02.01.2015, 20:14
Der Weiße Königsdrache – Standhaftigkeit - eine Neujahrsbotschaft
Meine überaus geliebten Menschengeschwister,
seid gesegnet und tief eingehüllt in die Liebe des All-EINEN!
Stellvertretend für die Drachenreiche überbringe ich euch heute den Herzensgruß des Friedens mit unseren Glück- und Segenswünschen für euer neues Zeit-Jahr auf der Erde.
Nützt die Zeit weise, die euch gegeben ist!
Mehr und mehr werden sich die altbekannten Strukturen auflösen, dieser Prozess setzt sich fort, und es ist an euch, während dies geschieht, das Neue zu erschaffen, das ihr euch aus tiefstem Herzen wünscht. Turbulenzen sind dabei normal, bedenkt, dass viele sehr unterschiedliche Energien in dieser ganzen Veränderung aufeinander treffen. Ihr könnt diese Effekte jedoch abmildern und teilweise sogar ganz auflösen, wenn ihr euch 1. der Möglichkeit dazu bewusst seid und 2. diese Möglichkeit als tatsächliche Realität in eurem Bewusstsein zulasst, sprich, wählt. (lächelt)
Daher möchte ich eure Aufmerksamkeit heute wieder einmal auf eure Familie richten, diejenige, die sich im Licht aufhält und euch begleitet. Eure Familie und Freunde im Geistigen sind ständig an eurer Seite, nur einen Herzschlag, einen Gedanken, ein Liebessehnen entfernt. Wir sind immer hier, euch zu begleiten, zu trösten, mit euch zu lachen, euch zu beschützen. Das ist unsere Aufgabe, unser Teil der Abmachung, euch zu helfen, der Erde, der Schöpfung und auch euch selbst wiederum zu helfen.
Wer aus einer geistigen Familie auf der Erde inkarniert wurde vorher genau festgelegt wie ihr wisst, ebenso die Umstände und die Abfolge in diesem Raum-Zeit-Gefüge. Diejenigen, die ohne physischen Körper bleiben, sind dennoch nicht fern, im Gegenteil; es treten Gesetze in Kraft, die ein zu starkes Auseinanderdriften verhindern können und sollen, und die es ermöglichen, dass zusammengehörende Freunde und Familienmitglieder (einer Seelenfamilie) durch Impulse, Gefühle, Eingebungen, Gedanken, usw blitzschnell miteinander kommunizieren können.
Je mehr ihr euch dessen erinnert, Wer Ihr Seid – göttliche Kinder der EINEN Quelle – umso stärker wird auch diese Verbindung zu eurer Seelenfamilie, denn indem ihr anerkennt, dass die göttliche Schöpferkraft in euch ist, durch euch lebt und sich durch euch ausdrückt, so erkennt ihr desgleichen in anderen Wesen an. Dies ist der „Schalter“, der benötigt wird, damit sich eure Kommunikationskanäle immer mehr öffnen.
Alles, was eure Freunde und Familien im Geistigen euch senden, gelangt zu euch, es ist aber eine Frage eurer Entscheidung, eures Bewusstseins, ob ihr es wahrnehmen wollt und wie ihr darauf reagieren wollt. Ganz ähnlich wie wenn euer Telefon klingelt, ihr seht auf dem Display wer anruft und entscheidet vielleicht, „ach, mit ihm will ich heut lieber nicht sprechen, morgen rufe ich zurück“.
Je geübter und aufmerksamer ihr seid, desto ähnlicher vollzieht sich diese Kommunikation. Es ist wahr, dass meistens am Anfang geübt werden muss zu unterscheiden, welche Gedanken, Impulse und Gefühle die euren sind oder die eurer Familie (oder anderer Wesen, wenn ihr sehr sensitiv seid). Diese auf der Erde gefährliche Phase könnt ihr gut durchstehen, indem ihr euch auf das Wesentliche konzentriert. Begebt euch ausschließlich in den Schutz des Schöpfers und bittet IHN darum, dass ER all eure Kommunikationen jedweder Art überwacht und euch beschützt. (Das funktioniert übrigens genauso mit der Kommunikation unter Menschen (schmunzelt) … )
Mit der Zeit lernt ihr, immer mehr auf euer innerstes Gefühl, die Führung eures Herzens, zu vertrauen, und so lernt ihr wieder zu unterscheiden, von wem die Botschaften kommen und vor allem: wie sie gemeint sind.
Hier schließt sich der Kreis, meine Lieben.
Ihr alle seid dabei, diese Fähigkeit, wie viele andere eures göttlichen Erbes auch, wieder anzunehmen.
Wahrhaftigkeit. Diese göttliche Qualität ist universell, eben weil sie göttlich ist. Je mehr ihr selbst zu euch wahrhaftig seid, desto mehr strahlt ihr dies aus und desto mehr lebt ihr Wahrhaftigkeit. Umso präziser werdet ihr zunehmender erkennen, fühlen, einfach wissen, was der Wahrheit entspricht und was nicht. Gleich ob es Botschaften eurer geistigen Familien oder Botschaften der irdischen Ebene sind.
Im neuen Jahr 2015 werden und müssen deshalb Lügengebilde aller Art weiter fallen. Nur weil lange Zeit auf eine bestimmte Weise gehandelt, gedacht und gelebt wurde, muss dies nicht heißen, dass dies zum höchsten Wohl aller beiträgt. Immer wieder zu hinterfragen und nach diesem Ziel zu streben, das höchste Wohl aller zu erreichen, macht eine meisterliche Seele aus.
Viele von euch entwickeln sich dahin und üben diese Form der Christusliebe mit Innbrunst. (lächelt)
Während ihr auf das trefft, was unwahr ist, um es aufzulösen, erinnert euch immer wieder daran, welche Visionen der Herrlichkeit und Schönheit der Schöpfung ihr in euch tragt, was ihr aus euren Herzen heraus erschaffen wollt. Ergeben sich Reibungen mit anderen Menschen, strebt danach, möglichst rasch wieder in die Harmonie zu gelangen, jedoch muss eure oberste Priorität eure eigene Wahrhaftigkeit und der Weg eurer Seele sein. Ein erkaufter Frieden ist ein falscher Frieden.
Eure Standhaftigkeit wird vermutlich im Lauf des Jahres immer wieder in Frage gestellt werden; ob ihr wirklich bereit seid, auch Situationen, Zeitdauern der Diskrepanz und des Nicht-Wissens auszuhalten um eure Integrität, eure Wahrhaftigkeit beizubehalten.
Seid euch dessen bewusst, dass ALLE auf der Erde inkarnierten Seelen sich weiter entwickeln und dass Reibereien an den unterschiedllichen Bewusstheits-Graden und dem Tempo, in dem sie sich entwickeln, liegen. Es nützt nichts, wenn ihr versucht am Gras zu ziehen, damit es schneller wächst, ihr könnt und dürft anderen Menschen ihren Weg, ihre Entscheidungen, ihr Leben nicht abnehmen oder zwanghaft beeinflussen; bei jedem Wachstum ins Licht braucht es Geduld und Liebe. Und die wahrhaftige Freiheit, den anderen so sein lassen zu können, wie er ist, ohne der Versuchung nachzugeben, ihn oder sie dominieren zu wollen. Wenn dieser Wunsch in euch auftrifft, seid ihr nicht mehr in eurem Herzen, denn Kontrolle und Dominanz sind die Hauptmerkmale des Egos und werden durch Angst gespeist.
Angst oder Liebe? Immer läuft es auf diese Frage hinaus. Das Geheimnis der Meister ist, dass sie sich immer, unter allen Umständen und zu allen Zeiten für die Liebe entscheiden und in ihr bleiben, felsenfest.
Diese Standhaftigkeit und die Liebe, wahrhaftig zu euch und eurem einzigartigen großartigen Selbst zu stehen, das ihr durch den Schöpfer seid, wünsche ich euch von Herzen, meine Lieben.
Seid gesegnet.
ICH BIN
Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache
© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de