♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die fliegenden Autos kommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

Danke Sue

Habe da mal ein Filmchen gefunden.So kann es auch aussehen.
Schwebender Volkswagen mit Magnet-Antrieb

Sue

@ Sabine
danke

auf meinen heimatplaneten fliegen solche ähnlichen shuttles ca 50 meter hoch.
es wird spannend auf er derde.

nette

Ich mußte eben lauthals kichern von Ohr zu Ohr sonne
köstlich...

Liebe Sabine, wo kann ich das Flugauto erwerben? herzmalen

Davon mal abgesehen; wer weiß jetzt schon, was in 400 Jahren hier möglich ist?
Die letzten 100 Jahre an Entwicklung; davon nur allein die Entwicklung an Technik, Forschung
vor allen Dingen die Wissenschaft in der theoretischen Physik, die Erforschung des Überlegens, etwas machbar zu machen, obwohl es bei unserem * know how * nicht umsetzbar ist..

Wir sind schon was Besonderes und irgendwie in den * Babyschuhen*
 aus denen wir herauswachsen werden
Hoffendlich haben wir nicht alles zerstört, wenn wir zu den Sternen reisen..

Das wird irgendwann so sein; ich glaube manchmal ( lach ) wir sind die * Steinzeitmenschen *
in einer gänzlich neuen Zeit.

alle Welt umfliegende Grüße

nette
Hi 43 Leute

Das war doch mal ein tolles Filmchen und dir liebe nette hat es sichtlich gut gefallen,Lachen ist gut für die Gesundheit.Wo und wann man dieses Flugauto erwerben kann das weiß ich nicht,vielleicht sollte man mal bei VW nachfragen.
Allerdings würde ich mich nicht für das Modell "Schneckenhaus" entscheiden es liegt sicherlich nicht so gut in der Kurve und ist auch etwas langsam.Da käme das Modell "Untertasse" in Frage,so wie die großen Brüder.Die großen Brüder genannt Ufos fliegen auch mit Magnet-Antrieb,soweit sind wir davon nun auch nicht mehr entfernt.In ca.100 Jahren haben wir unsere eigenen Schiffe,unsere Sternengeschwister werden uns dabei helfen.Es ist ein Teil des Evolutionsplans.

Ja im Gegensatz zu höher entwickelten Planeten sind wir noch in den "Babyschuhen".So ist es nun mal,alle haben mal klein angefangen.Wir sind jetzt auf dem Weg in eine neue Zeit und wir sind gerade jetzt dabei.Für uns ist es die nächste Evolutionsstufe und wir treten in einen neuen Weltzyklus ein.Oh in 400 Jahren wird die Erde so aussehen wie wir sie uns noch garnicht vorstellen können einfach wunderbar.Bereits in zwanzig Jahren sind schon gute Erfolge sichtbar.Eins ist sicher,in Zukunft gibt es viel zu tun und es gibt viel zu lernen,die Lehrer und unsere Sternengeschwister stehen bereit öffentlich vorzutreten.Ich denke in ein bis zwei Jahren wird es soweit sein,dann wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist,wir müssen sie darum bitten damit sie unseren freien Willen nicht verletzen.

Der Weg zu den Sternen ist frei,die Türen stehen weit offen,ich habe es schon gesehen,es wird wie das Erwachen an einem schönen Frühlingsmorgen sein freuen wir uns darauf.

Seit alle Herzlich umarmt  freund Sabine