♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Anchara-Verbund und ein Besuch auf der Erde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
1) "Die Anchara-Allianz gibt zum 31.12.2014 ihre Auflösung bekannt. Alle militärischen Zwangsstrukturen (auch Zwangsverbündete) und die unterjochten Planeten und ihre Völker werden freigegeben. Es wird einen Wandel geben zu einem friedlichen Verbund von Völkern mit dem neuen Namen "Freie Föderation Anchara". Ebenfalls wird eine erhebliche Verminderung hochkomplexer Waffensysteme zu Gunsten friedlicher Resourcen angestrebt."

(Wir alle auf der Erde haben noch die Entwicklung in Jugoslawien nach Tito vor Augen. Der Anchara-Verbund ist sich der Risiken, aber auch des möglichen Wandels bewußt.)

Das nur leicht bewaffnete Geleitschiff von Anchara wurde freundlicherweise von der Galaktischen Föderation zur Erde begleitet.

2) "Die Priester von Anchara laden Jesus Christus in ihre Tempel und auf ihren Planeten ein."

(Die Priester, auch genannt: die "Weisen von Anchara" sind machtvolle, auch grausame körperlose Wesen. Gehüllt in menschliche Priester-Gewänder hüten sie die Macht und die Vorsehung von Anchara. Einige von ihnen werden in Zukunft in heilige reptoide Inkarnationen gehen, um die Erfahrung Liebe und Körper zu teilen. Ihr Tempel auf Anchara ist gewaltig, und soll freundlicher werden.)

3) Die Erde ist ein Herz dieses Universums. Und es soll geteilt werden. So hat der hohe karmische Rat beschlossen, 50 teilnehmende Beobachter von Anchara auf der Erde zuzulassen. Sie sollen sich ein Bild machen vom Leben auf und in der Erde, von der Erde, und von allen ihren bewußten Wesen, sowie der Natur. Es handelt sich hier um journalistisch geschulte, freie Interviewer und Beobachter, die höflich und sensibel sind, und jeweils bitten, eingelassen zu werden. Jede irdische Mitarbeit ist freiwillig. Sie werden durch die Reiche unserer Erde geführt werden, von geistigen und spirituellen Führern. Dabei ist das Leid und die Armut auf der Erde durchaus ein sehr wichtiger Punkt. Der Anchara-Verbund ist sich der Bedeutung der Prozesse auf der Erde zur Zeit durchaus bewußt, und nimmt die Einladung dankbar an, - mit der Bitte um Öffnung der Türen und Mitarbeit.

4) Die "Freie Föderation Anchara" wünscht sich einen Friedensvertrag mit der souveränen Erde, unabhängig von ihrer Situation in der Galaktischen Föderation des Lichts. Die Erde wird ein Zentrum dieses Universums sein, und die Freie Föderation Anchara wünscht sich die friedliche Teilnahme an allen vielfältigen Prozessen dieses Universums.

Dieses Dokument ist zugelassen vom Hohen Rat von Anchara, vom Hohen karmischen Rat der Erde, und von mir übermittelt. Bitte nicht einfach igendwo einfügen, sondern mich um das Copyright fragen.
kann gerne hier fragen! Zu Strukturen der Anchara-Allianz, bzw. der Anchara-Föderation, auch persönlicheres. Sie sind gerade auf der Erde zu Gast, und geben auch Auskunft.

Liebe Grüße, Nachtelf

meditation
Also meine erste Frage ist: Wer soll die Erde vertreten?
Zwischen wen genau soll dieser Friedensvertrag gewünscht werden und geschlossen sein?
Wer also vertritt diesbezüglich die Erde?

Sue

Hallo Nachtelf
wenn du magst, schreib doch mal was über Krypton.

liebe grüße Sue
Sorry Nachtelf aber das Licht blendet, so hell scheint es, zu hell und zu lichtvoll, jedenfalls für mein Empfinden.

Ich kann mich an dieser Art von Durchsagen nicht gewöhnen. Sie sind nicht bodenständig und schon mal gar nicht mit unserer Ebene vereinbar.
Es sind vielleicht Parallelwelten aber zurzeit mit unser Welt haben sie wenig gemeinsam, weil unsere halt doch noch recht irdisch leuchtet, sehr materiell und echt.

Wie die ganzen Föderationen sich auch immer nennen mögen mit ihren Schiffen, Welten, hohen und tiefen Räten, und und und, keine Ahnung, vielleicht sind es aber auch Ausprägungen des menschlichen Bewusstseins, also wir Menschen denken uns so was aus.
Religionen sind auch sehr menschlich und vor allem männlich.
Lieber David!

Was ist Realität? Die Spanne zwischen hier auf der Erde und den galaktischen Dimensionen ist gewaltig. Ich hab da auch manchmal Schwierigkeiten, mich auf die jeweilige Ebene einzustellen. Für mich ist (vergangene) Realität und Maßstab Atlantis, wo ich auch gelebt habe. In Atlantis gab es einen Platz, wo UFO's gestartet und gelandet sind. Viele fremde Rassen und Völker, auch von anderen Planeten und Sternensystemen, lebten auf Atlantis. Z.B. Die Santiner, Reptoiden auch, die Arianni usw. Es war, im Verhältnis, galaktisch-international. Das ist für mich der Maßstab. Hier und heute leben wir sehr niedrig, vom materiellen her, und abgeschnitten von allen Sternenvölkern. Im Vergleich zu Atlantis ist das hier ein Gefängnis. Und zwar ein furchtbares, niedriges Gefängnis. Diejenigen, die telepathisch kommunzieren können, (Es muß nicht gleich die ganze dunkle Galaxis sein.. - sprich Anchara), haben Kontakt zu "größeren" und weiteren Welten, z.B. Engel. Das ist schon ein Stück Freiheit und eine gückliche Erweiterung. Michael hat diese kosmische Dimension. (Mit Michael arbeite ich viel zusammen, er schützt und leitet meine Kommunikation..) Er ist immerhin der "souveraign ruler" dieses Universums. Warum die ehemalige Anchara-Allianz gerade zu mir Kontakt aufnimmt? (chris hat übrigens auch Kontakt zu diesen Dimensionen, Rangnar und die freien Reptilos..) Nun, ich hatte eine sehr hohe Funktion in Atlantis, damals. Eine Erklärung. Natürlich kann ich nicht die Erde vertreten, habe aber den Kontakt zu den hohen Räten. Diese haben unterschrieben, und das Ganze abgesegnet. Da wird später noch viel, viel mehr geschehen. Ein Friedensvertrag, zur Zeit, mit der Erde ist im Augenblick gar nicht möglich, da es keine bekannte und legitime Vertretung auf der Erde gibt. (Die Gestaltwandler Mr. Obama und Frau Merkel, sind illegal an der Macht, da sie jeweils übernommen haben.) Nun, die Perspektive sollte halt enthalten sein.

Und, was man leicht vergißt, David, ist die Tatsache, dass alles sehr schnell gehen kann. Wunder sind möglich. Der Erstkontakt wird das erste erhebende Wunder sein, und darauf folgt noch vieles.. Der Aufstieg. Die Abschaffung unseres beschissenen Geldsystems, das soviel Leid verursacht hat. Auch das Karma-Schuldkonzept wird aufgehoben werden. An all das glaube ich halt, lieber David.

danke 
Liebe Grüße, Nachtelf
"Anchar" oder"Anshar" - ein "dark creator", an den die reptoiden Führungsvölker unter dem Planet Anchara glaubten. "Eine unsterbliche Rasse, die das Universum beherrscht", das war ihr Glauben. Ein dunkles, "göttliches " Sendungsbewußtsein. Die Priester von Anchara sahen aber auch den Tag des Friedens und ihren eigenen Machtverlust voraus.

Anchara ist ein rötlich sandfarbener Planet, etwas größer als unsere Erde. Zwei kleinere Ozeane gibt es dort, natürlich Wasser und Leben. Anchara ist als Führungsplanet das Zentrum der ehemaligen Allianz. priesterliches und militärisch-politisches Zentrum.

Warum hat Anchara mit der Erde zu tun? Nun, Unterjochung, Versklavung, Herrschaft, - das gab es (und gibt es noch, leider..) auf der Erde. Genau das ist jedoch ein Teil auch ihrer Geschichte.. Die Erde als Element ist ein sehr starker Teil von Anchara. Dieser Planet ist jedoch kein Wasser-, Luftplanet, wie unsere blaue Erde. Anchara ist von Wüsten bedeckt, und ein sehr harter Planet, was das Überlebn anging. Daher die Entwicklung einer starken Krieger-Natur, die sich später nur hochentwickelter ausdrückte. (ihre Waffensysteme).

Es gibt Planeten mit menschlichen Sterblichen, die sie (einige bis vor kurzer Zeit), zur Zwangsarbeit einsetzten, um Bodenschätze herauszuholen. Die Bedingungen auf diesen Planeten möchte ich nur als "unmenschlich" bezeichnen. Dies ist Teil ihres Karmas, und wird durch den Friedensprozess aufgehoben werden. (mit Entschuldigung und Vergebung..). Dies wird noch geschehen.

Die Priester von Anchara haben Jesus Christus und Gott eingeladen, sie in ihrer friedlichen Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Damit haben sie die Qualität des Mitgefühls zugelassen. Dies ist sehr wichtig im Friedensprozeß, gegenüber kleineren Völkern, und auch, um die Idee der Überlegenheit einer Kriegerrasse loszulassen. Anchara wird ein Zentrum bleiben. Doch wird eine friedliche Entwicklung und ein friedlicher Wandel dort einkehren.

Sue

Hallo Nachtelf
gibt es sonst irgend welche neuigkeiten von der venus ?

viele grüße Sue
Realität ist leider das, wo ich mich selber anfasse und es auch spüre; wo ich etwas esse, weil ich Lust oder Hunger habe; die frische Luft einatme und sie fühlt meine Lunge und den ganzen Körper damit; wo ich von einem Kind mit leuchtenden Augen angelacht werde und mein Herz anfängt zu lachen; wo ich Barfuß durch leicht feuchten Rasen laufe und mein Körper ganz fest mit dem Rasen und mit der Erde verbunden ist.........

Könnte noch den ganzen Tag so weiter machen.
Siehst du hier irgendwo Außerirdische, andere Galaxien, Meister, Geister, Engeln, UFOs, Priester, irgendein Rat oder Föderation, Weltraum-Schiffe oder auch nur Jesus Christus?
Kannst du sie spüren, fühlen oder anfassen, hören?

Ich denke, diese Art Durchsagen ist irgendwo Realität aber nicht in unser Ebene. Dort werden wir irgendwann gelangen, ja. Der eine früher, andere später. Aber Jetzt noch nicht.
Im Hier und Jetzt sehe, spüre, schmecke, fühle und höre ich das Hier vorhandene Leben, sehr materiell, individuell, überhaupt nicht zurückentwickelt anderen Zivilisationen gegenüber, fest, einzigartig, bewusst gewählt, mit viel Potential.

Das bedeutet für mich überhaupt nichts, dass du oder dein anderes Bewusstsein früher oder parallel dazu in Atlantis gelebt hat, das haben viele, ich ebenfalls. Das hat hier keine Auswirkung.
Atlantis ist eine andere Realität gewesen und das Bewusstsein ist aufgestiegen in andere Dimensionen, Realitäten, Ebenen → weg sind sie.

Wir existieren überall zu jeder Zeit und außerhalb, können nicht zerstört werden, sterben niemals usw. aber entscheidend ist hier die Frage, warum beschäftigen wir uns nicht mit unserem derzeitigen Leben im Hier und Jetzt?
Wir haben reichlich uns zurück zu erinnern, wer und was wir wirklich sind.
Ja, lieber Nachtelf, lieber David,
jetzt hab ich euren Dialog mir doch zu Gemüte geführt, dabei gibt es durchaus Punkte zu denen ich in Beziehung stehe.
Die Menschlein, soweit ich dies erblicke sind Unreif.
Ängste, Unwissenheit, innere Zerrissenheit, ach, Einiges was festzustellen für mich ist.
Aus diesem gegenwärtigen Entwicklungsprozess lies sich für mich eine erste Wahrheit extrahieren:
Es scheint als müsste eine genügend grosse Anzahl von Menschen die geeignete Reife erreichen um über ihr Leben, das Leben auf dieser wunderbaren Erde, selbstständig zu entscheiden.
Daher wird es, wem auch immer, meiner Ansicht nach schwer fallen hier mit Angeboten und Geschenken aufzutauchen.
Ich denke unser aktuelles Theater generiert sich aus den vielen Individuen, welche, wären sie frei, frei zunächst von ihren Ängsten, durchaus in dem von dir in Aussicht gestellten Scenario eine Rolle spielen könnten.
Derzeit, gerade Heute, stelle ich mir nur mit Mühe vor, einer Meute von Karnickeln einen wasauchimmer-Vertrag anzubieten.
Vielleicht ist heute einer meiner pessimistischen Tage? Es scheint mir, es benötigt noch Zeit.
Sollte jemand kommen und mir als Traumfinder einen Friedensvertrag anbieten, ich bin da offen für.
Allerdings hab ich niemand den Krieg erklärt. Und das Normale wäre wohl Friedlichkeit? So , das für die Kürze.
hi Traumfinder

Unreif bedeutet es lediglich, weil man sich von dieser Perspektive nicht entfernt und keine Vogelperspektive annimmt. Dann würde etwas ganz anderes auffallen.

Anspruchsvoll.
Und zwar unsere Leben hier in dieser Dichte und mit diesen Bürden, der verschärften Dualität, ist sehr anstrengend und verlangt von uns der totalen Abschaltung unserer kosmischen Anbindungen und Fähigkeiten.

Ich vermute die Bedeutung dahinter auch für alle Menschen als Gemeinschaft.

Wer nämlich Gefühle verliert, sich selbst verliert um eine Extreme zu erleben mit allen notwendigen Details, wer die unnatürlichen Emotionen bis ins Kleinste durchnimmt, wortwörtlich und Hautnah, der weiß, was ihn erwartet, wenn er fertig ist und was ihn dann als „Preis“ oder Erfahrung erwartet und wie er das für seine Zukunft positiv benutzen, einsetzen kann.
Davon profitiert das ganze Universum und ohne UNS geht eh nicht weiter. Eine Weiterentwicklung des Universums ist nur mit unser Erfahrung möglich.

Es sind meine Vermutungen, meine inneren Gedanken und Gefühle, die mir zeigen, wenn einer mit Absicht in ein tiefes, dunkles Loch ohne Licht und Liebe fällt, dann ist es nicht umsonst.
Ich glaube schon zu verstehen was du sagen willst, sicher bin ich nicht.
Der Umkehreffekt von z.B. Hass, Zorn, Vernichtung, Zerstörung, Machtausübung ist auf jeden Fall Liebe, bedingungslose Liebe.

Ein Wesen, das die tiefen, anspruchsvollen Erfahrungen an sich nimmt, muss sich von der Liebe entfernen, von ihr abkapseln, ansonsten ist er nicht in der Lage, diese Erfahrungen zu machen. Gut, ganz sich von der Liebe zu entfernen schafft keiner, denn alles besteht aus Liebe, sogleich ist auch Hass, Zorn, Vernichtung usw. aus der Liebe entstanden somit Liebe als ein extremer Ausdruck.

Es gibt Zivilisationen im Universum, die solche Erfahrungen nie machen oder wenn, dann sind es Äonen, die vergehen, indem sie sich erfahren.
Hier auf der Erde ist es in kürze möglich gewesen, solche Erfahrungen zu durchlaufen und ich wette mit jeder Seele, dass das eine bewusste Absicht war und weiterhin ist und wird deswegen gelebt und erfahren, weil die Seelen die andere Seite der Medaille sehen. Sie wissen was sie erwartet.
Und dafür benötigen wir lediglich uns selbst.

Es könnte tatsächlich ein Bewusstseinssprung bedeuten.
Lieber David, lieber Traumfinder..

Ich bin stark in der Erde verwurzelt, wenn ich das kann. Diesen Herbst war ich vier mal auf Tageswanderung in den westlichen Wäldern/Stauden in der Augsburger Umgebung. Luft, es hat geregnet, einfach Klasse. Es gibt nichts Schöneres als den mitteleuropäischen Wald. Und klares Wasser.

Mit diesen hohen channelings, an denen ich beteiligt bin..  - die Energien muss ich nachher eine halbe Stunde runterfahren. Eine gut gedrehte Zigarette (schwarzer Tabak..) tut das seinige hinzu. Raus, an die frische Luft.

Irgendwo müssen wir aber auch lernen, mit höheren Schwingungen umzugehen. Wenn wir den Aufstieg wollen. Die Gegensätze sind manchmal krass. Und wir sollten nicht vernachlässigen, dass unsere Erde Heilung braucht. Verschmutzes Wasser in Meeren und Seen. Armut. Kampf ums Trinkwasser in manchen Regionen. Ein krankes Finanzsystem, von dem nur die reichen Länder profitieren. usw. Ich liebe unsere Erde, so wie sie ist. Und ich sehne mich nach dem Erstkontakt/Aufstieg. Ein Baum hat Wurzeln in der Erde, und Blätter im Himmel. Alles krieg ich auch nicht immer zusammen, aber Menschen sind wichtig für mich. Und die Natur, die ist auch im Winter da..

Das Problem sind oft die Größenordnungen. Eine Pflanze, ein Baum ist wichtig. Menschen sind wichtig. Und die Weite des Sternenhimmels, ohne den ich nicht leben kann, - ist eben auch wichtig. Im Zweifel fokussiere ich mich auf das, was vor mir liegt. Und tue das, so gut ich es kann.

Das mit dem Umkehreffekt ist richtig, David. Nur wer die Rückseite der Medaille kennt, kann entsprechend hoch Liebe und Aufgehoben sein schätzen. Menschlichkeit. Etwas bestimmtes Nicht zu erleben, - Liebe, fördert die Sehnsucht, es zu erfahren. Wir kommen aus der Liebe, und gehen in die Liebe. Die Wegstrecke dazwischen kann furchtbar sein. Doch würde ich nie soweit gehen, mich von Liebe, Hoffnung und Glauben ganz zu entfernen. Ich würde dann zuviel von mir selbst verraten. Ich hatte schlimme Phasen hinter mir, - und ich möchte sie eben NICHT noch einmal erleben. Vielleicht hat das mit Erfahrung und Reife zu tun.. Die Wieder-Holung gibt für mich keinen Sinn. Auch wenn ich die Tiefe solcher Erfahrungen angenommen habe. Es ist etwas Neues dran, jetzt. Die kosmische Dimension, - mit und auf der Erde..

Liebe Grüße, Nachtelf danke
hi
Nachtelf

So was wie ein Aufstieg ist eh sicher und jeder dieser Aufstiege ist anders, individuell.

Wir schaffen es ja schon, früher und später.
Ich denke, es wird eben seine Zeit brauchen, damit alle Menschen, wirklich alle, mit kommen. Es wird keiner weggelassen.

Aber kurz oder lang gesehen sind es Jahre, Jahrzehnte und Jahrhunderte, die es bedarf in unser Realität. Gründlich wird es geschehen und vonstatten gehen, mache dir keine Sorgen um die Natur und die Erde. Es soll nicht heißen, dass man die Erde nicht als einen Organismus sehen sollte und sie nicht respektieren ihr danken und akzeptieren sollte, eben schon.
Wir können andere einladen, einfühlsamer zu werden, und irgendwann sogar den Sinn unser Menschseins hier auf der Erde zu begreifen

Und Diejenigen, die noch mit anderen „Problemchen“ beschäftigt sind, sollten wir immer wieder ins Erinnerung prägen, wie es tatsächlich ist.
Keine derzeitigen Schulsysteme, Erziehungssysteme, politische, wirtschaftliche, soziale Systeme konzentrieren sich auf unser tatsächliche Leben, sie wissen nicht mal was Leben bedeutet.
Das meiste ist auf Irrtümer aufgebaut und dessen müssen wir uns erst bewusst werden.

Das was funktioniert, was erweiterungsfähig und erhaltungsfähig ist, könnte die Basis unseres Lebens werden. In der Tat ist schon die ganze Zeit vor unser Nase. Der Beste und größte Lehrer für uns ist die Natur und die Erde.
Seiten: 1 2