♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Achtung , neue Meldung !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Lieber Anonymous511, hi

Hallo Welt

es ist Krieg,
und keiner schaut hin... sadangel

Komm iwie an der Frage nicht vorbei,
sind die momentanen Aktivitäten von einer " Handvoll Menschen sinnvoll...?

Zur Freude einiger , ihr kennt sie alle,
ist sich kein Volk auf dieser Welt einig, jeder zieht am "eigenen Strang,
blablabla...
Bombenstimmung, Party, oder was ?

Da fehlen echt die Worte.

Liebe Grüße herzmalen
Lydia
Hallo alle zusammen

Oh man was geht da ab,da kann man schon richtig Angst kriegen.Ich hoffe sehr das die Lage sich beruhigt.


Hier ein Film über Ramstein.
Der US-Stützpunkt in Ramstein spielt eine entscheidene Rolle bei den unbemanten Flugzeugangriffen.


hi
hi Freunde der Spirituellen Revolution,
hier mal zwischen drin etwas zum locker machen:



Heart

nette

Liebe Anchi Heart
da fällt mir spontan ein Song ein

schon älter und auch schon hier mal reingesetzt sonne



freund
ja, mal kurz zu den Beobachtung aus der Umgebung in Grafenwöhr.

Hab mit Freunden in Sichtweite vom Platz gesprochen.
Seit etwa 8 Wochen und noch immer, ist als eher aussergewöhnliches Ereignis eine erhöhte Flugbewegung zu beobachten.
Insbesondere Panzer transportierende Flugzeuge werden häufig wahrgenommen. Das Ballern allerdings hält sich im gewohnten Rahmen.

meditation
Anonymous Kollektiv

24. Februar um 08:10 · Bearbeitet ·
·
Gute Nacht Europa: Kriegsszenario wird immer konkreter! Ukrainischer Vize-Außenminister erklärt bei Staatsbesuch in Kanada: »Wir bereiten einen umfassenden Krieg gegen Russland vor!« In einem Interview mit dem kanadischen Radiosender CDC News hat der ukrainische Vize-Außenminister Vadym Prystaiko erklärt, sein Land bereite sich auf einen “umfassenden Krieg gegen Russland” vor, “denn wir müssen ihn [Putin] irgendwie stoppen”[1]. Kanada solle die Ukraine in ihrem Vorhaben mit tödlichen Waffen unterstützen. Kanada verkündete seine Bereitschaft für entsprechende Waffenlieferungen[2]. Noch ist unklar wie Russland auf die neuerliche Kriegsankündigung reagieren wird.

Prystaiko, der noch bis vergangen Herbst als Botschafter in Kanada tätig war, erklärte, die Welt solle sich nicht davor fürchten “der Ukraine bei der Bekämpfung einer Weltmacht” beizustehen.

In dem Interview mit CBC unterstrich der Vize-Außenminister, der von Deutschland und Frankreich in Minsk vermittelte Waffenstillstand werde nicht halten:

[...] Der größte Eisenbahnknotenpunkt [Debalzewo], den wir jemals in der Geschichte hatten, ist völlig verwüstet und zerstört. Wir sehen, sie [Regierungsgegner] sind nicht zu stoppen, Der Kampf geht jetzt auch in Richtung Süden bis nach Mariupol. Man muss kein Genie sein, um zu verstehen, was sie vorhaben, mit der Zeit versuchen sie immer mehr strategische Punkte einzunehmen.[...]

Er selber traue dem russischen Präsidenten Wladimir Putin nicht über dem Weg. Wie Prystaiko erklärte, gehe es der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, bezüglich Putin, nicht anders. So soll Merkel nach Angaben von Prystaiko, dem US-Präsidenten Barack Obama letztes Jahr im Vertrauen gesagt haben:

[...] Er ist rational auf seine Art, lebt in irgendeinem Parallel-Universum und sieht alles anders als alle anderen. [...]

Natürlich ist der Einsatz sehr hoch, erklärte Prystaiko und führte weiter aus:

[...] Wir brauchen Waffen, damit wir uns verteidigen können. [...]

Kanada unterstützt die ukrainischen Soldaten bereits seit ungefähr zehn Jahren durch militärische Ausbildungseinheiten. Die Ukraine ersucht nun aber auch Hilfen in Form von Waffenlieferungen, finanzieller Unterstützung sowie Radar- und Satellitensystemen.

Der kanadische Verteidigungsminister Jason Kennedy erklärte bereits bei einer Pressekonferenz am vergangenen Donnerstag in Ottawa, dass die vorhandenen Radarsysteme der Ukraine nicht ausreichend für die aktuellen Herausforderungen seien. Ebenso betonte er, dass Kanadas Waffenbestände nicht ausreichen würde, um die Ukraine damit unterstützen zu können, aber eine andere Möglichkeit wäre es, Waffen anderen Orts zu erwerben und diese dann der Ukraine zu liefern.

Doch neben Waffen fehle dem Land jedoch auch die finanzielle Kraft sich gegen die Weltmacht Russland zu verteidigen, so der ukrainische Vize-Außenminister:

[...] Vergessen Sie nicht, dass die Infrastruktur in Donetsk bereits zerstört ist. Wir haben mindestens 20 Prozent ukrainischer Industrie verloren. Auch mussten wir den Im-und Export zu Russland aufgeben. [...]

Prystaiko bezeichnete die Situation als “schmerzhaft“, doch mit einer “standhaften Position” könne Kanada sein Land unterstützen:

[...] Für Europa bringt die jetzige Situation eine große Veränderung mit sich, in den Nachbarländern herrscht ein ständiges Angstgefühl. [...]

Nach Ansicht des ukrainischen Diplomaten verliert der Westen immer mehr das Interesse an dem Ukraine Konflikt:

“Wir sehen uns gezwungen eine sehr ernsthafte Frage an den Rest der Welt zu stellen: Wie können wir auf diese neue Herausforderung reagieren? Es ist bereits 50 Jahre her, dass in Europa eine solcher Konflikt herrschte. Jetzt scheint es wieder soweit zu sein.”

Damit spielte Prystaikos auf Kanadas Bereitschaft an, zwar im Irak zu intervenieren, aber keine Truppen in die Ukraine zu entsenden.

Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte teilt diesen Beitrag größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf VKontakte, Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der deutschen Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.

Weiterführende Links zum Thema:

Ukraine: Zentrale Rolle der USA beim Maidan-Putsch

Putin: Westen liefert bereits Waffen an Ukraine
http://bit.ly/1FoxuL6

Querverweise:

[1] Ukraine preparing for 'full-scale war,' says former envoy to Canada
http://www.cbc.ca/…/ukraine-preparing-fo...ale-war-sa

[2] Ukrainischer Vize-Außenminister: Wir bereiten Krieg vor
http://www.rtdeutsch.com/…/ukrainischer-...nministe…/
vom 15. März 2015

US-Krieg in Europa: US-Think-Tank-Chef redet Klartext



Anonymous


  Mit der Wahrheit lügt es sich bekanntlich am Besten: Amerikas mächtigster Think Tank verkündet Strategie für US-geführten Krieg in Europa und deutsche Monopolmedien schweigen! Seit nunmehr über einem Jahr protestieren tausende Bürger in ganz Deutschland gegen den Kriegskurs des Westens und warnen eindringlich vor einem Krieg mit Russland in Europa. Wie skrupellos und moralisch verkommen Politik und Medien mittlerweile agieren, zeigt sich nicht zuletzt daran, dass man besagte Demonstranten aufgrund ihrer Kriegsangst bis heute als »Neurechte« und »Verschwörungstheoretiker« diffamiert, während der Chef der einflussreichsten amerikanischen Denkfabrik »Stratfor«[1], in aller Öffentlichkeit die Beweggründe - unter denen die US-Regierung beabsichtigt einen Krieg in Europa zu führen - erörtert, ohne das die deutsche Journaille auch nur ein einziges Wort darüber verliert. Die brisanten Äußerungen tätigte Stratfor-Vorstand George Friedman[3] bereits am 4. Februar 2015 im Rahmen einer öffentlich Konferenz[4] des »Chicago Council on Global Affairs«[5], einem Lobbyverband der maßgeblichen Einfluss auf die Sicherheits- und Außenpolitik der Vereinigten Staaten ausübt.

Die Rede von Friedman gibt einen äußerst seltenen Einblick hinter die Kulissen der amerikanischen Außenpolitik. Der vollständige Vortrag wurde zwar im Internet veröffentlicht[6], aber bisher nur von etwa 10.000 Menschen gesehen. Dabei wären die darin enthaltenen Informationen für alle Menschen auf diesem Planeten von allerhöchstem Belang. Denn das was Friedman über US-Strategie sagt, hat es in sich und würde ohne jeglichen Zweifel als »Verschwörungstheorie« gelten, wenn irgendein investigativer Journalist oder dasselbe behaupten würde.

Liebe Blogger und Internetnutzer. Bitte teilt diesen Beitrag größtmöglich im Internet, in Foren und Blogs und natürlich auf VKontakte, Facebook und Twitter. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns von der deutschen Lügenpresse nicht beirren lassen und eine angemessene Gegenöffentlichkeit herstellen.

Querverweise:

[1] Wikipedia: Stratfor
http://de.wikipedia.org/wiki/Stratfor

[2] Wikipedia: Think Tank
http://de.wikipedia.org/wiki/Denkfabrik

[3] Wikipedia: George Friedman
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Friedman

[4] Europe: Destined for Conflict?
http://www.thechicagocouncil.org/event/e...d-conflict

[5] Wikipedia: Chicago Council on Global Affairs
http://en.wikipedia.org/wiki/Chicago_Council_on_Global_Affairs

[6] George Friedman, "Europe: Destined for Conflict?"
https://youtu.be/QeLu_yyz3tc
·
·

Desweiteren ein Bericht vom 13.03.2015 und ein kurzes Video

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/i...r-100.html

Wer beides nun aufmerksam angesehen hat , muss verstanden haben , dass Kriegsabsichten , sowie das Aufrüsten 
auch auf deutschem Boden , keine Verschwörungstheorien mehr sind und es deshalb keinen Grund gibt Entwarnung
zu geben , nur weil zur Zeit ein Gefühl von frühlingshafter Ruhe herrscht , zumindest in den Medien . Darum ist es
wichtig , weiterhin Augen und Ohren offenzuhalten und sich nicht von der trügerischen Stille täuschen zu lassen .

Anonymous
Liebe Anonymous511

Wir Menschen haben Kräfte in uns, von denen sich viel nichtmal zu träumen gewagt hätten .....

je mehr wir an Krieg denken, je schneller und sichere, wird er auch kommen ....

GEDANKENDISZIPLIN ist notwendig, damit die Not abgewendet werden kann.

Doch wenn man denkt, wenn man glaubt, man hat diese Macht nicht, dann hat man sie Dank(oder leider) der Macht des DENKENS, tatsächlich nicht.

Ein paar die wirklich bewusst denken, haben mehr Macht, als die übrige Welt zusammen.

Denken wir an Frieden, und leben wir in Frieden, und Frieden wird sein . meditation meditation

Liebe Grüße, Leopold

Sue

Lieber Leopold
Wenn ich Kriegsbilder z.B. im Fernsehen sehe, denke ich oft schnell Frieden.

Möge Frieden für alle Wesen sein.
Das bewusste (Um)Denken ist schon ganz gut unterwegs, lieber Leopold, hi

allerdings ist in der momentanen jetzt Situation dieser Welt Denken mit Verstand, wie auch wie du sagst,
Disziplin der Gedankenwelt, wie unbedingt entsprechend handeln gefragt.

Lösungsorientiertes, positives Denken u. Handeln, um eine jeweilige negative Situation zu bewältigen.

Das wird bereits sehr positiv praktiziert, leider nicht wirklich gemeinschaftlich,
wenn aber die " Handvoll " Menschen nicht bewusst denken u. auch handeln würden,
denke,
es hätte bereits * gekracht...

liebe Grüße herzmalen
Lydia


Liebe Sue,
Danke auch für deine Gedanken zum Frieden. meditation

Schöne Zeit,
Lydia

Lieber Leopold
Ich verstehe durchaus deine Ansichten und du weisst auch , wie sehr ich diese zu
schätzen weiss und alles ist richtig aus dieser Perspektive betrachtet .
Doch wenn dem so ist ....

ZITAT : Ein paar die wirklich bewusst denken, haben mehr Macht, als die übrige Welt zusammen.

....und dies habe ich bereits schon zuvor gesagt , dann mögen die wenigen Bewussten doch bitte
endlich alle hervortreten und ihr Wunder tun , denn die Zeit wird langsam knapp .Wenn ich mir den
gleich folgenden Beitrag ansehe , dann weiss ich wo die Mehrheit steht . Als ich vergangenen Samstag
auf der Friedensdemo in Hannover war , haben sich gerade mal 250 Menschen eingefunden. Hier in Frankfurt
waren es 10000 und die wenigsten waren an einer friedvollen Kundgebung interessiert. Hier wurden
ausschließlich Dinge der eigenen Mitbürger zerstört , weil das EZB-Gebäude zu gut abgesichert wurde , dass
man nicht mal in seine Nähe gelangen konnte . Die Wut wurde völlig sinnfrei am Eigentum derer ausgelassen ,
die nicht die geringste Verantwortung tragen , für das , wogegen eigentlich demonstriert werden sollte . Die
Veranstalter selbst distanzierten sich vor diesem Vorgehen . Niemand kann sich vorstellen ,welche Verwüstungen
und wieviele Verletzte es gab und der Abend ist noch nicht zu Ende . Auf diese Weise werden wir wohl natürlich
unser Ziel eine bessere Welt zu erschaffen , nie erreichen. Viele verstehen einfach nicht , dass man mit solch
gewaltsamen Aktionen nur das Gegenteil erreichen wird , nämlich dass wir in unserer Freiheit immer weiter eingeschränkt
werden . Auch Polizei und das Militär werden ihre Präsenz verstärken , um den Bürger in Schach zu halten .Das einzige ,
das hier gewonnen wurde , sind weitere Einschränkungen , denn es ist nur eine Frage der Zeit , bis auch das
Demonstrieren ganz verboten wird .
Ich tue nichts anderes , als auf Tatsachen hinzuweisen , die dadurch entstehen , weil die Mehrheit sie kreiert , und nicht ,
weil ich im nachhinein darüber berichte . Um es an einem Beispiel klarer zu machen :
Angenommen ich sehe , dass das Haus meines Nachbarn brennt , dann laufe ich doch los und mache ihn darauf aufmerksam ,
damit er die Möglichkeit hat noch etwas zu retten , vielleicht sogar ein paar Leben . Aber bin ich deshalb die Ursache für diesen
Brand ? Die Alternative wäre ja gewesen , es einfach zu ignorieren  , aber dieses Thema hatten wir ja schon des öfteren.
Du kennst mich gut genug , um zu wissen , dass ich solche Dinge einfach nicht zulassen kann . Es ist mir nicht gegeben , einfach nur
zuzusehen , das liegt nicht in meiner Natur , tut mir leid .
Hier nun das Video , damit du verstehst wovon ich rede .   

BLOCKUPY-Proteste : In Frankfurt herrscht Ausnahmezustand





Veröffentlicht am 18.03.2015
Vor dem Neubau der EZB hat das Blockupy-Bündnis mit massiven Protesten begonnen: Autos brennen, es kommt zu heftigen Auseinandersetzungen. Die Polizei setzt gegen die Demonstranten Tränengas ein. Übrigens , ich bin selbst in Frankfurt aufgewachsen und meine Eltern und viele Freude leben dort . Laut ihrer Aussage sieht es dort aus ,
als ob der Krieg bereits ausgebrochen wäre .   Niemand hat jemals zuvor solch ein Ausmaß an Zerstörung gesehen , oder ein Aufgebot von
 Polizei in diesem Umfang erlebt .

Anonymous
War es nicht schon immer so, lieber Anonymous511, hi

in D, ich erinnere mal eben an den Ausspruch von Napoleon Bonaparte über die Deutschen...

oder auch " Gardinenmentalität ",
wird es heiß, da auf den Straßen,
egal, man ist ja zuhause...meint sicher zu sein...
wird etwas erreicht,
kommt es diesen Leuten  ja auch zugute...leider...

U.a. möchte (man) es ja auch so haben,
schließlich braucht man unbedingt Schuldige an der internen, wie globalen Situation.

Wie so oft, ...genau wie du es auch siehst,
geht nicht, eine Suppe in den Topf zu reden, muss man schon bisschen was tun...

Liebe Grüße herzmalen
Lydia

Seiten: 1 2