♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Aus aktuellem Anlass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hacker gegen Islamfeindlichkeit: Anonymous attackiert Pegida
Bildquelle: Anonymous
Die Hackergruppe Anonymous hat angekündigt, die sogenannte Pegida-Bewegung mit digitalen Angriffen an der Verbreitung ihrer Botschaften hindern zu wollen. Eine Seite der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" wurde schon lahmgelegt.
Attacken gegen Pegida-Ableger
Wie das nur lose organisierte Hackernetzwerk Anonymous in gewohnter Art über Twitter, Pastebin und in einem YouTube-Video ankündigt, will man unter der Überschrift Operation Pegida, kurz #OpPegide, gegen die islamfeindliche Bewegung vorgehen - natürlich mit den üblichen Mitteln. So soll verhindert werden, dass Pegida das Internet weiter für "intolerante Panikmache" nutzen kann.

Kurz nach der Ankündigung durch die Hackergruppe war dann eine erste Homepage, die mit Pegida im Zusammenhang steht, unfreiwillig vom Netz gegangen. Die Seite Kagida, hinter der eine Gruppierung der Pegida-Bewegung aus Kassel steckt, war laut der Analyse des Blogs Tarnkappe zunächst durch ein Sicherheitsleck des Webservers angegriffen worden. Inzwischen verhindert eine DDoS-Attacke, dass die Seite Anfragen bearbeiten kann.

Auch ein Pegida-Sprecher bestätigte gegenüber Spiegel Online, dass die Seite wegen einer "Distributed Denial of Service"-Attacke nicht mehr erreichbar ist, bei der der Webserver mit einer Flut von Anfragen in die Knie gezwungen wird. Dieser bezeichnet den Angriff von Anonymous als "einen schweren Eingriff in die Meinungsfreiheit". Wegen der Serverlast sei der Provider gezwungen gewesen, die Seite vom Netz zu nehmen. Es sei Strafanzeige gestellt worden.

Spiel mit Ängsten
Zuletzt konnte die Pegida-Bewegung mit ihren Inhalten in Dresden 18.000 Menschen auf die Straße bekommen. Gerade hier ist die von der Pegida propagierte "Islamisierung des Abendlandes" aber mit einfachen Zahlen zu widerlegen: In Dresden haben gerade einmal ein Prozent der Bevölkerung einen islamischen Hintergrund. Deutschlandweit liegt dieser Wert bei 5 Prozent. Anonymous richtet sich mit seiner Aktion deshalb auch ganz direkt an die Befürworter der Bewegung: "Ihr folgt den falschen Leuten aus den falschen Gründen". Hacker, Anonymous, Vereinigung Anonymous

Der Videobeitrag wurde im Youtube-Kanal der deutschen Internetseite Anonymous News Germany hochgeladen und auch auf der eigenen Webpräsenz veröffentlicht. Die Betreiber haben das Video nach eigenen Angaben vergangenen Sonntagabend von deutschen Anonymous-Aktivisten zugespielt bekommen. Die Seitenbertreiber hoffen nun auf aufklärende und informative Aktionen und sprechen sich gegen „wilde“ DDoS- und Defacement-Attacken aus. Beide Angriffsformen hat es bereits gegeben: Beispielsweise ist die Internetseite des Kasseler Pegida-Abkömmlings nicht mehr erreichbar, auf www.legida.de findet sich ein antirassistischer Ausspruch wieder.

Anonymous          
(11.01.2015, 20:03)Leopold schrieb: [ -> ]
Zitat:Liebe Lydia.

Zitat:Ist ja schön für dich lieber Leopold,
allerdings ist es den meisten Menschen (evt. noch) unmöglich, im ganzheitlichen z.B. einen KindesMörder, zu lieben.

Ich habe es auch nicht von heute auf morgen geschafft, aber der Menschnhat viel, viel mehr Macht in sich, als er sich je träumen hätte lassen.
Man muss konsequent an seinem Denken arbeit, dann geht das.

Liebe Grüße, Leopold

Lieber Leopold,
ich habe bereits einige Menschen in einer psychischen realen Placebo,-od. auch Selbstschutzsituation erlebt.
Das ist in Ordnung, solang es eben aufrecht erhalten werden kann.
Bin denke ganz gut informiert, u.a. über die Quantenphysik, die alten u. neuen Lebensphilosophien ectpp .
Für mich gibt es auf dieser Welt u.a. keine Erleuchteten, allerdings spirituell weise Menschen.
Weise bedeutet, das Wissen vom Wissen, aus der universellen Quelle.
Dieses Wissen ist in uns, es braucht "nur einen kleinen Anstoß, es ist Intuition. Die Anbindung an das universelle Wissen. Das Wissen von außen ist Wissen von anderen Menschen, deren Erfahrungen , Erleben, Erkenntnissen, nicht DEIN wirkliches Wissen. Es sind "Brücken" auf unseren Erdenwegen, nicht mehr, nicht weniger.
Möchte dir nicht zu nahe treten, fass meine Worte bitte nicht als Kritik auf, es sind nur meine Gedanken zu dem Thema. Aber ich glaube, (weiß)du bist noch lange nicht angekommen, wo du hin möchtest.
Eine gewisse Gelassenheit, Leichtigkeit im Gemüt ist noch lange keine ganzheitliche Liebe.
Kannst du wirklich in einen Gerichtssaal gehen u. den Mörder eines Kindes lieben ?
Bevor du darauf antwortest, geh hin, zu einer ähnlichen , für mich nicht zu tolerierenden Situation u. beobachte deine Gefühle, Emotionen.
Dann antworte mir bitte.

Auch ich strebe eine gewisse Ganzheitlichkeit an, aber, dahingehend bin u. werde ich sicher Erdenmensch bleiben.

Alles Liebe in deine Welt
Lydia


KRIEG MIT RUSSLAND? ICH PERSÖNLICH WÜRDE ES MIR 100 MAL GUT ÜBERLEGEN..

Abgesehen davon, dass es uns nicht weiter bringt. 71

MFG anonym
Lieber anonym654,
deine Beiträge weiss ich mitunter wohl zu schätzen.
Allerdings frage ich mich wie ich mit Deinem AVATAR umgehen soll.
Wer ist dabei angesprochen?
Gerade diejenigen welche deine Beiträge wahrnehmen sind dann auch von deinem Avatar beglückt?
Ich fänd das schön es wäre geändert.
Liebe Sue ,
die GEZ ist nicht mehr mein Thema . Natürlich habe ich mich damals auch dafür eingesetzt und diese Aktion unterstützt ,
weil ich das immer tue , wenn Menschen sich gegen eine Ungerechtigkeit zur Wehr setzen . In letzter Zeit fiel mir aber
besonders auf , dass jede zivile Gegenwehr zum eigenen Nutzen mißbraucht wird . Immer wenn Bürger sich weigern Folge zu
leisten , werden neue Gesetzeslücken gefüllt oder das Strafmaß wird neu erfunden . Wenn das Resultat in diesem Fall sein wird
einen Staatsfunk /Fernsehn zu bekommen , deren Beitrag direkt vom Gehaltskonto gebucht wird , sehe ich hier keinen Sieg . Ebensowenig ,
wenn ich meine Hundesteuer nicht mehr zahlen würde , dann hätten wir wohl bald eine Hundestasi . Von daher muss das Übel an der
Wurzel gepackt werden , denn die Gerichte sind , wenns um Staatsgelder geht , nicht auf der Seite der Bürger . Hier Verzetteln wir uns an
irrelevanten Dingen , die wir nicht gewinnen können , solange die gleichen Mächte am Werk sind .

ZITAT: Was genau verstehst du unter Zivilcourage ?
Ich denke , dass weisst du selber . Es bedeutet , den Mut eines Menschen zu haben , der unter seinem eigenen Kommando steht und nur dem
Befehl seines Herzens folgt . Er weiss das offensichtlich Richtige zu tun ,in seinem eigenen Sinne und zum Wohle aller . Kompromisslos vertritt er seine Werte ,
ohne die Angst vor möglichen Konsequenzen oder die eigene Wahrheit zu verraten .

Anonymous
Lieber Traumfinder
Ich dachte du bist ein witziges Kerlchen?
Wo ist dein Humor geblieben ? Ich finds lustig, fühle mich auch nicht angesprochen .
Es muss ja nicht jeder so konform sein , wie alle .
Wenn er auf diese Art seine Geringschätzung der Gesellschaft ausdrücken möchte , dann soll
es mir recht sein . Außerdem ,wer weiss , vielleicht denken die Außerirdischen tatsächlich so über uns ?
Wer könnte es ihnen übelnehmen ? Seine Beiträge sind doch in Ordnung , der Firlefanz drumherum interessiert
mich dann nicht wirklich . Nimms locker , das ist die Jugend von heute  , auch ein Spiegel von uns.
Gruß  
Anonymous
Lieber Anonymous511,
weils ja ein eigenes Thema ist, hab ich hier eins draus gemacht.


http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=8423

Shanaya

Hallo zusammen hi


Weiß ja nicht wie es euch geht, aber in mir regt sich mal wieder mein revolutionärer Geist.

Nein, werde jetzt nicht mit meiner Mistgabel gröhlend durch die Straßen rennen, oder die Quartiere unserer "Volksvertreter" stürmen  winki

Wir brauchen zwar eine Revolution. Wir brauchen dringendst eine Revolution. Aber keine Revolution eines politischen gewaltsamen Umsturzes, das uns noch mehr Leid bringt....sondern eine Revolution der Herzen, der Menschlichkeit, des Mitgefühls und der Liebe.

Es passiert, und es kommt immer näher auf uns zu, aber es wird nicht vorübergehen indem wir die Augen davor verschließen, hoffend und wartend dass der Sturm an uns vorüberzieht...wird es nicht, wir sitzen alle gemeinsam in diesem Boot, es betrifft uns alle.

Zu lange war dieser Planet im Ungleichgewicht, zu lange werden wegen Profitgier Länder ausgebeutet und ausgeraubt, zu lange verhungern Kinder, zu lange sterben Menschen wegen inszenierten Kriegen.... zu lange waren wir ignorant und blind.

Es geht um so vieles mehr. Durch geschürte Ängste, wie gerade aktuell vor Islamisierung und Terroranschlägen, sollen wir gegeneinander aufgehetzt werden. Es läuft immer nach dem gleichen Prinzip ab, Divide et impera, Teile und Herrsche, das alte und immer bewährte Spiel..wir sollen aufgespalten werden und es soll Trennung erzeugt werden, so sind wir leichter zu beherrschen, zu lenken und zu kontrollieren, und werden so für ihren Nutzen gegeneinander ausgespielt. Es geht um Kontrolle und um Macht. Wer immer sie auch sind, sie sind gefühllos und kalt, als Menschen sind wir ihnen egal.

Der wichtigste Punkt dabei ist, was ich auch immer wieder betone, diese jahrhundertealten Manipulationen und  Machtausübung geht nur, weil wir ihnen diese Macht zugestehen, weil wir es mit uns machen lassen. Wir werden in falscher Sicherheit gewiegt, eingelullt, berieselt und abgelenkt durch TV und Medien, technischen Spielzeug, die uns stumpfsinnig und gleichgültig machen, und genau das ist so gewollt. Vor allem die jüngsten sind gefährdet, sie werden zu systemtreuen und folgsamen Sklaven erzogen, die aufmümpfigen werden durch Medikamente und Impfungen ruhig gestellt.

Wir müssen aber auch erkennen, dass wir dieses System erschaffen haben und es unterstützen, dass wir diese Politiker gewählt haben, dass wir nach Führern und Rettern verlangt haben, dass wir unsere innere Leere durch die ganzen Konsumgüter zu kompensieren versucht haben, dass wir aus lauter Bequemlichkeit die Verantwortung in die Hände anderer gelegt haben

Indem wir die Eigenverantwortung wieder übernehmen, wieder anfangen eigenständig zu denken und zu handeln, werden wir erst frei sein.

Denn eins haben wir ihnen voraus, wer immer sie auch sind...wir haben Mitgefühl, sind warmherzig, kreativ, mit großem Potential ausgestattet, wenn wir es nur richtig zu nutzen wissen. Wir müssen wieder das Feuer in uns entzünden, den Rebellen in uns erwecken, uns von unseren Ängsten befreien und unserer inneren Wahrheit und unserer Intuition folgen.

Eine erwachte, selbstverantwortliche und bewusste Menschheit kann man nämlich nicht versklaven, kontrollieren und unterdrücken, und genau davor haben sie Angst.

Alles Liebe Euch

Shanaya
sonneblume

Sue

@Shanaya
jeder ( auch ich ) der sich von fleisch ernährt hat ist auch nicht besser als unsere
politiker.

viele menschen lieben es fleisch zu essen, bier zu trinken und bei fußball rum
zu gröhlen--und das macht frau merkel auch.
somit bekommt ein menschliches kollektiv, den politiker mit denen die meißten
in resonanz stehen.

viele der politiker sind sich wahrscheinlich ihre anderen leben bewußter als die
otto-normal-menschen---die politiker wissen auch dass die menschen
wieder geboren werden.

wenn ich frau merkel wär wurde ich hier erstmal, dass fleisch sehr teuer machen
so 1 kilo fleisch = 1000 Euro.

dann würde ich steuerlich die jenigen unterstützen, die pflanzliche nahrung für
uns alle anbauen.

die jenigen, die tiere zu züchten, damit sie gegessen werden, würde ich entweder eine umschulung oder einen umbau ihres betriebes mit finanzieren, damit
sie pflanzliche nahrung anbauen.

dann würde ich eine zeit lang den menschen anbieten, dass sie eine prämie bekommen, wenn sie sich freiwillig vegan ernähren würden.

viele die sich gesund vegan ernähren sind leistungsfähiger, als so mancher
fleischesser.

es gibt sogar schon vegane bodybuilder

http://www.veganbodybuilding.com/?page=bios

---was ich damit sagen will :
die fleischesser hätten mich nicht gerne zum politiker.

--es ist aber nun mal so--wer frieden will, sollte sich gewaltfrei ernähren.

viele grüße Sue
Also Sue, wenn es denn um Leistungsfähigkeit geht, würde mich echt mal interessieren, was du so beruflich machst? Ansonsten geht mir dein ständiges, alle die Tiere essen sind Satans Diener-Geschwafel mächtig auf den Keks!

Sue

@Ajanura
du warst ja so stolz, dass du einigen leuten nicht das ganze geld zurück
zahlen mußtest.
was ist mit denen denn geschehen ?
du brauchst mir gar nix erzählen.
meinst du dass du besser als frau merkel bist ?
wenn ja nenne mir nur einen grund warum.
Wovon zum Teufel redest du eigentlich, Sue? Welches Geld? Und was hab ich mit Frau Merkel zu tun? Du solltest dir dringend einen Therapeuten suchen! Bei dir stimmt irgendwas nicht.

Sue

@Ajanura
du hattest doch hier in deinen letzten post ausgiebig darüber berichted
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=8321&page=2
Aus aktuellem Anlass

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt , wo denn eigentlich Putins machthungrige Truppen bleiben , die doch laut unseren
Medien damals , ganz versessen darauf wären , Europa für sich einzunehmen ? Und wie ich noch so drüber nachdenke , was da
solange dauert und woran es wohl hängen mag , dass wir uns nicht schon längst im  "russischen Schwitzkasten" befinden , da
zwitschert mir doch ein Vögelchen , dass sie z.Z. wohl zu beschäftigt wären , weil man sich in Syrien im Kampf gegen die IS befindet .
Wie bitte ?! Man kann sich vorstellen , dass ich meinen Ohren kaum traute . Doch warum hört man nichts darüber in den Nachrichten ?
Ich meine , Putins Truppen in Syrien ? Wäre das nicht  DIE  Gelegenheit , ihn in der Luft zu zerreissen ? Da muss man genauer hinschauen.
Er kämpft ja nicht gegen die Amerikaner , sondern unterstützt sie quasi im Kampf gegen den Terror , sprich ISIS . Nanu, welch Paradox,
wo doch jeder weiss , wer oder was die ISIS tatsächlich ist . Also doch ein Kampf gegen die USA , nur halt etwas indirekter ?
Blöderweise kann die amerikanische Regierung ja schlecht zugeben , die ISIS selbst ins Leben gerufen zu haben , sie finanziell und waffentechnisch
zu unterstützen und deshalb ihr eigener Kampf nur eine Farce ist . Das sorgt für einige Verwirrung und Putin , als Retter in der Not ,nachdem
alle versagt haben , das will man so auch nicht stehenlassen. Am Ende würde  er noch als Held gefeiert , nachdem man sich so viel Mühe gemacht
hatte seinem Ruf diesen , na sagen wir mal , ekligen Geruch anzuhängen (nach soviel Scheiße-Werfen).
Ja ,ich glaube die Amis sitzen ziemlich in der Zwickmühle , aber mein Mitleid hält sich durchaus in Grenzen. Ist Putin für mich jetzt ein Held ?
Nein , das ist er nicht ! Das ist in meinen Augen aber niemand , der versucht mit Waffengewalt  den Frieden zu bringen ( oder zu erzwingen ) !
Man darf aber nicht vergessen , in welcher Liga hier gespielt wird und auf welcher Bewusstseinsstufe sich alle Machthaber befinden .
Und so betrachtet ist Putin ein ziemlich gerissener Schachspieler . Das nutzt zwar den Syriern erstmal überhaupt nichts , da aber das ganze
Land sich mittlerweile auf der Flucht befindet , kann ich nur hoffen , dass der nächste Schachzug  ein Schachmatt wird , und dem Ganzen endlich
 ein Ende setzt!  
Wir werden sehen und die Augen offenhalten müssen , was weiterhin geschieht .
Anonymous

 

Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 01.09.15 08:45 Uhr | 81 Kommentare
Russland startet überraschend eine Offensive in Syrien, um den IS zu bekämpfen. Die Russen operieren gezielt militärisch und politisch. Gelingt die Initiative, wäre dies eine schwere Niederlage für die USA: Sie würden im Nahen Osten und in der Weltpolitik an Einfluss verlieren.
Russland startet offenbar eine Offensive in Syrien: Wie mehrere israelische Medien berichten, haben die Russen bereits eine Militärbasis nahe Damaskus eingerichtet. Von dort wollen die Russen Luftschläge gegen den IS führen. Die Website der Zeitung Yedioth Ahronoth, Ynet, schreibt, dass in den kommenden Wochen tausende russische Soldaten nach Syrien verlegt würden. Außerdem erwartet die israelische Aufklärung MiG29 und Yak130 Flugzeuge, die Kampfeinsätze gegen den IS fliegen können.

Mit dem Einsatz der Russen würde sich die Dynamik des Nahost-Konflikts entscheidend ändern, schreibt Ynet. Die Zeitung bemerkt außerdem, dass die USA zu der Entwicklung bisher geschwiegen hätten. Die Zeitung i24News schreibt, dass die Obama-Administration volle Kenntnis über die Entwicklung habe, bisher jedoch bewusst auf eine Reaktion verzichtet habe.

Update 1.9., 22.32 Uhr: Auf der staatlichen russischen Website RT wird eine anonyme Quelle zitiert, wonach noch keine Flugzeuge in Syrien stationiert seien. Das hatte der Autor des Artikels auf Ynet, Alex Fishman, auch nicht behauptet. Er weigerte sich, RT seine Quellen zu nennen. Er betonte jedoch, dass er niemals Artikel ohne zuverlässige Quellen veröffentliche. Fishman ist ein angesehener Militär-Journalist, der über exzellente Kontakte verfügt. Die Tatsache, dass die Russen sich stärker engagieren wollen, wird in dem RT-Artikel bestätigt – mit dem ausdrücklichen Hinweis auf das aus russischer Sicht zu erkennende Scheitern der Amerikaner: „Die von den USA angeführte Koalition, die seit vergangenem September Luftschläge gegen IS-Ziele in Syrien fliegt, hat sich als unfähig erwiesen, die Milizen zu besiegen.“ Daher sei eine stärkere Front gegen den IS notwendig. Dies sei auch zwischen Putin und dem ägyptischen Präsidenten el-Sissi Ende August in Moskau besprochen worden.........
weiterlesen unter folgendem link :
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....yrien-ein/
Seiten: 1 2 3 4