♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Du bist der Meister deiner Werke! - Bewusstsein & Bewusst Sein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du bist der Meister deiner Werke! - Bewusstsein & Bewusst Sein!
[Bild: meister1.jpg?zoom=1.5&resize=600%2C400]


&spfreload=10


Du bist unzufrieden, fühlst dich nicht wohl, dann schau dir dieses Video an um zu sehen an was das liegt. Es wird dir kein Arzt beantworten können, sondern nur du dir selber! Werde WACH und HANDLE! Teile dieses Video mit deinen Freunden, Bekannten und Verwandten - helfe ihnen sich endlich aufrecht hinzustellen und für etwas zu sein was alles übersteigt - FRIEDEN! Wir sind alle eins und du gehörst dazu.

Hier noch etwas Inspiration:

Da steht man nun und fühlt sich befreit, für einen kurzen Moment zumindest, denn schnell kommen andere Übel auf, die für ein schlechtes Gefühl sorgen. Wie befreit man sich? Von was soll man sich befreien? Wann weiß man, dass man befreit ist? 


Fragen über Fragen und es scheint so als ob keiner eine Antwort darauf hat. Obwohl doch so viele gute Ratschläge geben und reflektieren, schaffen es die meisten selbst nicht. Was ist an Freiheit so schwer und warum zieht es uns immer wieder in die Regelung und Ordnung hinein. Klar sollte Freiheit ordentlich sein aber eben auch Individuell und kreativ. Wie das Wachstum der Pflanzen. Hinter dem asymetrischen Aussehen und der chaotischen, scheinbar von außen gelenkten Kraft verbirgt sich die Freiheit und das Muster der Liebe. Sind wir nicht gemacht um frei zu sein oder wurde es uns nur von Kind auf impliziert?


 Durch Moral, Beobachtung und Cargokult? Freiheit bedeutet vor allem es so zu tun wie man am liebsten macht, ohne Einflüsse oder schlechtem Gewissen. Wir hindern uns selbst so oft daran weil wir eben und zum Glück keine Einzelgänger sind und andere Menschen und Umstände in unser Vorhaben mit Einfließen lassen. Daran ist auch nichts verkehrt, jedoch kann der Zustand der Selbstbefreiung schnell zum Zustand der anderen werden.


 Es spielen so viele Aspekte eine Rolle und trotzdem gibt es nur zwei Varianten. Entweder man hofft und stellt sich auch ein Ziel ein und nimmt die Gelegenheiten und Chancen wahr um somit voran zu kommen oder man nimmt alles und die Hand und arbeitet Stück für Stück ab. Beides hat Vor- und Nachteile. Fangen wir für Kapital das arbeiten an ist das automatisch ein riesiger schritt in die falsche Richtung, da wir uns hiermit versklaven. Allerdings haben wir Sicherheiten und müssen mit unserer Vision nur einen bestimmten Zeitraum überbrücken - wenn alles gut läuft. Lassen wir uns im hier und jetzt fließen tauchen viele Ängste und Hindernisse auf. Dennoch gehen wir über unsere grenzen und erfahren wunderbare Dinge und werden egal wie Auswegslos es scheint das Ziel oder die Zwischenziele erreichen - wenn es für uns bestimmt ist. Natürlich gibt es Mischformen so wie bei allen anderen Dingen auch. 
Der eine mag mehr egoistisch sein der andere mehr empathisch. Sind wir vielleicht bereits frei wenn wir uns dessen bewusst sind und Dinge, Taten oder Erfahrungen bewusst entscheiden? Der weg ist das Ziel, sagt man so schön - das würde doch passen. Wir sind hier im jetzt und erfahren vor allem die Umwelt, sobald wir aber bewusst werden erfahren wir uns. Das macht vielen Angst und gelingt nur wenigen, welche wir fasziniert oder neidisch an blicken. Aber jeder hat diese Fähigkeit. 


Es geht lediglich um das auflösen der Angst durch bewusste Entscheidungen, die wir auf dem weg zum Ziel wählen. Freiheit ist paradox und dennoch das ziel aller Lebensformen. Wir sind nur nicht frei weil wir uns nie dafür entschieden haben. Wenn wir JETZT immer das tun was JETZT gerade möglich ist, nehmen wir die Entscheidungen unserer selbst an und fließen ohne mühen flussaufwärts wie die Fische. Freiheit ist jetzt.


Frieden, Liebe und Freiheit!
Meinst du lieber Ashatur,

in die * Stille * gehen u. einfach in den jeweiligen Möglichkeiten machen, was im Moment eben für den einzelnen Menschen, wie auch in der Gemeinschaft sichtbar ist ?
Sollte, (ist)  inzwischen eine Selbstverständlichkeit (für viele Menschen) sein.
Wenn sich viele dahingehend engagieren kann es sicher zu einem zumindest in allgemeinen menschlichen Bedürfnissen zufriedenstellenden Ergebnis kommen, in dem sich ein Mensch als Mensch wieder finden kann.

Die Realität, das Bewusstsein der Menschheit,  wie in deinem vorgestellten Video spricht, so man in die Realitäten schaut eher eine Kapitulation der Menschheit in diesen Dingen an.

Wie du auch meinst, wir sind nicht frei, weil wir uns nie dafür entschieden haben...
Warum ?

Was ist Freiheit ?  
Selbständig, in eigener Verantwortung ein Leben gestalten.

Wir sind abhängig (gemacht worden) von allen möglichen Dingen.
Wasser, Nahrung, sind ein Grundbedürfnis,
Strom, Techniken, die sicher auch das Leben , die Arbeit z.T. erleichtern, undsoweiter...
Was daraus geworden ist wissen wir.

Bewusstsein ist eine Sache, aber viele Menschen sehen , owohl sie " sehen" ,
in ihrem Zwangskorsett, im momentanen System der Gesetze u. Regelungen in ihrem Leben wirklich keinen (Aus)weg.
Sie müssen u.a. erst wieder lernen in eine gewisse Ruhe zu kommen, um überhaupt eigene Entscheidungen treffen zu können.
Ist in vielen Lebenssituationen , in den momentanen Realitäten wirklich nicht einfach.

Es gibt dahingehend sicher viele Wege, aber jeder sollte den Ureigenen finden.
Das kann dauern.
Die reale Zeit, wie die Geschehnisse in dieser sitzen uns "im Nacken".

Liebe Grüße u.  danke   für deine lieben Inspirierungen
Lydia






nette

Ich habe immer die Wahl, welchen Weg ich gehen möchte.
Sehr oft ist die Sicht vernebelt durch Situratonen im Jetzt erlebend.
Sich selber ergießen in der Hoffnungslosigkeit einer Lebenssituration
weil, mir wird nicht geholfen und deswegen ist die Welt schlecht,
empfinde ich als das eigene Urteil zum nicht SEIN.

Ich habe immer die Wahl, angefangen-
nachzudenken, was ich möchte
und was nicht.
Simpel, Schuldzuweisung...
Schwer,ich mach jetzt...


Lieber Ashatur,
setz da noch was von Dir rein,
den Sound find ich heftig
die Botschaft gut



danke

nette