt, dass er sexuelle Heilung benötigt, weil er selber oft sich Sado-Maso-comics angeschaut hat.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=eA4_O3oeJCw

Ich schreibe dass hier, weil sich im Forum einige angegriffen gefühlt haben, weil ich künstliche
Befruchtung, als Vergewaltigung beschrieben hatte.

Sexueller Mißbrauch muß auch erkannt werden, damit es heilen ( aufhören )  kann.

Es gibt Männer, die als Kind gegen ihren Willen beschnitten wurden sind und sich dann im
erwachsenen Alter, wegen der Beschneidung vergewaltigt fühlen

Es werden  auch Opfer narkotisiert, damit Täter sie dann mißbrauchen und die Opfer erinnern sich
nicht mal daran---trotzdem nennt man so eine Tat Vergewaltigung.

Wenn Tiiere sexuell mißbraucht oder vergewaltigt werden, ist es für manchen Menschen nicht
erkennbar, weil so was ja als künstliche Befruchtung umbenannt wurden ist.

Sodomie gab es ja auch schon zu Bibelzeiten.

Bevor eine Kuh künstlich befruchted wird, wird ein männliches Schwein sexuell mißbraucht, damit
der Samen von den Schwein entnommen wird.

Später wird die Kuh dann damit künstlich befruchted, nach der oft schmerzhaften Geburt wird
ihr oft das Kalb traumatisch entwendet.
https://www.tierrechte.de/themen/landwir...tung/kuehe

Es werden auch viele Kühe anders vergewaltigt
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora...filmt.html

http://www.blick.ch/news/schweiz/6-monat...96234.html

Und so mancher Besamer wird wohl auch bei seinen Tätigkeiten erregt sein.

Viele männlich oder weibliche Vergewaltiger wurden im kindesalter selber vergewaltigt, darum
ist es meiner Meinung nach wichtig, dass Opfer und Tärter/in geheilt werden.

Auch einige Zuhälter wurden von ihren Müttern vergewaltigt.

Sexuelle Heilung ist für mich : Wenn die Partner nur noch in Liebe zueinander Sex haben.

----------------------möge sexuelle Heilung bei allen Wesen geschehen.