♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Schlimmer , als ich dachte ! !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das kollektive Bewusstsein ist einfach mächtiger als ein individuelles Bewusstsein.

Wir können eine "Bewegung" gründen, die sollte aber so einfach wie möglich vermittelt werden. Die aber auf Handlung beruht und nicht nur auf Wörter bleiben.

Also ich stimme Dir voll zu, wenn Du fühlst Du solltest helfen, dann zöger nicht und helfe/handele sofort.
Alles was Du anderen antust, wird Dir Selbst wiederfahren. Das heißt wenn ich einen Menschen(Lichtschwester, Lichtbruder) links liegen lasse, werde ich irgendwann die Erfahrung machen, das mir keiner hilft, und wenn ich den Menschen helfe, werde ich immer Hilfe da haben, wenn ich sie benötige...

Wenn jetzt ein höheres Bewusstsein da ist(Mitgefühl), würde ich sofort wissen was zu tun ist, ob ich helfen soll oder negatives "Karma" im Spiel ist, also nicht helfen, aber das ist denke ich nur Theorie, weil die Situationen können so kommen, das ich gar keine Möglichkeit hätte um zu helfen, weil es passieren sollte. Vielleicht könnte ich wegen der kosmischen Gesetze kein anderes "Karma" von anderen aufnehmen, weil ich dabei seine eigene Entwicklung hindere, und gleichzeitig ja meine, weil ja nur eine Person im Raum ist.


Nein, das ist ja eine Frage der Selbstliebe, wenn mir bewusst ist über die Schädlichkeit von Dingen(Essen, Falschinformationen), würde ich mich davon fernhalten oder wehren(Miß-Handlungen), weil es mir schadet oder anderen. Nur wenn ich kein Respekt für mich habe, würde mir das egal sein, sowie alle anderen Menschen mir egal sein würden. Deshalb kann ich hier sagen, eigene Selbstliebe ist sehr wichtig für die Entwicklung der Menschheit.


Es klingt so weil ich eine eigene Erfahrung mit meinem Bewusstsein(Licht) und Körper hatte, das genau das so ist, WIR erschaffen die Welt, und zwar so was wir glauben(der erste Manifestations-Schritt)[dass es da ist, an das was auch immer ich glaube, alles ist möglich](Wissen ist stärker), deswegen gibt es hier auf Erden Glaubenssysteme, nicht nur Religionen erschaffen Glaubenssysteme sondern auch Wissenschaftler, Jornalisten, Medien, Internet, jeder beeinflusst jeden... vom Ort wo Du bist, wo immer Du verweilst, beeinflusst das Umfeld Dich, womit immer Du Dich umgibst, es beeinflusst Dich sowieso, man kann nur seine eigenen Reaktionen steuern, oder einfach nicht darauf reagieren, sondern selbst agieren.



Wir könnten z.B. das machen was die "Elite" macht, die Menschen manipulieren, wir machen das einfach Positiv, die Menschen werden unbewusst positiv beeinflusst, mit Suggestions-Techniken und psychologische Manipulationen.


Ein Wir-Bewusstsein muss her, jeder einzelne Mensch sowie andere Lebewesen(Tiere, Pflanzen, ...) sind darin beteiligt.
Das ständige teilen, teilen, teilen, hindert uns zusammen zu schließen, immer diese Trennungsgedanken...



Was ist eigentlich mit Gott, meinst Du, sie/er beeinflusst gewisse Dinge nicht? Und Mutter Erde, macht sie nicht auch was?^^






Dieses "Islamisierung"(Glaubenssystem) ist doch nichts neues, das uralte Thema wird doch nur von den Medien aufgeriffen, um uns Menschen gegeneinander aufzuhetzen(Wettbewerbsdenken, Trennungsgedanken hervorzurufen, also das Ego aktiv halten[dass es ein Feind gibt]).
Schon den Indiandern wurde das Glaubensystem von den Katholiken aufgedrückt. Daher sollte man sich von jeglicher Glaubenssystem sich distanzieren, jeden Kult, die andere Wesen ausschließt. Weil es immer Zerstörung und Leid beinhaltet.



Hängt das nicht alles ab an unseren Fokus? Meine Energie fließt dort hin, wo ich mein Fokus/Bewusstsein drauf halte. Die "Elite" wissen das, daher kontrollieren sie jeglichen Informationensfluss, mit was wir uns beschäftigen(Mein Weltbild formen). Also Fernsehen(Repotagen, Nachrichten, Filme, Dokus, Shows, alles), Radio(Nachrichten sowie Musik[eine bestimmte Schwingungsfrequenz-meistens niedrig-schwingend, sowie unterschwellige versteckte Botschaften und unbewusste Suggestionen], alles), Zeitungen, Zeitschriften, Werbung(splakate),... haben nicht die "Elite" uns die Sprache beigebracht, ist die Sprache nicht ziemlich begrenzt? Haben nicht die "Elite" Länder kreiert, haben nicht die "Elite" Religionen kreiert?
Wollen die "Elite" uns nicht einfach schlechte Stimmung machen(Mies gelaunt stimmen), dass ich nicht lebe, sondern mich aufrege usw.? Es ist ziemlich einfach, aber aus der Astralen Ebene werden wir von Wesen beeinflusst die nur negative Emotionen 'essen' können, sind die nicht daran auch beteiligt, an der Kontrolle, oder ist das die "Elite", die Quelle der Angst(Kontrolle)?
Ist die "Elite" nicht einfach Ausserirdische, die millionen oder milliarden Jahre weiter entwicklt sind als wir Menschen, uns Menschen entdeckt haben, und das gleiche machen was wir hier mit den Tieren machen, sie komplett ausnutzen und aufsaugen, verwerten? Daher auch die hohe Intelligenz der Manipulation-Techniken und Beeinflussungs-Techniken die sie anwenden(meist schwer auffindbar), sie haben unsere Psychologie Jahrtausende studiert und wissen wie wir zu kontrollieren sind in unsere Freilandhaltung.
Sind das nicht unsere Züchter? Ein Emotions-Farm, oder auch Energie-Farm in dem wir sind?




Warum gab es in den Mittelalter Bücherverbrennungen? Welche Informationen wollte man auslöschen?

Könnte es Krieg geben wenn kein "Feind-Bild" erstellt wird?
Reicht das aus, wenn ich mir jetzt nur mit positiver Energie(Seelen-Entwicklungs-Informationen) mich umgebe? Was machen denn die Naturvölker?

Es das nicht einfach Informations-Kontrolle, wie die Welt aussehen soll, mir wird ja weiß gemacht(Suggeriert) das etwas gibt, das mich schadet oder mein Glück verhindert und ich mich beteiligen soll, dass 'sowas'(z.B. Glaubenssysteme, Weltregierung) verschwinden soll, also Energie hineinfliessen soll, es passiert natürlich unbewusst. Aber was wäre wenn keiner mir irgendwas aufdrücken will, das niemand da ist, der mir sagt; Hey,.. da sind Wesen(Menschen)... die Dir Angst, öhm....Schaden wollen, lass uns sie töten(vernichten, zerstören, gegen die kämpfen).

Ist das nicht ein niedriegschwingendes Bewusstsein über die Welt? Eine niedere Weltanschauung?





Aber lieber Anonymous511, was meinst Du, was wäre die Lösung?
Hallo liebe Brüdern und Schwestern

Danke für eure Beiträge und sie schwingen mit mir auf einer Ebene.Und auch die Erde hat eine neue Schwingung,neue Energien.Jeder reagiert darauf,der eine so,der andere so.Sehr viele Menschen wollen mit den alten Systemen,dem alten Leben,nicht so weiterleben und hinterfragen wie man es ändern kann.Dann gibt es aber auch noch solche,die den alten Weg "Herrsche und Spalte" und auch den alten Weg der Gewalt,nach wie vor so weiter gehen wollen.Dies erzeugt einiges an Spannungen.Aber die alten Systeme haben in der neuen Zeit keinen Platz mehr,sie werden,und wie wir bereits teilweise beobachten können,zerfallen.


Jesus hatte einmal gesagt "Ich bin nicht gekommen um Frieden zu stiften,ich bringe das Schwert".Es ist eine Energie sie heißt " Das Schwert der Unterscheidung ".Sie galt damals und ganz besonders heute.Die Auswirkungen dessen sehen wir nun schon seit längerer Zeit.Wir werden zu einer Entscheidung kommen und die meißten Menschen haben sich aus dem Herzen und Verstand bereits für eine goldene Zukunft in Liebe und Frieden entschieden.Die Tür zum Goldenen Zeitalter steht weit offen.


Gemeinsam sind wir auf dem Weg. Herzliche Grüße hi Sabine
Es gibt sie nicht, die eine Lösung.
Denn bei allen Überlegungen muss man eines bedenken - jeder einzelne von uns ist das Staubkorn und das Universum. Jeder einzelne hat sich sein Universum erschaffen. Salopp formuliert existieren also mal locker 7 Milliarden Universen, die sich alle gegenseitig beeinflussen. (Sind natürlich eine ganze Menge mehr, aber unsere Gehirnkapazität reicht nicht aus, um sich diese Komplexität vorzustellen)
Das was ein jeder hier schreibt und liest und die Annahmen, die er daraus zieht ist nur seines - das so vielleicht in dem Universum eins anderen gar nicht existiert. Hier schließt sich jetzt (m)ein sehr diffizieles Gedankenkonstrukt an, das die Unsterblichkeit der Seele voraussetzt und über das man sicherlich lange, lange diskutieren kann, deswegen werde ich es jetzt einfach mal bei dem kleinen Anriss belassen.
Aber aus diesem Grunde kann ich hier auch nicht mit Fakten kommen, es wären ja nur meine Fakten winki Meine Erkenntnis aus meinem Universum ist, das wir in unserer materiellen Form hier sind, um zu lernen, um unikate, neue Situationen zu schaffen (was wir mit allem, was wir tun in jeder Sekunde machen)- um das Unviversum in Bewegung zu halten. Nicht ohne Grund heisst es in den Anfängen der Religion: Am anfang war das Wort. Oder: Am Anfang war der Ton. Am Anfang war also Schwinung. Und genau dafür sorgen wir- für Schwinung. Und jeder hat seine ganz eigene Frequenz.
Das Schöne an Schwinung ist- sie bleibt nie an einer Stelle stehen. Wir können also vorbehaltlos darauf vertrauen, dass jede Situation sich ändert. Vielleicht ist das, was wir in unserem menschlichen Denken als negativen Ausschlag bezeichnen würden noch nicht erreicht, vielleicht wird es für unser Empfinden noch viel schlimmer werden - aber es WIRD in die andere Richtung zurückpendeln. Und wir sind diejenigen, die den Impitus des Schwunges verursachen. Jeder auf seine Weise, in seiner Frequenz.
Deswegen kann es nicht die EINE Lösung geben.



[Bild: bvp4-6k-6da9.jpg]



Was ist das wirkliche Problem ?
Wo ist die Ursache für  allen Elends, Verbrechen, Not, Krankheit...
auf der Welt ?

 UNWISSENHEIT


Wenn alles Gott = gut ist - wir auch Gott sind. Warum sind wir dann nicht göttlich ?

Was läuft hier falsch ?

Als erstes gilt es zu verstehen, dass es nur eine Kraft (Gott) gibt, nicht zwei, nicht drei und nicht tausend.

ES GIBT NUR EINE KRAFT. SIE IST IN ALLEM ENTHALTEN.


[Bild: bvp4-6l-9b04.png]


Wendest du diese EINE KRAFT, die in dir ist auf konstruktive Weise an (Schöpfung),

ist sie identisch mit Gott, Gesundheit, Freude, bedingungsloser Liebe,

Harmonie, Stärke, Freiheit, Glück, Erfolg...u.v.m .

So ist sie unpersönlich , lebensbejahend, wahrhaftig und wirkt schwingungserhöhend,
Du findest sie, wenn du dich dem inneren SEIN zuwendest.



Wendest du diese EINE KRAFT in dir hingegen auf ignorante, dumme, destruktive,

unwissende Weise an (Fehlschöpfung), ist sie identisch, mit dem Ego,

dem Teufel, das Böse, Chaos, Leid, Schmerzen, Krankheit,

Unglück, Wut, Sorgen, Mangel....

So ist sie persönlich, lebesverneinend, unwahr und wirkt schwingungsmindernd

Es ist die Identifikation mit dem Äußeren.


Es ist der dualistische Ausdruck der EINEN KRAFT.


Also wenn wir von den Dunkelkräften sprechen steckt auch die EINE KRAFT in ihnen, im Zustand der geschöpflichen Verkehrtheit.



Also wenn wir gegen etwas Kämpfen, was es nicht gibt,

verleihen wir dem unwirklichen die Macht.

Was seid vielen tausend Jahren schon geschieht.


Wenn wir gegen Chemtrails kämpfen, verleihen wir dem Unwirklichen die Kraft .

Wo doch alle Kraft in uns ist.

Erkenne, dass in dir die einzig wahre Kraft ist, alles Äußere ist nur Wirkung und wenn du dich dieser einen Kraft in dir zuwendest und dich mit ihr vereinst, du also anerkennst, dass du als Schöpfer jeder Zeit einen wolkenlosen Himmel in dir erschaffen kannst, warum tust du es nicht ?


Das Außen wird deinem Innen folgen.


Der Mensch von Gott geschaffen ist gut.

Der Mensch der glaubt von Gott getrennt zu sein,

kann nichts anderes als eine Fehlschöpfung hervorbringen.


Unsere Aufgabe ist nun, die Illusion (das Unwahre, Fehlschöpfung) zu durchschauen und

die Wahrheit darin zu erkennen. Wenn wir wissen, dass das was nicht gut ist,

nicht wahrhaftig und der Unwissenheit entspringt, ist es doch die wichtigste

Aufgabe uns von dieser Unwissenheit zu befreien.





Die Wahrheit ist :

DU BIST UND BLEIBST SCHÖPFER DEINER WELT.


Dein Wesenskern ist göttlich, unsterblich,

vollkommen, gesund, stark, frei, mit allem verbunden.....


Identifiziere dich mit der Wahrheit.


Lebe in der Gewissheit, dass alles was dir Frieden, Freude, Glück,

Erfüllung beschert auch ein Segen für alle anderen ist.


Es gibt nur einen Menschen und die ganze Welt ist in ihm.

Das wahre Selbst oder Leben dieses Menschen ist Gott = gut -

das unsichtbare, unveränderliche, formlose Bewusstsein.







hi Hallo Lichtsender,



so einfach ist es nicht!


Wir sind nicht nur Geist, sondern aus Haut und Blut, wir bewegen uns, essen Materie (Energie), fühlen den Wind auf der Haut und alles, was uns die Welt anbietet.


Alleine Unwissenheit macht den Braten nicht fett.


Da muss noch mehr von dir kommen, wer A sagt könnte auf MEHR sagen. omg:
Die Unwissenheit beruht auf dem Aberglauben, das es zwei widerstehende Prinzipien gibt.

Sie werden mit unter Zauberei, schwarze Magie, Flüche, das Böse.....u.v.m. genannt.

Doch es gibt nur EINE KRAFT.

Die Wahrheit ist immer einfach.
Hey, Lichtsender,



Ist mir klar, ja eine Kraft!


Du schreibst aber oben, die Ursache allen Elends ist Unwissenheit, nicht dass du falsch liegst, es ist mir aber zu wenig, weil ich ja fühle, denke und hier körperlich anwesend bin.


Deswegen habe ich dich dazu eingeladen (als eine kleine Provokation freund ), dass du das auf unser Leben, hier vor Ort und Stelle übernimmst und die tatsächlichen Ursachen benennst bzw. man könnte sie gemeinsam benennen – wenn das so einfach ist. Und dann sich eventuell damit auseinandersetzen.
hi Hallo Sabine,



ich fürchte die alten Systeme sind noch zu mächtig, um so zu zerfallen und Neues anzuerkennen.
Ich beobachte schon seit vielen vielen Jahren weltliche wie zwischenmenschliche Geschehen.
Es wird noch lange dauern, der Weg des „Übergangs“. Aber wer sich so viel anschafft und an Arbeit in Tun vorbereitet, der kann ja nur gewinnen.
Lieber  David,


ich habe es geschrieben, damit wir uns damit auseinandersetzen.


Unwissenheit


Wir alle kennen den Zustand, wo wir uns nicht ganz wohl fühlen,
oder wir uns Sorgen machen.
Hat dieser Zustand mit Wissen zu tun ?
Nein, er beruht auf Unwissenheit.
Wenn wir sagen : Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin blockiert,
Ich weiß nicht mehr weiter, meine Lage ist aussichtslos,
dann entscheiden wir uns damit zu glauben,
das die unendliche Intelligenz oder Kraft in uns
keinen Ausweg weiß.
Doch durch unseren Glauben verurteilen wir uns selbst,
zu einem Leben in Dunkelheit und Verwirrung,
dass wir durch den Missbrauch der kosmischen Macht in uns 
selbt erschaffen haben
Dieser Zustand ist ein Gefühl –> Unwohlsein, genau wie ein anderes –> sich umsorgen. 

Dem Gefühl kann man wissenswertes vermitteln oder in Ungewissen belassen, ist nur die Frage, ob es hilft?
Gefühl bleibt trotzdem Gefühl, egal wie wir es wenden.

Gefühle sind die einzig wirklichen und wahren Werkzeuge, mit denen wir ausgestattet sind.

Du schreibst hier vom menschlichen Geist, von der menschlichen Intelligenz, wo behauptet wird der Mensch würde die kosmische (also die ihm zur Verfügung überlassene) Macht missbrauchen.
AN ALLE
Es ist großartig , fühlt ihr es auch ? Das unglaubliche Gefühl gemeinsam Verantwortung zu übernehmen . Aber wieso , fragt ihr vielleicht , es ist doch noch gar
nichts Grossartiges geschehen ? Eben doch , denn jeder trägt mit seinen Gedanken dazu bei, das morphogenetische Feld zu füttern . Lasst uns weiter machen !
Der Anfang wurde getan und ist nicht mehr rückgängig zu machen . GUT SO ! So fängt es immer an , und wie es enden wird ? Lassen wir uns überraschen , wo uns dies hinführt . Ich hoffe übrigens , der junge Mann liest eifrig mit . Er war schließlich der Stein des Anstoßes ( wörtlich gemeint ! ) . winki  Am Anfang steht also die
VISION : Dies bedeutet , wenn ich mein eigener Gott bin und kein Opferlamm , dass ich eine genaue Vorstellung davon habe , was mir in meinem Leben wichtig ist.
Sollte plötzlich etwas eintreffen , das dem widerspricht , fange ich an zu denken . Schritt 1 : Ich erforsche meine Gefühle , hinterfrage den "Störfaktor" , suche
nach Lösungen und stelle mir das gelungene Resultat so lebhaft als möglich vor ! ( Hier endet schon bei vielen der Versuch, doch es gibt einen weiteren Schritt .)
Schritt 2 : Das gesprochene Wort : Hier spreche ich meine Vorstellung offen aus ;  rede mit Menschen  die hilfreich sein werden , und diskutiere wenns sein muß .
Ich vertrete also meine Meinung , ohne wenn und aber . Schritt 3 : Die Handlung muss vollzogen werden . Ich muss in Aktion kommen , und alles erdenkliche
unternehmen , um meine Vision Realität werden zu lassen . Ich hauche ihr sozusagen Leben ein ! An einem einfachen Beispiel dargestellt : Ich verliere meinen Job .
Zuhause denke ich darüber nach , wie es dazu kommen konnte ..Weil ich dem Universum vertraue , weiss ich , dass etwas Besseres auf mich wartet . Der Rausschmiss
war quasi das Signal an mich , meine Prioritäten neu zu überdenken . War ich den Job nicht eh schon lange leid ? Ich überlege , was ich lieber täte und stelle mir vor ,
wie ein Wechsel mein Leben positiv verändern wird . (Schritt1) Ich bespreche dies mit Menschen , die hilfreich sein könnten ;  trage mein Anliegen vor , spreche ein
Gebet möglicherweise , und vertrete meinen Wunsch , ohne mich davon abbringen zu lassen ( tun gerne die anderen , und sie nennen es "Flausen" austreiben )und
bleibe gefestigt in meiner Absicht .( Schritt 2)  Danach unternehme ich was nötig ist , lese Inserate , schreibe Bewerbungen, führe Telefonate , gehe zum Frisör etc...( Schritt 3). Ab hier erwarte ich nur noch das Beste .. Hier kann man deutlich erkennen , dass es nicht funktioniert, wenn man auch nur einen Schritt ausläßt.
Es sei denn ,man hätte vielleicht die Bewusstseinsstufe eines Meisters erlangt , dann geht´s schneller . Ich kenne da aber nicht viele , und sollte ich mich irren ,
dann mögen bitte alle hervortreten und ihr Wunder tun . Das würde uns ne Menge Zeit und Ärger ersparen . Niemand ? Dachte ich mir!
Das nächste , was viele beschäftigt ,  ist das Dogma , sich so wenig wie möglich mit Negativem zu beschäftigen . Es ist ein kluger Schachzug jemanden zu bitten ,
sich nicht mit der Dunkelheit zu befassen , sondern er möge sich umdrehen und ins Licht blicken. Und dieser Jemand wird in seiner Geblendetheit kaum bemerken ,
was sich hinter seinem Rücken so alles abspielt . Wir werden diese Schattenanteile von uns auch nicht dadurch loswerden , indem wir sie ignorieren , weil wir uns
schon dort glauben , wo wir noch gar nicht sind. DAS ist die Art von Stolz , die uns von uns selbst trennt , und somit von Gott , der nur deshalb in Liebe die
schlimmsten Dinge zuläßt , damit wir etwas daraus lernen und nicht , um sie zu leugnen . Welchen Sinn hätte sonst unser Dasein ? Irgendwann muss jeder von
uns Rechenschaft ablegen , was habe ich getan oder auch unterlassen ? Naja , dies und das halt , aber ich habe immer alles in Licht und Liebe gehüllt !  WOW !!
Klingt irgendwie ...... ? Also mir fällt da kein passendes Wort ein , und Dir ?  Wenn ja , darfst du es in die Lücke einfügen .   winki
Karma ist auch ein Thema , aber zum Glück in diesem Forum nicht so häufig vertreten ! Karma ist eine Selbstgeißelung und für jemanden ,
der sado-masochistisch angehaucht ist , der Knecht in Lack und Leder . Na ,schon wieder hier ? Kannst echt nicht genug kriegen, was ? Aber , bitte !
Sie ist eine Lüge, erschaffen von den gleichen Machern der Matrix , die auch die katholische Kirche unterwandert haben . Himmel oder Hölle? Hopp oder topp !
Hier versucht man gezielt ein Verhalten zu erzwingen , das auf Gehorsam beruht und auf Strafe basiert. Funktioniert immer und fast bei jedem ! Diese Ausrede ist
fast die Schlimmste , denn sie scheint alles zu rechtfertigen . Ekelhaft !
Noch eine gute Ausrede , die mir hier einfällt ! " Ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein ." Stimmt ! Einfach deshalb , weil es so viele Brände zu löschen gibt .
Aber wäre es nicht praktischer den Brandstifter am Zündeln zu hindern , statt mit einem Fingerhut Flächenbrände löschen zu wollen ?
Die nächste Bremse nenne ich das "Verzetteln" . Man verzettelt sich , wenn man die Dinge zu lange einzeln betrachtet und daran hängen
bleibt . Um Zusammenhänge zu erkennen ,braucht man nur die Fakten zusammenpuzzeln. Es macht keinen Sinn , jedes Teil ewig zu betrachten , wenn ich das
ganze Bild sehen könnte .
Jemand schlug mir noch vor , ich könne doch eine neue "Gruppe " gründen , damit etwas in Bewegung kommt . An dieser Stelle mußte ich wirklich lachen ! Erstens bin
ich bereits Teil eines Kollektivs , ihr alle seid es . Zweitens: Glaubst du etwa , ich mache für dich die ganze Arbeit alleine ? Das hättest du wohl gerne ! Aber
daraus wird leider nichts , denn diese Suppe werden wir gemeinsam auslöffeln müssen . So oder So !
Da war auch noch der gutgemeinte Tipp , ich solle mal in mich hineinsehen . Soviel sei dazu gesagt , ich habe bereits soviel Innenschau und Selbstreflexion
betrieben , dass ich meine Splitter überall um mich herumfliegen sehe . Es ist an der Zeit , sie einzusammeln , damit aus diesem kollektiven Scherbenhaufen wieder
ein großes Ganzes werden kann !
Ganz besonders rührend war die Frage , ob ich eine Lösung wüßte ! Natürlich  , aber an dieser Stelle sind wir ja noch gar nicht! Wir sind beim ersten Schritt , also
muss sich jeder zuerst seine eigene Vision erschaffen , wie er sich die neue Zukunft überhaupt vorstellt. So deutlich wie möglich. Dazu gehören auch Fragen wie :
Was bin ich bereit aufzugeben? Seht euch euren momentanen Alltag genau an und vergleicht ihn mit eurer Vision ? Vieles wird sich grundlegend ändern . Habe ich davor Angst ? Ein sehr wichtiges Thema , für später. Angst ist der größte Verhinderer glanzvoller Taten ! Wie wird mein neues Leben in
Verbindung mit anderen sein ! Wie fühlt sich das alles für dich an ? Noch nicht so prickelnd ? Dann arbeite weiter daran , bis es passt ! Erst dann kann man
überhaupt eine Entscheidung für sich treffen , bevor man zu Schritt 2 kommt. Füttern wir also das morphogenetische Feld weiter mit unseren Ideen und erweitern
wir somit die Möglichkeiten ! Hier mache ich vorerst Schluss , weil ich mir noch die Videos ansehen möchte . Bis dahin , alles Liebe

ANONYMOUS     hi P.S. War gestern ziemlich müde und bin nicht auf alle Details eingegangen , hab auch noch Fehler gemacht , Namen verdreht und so ,
tut mir leid , hab´s korrigiert.
Ein sehr wichtiger Faktor, den du da ansprichst. Das Einzige, was geschieht, wenn du genaue Vorstellungen hast und deine persönlichen Blockaden beiseite geräumt hast, ist, dass das Universum/die Matrix/ das Göttliche/ der reine Geist dir dann passende Menschen und Gelegenheiten zuführt.

Ich erklär es mal an einem einfachen Beispiel: Du hasst deinen jetzigen Job, aber er ermöglicht dir halt ein halbwegs komfortables Leben. Aber dein Chef verlangt ständig unbezahlte Überstunden und macht immer schlimmeren Druck. Und die Arbeit an sich macht dir auch nicht sonderlich Spass. Du entschliesst dich, das zu ändern. Was du möchtest, ist ein Job, den du liebst, bei dem du etwas weniger arbeiten musst und mehr verdienst.

Du arbeitest jetzt daran mit Techniken, um negative Gefühle, Glaubenssätze, etc. abzubauen, die dich sabotieren und gleichzeitig arbeitest du mit Visualisationstechniken und anderen Techniken daran, dir deinen Traumjob zu manifestieren.

6 Wochen später triffst du z.B. einen alten Klassenkameraden, der dir erzählt, er hätte jetzt eine gutgehende Firma und bräuchte dringend einen Spezialisten für whatever. Das was du schon immer machen wolltest und was dich brennend interessiert. Du weist alle Vorraussetzungen auf und sagst ihm das. Er sagt dir, dass er das super findet. Du könntest in 2 Monaten anfangen, du müsstest nur vorher noch eine bestimmte Schulung absolvieren, die er dir bezahlt und - weil das bei ihm so üblich ist, müsstest du mit 6 Monaten Probezeit anfangen. Sofort meldet sich deine Angst! Wie bitte? 6 Monate Probezeit? Den festen Job aufgeben bei dem Risiko????? Hilfe. Nee, und was ist wenns schiefgeht? Wenn der Typ dann doch ein Arschloch ist und dich während der Probezeit fallenlässt? Dann stehste da und kannst zum Arbeitsamt. Nee, lass mal, geht gar nicht! usw. usw. usw. So Scheisse der alte Job auch war, er bot Sicherheit und für den neuen hätte er für ein paar Monate seine Komfortzone verlassen müssen!

Oder was dem Freund eines Bekannten passiert ist: Er verdiente als angestellter Programmierer etwa 60.000 Euro im Jahr brutto, konnte aber wesentlich mehr als in seinem jetzigen Job verlangt wurde. Er arbeitete also mit Manifestationstechniken an seinem Traum eines wesentlich besseren Gehalts. Eines Tages saß er mittags in einem Bistro und konnte nicht umhin, das Gespräch der zwei Geschäftsleute am Nachbartisch mitzuhören. Sie sprachen darüber, dass sie einen spezialisierten Programmierer für ganz spezielle Aufgaben suchten und was dieser alles können müsste. Und mit jedem Satz, den diese sprachen, dachte er: "Oh Mann, das bin ich. Die suchen genau mich." Er war schon kurz davor, die beiden anzusprechen und sich vorzustellen, da kamen die beiden auf das Gehalt ihres zukünftigen Mitarbeiters zu sprechen und einigten sich auf 250.000 Euro brutto im Jahr. Und zack: Die Angst war da. Sofort dachte er: "Scheisse, die suchen doch nicht mich, die suchen bestimmt Supermann. So viel kann man doch mit meinen Kenntnissen gar nicht verdienen. Unmöglich!" Da war sie die Angst, das Minderwertigkeitsgefühl, die ihn zurückhielten. Er traute sich nicht mehr, die beiden anzusprechen und die Gelegenheit ging vorüber.

Das ist das: Wissen, was man will!
Blockierungen auflösen!
Mit Manifestationstechniken daran arbeiten!

UND DAS WICHTIGSTE: GELEGENHEIT ERGREIFEN UND KOMNFORTZONE VERLASSEN. IN DIE HANDLUNG KOMMEN.

Wenn ein Ziel dir sehr weit weg erscheint, z.B. weil dir noch Kenntnisse fehlen, um es zu erreichen, dann in Teilschritte/Teilziele aufteilen und nacheinander abarbeiten.

Sue

zu den reis-versuch.

wenn durch positive worte schimmel verhimdert wird, so kann man mit positiven gedanken
wohl auch, die wohnung sauberer halten.

Hucky hatte mal zu mir gesagt :
seine sachen bleiben lange heil, weil er seine sachen liebt.
GENIAL !
Ich könnte dich drücken , liebe Ajanura , denn du hast ein weiteres Stück zur Vervollständigung des Bildes geliefert . So werden, wenn Gedanken sich
verknüpfen , neue Wege gelegt, ähnlich der Neuronenvernetzung in unserem Gehirn. Eure Gedanken werden zur Fortsetzung meiner Gedanken und umgekehrt .
Auf diese Weise können wir ,nach dem Prinzip des hundertsten Affen , das kollektive Feld beeinflussen . Dein Beispiel weist ein wichtiges Detail auf , die der
Freiwilligkeit . Vergleicht man beide Situationen miteinander, dann stellt man fest , das im ersten Beispiel (der Rausschmiss) der Anlass von aussen kam und im
zweiten war er selbsterwählt . Selbst wenn das Ergebnis , als das Gleiche erscheinen mag , ist der Unterschied gewaltig , obwohl in beiden Fällen die Ursache
selbst gesetzt wurde ( unbewußt oder bewußt ). Man könnte es mit einem Menschen vergleichen , der das Steuerrad des Lebens fest in der Hand hält, ich nenne
ihn Person A . Eine weitere Person (B) sitzt ebenfalls in einem Boot , doch statt das Ruder zu übernehmen , lässt er sich treiben . Person A hat sein Leben fest im
Griff , denn er bestimmt selbst seine Richtung . Selbst bei einem Sturm lässt er sich nicht entmutigen , denn er hat Vertrauen in seine Fähigkeiten und das Universum ,
doch vor allem ist er bewußt den Geschehnissen gegenüber und er übernimmt selbst die Verantwortung für sein Handeln . Person B hingegen führt ein unbewußtes
Leben . Er glaubt hilflos zu sein , wie ein Blatt im Wind und sucht die Schuld für Sturm und Flaute im Außen , und vor allem ist er wütend , weil er die Dinge nicht im
Griff zu haben scheint .Das macht ihm große Angst und obwohl er das Ruder übernehmen könnte , tut er es nicht . Erstens , weil er denkt , es nicht zu können oder ,weil er das Ruder lieber anderen überlässt , denn so ist er es gewohnt . Hier braucht er keine Eigenverantwortung übernehmen und kann dann , wenn die Richtung
nicht mehr stimmt , die Schuld den Anderen oder dem Schicksal zuspielen . UND HIER SIND WIR SCHON WIEDER BEIM THEMA ! Will ich Person A oder B sein ? Viele
liegen mittlerweile irgendwo dazwischen . Auf der einen Seite wollen sie ein selbstbestimmtes Leben führen und sie wissen bereits , dass sie in ihrem Leben immer
selbst die Ursache setzen , doch kommen ständig Gegenspieler ins Spiel wie Angst , Zweifel und Unsicherheiten , die oft so stark sind , dass sie zur Umkehr zwingen.
Ajanura beschreibt es sehr treffend als , Angst davor zu haben , die Gelegenheit zu ergreifen , da man das Risiko scheut , und man die Komfortzone nicht verlassen
möchte . Es ist leichter , sich für etwas zu entscheiden , das kein Risiko in sich birgt ! Doch wie wir bereits wissen : Immer wenn es unangenehm wird in unserem
Leben und wir denken , das Schicksal hätte wieder mal erbarmungslos zugeschlagen , ist es nichts anderes , als der Wink mit dem Zaunpfahl , weil wir schon lange
bestimmte Mißstände ignoriert haben . Ungleichgewichte werden immer neu ins Lot gebracht , wenn´s sein muß mit Gewalt . ( Krieg , Naturkatastrophen , Crash..)
Dann fühlen wir uns überrumpelt , sind nicht vorbereitet und natürlich hilflos . Deshalb sollten wir das Ruder schnellstens an uns reißen , und die Mißstände beenden , bevor wir dazu gezwungen werden .
Das Konzept eine neue Realität zu gestalten , gleicht der eines Kuchenbackens , denn es beruht auf denselben Prinzipien !
Auch hier meldet sich zuerst ein Gefühl ( Hunger oder Appetit ) . Dieses Gefühl von Mangel oder Unbehagen veranlasst uns zu hinterfragen , was uns fehlt  und wie
wir diesen Umstand ändern können . Dieser erste Schritt sind die Erkenntnis und die darauffolgenden Gedanken . Ich suche nach der Lösung und stelle in diesem
Beispiel fest , dass nur ein Kuchen ( stellvertretend für meine Vision ) mich jetzt vollständig glücklich machen kann ! Schritt 2 wäre z. B. jemanden anzurufen ,
der mir ein gutes Rezept liefern oder mir Zucker leihen kann . ( Kommunikation , Hilfe , das gesprochene Wort ) . Anschließend komme ich in die Handlung und
mische meine Zutaten zusammen ( Wünsche , Bedürfnisse , Hoffnung , Visualisierungen , positive Gefühle etc...) und schiebe ihn in den Ofen .(Schritt3) .Das
Wichtigste was jetzt noch fehlt , UND DAS IST WIRKLICH AUSSCHLAGGEBEND FÜR JEDES GELINGEN , ist die Hitze im Ofen . Schalte ich nicht die Hitze ein , wird kein Kuchen gelingen , egal mit welcher Hingabe ich bisher gearbeitet habe . Und die Hitze ist es , die die eigentliche Manifestation überhaupt erst möglich macht. Es ist das SICHERE GEFÜHL ERFOLGREICH ZU SEIN ; DAS FEHLEN JEGLICHEN ZWEIFELS!!!! Der Rest ist nur noch eine
Frage des richtigen Timings , also den Kuchen auch rechtzeitig aus dem Ofen zu holen ( die Gelegenheit erkennen und zugreifen ) bevor er vor meinen Augen zu
Asche zerfällt , weil ich Angst habe , mir möglicherweise die Finger zu verbrennen. Wie im Kleinen so im Großen . Die universellen Prinzipien gelten für banale
Angelegenheiten ebenso , wie für glorreichere Projekte . Der Umstand warum es uns bisher eher gelang z. B. einen freien Parkplatz oder unseren Kuchen zu manifestieren liegt in ihrer Banalität . Wir trauen es uns zu , wir befürchten keinen Mißerfolg und selbst wenn es mal nicht klappt , sind der Verlust oder die  
Konsequenzen gering und überschaubar . Deshalb haben wir keine Angst und dies ermächtigt uns , solch grossartige Kuchen zu backen. Wann immer uns also in der Vergangenheit etwas sehr gut gelang , grosse oder kleine Wunder , haben wir nichts anderes getan , als diesem Prinzip zu folgen . Es ist kann hilfreich sein , einmal
das eigene Leben mit diesem Wissen  unter die Lupe zu nehmen . Was im positiven Sinne so funktioniert , funktioniert natürlich auch im negativen sehr gut !
Manchmal sogar besser und vor allen Dingen schneller , solche Meister sind wir bereits ! Drehen wir den Spieß einfach um . Lasst uns zukünftig beim Manifestieren ein wenig bewusster sein und wir werden einen Kuchen backen , wie ihn die Welt noch nie gesehen hat !    LIEBE GRÜßE
ANONYMOUS         hi

Sue

wenn jemand manifestiert --keine energie vergeuden, in dem man es durch worte
negativ beeinflußt
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=8403

wie oft wurden die außerirdischen in gedanken wieder weg gescheucht, weil wir angst
vor entäuschungen hatten.

einige manifestationen kann man auch zeitlich fest legen.

mal ein beispiel :
zu reiki---wenn ich hier in der brd sitze, kann ich heute reiki absenden, damit
derjenige, der in honulullu sitzt es eine woche später an nimmt,
damals hat mir das gezeigt, dass gedanken, die auch energien sind---somit zeit und
raum überwinden können.

damit wir unsere energien besser positiv halten, sollten wir öfter zu uns sagen : ich liebe mich
Seiten: 1 2 3