♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Manifestationen geschehen jetzt schneller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

so ihr lieben

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass manifestationen schneller geschehen.

( ja ich weiß es gibt wichtigere dinge als die böse bildzeitung---es ist ja nur ein beispiel )

vor weg.

mein mann oder ich kaufen in der woche fast jeden tag die bildzeitung.

wenn wir die bildzeitung früh durchgelesen haben, lege ich die bildzeitung oft am papiercontainer
hin, damit andere die zeitung  lesen können---ohne dass sie die böse zeitung finanziell unterstützen.

an einen tag haben wir keine bildzeitung gekauft, weil wir so viel um die ohren hatten.

und unsere auto von der werkstatt holen mußten-------ich hab mich geärgert, dass keiner
von uns die zeitung geholt hat---und hab gebölkt :

ich leg so oft meine zeitung am container, für andere ab-----kann ich nicht auch mal
die bildzeitung so finden.

---dann auf den weg zu unseren  auto---lag da eine bildzeitung an einer bushaltestelle---
es war auch schon irgend wie ein wunder, dass die bildzeitung dort nicht weggeflatterd ist.

----
ein anderes beispiel :
mein man hat ganz schnell einen termin für die autoreperatur bekommen----montags angerufen
und kurz danach hingebracht.

---
noch ein beispiel :
unser nachbar kam gerade in die garage, wo wir ihn gebraucht haben.

---
fazit :
was mit der bildzeitung schnell geht---klappt auch mit außerirdischen.