♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Guten Rutsch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.youtube.com/watch?v=uK63qhL-ulI

und für 2015 wünsche Ich Euch nur das Aller Beste  freund
Liebe sunlove

ich wünsche dir auch das Aller Beste .....

und möge diese Jahr jenes sein, indem aus "zwei nicht Freunden", Freunde werden .....
dies wünsche ich mir sehr .....

liebe Grüße, Leopold

Sue

Ich freu mich schon so aufs neue jahr!  luftherz

2o15; das wird unser jahr!

das hab ich schon zu so vielen gesagt und die meisten haben sich gefreut winki

es ist nicht nur so dahin gesagt/geschrieben...

freund
An Alle Mitglieder, Gäste und die kämpfende Gesellschaft.

Das neue Jahr steht vor der Tür und wir alle sind denk' ich mal sehr gespannt was uns die kommenden Monate so erwarten wird.
Was Politik, Wissenschaft oder Entwicklung der Menschheit angeht - so Alle hoffen wir auf positives.
Ich persönlich fand das Jahr 2014 wie alle anderen, statt Besserungen ging es nur Bergab und anscheinend wird sich auch nichts ändern, solange ihr Alle nur vor euren Fernsehern, Handys, Tablets oder PC's sitzt.
Geht raus und geht dagegen an, zeigt der Welt - dass ihr nicht nur redet, redet und nichts für die Veränderung tut - sondern zeigt dass ihr anwesend seid.
In Foren kann man vieles schreiben, aber wer zum Teufel von diesen blutbeschmierten Politikern nimmt sich die Zeit dafür, sich alles durchzulesen.
Selbst wenn, es wird sich daran nichts ändern - solange ihr nicht auf die Strassen geht und demonstriert oder irgendwas sinnvolles dafür tut!
Ich denke mir, das Jahr 2015 wird wie jedes Jahr und solange hier auf dieser Welt nicht was großes passiert - wird sich gottverdammt nochmal NICHTS ÄNDERN!
Meine ganze Wut an dieses System und all diese Kriege die nur dafür geschaffen sind an Geld zu kommen, wird nicht weggehen nur weil ich hier etwas schreibe, was 000,0001% der ganzen Menschheit lesen tut.
Erst wenn alle dieser Leute die dafür verantwortlich sind zur Rechenschaft gezogen wurden und sich vieles auf dieser Welt geändert hat - es keine Kriege mehr geben tut und natürlich dadurch keine unnötigen Tote mehr gibt - ERST DANN KANN MAN SICH ZURÜCK LEHNEN UND SICH VOR ALL DIESE ELEKTRONIK SETZEN!
(WENN DAS GANZE SYSTEM ÄNDERT UND ALLES FAIR VERLÄUFT ERST DANN!)
Bis dahin könnt ihr hier lange sitzen, auf nichts warten und eure Finger wund tippen.. Tut etwas dafür sonst bringt es NICHTS!aufwachenwinki

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele neue Dinge die ihr dazu lernt, viel Glück in Allem, Gesundheit und Sicherheit!26angel

MfG anonym654  hi
danke wüstenblume für das video ,,dinner for one" wollte ich unbedingt heute noch schaun, haste mir den wunsch von den lippen abgelesen oder wie  kuss

gehört bei mir einfach dazu zu sylvester!
Ja Fink dieses Jahr hats in sich ....es trägt die 8 und ich bin z.B. ein 8er Mensch also zumindest für mich wirds mein Jahr freund

Zahlensymbolik – Die Bedeutung der Zahl 8 in der Numerologie
Die Zahl 8 steht für die ausgleichende Gerechtigkeit, Harmonie und das weise Handeln. Sie verkörpert die Balance zwischen Geben und Nehmen.

Allgemeine Bedeutungen der 8 sind:
Gerechtigkeit, Fairness, innerer Halt / inneres Gleichgewicht, Eigenverantwortung, abwägen, aus Fehlern lernen,  Gesundheit / Heilsames aber auch Kontrollzwang, Selbstgerechtigkeit, Neid und Intoleranz.

Mit einer 8 in den Eigenschaften sind diese Menschen in ihrer Vorgehensweise sachlich und vernunftorientiert.  Ethische Werte und eine gesunde Lebensweise haben für diese Menschen eine hohe Priorität.

In einem persönlichen Achter-Jahr beginnt nun die Zeit der Ernte von dem, was in den vorangegangen Jahren gesät wurde. Gestalten Sie Ihr Leben so, dass Sie mehr und mehr zu Harmonie und Erfüllung kommen. Schaffen Sie Ordnung in Ihrem Leben und in Ihrem Umfeld.

Aus spiritueller Sicht handelt es sich bei der 8 um eine stark erdende aber auch sehr sensitive Energie.  Es ist darauf zu achten, nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen.  Auch wird die 8 als die Zahl der Regeneration und Auferstehung bezeichnet. Die liegende Acht gilt als Zahl der Unendlichkeit.

Sue

@Anonym
jeder der sich von tieren ernährt hat ( auch ich ) sind in meinen augen blutbeschmiert.

um es wieder gut zu machen schreibe ich darüber, damit der Krieg gegen die tiere
beendet wird.

lieber für den frieden demonstrieren, als gegen den Krieg demonstrieren.

Guten Rutsch allen Sue
[Bild: Sungazing.jpg]
Mögen JETZT/2015 alle Menschen mit sich selbst und ihren Mitmenschen, mit den Tieren und mit der Natur und mit der Erde achtsam, respektvoll, gefühlvoll und liebevoll umgehen & IN FRIEDEN LEBEN!
So sei es, so ist es, JETZT!

Seien wir einfach die Veränderung, Leben wir die Veränderung die wir uns in der Welt wünschen.
Jeder kann einfach bei sich im Umkreis wirken und ein Leuchtturm für seinen Nächsten in Sachen: Aufklärung, Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit, Hilfsbereitschaft, Frieden und Liebe werden. 
Wir haben IMMER die Freiheit der Wahl  angel
[Bild: 907908741.jpg]

Seid gesegnet, behütet und beschützt!

Ich wünsche euch ein mit vielen Wundern volles Jupiter-Jahr 2015 !
Möget ihr an jedem dieser Tage viele schöne Erlebnisse haben, an denen ihr und wir wachsen können.
Das wir all die schönen Dinge des Lebens bewusster wahrnehmen und ansehen und uns an ihnen erfreuen, egal, was es uns zeigen mag.
Lasst uns unter dem göttlichem, licht-und liebegefülltem Schutz Teil dieser Weltveränderung sein.
Seid gesegnet in jedem Moment und wisset um eure wunderbare Herzensqualität!
Heart