♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Broers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
herzmalen So, ihr Lieben, nachfolgendes möchte ich mit euch teilen:

*
http://www.dieter-broers.de/artikel/wir-...ben-teil-2



Von einer russischen Astrophysikerin erfuhr ich vor zwei Wochen von einem bisher nicht für möglich gehaltenen Ereignis. Es handelt sich um hochenergetische kosmische Strahlen, die nun auf der Erde gemessen werden (diese Strahlen wurden bisher – so die Astrophysikerin -  nur von Satelliten gemessen). Diese Strahlen haben, soweit schon bekannt, eine hohe biologische Wirkung auf alles Leben auf der Erde. Bereits 2006 hat der russische Astrophysiker Prof. Alexey Dmitriev (Mitglied an der Russischen Akademie der Wissenschaft) darauf hingewiesen, dass sich unser Sonnensystem auf das Zentrum unserer Galaxie hinbewegt. Das dort vorhandene Schwarze Loch beeinflusst mit einer interstellaren Energie-Wolke die Sonne, was wiederum unser Erdmagnetfeld und Atmosphäre verändert. Auch diese Veröffentlichung dürfte hierzu passen. So berichtete PRAVDA-TV am 14. Mai 2012: „…wenn die Sonnensonde Ulysses im Jahre 1990 gestartet worden war und bis 2009 Daten geliefert hatte, bedeutet es, dass die Geschwindigkeit der Sonne um 12% (!) in 20 Jahren abgenommen hat! Diese rasante Auswirkung auf das Sonnensystem geschieht nicht in Jahrtausenden, oder Millionen von Jahren, sondern in Dekaden! Mehr Erdbeben, Vulkanausbrüche, Feuerbälle – unser geliebter Planet wird transformiert.“

„…doch es bleibt beim Ausgangspunkt, etwas Tiefgründiges hat das Universum erfasst, auch die Lebewesen der Erde sind betroffen, denn wir sind alle verbunden…durch unser Bewusstsein!“
http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/05...le-im-mai/
Abbildung rechts: Swift X-ray intensity observations of the Galactic center as of February 22nd (415 days of data) http://etheric.com/swift-x-ray-telescope-update-gc/
Die beiden russischen Physiker V.P. Kaznacheev und A.V.Trofimov erforschten die kosmischen Strahlen und Felder und ihre Wirkungen auf die Evolution der Menschen. Ihren  Veröffentlichungen 3,4 können wir die folgenden scheinbar unfassbar erscheinenden Aussagen entnehmen:
„…Dies bedeutet, dass der Intellekt als ein kosmoplanetarisches Ereignis auf dem Planeten Erde als ein explosiver Prozess in mehreren Arenen auftauchte.“
„Wie können wir die Tatsache erfassen, dass in der Geschichte der Erde eine zweite Fraktion an mehreren Stellen des Globus plötzlich auftauchen, einen Herd der lebenden intellektuellen Materie formte, die wir heute als Menschen – homo sapiens bezeichnen?“
„Man kann tatsächlich  davon ausgehen: dass es spontan von vorangepassten Strukturen des Bewusstseins geformt wurde. Aber wir vermuten, dass es vor 3 Mill. Jahren andere  Flächen der Erde gab, dass es dort Fluktuationen gab, basierend auf kosmischen Einflüssen und begleitend von Veränderungen im Erdmagnetfeld. Andere Erdmagnetfeldbedingungen!“
„Es ist offensichtlich, dass mehrere Bereiche der Neuschöpfung (des Aufkommens) von intellektueller Organisation und Felder existieren: in Afrika, in Nord- und Südasien und wahrscheinlich in anderen Teilen der Erde. Auf diese Weise tauchte der Mensch nicht durch natürliche Selektion und Mutation auf, wie von  Darwin vorgeschlagen, sondern stattdessen durch Neugeschöpfte (entwickelte) Konstruktionen eines „Feldes“, das lebende Materie einheitlich formt!“
Die letzen Auszüge stammen von zwei Studien, die persönlich im November letzten Jahres von Prof. Trofimov erhielt. Anlässlich eines Kolloquiums trug er seine aktuellen Forschungsergebnisse zu diesem Thema vor. Auch hier erinnerte ich mich sofort an eine herausragende Passage meines Films „Solarrevolution“. Es handelt sich um die Aussage von Prof. Michael Persinger – einer der weltweit führenden Neurologen (Hirnforscher)*. Leider stelle ich immer wieder mit großem Bedauern fest, dass gerade diese unfassbar bedeutsame Aussage kaum verstanden oder richtig zugeordnet wurde. In „Solarrevolution“ sagt Prof. Persinger:
„Wenn es einen Geomagnetischen Sturm gibt, können mikrostrukturelle Veränderungen im Hirngewebe selbst passieren. Nun, wenn Sie Struktur verändern, ändern Sie auch Funktion. Das bedeutet, dass die  gesamte Spezies und in der Tat jedes Lebewesen auf diesem Planeten verändert werden könnten. Die andere wichtige Frage, die man im Kopf behalten sollte ist: wie stark muss ein Gen verändert werden, um die Struktur des menschlichen Gehirns zu verändern? Eine einzelne Punktmutation, also eine kleine Stelle der DNA - 3 Milliarden Basenpaare machen unser Genom aus - eine kleine Änderung genügt   und Sie verlieren die Fähigkeit zu sprechen. Nun drehen wir das Ganze einmal um: Stellen Sie sich einmal das große Ereignis vor, was auch immer es gewesen sein mag, als alle Kulturen mehr oder weniger zur gleichen Zeit begannen Sprache zu verwenden: Das passierte wegen einer Punktmutation, die sich durch unsere gesamte Spezies gezogen hat. Was könnte der Auslöser dafür gewesen sein? Es muss etwas gewesen sein, dass uns alle miteinander verbindet, etwas dem alle menschlichen Wesen ausgesetzt gewesen sein müssen. Und das ist das Erdmagnetfeld. Wenn Sie das alles historisch betrachten, werden Sie sehen, dass alle diese massiven globalen Veränderungen, die wir Revitalisierungsbewegungen nennen, also umwälzende Bewegungen, oder Phasen in denen es massive Bewegungen zu einer bestimmten Idee gibt, oft auftreten in Zeiten mit bestimmter geomagnetischer Aktivität. Denken Sie daran, beim menschlichen Gehirn, geht es nicht um die Menge, sondern um die Qualität, es ist die Struktur. Früher oder später werden wir einen geomagnetischen Sturm haben, der das entsprechende Muster hat und einen Großteil der Menschen beeinflussen wird. Sie werden alle Arten von Dingen sehen und alle möglichen Phänomenen wahrnehmen, die bemerkenswert ähnlich sein werden.“
Sehr vieles spricht dafür, dass dieser besondere geomagnetische Sturm tatsächlich bald bevorsteht. Die Voraussetzungen hierfür sind gegeben. Wir finden sie im Zentrum unserer Galaxis. Dort, wo sich ein kosmisches Wirken vollzieht, welches die Grenzen unserer Vorstellung weit übersteigt. Andererseits liegt uns ja noch der aktuelle Ausruf des Ältestenrates der Hopi vor;  „Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben“. Und genau hierin liegt für mich der höhere Sinn des Ganzen. Was auch immer im Weltenall vor sich gehen mag, im Grunde ist es doch ein äußerer Teil von uns. Wie oben, so unten, wie innen, so außen. Indem ich tief in mein Herz gehe, fühle ich Geborgenheit und Freude, keinerlei Ängste und keinerlei Furcht. Wenngleich mein Verstand nicht wirklich erfassen kann, was genau grad geschieht, so vertraue ich dem inneren Wissen meiner Göttlichkeit. Als unsterbliches Selbst geht es um Erfahrungen, die wir in bedingungsloser Freude (Liebe) wahrnehmen. Es sei denn, wir begrenzen uns durch die Illusion eines Egos, welches sich als getrennt vom Ganzen sieht. Dann könnte es tatsächlich etwas unangenehm werden…
Und so verweise ich nun auf den Rat der „Ältesten, Oraibi, Arizona Hopi“ in seiner vollständigen Version:
Dies ist DIE Stunde
„Man hat euch gesagt, es wäre fünf vor zwölf. Nun geht zurück und sagt den Menschen, dass dies die Stunde ist! Es gibt einiges zu überdenken: Wo lebst du? Was tust du? Welcher Art sind deine Beziehungen? Bist du in der richtigen Beziehung? Wo ist dein Wasser? Kenne deinen Garten! Es ist Zeit, deine Wahrheit auszusprechen. Erschaffe deine Gemeinschaft. Sei gut zu dir selbst. Und suche nicht im Außen nach einem Führer. Dies könnte eine gute Zeit werden! Es gibt einen Fluss, der sehr schnell fließt. Er ist so groß und schnell, dass es Menschen gibt, die Angst davor haben. Sie werden sich am Ufer festhalten. Sie werden das Gefühl haben, zerrissen zu werden und sehr leiden. Du sollst wissen, dass der Fluss sein Ziel hat. Die Ältesten sagen, dass wir das Ufer loslassen müssen, uns abstoßen und in die Mitte des Flusses schwimmen, unsere Augen offen halten und unsere Köpfe über Wasser. Dann schau, wer bei dir ist und mit dir feiert. In dieser Zeit jetzt dürfen wir nichts persönlich nehmen, am Allerwenigsten uns selbst. Denn sobald wir das tun, stoppt unser spirituelles Wachstum. Die Zeit des einsamen Wolfs ist vorüber. Versammelt euch! Verbannt das Wort Kampf aus eurer Geisteshaltung und aus eurem Vokabular. Alles was wir jetzt tun, muss auf heilige Art und Weise getan und zelebriert werden. Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.“
Die Ältesten, Oraibi, Arizona Hopi Nation
http://wirsindeins.org/2014/02/19/statem...ie-stunde/

Unmittelbar vor dem Schlafengehen ergriff ich gestern Nacht - wie geführt - ein altes Buch aus meinem Schrank. Ein Buch welches ich das letztemal vor über 10 Jahren las, von dem ich schon gar nicht mehr wusste, dass es sich in meinen Haus befand. Es handelt sich um das sogenannte „Weisse Ramtha Buch“. Beim spontanen Öffnen dieses Buches las ich auf Seite 139:

„Wisse, dass du niemals für irgendetwas, was du je gedacht oder getan hast, zahlen musst, weder in diesem noch in irgendeinem anderen Leben, solange du es dir selbst vergibst. Sich selbst zu vergeben ist die göttliche Handlung, die aus deiner Seele Schuldgefühl und Selbstverurteilung entfernt, welche den Ausdruck des Gottes, der du bist, begrenzen. Hast du dir erst einmal selbst vergeben, dann wisse, dass dieses Leben und jene, die kommen, einfach um jener Erfahrung wegen sind, ein Teil des Jetzt zu sein, das die Zukunft ist von allem, was ist. Wisse, dass du ewig bist, dass du niemals versagt hast, und dass das Einzige, was du jemals falsch gemacht hast, darin liegt, geglaubt zu haben, dass du etwas Falsches getan hast.“5

Als ich heute Morgen nach einer sehr traumreichen Nacht erwachte, verspürte ich das deutliche Gefühl, euch, meine lieben Freunde, meine Gedanken und Ansichten mitzuteilen. Und während des Schreibens fiel mir eine Passage des Gedichtes von Friedrich Schiller ("Ode an die Freude") der 9. Symphonie von Beethoven ein:
Deine Zauber binden wieder
Was die Mode* streng geteilt;
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.
Ja, wer auch nur eine Seele
Sein nennt auf dem Erdenrund!
(*Mode = Matrix)
In diesem Sinne, meine lieben Freu(n)de!
Me Agape
Dieter Broers
 
*Michael A. Persinger ist seit 1971 Professor Neurologie (Hirnforschung) an der Laurentian University in Sudbury, Ontario Kanada.
3 Cosmic Consciousness of Humanity, V.P. Kaznacheev, A.V.Trofimov http://userpage.fu-berlin.de/~gerbrehm/nw/cosbew.pdf
4 DIE WIRKUNGEN MORPHOGENETISCHER UND ANDERER FELDER IN EINEM MODELL RAUM, V.KAZNATCHEEV; A.TROFIMOV, INTERNATIONAL INSTITUTE OF COSMIC ANTHROPOECOLOGY, INSTITUTE OF PATHOLOGY AND ECOLOGY OF MAN S.C.C.E.M. S.B.M.A.S. (Übersetzung von W. Wagner
5 Mit freundlicher Genehmigung vom Michaels-Verlag, aus Ramtha, 1993, Seite 139
Tags:  Kategorie: 
             



2 Kommentare

Demut

Gespeichert von Sternenwanderer am/um 23 März, 2014 - 06:22



Auch wenn wir uns nichts vorzuwerfen haben und so lieben, annehmen wie wir ( versuchen ) sind und es ist so wie es ist, es kann nicht anders sein. Vollkommen halt und nie getrennt von sich selbst.
Kommt tiefe Demut auf was man den Naturvölkern alles angetan hat.
Sie wussten es immer.
Es wird Zeit, dass sich die Illusion ( Matrix ) in Wohlgefallen auflöst.
Lieben Gruß




Freude schöner Götterfunken

Gespeichert von Dirk Pollow am/um 23 März, 2014 - 09:45



Es ist schon erstaunlich als ich vor ein paar Tagen mit dem Hund spazieren war kam mir plötzlich dieses Lied in den Kopf und je öfter ich Anlauf nahm je mehr Text wurde wieder präsent. Und nun geht es mir nicht mehr aus dem Kopf, läuft irgendwie immer im Hintergrund.
Dankeschön fürs (mit)teilen, lieber Traumfinder,

genau diese Thematik über ein russ Forum, aber absolut im Sinn der Aussagen hier von dir mit-geteilt,
hat ich heut mit einer Gruppe spirituell-real wissensdurstiger Teenies.

Letztendlich waren sich alle einig, den Ausführungen ist im Grund nichts mehr hinzuzufügen,
Fragen im Jetzt, (fast) alle beantwortet, entsprechende Gedanken , real im Herzen in Worte fassen, in Handlung umsetzen.

Kinder und Teenies sind wundervolle Geschöpfe ,
wenn man ihre gottgegebenen , meist noch ganzheitlichen Sinne nicht ganz mit jeweiligen reale "Wahrheiten" zuschüttet.

Zum Wo-ende haben sie sich ein Lagerfeuer , Motto, Vergebung gewünscht.
Da kann man nicht NEIN sagen.

Liebe Grüße in dein Sein, hoffe, dein klangvoller *Ohrwurm breitet sich auch etwas weitläufiger real aus herzmalen
Lydia

Kleines Anhängsel, auch sehr informativ,
www.stevenblack.wordpress.com/2012/08/14/karte-des-bewusstseins
Hallo ihr Lieben,

verbandel meine Inspiration an euch hier mal einfach im weitestgehendem Sinn an Traumfinders Thema "Broers.

Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben...

Es geht hier z.B. um unsere Senioren,

www.secure.avaaz.org/de/pflegeheim_sturm_der_naechstenliebe_loc_sie/?bZcb&v=54539

Eine der wirklichen Erdlingsrealitäten.

www.mystica.tv/hinter-den-kulissen-der-esoterik  

www.blog.br.de/woran-glauben/2014/03/27/spiritualitaet-flucht-vor-der-wirklichkeit-oder-der-weg-der-erkenntnis  

Spirituelle Wesenheit, ja, aber eingebunden in die Wirklichkeit der weltlichen Realitäten.
Glauben in allen Facetten des menschlichen Daseins einbringen, genau dort, wo , was auch immer diese Lebenswege kreuzt.

Wundervollen sonnigen Tag für alle hier,  auch Mitleser sonne
Lydia
Jaa, liebe Lydia,
Dein Kommentar, ich war sehr angeregt, geistig, davon. Und dann fühlte ich mich Müde, zu Müde um den Textsträngen, die mir beim lesen Deines Kommentars durchs Gemüt zogen, gerecht zu werden.
Ich glaubte nicht das Vermitteln zu können.

Wenn ich was geschrieben hätte, hätte es zu tun gehabt mit "uns" die wir oft noch auf uns warten.
Aber auch mit den unglaublichen Chancen die sich uns in diesen scheinbar so verfahrenen Situationen anbieten, aufdrängen, hätte ich auch schreiben können.
Chancen auf individuelles Wachstum.
Ich hätte sicherlich davon geschrieben welche Mammutaufgabe sich anböte, all die durcheinander geworfenen Dinge und Umstände, Mental, Emotional, Physisch und Spirituell wieder an ihren Ort zu bringen, denn dort, nur dort, fügen sie sich ins grosse Bild und stehen in ihrem Sinn. Nur dort, hätte ich wohl geschrieben, stehen sie in ihrer Macht, wirken für die Schöpfung, für die Menschen, für die Gemeinschaften, für das Universum um Teil der grossen kosmischen Aufführung zu sein, zur Stärkung des Schöpfers in uns und um uns herum.
Ja, welche Chance, davon hätte ich geschrieben wenn ich nicht so Müde gewesen wäre.
Und auch wie, vielleicht kann sich der eine oder andere daran erinnern, die Einladung zur Beteiligung an diesem Spiel die Wesen erreichte.

Chance! Es besteht die Chance als Gigant in den Weiten des Kosmos zu leben! Mit Orden auf der Brust, auf denen Eingeprägt zu lesen steht: "Gigant der Erde". "Held/in (ja spässle) der göttlichen Ordnung und Harmonie", "Ordner der Liebe"!
Die anderen Wesen werden sich um euch drängen um euren unglaublichen Geschichten zu lauschen, zu lachen und zu weinen, zu lernen und die Schöpfung zu loben.
Ja, Lieder und Stücke, Legenden werden durch dieses Universum von Sonne zu Sonne ziehen:
 "Ja, schau, dieses Wesen war zur Wendezeit auf Terra Gaia, das unglaublichste Experiment der Äonen."
Also, irgendwie lohnt es sich, hätte ich geschrieben. Oder zweifelst Du?  Du Narr! Der du dich Nasführen lässt von vorübergehenden Beschränkungen, mit dünnen fadenscheinigen Lumpen verhüllt, lächerlichen Verkleidungen und Masken.
Vielleicht, diese Frage hätte ich gerne gestellt, hälst Du dich für Deine Maske?
Was ein Spaß den niemand dir streitig machen will, nach dem Spiel nochmals die verschiedenen Szenen nachzustellen, mit den Kindern und Jungwesen, wie sie gerade ankamen, vergleichbar den jüngsten Sonnenstrahlen.
Ja, so hätte ich wohl geschrieben an Dich, um Dich zu kräftigen in Deiner Schau und Erkenntnis.
Ach, wäre ich nur nicht soo Müde.
Und auch wenn ichs denn geschrieben hätte, es wäre doch als verzerrte Spiegelung missraten.

herzmalen
Lieber Traumfinder, hi

jetzt bin auch ich *hundemüde , möchte mich aber unbedingt bei dir bedanken,
für alles Schöne, was du mir geschrieben hättest, wenn du nicht gar sooo müde gewesen wärest. herzmalen

Schön, wenn etwas wiederspiegelt, auch wenn der "Bettzipfel "ruft.

Ja, wir haben jeweilige Chancen, als Erdlingswesen, wie auch in unserer universellen Wesenheit,
aber nicht u.a. auf der Couch vor der Flimmerkiste sich berieseln,
dem denken der Gedanken seinen routinemäßigen Lauf lassend.

Aber, dahingehend gibt es momentan weder Orden, noch großen Applaus.
Nach, wie vor unserer Zeit...

Und, ich halte mich nicht für eine Maske, doch iwie "sehe ich (zu)viele davon.

Ich wünsch dir, allen Lebewesen eine gute Zeit im Reich der Träume, gute Nacht, meditation
Lydia
Und noch einen kleinen Nachtrag hätte ich wohl verfasst, zur Klärung.
Etwa ab " Oder zweifelst du?" bis zu den "Sonnenstrahlen" etwa, wäre es als mein Selbstgespräch zu verstehen gewesen.
Das wäre mir etwas peinlich geworden, das wäre unklar gekommen.

Gut dass ich zu Müde war.
Und gut dass Du es verstanden hättest.
Danke
*

http://dieter-broers.de/freischaltung-vo...irationen/



Zugriff auf Informationen aus dem ganzen Universum durch das Licht unserer Zellen…Liebe Freunde,Untersuchungen haben ergeben, dass fast alle großen Erfindungen durch Inspirationen entstanden sind. Meine persönlichen Einsichten hierzu haben mir gezeigt, dass auch meine Erfindungen nicht aus Überlegungen entstanden sind. Sie kamen „einfach so“ zu mir. Bisher ging man davon aus, dass die großen Ideen immer entstanden, wenn ihre Entdecker sich nur in einem sehr entspannten Zustand befanden. Grundsätzlich kann ich diese Vermutung zwar bestätigen. Wie Sie jedoch gleich erfahren werden, kommt hier noch eine ganz besondere Qualität hinzu, die Ihnen bisher vermutlich noch nicht bekannt war. Sehr allgemein ist zu sagen, dass echte Inspirationen erst im Zustand des Loslassens, also im Zustand außerhalb des Denkens entstehen. Den Unterschied zwischen einer normalen Idee und einer echten Inspiration würde ich so erklären:

Weiter gehts:

http://dieter-broers.de/freischaltung-vo...irationen/

*
*

Wir sind das Zünglein an der Waage

von Dieter Broers | Dez 24, 2015 | Bewusstsein, Realitätsformung

 Liebe Freunde,sicherlich kennt Ihr das Zitat von Robert Anton Wilson[sup]1[/sup]Menschen sind Riesen, denen man eingeredet hat, dass sie Zwerge sind“. Nun haben wir etliche Jahrzehnte hinter uns, in denen uns scheinbar grenzenlose Möglichkeiten vorgegaukelt wurden und die künstlichen Begrenzungen unserer Fähigkeiten immer subtiler wurden. Bei all den Technologien, die wir inzwischen „nutzen“, um uns selbst die einfachsten Dinge abzunehmen zu lassen, nehmen unsere Bequemlichkeiten noch zu und wir können kaum noch merken, wie unsere Gewohnheiten dazu führen, dass viele unserer Fähigkeiten nicht mehr zum Einsatz kommen. Am Ende kann diese Entwicklung dazu führen, dass wir meinen, ohne Technologie unvollkommen und völlig hilflos zu sein (die Natur kommt bekanntlich ohne Technik aus). Wenn wir diesem Empfinden Glauben schenken und uns nicht mehr an die in uns angelegten naturgemäßen Fähigkeiten erinnern können, haben wir uns selbst am Ende unserer Macht beraubt.Damit wir alle unsere natürlichen Fähigkeiten in vollem Umfang nutzen und weiterentwickeln können, müssen bestimmte Voraussetzungen gegeben sein. Dazu brauchen wir als Menschheit eine fundamentale Veränderung. Auf individueller Ebene steht an, uns unserer Aufgabe zu stellen, die widernatürlichen Strukturen unseres Egos zu erkennen und uns von ihnen nicht weiter beherrschen zu lassen, sondern mehr aus unserem Herzen zu agieren und in Ehrfurcht vor der Schöpfung Brüderlichkeit zu leben. Auf politischer Ebene das Prinzip der Unterstützung ohne Vereinnahmungsabsicht, auf wirtschaftlicher Ebene die Abkehr vom Heuschreckenkapitalismus und auf globaler Ebene eine grundlegende Umkehr im Umgang mit unseren Lebensgrundlagen. Dazu müssen wir uns kollektiv von Unterdrückung und Manipulation befreien und von unseren Rechten und Möglichkeiten Gebrauch machen. In einer Wissensgesellschaft, in der Information alles ist, ist Aufklärung eine Frage der Verbreitung wahrer Informationen. Bei der Verbreitung so vieler Unwahrheiten, wie wir sie heute erleben, wird es zunehmend wichtiger, genau darauf zu schauen, welchen Wahrheitsgehalt die Dinge tatsächlich haben, die wir als richtig anerkennen. Die öffentlichen Medien sind zunehmend weniger Lieferanten zuverlässiger Informationen. Es liegt in unserer Macht, eine andere unmanipulierten Öffentlichkeit zu schaffen, uns zu vernetzen und dabei auf nichts blind zu vertrauen. Ich bin davon überzeugt, dass der Menschheit die Kehrtwende gelingen wird, aber ich weiß auch, dass es mehr denn je darauf ankommt, dass jeder Einzelne von uns in dem, was der denkt, tut und sagt, von dem Bewusstsein um die Maximen eines wahrhaft sozialen Wesens getragen ist. Denn es geht dabei nicht nur um individuelle Qualitäten, sondern auch um den Aspekt der Quantität, der Menge an so orientierten Individuen, um den kritischen Schwellenwert[sup]2[/sup]. Jeder Einzelne könnte das Zünglein an der Waage sein und ausschlaggebend dafür, in welche Richtung das System kippt.

Ganzen Artikel lesen:

http://dieter-broers.de/wir-sind-das-zue...der-waage/

*
[Bild: Broers.jpg]                                                                                                                                    [Bild: a24268d0c856a8891274479e5b1ca185.jpg]
                                                                                                                         
                                                                                                                                                             
Dieter Broers, aber gleichermaßen Rupert Sheldrake zählen zu den wichtigsten und beeindruckendsten  Aufklärern dieser Zeit.
Sheldrake, weil er dem morphogenetischen Feld durch seine Benennung  Realität verlieh, und er der Erste war, der es anhand
theoretischer Beispiele beschreiben konnte, während Broers es als Biophysiker wissenschaftlich belegt und untermauert hatte.
Seine Versuche sind unwiderlegbar, mit Abstand und ohne Zweifel, als revolutionär einzustufen. Mich würde interessieren, ob
sich die Beiden jemals begegnet sind . Beide haben ihre Bücher publiziert, und viele davon habe ich gelesen.
Broers dringender Aufruf im vorliegenden Beitrag   " Zünglein an der Waage" , durch Aufklärung und Information das kollektive
Bewusstsein zu erreichen, ist doch genau DAS,  wovon WIR  hier die ganze Zeit schon sprechen.       Ich betone sein ZITAT :

..."  Dazu müssen wir uns kollektiv von Unterdrückung und Manipulation befreien und von unseren Rechten und Möglichkeiten Gebrauch machen. In einer Wissensgesellschaft, in der Information alles ist, ist Aufklärung eine Frage der Verbreitung wahrer Informationen. Bei der Verbreitung so vieler Unwahrheiten, wie wir sie heute erleben, wird es zunehmend wichtiger, genau darauf zu schauen, welchen Wahrheitsgehalt die Dinge tatsächlich haben, die wir als richtig anerkennen. Die öffentlichen Medien sind zunehmend weniger Lieferanten zuverlässiger Informationen. Es liegt in unserer Macht, eine andere unmanipulierten Öffentlichkeit zu schaffen, uns zu vernetzen und dabei auf nichts blind zu vertrauen.......
...Jeder Einzelne könnte das Zünglein an der Waage sein und ausschlaggebend dafür, in welche Richtung das System kippt. "


Ich danke Dieter Broers für diese Bestätigung  und  Traumfinder für das Teilen dieser Botschaft !

Immer in Verbundenheit  zu Euch

nordwind
                                                        
*

Eine neue Welt – Realität oder Illusion? Eine Frage des Bewusstseins

Liebe Freunde,
im Zusammenhang meines letzten Artikels „Wir sind das Zünglein an der Waage“ möchte ich noch etwas zum klareren Verständnis anbieten. Meiner Überzeugung nach ist dieses Thema von höchster Bedeutung. Das sogenannte „Zünglein an der Waage“ lässt sich natürlich auch mit dem „Hundertste-Affe-Effekt“[sup]1[/sup] erklären. Auch wenn sich „Kenner“ dieser Materie noch nicht genau auf den Wahrheitsgehalt des „Hundertste-Affe-Effekt“ einig sind, so ist seine Kernaussage doch als unstrittig zu bewerten. Im Grunde beschreibt dieser Effekt einen Schwellenwert. Der Begriff Schwellenwert entstammt der Instinkttheorie, die der Verhaltensforscher und Nobelpreisträger Konrad Lorenz formuliert hat. Diese Instinkttheorie unterstellt, dass jede Verhaltensweise („Instinktbewegung“) durch eine aktionsspezifische Erregung angetrieben und von einem Schlüsselreiz (!) ausgelöst wird, sofern ein Schwellenwert überschritten wird.[sup]2[/sup] All diese Begriffe beschreiben einen naturgemäßen Effekt, der aussagt, dass, dass wenn eine bestimmte Zahl („100“) von Individuen einen neuen Weg kennt, dieser neue Weg (Erfahrung, Wunsch) von allen andern Individuen erkannt und genutzt werden kann. Es gibt also den Punkt (Schwellenwert), an dem ein Einzelner der hinzu kommt, den nötigen Unterschied ausmachen kann, bei dem das Feld stark genug ist um sich auf alle auszuwirken und nicht mehr länger der exklusive Bewusstseins-Besitz nur einzelner Individuen. Je mehr zusätzliche Individuen dieses neue Bewusstsein erreichen, desto mehr wird das Feld gestärkt, eine kritische Masse wird erreicht und die Erkenntnis wird der Bewusstseinsbesitz von Allen. Das besondere an diesem Vorgang ist die Art des Transports der Erfahrungen. Dieser Verbreitungsvorgang von Wissen (Erfahrung, Erkenntnis usw.) erfolgt nicht über den Kommunikationsweg von Zeichen oder Sprache. Die Verbreitung des Wissens – auch einer kleinen Anzahl von einer „kritischen Masse“ – wird über den sogenannten Hyperraum vermittelt. Das Medium dieser Informationen kann den „morphischen Feldern“ von Rupert Sheldrake[sup]3[/sup] zugeordnet werden. Diese Felder transportieren uns ihre Inhalte von einer Datenbank[sup]4[/sup], die außerhalb unserer Raum-Zeit liegt. Jede Erfahrung, die hier in unserer Raum-Zeit zustande kommt, wird in diese Datenbank ewiglich abgelegt (sie liegt quasi außerhalb der Zeitlichkeit). Insofern sind auch all unserer persönlichen Gedanken und Erfahrungen nicht (!) in unseren Köpfen verortet. Unser Gehirn fungiert lediglich als Transceiver[sup]5[/sup] (Sender-Empfänger). Dieser naturgemäße Funktionsablauf weist uns darauf hin, wie jeder unserer Gedanken und jede unserer Erfahrungen ewiglich gespeichert und von allen Entitäten (nicht nur Menschen) jederzeit abgerufen werden können. Ab einer ganz bestimmten Anzahl an Wiederholungen von Gedanken oder Erfahrungen sind diese Informationen für alle zuganglich, die zumindest die Voraussetzung für dieses Wissen haben. Und treten so oftmals als Intuition oder Eingebung in Erscheinung. In meinem letzten Artikel habe ich auch geschrieben, dass wir als Menschheit eine fundamentale Veränderung brauchen. Was sind nun die Voraussetzungen für eine solche fundamentale Veränderung? Auf individueller Ebene, schrieb ich weiter, steht an, uns unserer Aufgabe zu stellen, die widernatürlichen Strukturen unseres Egos zu erkennen und uns von ihnen nicht weiter beherrschen zu lassen, sondern mehr aus unserem Herzen zu agieren und in Ehrfurcht vor der Schöpfung Geschwisterlichkeit[sup]6[/sup] zu leben. Das menschliche Verhalten ist nicht ein ’Konglomerat’ unendlicher Kombinationsmöglichkeiten von einzelnen Charaktereigenschaften[sup]7[/sup]. Man muss sich unsere Verhaltensstrukturen vielmehr vorstellen als einen begrenzten Behälter mit verschiedenen Ebene und Segmenten. In diesem Behälter verarbeitet unsere Psyche alle Informationen mehr oder weniger automatisch und produziert dabei Reaktionen, die sich als (automatische) Gedankenantworten oder einem (automatischen) Antwortverhalten zeigen. Das Verhältnis von Information und Reaktion beruht auf allen vorher verarbeiteten Informationen und den dabei individuell und kollektiv (auf welche Weise der Einzelne sich dabei auch des kollektiven „Informationspools“ bedient bzw. zu ihm beiträgt habe ich oben beschrieben) gemachten Erfahrungen. Dadurch entstehen Muster, deren Spektrum wir einerseits verschiedenen Menschentypen zuordnen können, die aber andererseits auch davon abhängen, wie viele dieser automatischen Informationsverarbeitungsprozesse und Antwortreaktionen sich jeder Einzelne schon bewusst vor Augen gehalten, reflektiert und ggfs. bereits neu bewertet haben. Wären wir in der Lage, jede neue Information zu verarbeiten, ohne dies (auf den bereits gemachten Erfahrungen beruhenden) Automatismen zu überlassen, sondern jede neue Information ohne jede Voreingenommenheit neu zu bewerten und unsere Reaktionsweise bewusst auszuwählen, würden wir über ein wahrhaft objektives Bewusstsein verfügen können. Dann würden wir aus den eingefahrenen, automatisch ablaufenden und uns in unseren Möglichkeiten begrenzenden Strukturen ausbrechen können. Dann könnten wir anfangen, neue Möglichkeiten zu erkennen und sie auswählen und in die Tat umsetzen. Und wenn „99“ andere diese neue Möglichkeit auch erkannt und umgesetzt haben, dann sind wir zusammen die „100“, die gemeinsam den „Hundertsten Affen“ erschaffen haben, den es braucht, damit diese neue Möglichkeit der ganzen Menschheit zur Verfügung steht.


Ganzen Artikel lesen:
http://dieter-broers.de/eine-neue-welt-r...usstseins/

*
*



*

herzmalen
*

http://dieter-broers.de/epochale-veraenderungen/

 Eure positive Resonanz auf meinen einleitenden Artikel über Giuliana Conforto hat mich sehr überrascht und erfreut! Herzlichen Dank! Es gibt eine Vielzahl von Voraussagen über die bevorstehenden Veränderungen auf unserem Planeten. Ich halte die Erläuterungen von Giuliana Conforto für wahrscheinlich, auch wenn ich selbst manche Passagen ihrer Darlegungen erst nach intensiven Gesprächen mit ihr nachvollziehen konnte, möchte ich Euch ihren Beitrag nicht vorenthalten. Hier nun – etwas früher als angekündigt – der Artikel von Giuliana Conforto:[Bild: realitaetenwandel-erde-wandel-dieter-broers.jpg]Die Swarm-Karte zeigt Veränderungen im Erdmagnetfeld von Januar bis Juni 2014. Während Rotschattierungen eine Stärkung des Erdmagnetfeldes anzeigen, weisen Blauwerte Regionen mit einem geschwächten Erdmagnetfeld aus. | Copyright: ESA/DTU Space Die Menschheit kann sich aus ihrer Versklavung befreien  Übersetzung: Peter WindeggerWo liegt die Ursache für die menschliche Versklavung? Viele würden antworten das weltweite Finanzsystem, die globale Elite, Bilderberg, Rothschild, usw. Gewiss leisten sie ihren Beitrag, aber warum sind Milliarden von Personen von diesen Wenigen abhängig, die das gesamte Finanzsystem kontrollieren? Weil die Mehrheit der Menschen an jenes dominante Feld glaubt, das Elektrizität liefert und alle Mittel der Kommunikation speist. Es handelt sich um das elektromagnetische Feld, das wir heute sehr einfach sehen und verwenden können, das aber für sich alleine die vortreffliche Organisation aller Lebensformen nicht erklären kann. Die wesentlichste davon ist das menschliche Gehirn, im Besonderen die weiße Masse des Gehirns (Gliazellen, Astrozyten, usw.), die keine Elektrizität benutzt und jene Synchronizität erzeugt, die wir als Bewusstsein, als Gegenwart wahrnehmen.[Bild: sonnenaktivitaet-dieter-broers-de.jpg]Die Medien, die nur auf Kirche und Regierung schauen – alle vom Finanzsystem abhängig –, ignorieren, was sich in den kommenden Monaten ereignen wird, sowie die sich daraus ergebende außergewöhnliche Gelegenheit, uns vom Syndrom des Knappheit zu befreien, das die Geschichte der gesamten Menschheit über Jahrtausende belastet hat.Die größten Veränderungen betreffen die Sonne, die Erde und uns ErdenbewohnerDas Energiefeld der Sonne, das gewaltig ist, wird innerhalb der nächsten Monate von Nord nach Süd wechseln. Dieses Ereignis wird Auswirkungen auf die gesamte Heliosphäre haben, einer Art magnetischem Ei, etwa ein Lichtjahr breit, innerhalb welchem sich das gesamte Sonnensystem befindet (der Abstand zwischen Erde und Sonne beträgt nur acht Lichtminuten). Die Sonnenphysiker haben erkannt, dass das Magnetfeld der Sonne alle elf Jahre wechselt, und folglich sagt die NASA: „don’t panic, dies ist schon viele Male passiert“. Ich stimme darin überein, Panik ist unnötig und schädlich. Vielmehr sollten wir verstehen, weshalb die nächste Inversion vollkommen anders sein wird im Vergleich zu allen vorangegangenen, und weshalb sich überraschende Veränderungen und Enthüllungen ankündigen.Seit Dezember 2008 hat die Magnetosphäre der Erde, die relativ schwach und klein ist im Verhältnis zu jener der Sonne (70.000 km, etwa 10 Mal der Erdradius) einen gigantischen Riss – 4 bis 5 Mal so groß wie die Erde selbst. Jüngere Beobachtungen von Satelliten haben weitere Risse an verschiedenen Stellen beobachtet, Risse, die es dem gewaltigen Sonnenwind erlauben, in die Magnetosphäre der Erde einzudringen und sie … wegzupusten. Die Experten sagen, dass die Magnetosphäre durchlöchert sei und keinen schützenden Mantel mehr darstelle wie bisher, und so die kosmischen Strahlen, die in Richtung Erde kommen, nicht mehr abprallen. Warum glauben die Experten, dass die kosmischen Strahlen gefährlich seien? Sie sagen, die kosmischen Strahlen seien Teilchen von höchster Energie „mysteriösen Ursprungs“. Der „mysteriöse“ Ursprung ist meiner Meinung nach ein paralleles Universum, lebendig und intelligent, unsichtbar, weil es nicht mit dem elektromagnetischen Feld zusammenwirkt, dem einzigen, das sowohl von den Teleskopen auf der Erde als auch von den Raumsonden beobachtet wird. Die kosmischen Strahlen belegen dennoch seine Existenz und vor allem eine „neue“ Art der Kommunikation. Es ist das Feld, das die Universen vereint, und es ist nicht elektromagnetisch, die Physiker nennen es „schwaches Kernfeld“, in einer menschlicheren Ausdrucksweise könnten wir es eine Kommunikation des Herzens nennen, denn das „Schwache“ „berührt“ das Herz eines jeden Atoms – den Kern – dermaßen, dass es eine Kernverschmelzung, oder besser gesagt eine alchemische Transmutation erzeugt. Dies ist beileibe nicht das Ende, im Gegenteil, es ist der Beginn einer neuen Ära, es ist die seit Jahrtausenden angekündigte Offenbarung, es zeigt, dass die Universen auch in der Zukunft existieren werden, und dass die tragische und absurde Geschichte, die wir kennen, keineswegs die Realität darstellt. Auch ist es nicht die Theorie des Big-Bang, wie uns die Nobelpreisträger glauben lassen. Diese Enthüllung lässt fast das gesamte „Wissen“ zusammenbrechen, und auch einen großen Teil der strenggläubigen Physik, was allerdings nur zu begrüßen ist. Für die Häretiker wie mich ist es die Enthüllung, dass die Magnetosphäre der Erde ein Plasmabildschirm ist, der uns keineswegs vor einem äußeren „Feind“ „beschützt“ hat, sondern er hat in uns die Idee die jahrtausendealte Illusion der Trennung zwischen Himmel und Erde, zwischen Licht und Finsternis genährt.Wir haben nicht das reale Universum beobachtet, sondern einen Bildschirm in 3D, auf dem sich jene holographische Simulation projiziert, die wir „Universum“ nennen. Nun entdecken wir allerdings, dass es nur ein Programm in einem holographischen Fernseher ist – eine Matrix -, bestehend aus „normaler“ Materie, deren verfeinerte Form jene organische ist, insbesondere die weiße Materie, aus der das menschliche Gehirn besteht. Diese Enthüllung bringt eine außerordentliche Veränderung der Mentalität mit sich, vom grauen, dem niederen Verstand, der an die Zweipoligkeit glaubt, weil er die Elektrizität benutzt, zum Höheren Verstand – der weißen Materie –, der diese nicht benutzt. Die Elektromafia kontrolliert heute die „zivilisierten“ Staaten, deren Bewohner sich über Geoengineering beschweren und die Hauptverschmutzung nicht bemerken, die ihre Gehirne belastet: die Zweipoligkeit. Nicht von ungefähr scheitern die zweipoligen „Demokratien“ … Wenn die Magnetosphäre verschwindet, kann sich unser Höherer Verstand mit dem parallelen Universum verschmelzen, das hier gegenwärtig und intelligent ist, und das mit uns durch die außerordentliche Kraft kommuniziert, welche das Leben ist.Im Übrigen zeigt das Magnetfeld der Erde bereits seit etlichen Jahren immense Veränderungen, wie ich in meinem Buch Baby Sun Revelation (in Italienisch) darlege, ein Buch, das unlängst auch in Deutsch erschienen ist: Das Sonnenkind. Das Magnetfeld der Erde war also bereits dabei sich aufzulösen, und der imminente Sprung des Magnetfeldes der Sonne kann diesen Prozess beschleunigen, mit tiefgreifenden Auswirkungen auf alles, besonders auf das menschliche Gehirn, das sich in seinen politischen „Vertretern“ nicht mehr wiedererkennt. Die Sichtungen von Wolken in Form von Raumschiffen werden immer häufiger. Die Raumschiffe bestehen aus dunkler Masse – Materie, die mit dem elektromagnetischen Feld nicht zusammenwirkt -, Materie die gegenwärtig ist und Wärme und folglich Dampf erzeugt, der in Form von Wolken erscheint; sie sind der Beweis, dass wir die mächtigste Kraft der Natur übersehen haben, die einzige, die uns mit den intelligenten Welten vereint, und die uns beweist, dass der Tod nicht existiert.[Bild: Der-verratene-Himmel-Dieter-Broers.jpg]Jetzt zur Leseprobe! (Bitte Bild anklicken.)Ich bin überzeugt, dass wir uns von alleine retten müssen, wir müssen eingestehen, dass wir einem illusorischen Feld unverdienterweise Kredit und Gewicht geschenkt haben – jenem elektromagnetischen, Fernsehen, Handy, Internet, usw. – und dabei die leuchtende Seite der Kraft, das Universale Leben, übersehen haben, das auf spezielle Weise in den Organismen wirkt, besonders in den menschlichen, die mit einem aufrechten Gang versehen sind. Wie ich in meinem Video „Die Sterne werden vom Himmel fallen“ zeige, stellt das Verschwinden der Magnetosphäre der Erde keine Gefahr für die Menschheit dar. Es ist das Verschwinden der GEBÄRMUTTER, in der wir über Jahrtausend waren, die Enthüllung, dass das Universum ORGANISCH ist, INTELLIGENT, EWIG und UNENDLICH. Es ist die WIEDERGEBURT jener Menschen, die eine weise, gerechte und blühende Welt herbeisehnen, die Offensichtlichkeit erkennend, dass es keine Grenzen gibt.Wenn wir die wahre Realität leben wollen, die bisher unsichtbar war, verborgen vom Bildschirm, dem „Apfel“, der Magnetosphäre, die bisher den Planeten umhüllt hat, müssen wir die leuchtende Seite der Kraft benutzen, das Universale Leben; in der Antike nannte man sie „Fluss des Lebens“, und die Physiker nennen sie heute „neutraler, schwacher Fluss“, eine mächtige und nutzbringende nukleare Kraft, getragen von einem beeindruckenden und unsichtbaren Fluss von massiven Boten, den sogenannten Z-Bosonen. Die leuchtende Seite der Kraft zu benutzen bedeutet, sich zu erkennen und zu lieben, so zu leben, dass wir eine Welt ohne „Feinde“ und ohne Grenzen schaffen, und ohne Militär, um diese Grenzen zu verteidigen. Ich lade Euch also ein, die Kraft zu spüren, Euch bewusst zu werden, dass sie weder Geist ist, noch ausschließlich die dunkle Seite, das elektromagnetische Feld. Ihre leuchtende Seite ist der Teil, den wir nicht sehen können, aber wir können sie spüren als Intuition, Vorsehung, Eros, Kreativität, Innovation, Emotion. Folglich der Glauben an sich selbst.

http://dieter-broers.de/epochale-veraenderungen/

*
Epochale Veränderungen – Teil 2von Dieter Broers [Bild: Epochale-Ver%C3%A4nderungen%E2%80%93Teil...ers-de.jpg]
Liebe Freunde,zunächst möchte ich mich für Eure zahlreichen Reaktionen auf den letzten Artikel bedanken!
Ihr wart es die diesen Artikel in bisher unerreichte Höhen geführt habt. Wie ich bereits sagte, Giuliana Conforto ist revolutionär. Und aktuell. Sie vermittelt hochkomplexe Naturwissenschaft und, was für mich noch wichtiger ist, sie transportiert ihr Wissen aus einem großen Herzen! Die anfänglichen Minuten unserer ersten persönlichen Begegnung verliefen wortlos. Mir schien es, als würden sich unsere Herzen begegnen um unserem Verstand den Raum zu öffnen, der uns einen sinnvollen Realitäts- und Wissensabgleich ermöglichte. Nach etwa drei Jahren unserer Freundschaft kann ich heute sagen, dass Giuliana Conforto genau das verwirklicht, was Friedrich Schiller mit Den Verstand aus dem Herzen deuten meinte.

Heute möchte ich – wie ich es Euch bereits zugesichert habe – eine persönliche Deutung Giuliana Confortos Kernaussagen vortragen. Beginnen möchte ich mit dem Zitat:„Nicht von ungefähr scheitern die zweipoligen „Demokratien“ … Wenn die Magnetosphäre verschwindet, kann sich unser Höherer Verstand mit dem parallelen Universum verschmelzen, das hier gegenwärtig und intelligent ist, und das mit uns durch die außerordentliche Kraft kommuniziert, welche das Leben ist.“Allein über die Aussage „scheitern die zweipoligen Demokratien“ ließe sich ein ganzes Kapitel füllen. Was könnte mit „zweipoligen Demokratien“ gemeint sein? Platon und Aristoteles betrachteten die, ihrer Zeit gegründete, Demokratie[sup]1[/sup] äußerst skeptisch. Besonders Platon beklagte den fehlenden Aspekt einer höheren Ordnung der Seele. In der Neuzeit ist die Demokratie zu einem reinen Machtinstrument mutiert. Die als Demokratie bezeichnete Volksherrschaft hat sich in allen modernen Industriestaaten etabliert. Bedauerlicherweise scheint diese Art der Demokratie bei den Völkern der  Welt die bestmögliche Form der Staatsorganisation zu sein. Teilweise wird die Verbreitung der Demokratie sogar als Rechtfertigung für Kriegshandlungen verwendet. Wenn nun Giuliana von dem Scheitern der Demokratie spricht, geht sie von einer Auflösung der wiedernatürlichen Prozesse aus.Maßgeblich macht Giuliana Conforto das verschwinden der Magnetosphäre[sup]2[/sup] hierfür verantwortlich. Die Magnetosphäre ist der Bereich um einen Planeten oder einen Stern, der von dessen Magnetfeld dominiert wird. Seit nachgewiesen wurde, dass es in der Erdgeschichte in relativ unregelmäßigen Zeitabständen zu Einbrüchen und Umpolungen des Erdmagnetfelds kommt, versuchten Wissenschaftler, diese Polsprünge mit dem Massenaussterben[sup]3[/sup] von Arten in Verbindung zu bringen. Erfreulicherweise ist jedoch ein derartiger Nachweis bislang noch nicht gefunden worden. Eine allgemein verbreitete Erklärung dafür ist, dass bei einer schwachen oder ganz fehlenden Magnetosphäre die Erdatmosphäre ihr Schutzschild verliert, welches uns vor der „gefährlichen kosmischen Strahlung“ schützt. Genau das sieht Giuliana Conforto anders. Für sie sind gerade die fehlenden Erdmagnetfelder erforderlich, damit „sich unser Höherer Verstand mit dem parallelen Universum verschmelzen“ kann. [Bild: Der-verratene-Himmel-Dieter-Broers.jpg]

Mich erinnert diese Aussage an die Forschungsergebnisse von Dr. Alexander Trofimov[sup]4[/sup]. Mehrfach berichtete ich über seine nachgewiesenen Zusammenhänge zwischen extrem schwachen Erdmagnetfeldern und ihre Wirkungen auf Menschen[sup]5[/sup]. Wie die Magnetosphäre schützt uns auch das Erdmagnetfeld vor den schädlichen kosmischen Strahlen.In den Versuchen von Dr. Trofimov führte eine nahezu vollständige Abschirmung der Erdmagnetfelder bei den Probanden zu einer höheren Intuition, sowie telepathischen Fähigkeiten. Ich halte diese Studien für außerordentlich bedeutsam, weil sie die Bedingungen darstellen, die wir auf globaler Ebene – zumindest kurzfristig – in Zukunft zu erwarten haben, denn die Abnahme unseres Erdmagnetfeldes schreitet ständig weiter fort (worüber ich bereits mehrfach berichtete). Erstaunlich finde ich allerdings, dass diese Forschungen in unseren Breitengraden kaum bekannt sind, sodass leicht der Eindruck entsteht, es würde sich hierbei um eine unseriöse Quelle handeln. Tatsächlich basieren diese Forschungen auf einer seit Jahrzehnten betriebenen, wissenschaftlichen Tradition.
Das Institute for Scientific Research in Cosmic Anthropoecology (ISRICA) ist eine Organisation der Russian Academy of Sciences, in Novosibirsk. Die Forschungen von ISRICA basieren auf Ergebnisse von Dr. N. A. Kozyrev, und wurden von Professor V. Kaznacheev und Dr. Alexander Trofimov[sup]6[/sup] erweitert. Die nun folgenden Zitate dieser beiden russischen Forscher unterstützen Giuliana Confortos Aussage zu den Folgen der Abschwächung der Erdmagnetfelder:Das elektromagnetische Feld unseres Planeten ist schlussendlich der Schleier, der Raum und Zeit in unsere alltägliche Newtonsche Realität herunter filtert – und uns so die menschliche Erfahrung der linearen Zeit ermöglicht.“und„Unter Ausschluss (Abschirmung) von elektromagnetischen Feldern haben wir einen Zugriff auf ein Energiefeld ›unmittelbarer Lokalität‹, das unserer Realität unterlegt ist. Sobald eine Person diesen Zustand einmal erreicht hat, bleibt ihr Bewusstsein so ausgedehnt.“Die geomagnetische Abschirmungseinrichtung der russischen Forscher wurde durch folgende Apparatur erstellt: Im Inneren der Hülle befinden sich mehrere Schichten einer Spezialstahllegierung („Mu-Metall“), welche die Eigenschaft hat „Magnetismus aufzunehmen“ beziehungsweise empfänglich für Magnetismus zu sein. Im Inneren ist das magnetische Feld um das 600fache reduziert, das heißt, es sind dann nahezu keinerlei Magnetfelder der Erde mehr wirksam. Die Forschungen ergaben einige höchst bedeutsame Ergebnisse. Wenn beispielsweise eine Person sich im Inneren dieser Abschirmröhre befindet, steht ihre Gehirnfunktion nicht nur in wechselseitiger Abhängigkeit mit den Sonnenenergien, sondern auch mit der galaktischen Strahlung. Nach Ansicht von Alexander Trofimov öffnen wir uns so für Informationen aus der Galaxis. In einem Interview mit Carol Hiltner[sup]7[/sup] sagte er:„Als wir die Gehirnaktivität untersuchten – entweder mit einem Elektroenzephalogramm oder durch das Abrufen von Gehirnfunktionen wie intellektuelle Aktivität, Gedächtnis und anderem, erkannten wir, dass wir im Laufe unseres Lebens nur 5% der Kapazität unseres Gehirns nutzen. Wenn wir nach einem längeren Aufenthalt im Inneren des Abschirmapparates – also in einem Raum praktisch ohne Magnetismus – dieselben Experimente wiederholen, sehen wir ein drastisch anderes Bild. Wir sehen, dass die zusätzlichen Reserven unseres Geistes und unserer Fähigkeiten aktiviert sind. Wir sehen eine Steigerung der Gedächtniskapazität, erhöhten IQ und veränderte Bereiche elektrischer Aktivität im Gehirn.Wenn das magnetische Feld abgesenkt wird, sehen wir eine gesteigerte Fähigkeit, die Reserven und die Kapazität des menschlichen Gehirns zu nutzen, und das ist gut. Aber es gibt immer noch die Frage, ob es gut für jeden ist. Wie schnell sollten die Reserven im wirklichen Leben geöffnet werden und wofür würden diese Reserven verwendet? Was ist der praktische Nutzen aus dieser Gelegenheit? Einfach die Ressourcen zu öffnen, ist kein Patentrezept…“

Liebe Freunde,[Bild: solar-revolution-cover-dvd-198-dieter-broers-de.png]
in meinen eigenen Untersuchungen an der FU Berlin bin ich immer wieder auf Phänomene gestoßen, die mir gezeigt haben, dass es (so genannte) Fenstereffekte gibt. Ich konnte nachweisen, dass ganz bestimmte, gerade besonders schwache (erheblich unterhalb des normalen Erdmagnetfeldes liegende) Magnetfelder einer bestimmten Feldstärke die Voraussetzungen für das Eintreten bestimmter biologischer Effekte sind[sup]8[/sup][sup],[sup]9[/sup][/sup]. Daher halte ich es für hochwahrscheinlich, dass es mit der Abnahme der Feldstärke des Erdmagnetfeldes, wenn ein bestimmter Schwellenwert erreicht ist, eine Kaskade von biologischen Reaktionen ausgelöst wird, die, wie Prof. Michael Persinger es in meinem Film SOLAR REVOLUTION ausdrückte, zu einer „Punktmutation“ der Menschheit führt. Mit dem Begriff „Punktmutation“ ist eine innerhalb sehr kurzer Zeit eintretende globale Veränderung der menschlichen Fähigkeiten gemeint.Wir können davon ausgehen, dass wir bereits von diesen Einflüssen mehr oder weniger betroffen sind. Es dürfte jedem klar sein, dass eine Verstärkung unserer mentalen Fähigkeiten allein noch kein Gewinn für die Menschheit sind. Dies muss mit der Verankerungen eines größeren Verantwortungsbewusstseins für die menschliche Gemeinschaft einhergehen. Aber vielleicht ist es genau das, was wir erst mit einer größeren Nutzung unseres Hirnpotenials, wenn wir quasi w e i t e r denken können als bisher, erkennen können. Und möglicherweise ist das, was wir gerade erleben, die globalen Prozesse des Wertewandels, in denen es genau um diese Themen geht, schon ein Ausdruck der uns zunehmend mehr zur Verfügung stehenden Fähigkeiten, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und differenziert zu bewerten – auch wenn es manchmal so scheint, als würde ein Teil der Menschheit dabei vorrübergehend noch einmal in eine Art Wertesteinzeit zurückfallen müssen.In meinem Vorwort zu Giuliana Confortos letztem in Deutsch erschienen Buch schrieb ich: „Das beobachtete Universum, das Sonnensystem und die Erde sind dabei, sich auf unvorhergesehene Weise und unvermittelt zu wandeln, das Erdinnere ist dabei, sich umzuwandeln.“ und weiter „Die Biosphäre, in der wir eingebettet sind, ist eine virtuelle Realität, eine Matrix. Aber sie muss vom Mittelpunkt der Erde stammen.“ Nach Giulianas Ansicht bildet das bis jetzt beschriebene Universum das Bühnenbild für
ein Theaterszenario, das wir als Realität empfunden haben, ein Theater, das dabei ist, sich grundlegend zu wandeln.
Könnte es sein, dass demnächst ein neues Stück auf dem Spielplan steht, mit einer neuen Geschichte, neuen Akteuren und neuen Kulissen? Giuliana Conforto zitiert an dieser Stelle gerne Giordano Bruno: „Wenn eine Wissenschaft zugunsten des Menschen die Bedeutung ihrer Entdeckungen für die Menschen nicht erkennen will, dann wendet sie sich gegen die Menschheit.“
Die Atom- und Festkörperphysik berücksichtigt nicht den Beobachter und die Wechselwirkungen mit den Objekten, die er beobachtet – eine zentrale Erkenntnis der Quantenphysik; sie betrachtet ihn als einen ohnmächtigen Zuschauer eines Schicksals, an dem er nichts ändern kann.
Und so argumentiert Giuliana Conforto, dass der Tag kommen wird, „an dem der Mensch aus seiner Selbstvergessenheit erwachen und endlich begreifen wird, wer er wirklich ist und wem er die Geschicke seiner Existenz überlassen hat: einem irreführenden lügnerischen Geist, der ihn zum Sklaven macht und als solchen hält.“
Durch die Begrenzung unserer Sinne und die einseitige Konditionierung unseres Intellekts können wir die tatsächliche Multidimensionalität des Universums kaum erfassen. Wir brauchen neue Dimensionen des Denkens und Verstehens, in denen wir alle ausgetretenen Pfade verlassen und uns trauen, die alte Matrix abzustreifen.Me AgapeEuerDieter Broers
*
Das dritte Auge – Zugang zur Quelle


http://dieter-broers.de/das-dritte-auge-...ur-quelle/[Bild: Das-dritte-Auge_Zugang-zur-Quelle-dieter-broers-de.jpg]
Gesteigerte Zirbeldrüsenaktivität durch Veränderungen des Erdmagnetfeldes?
Liebe Freunde,
mein heutiger Beitrag über das dritte Auge – wie die Zirbeldrüse auch genannt wird – soll über seine Funktion und Wirkungen in besonderer Weise aufklären. Keiner meiner bisherigen Berichte bewirkte bei Euch eine so große Resonanz wie die Artikel über unsere Zirbeldrüse[sup]1[/sup]. Allein die Live-TV Sendung über „Die Macht der Zirbeldrüse (drittes Auge) wurde in einem Jahr 238.000 mal aufgerufen[sup]2[/sup]. Obwohl wir über das Potenzial unseres 6. Chakras bereits sehr viel erfahren konnten, scheint das Interesse über dieses sonderbare Organ zuzunehmen. Sein Ruf als „das dritte Auge“ weist auf seine Fähigkeiten zu unsichtbaren Quellen (Feldern) hin. Im Sanskrit trägt dieses Chakra den Namen Ajna, was Wahrnehmen bedeutet. Der Überlieferung nach ist „das dritte Auge“ unsere Verbindung zur geistigen Energie der Weisheit und Erkenntnis. Zu den Eigenschaften, die mit dem dritten Auge in Verbindung stehen zählen: starke Intuition, gute Menschenkenntnis (insbesondere Lügen anderer Menschen erkennen), erhöhte geistige Fähigkeiten (z.B. Konzentration, Gedächtnis, Klarheit), starke Visualisierungsfähigkeit, erhöhte Gedankenkraft und übersinnliche Wahrnehmungen. Ist das dritte Auge „geöffnet“ sollen Intuition, innere Führung, göttliche Inspiration, Präsenz, Klarheit, Hellsicht, Vorstellungskraft und Telepathie aktiviert sein. [/size][/font]Tatsächlich konnten fast all diese besonderen Phänomene von der Naturwissenschaft bestätigt werden. Entscheidend hierfür ist allerdings eine intakte Zirbeldrüsenaktivität. Mit anderen Worten, all diese Prozesse kommen nur zustande, wenn die Zirbeldrüse selber aktiv ist und die Inhibitoren[sup]3[/sup] außer Kraft sind! Ein Inhibitor ist ein Hemmstoff, beispielsweise ein Enzym, der eine oder mehrere Reaktionen – chemischer, biologischer oder physikalischer Natur – so beeinflusst, dass diese verlangsamt, gehemmt oder verhindert werden[sup]3[/sup]. All diese Eigenschaften kommen natürlich nur durch eine grundsätzliche Funktionsfähigkeit der Zirbeldrüse zustande (über dieses Thema habe ich bereits ausführlich in meinen Artikeln berichtet [sup]1 und 2[/sup]). Nur wenn die Zirbeldrüse in ihrer Grundfunktion intakt ist und einwandfrei funktioniert, sind die oben aufgeführten bewusstseinserweiternden Eigenschaften, denen sie den Beinamen „das dritte Auge“ verdankt, überhaupt erst möglich.

Weiterlesen:

http://dieter-broers.de/das-dritte-auge-...ur-quelle/
*
http://dieter-broers.de/eine-grosse-ener...etresponse&utm_medium=email&utm_campaign=de_dieter_broers&utm_content=Eine+gro%C3%9Fe+Energiewelle+aus+unbekannter+Quelle+und+die+Not-Wendigkeit+der+%C3%9Cberwindung+von+Furcht

Eine große Energiewelle aus unbekannter Quelle und die Not-Wendigkeit der Überwindung von Furcht


Liebe Freunde,
bei meinem letzten Vortrag in diesem Jahr habe ich den Zuhörern versprochen, sie zu informieren, wenn wichtige Ereignisse bevorstehen sollten. Heute möchte ich diese Ankündigung zu ersten Mal aufgreifen und Euch alle über sehr bemerkenswerte Beobachtungen informieren, bei denen es um die von mir schon oft erwähnte kosmische Strahlung geht. Am 19. Dezember machte mich Andrea Leonhardt auf meiner Facebook-Seite auf ein kurzes Video aufmerksam, das von Michael Janitch kurz vorher auf seinem YouTube-Kanal dutchsinse veröffentlich worden war_. Nur wenige Minuten zuvor hatte ich in einer griechischen Taverne eine kurze TV-Nachrichtensequenz verfolgt, in der der griechischer Astrophysiker Giorgos Leloudas zum gleichen Thema über seine jüngsten Erkenntnisse zu einer riesigen Supernova interviewt wurde_. Die Forschungsergebnisse, über die er berichtete, waren in der vergangenen Woche bereits von NATURE veröffentlich worden_.
Über das kosmische Ereignis, um das es hierbei geht, wird schon seit über drei Jahren in verschiedenen Artikeln berichtet. Bereits 2013 schrieb Michael Morris auf der Homepage vom Kopp Verlag über „Die Galaktische Superwelle“:
Der Physiker und Astronom Dr. Paul LaViolette (Starburst Foundation) nennt diese neue, extrem aktive Weltraumenergie die »galaktische Superwelle«. Die Energie im Universum ändert sich rapide, und somit auch die Schwingung der Erde, samt allem, was sich auf ihr befindet. Diese veränderte Schwingung fordert uns alle heraus. Sie zwingt uns, uns neu zu definieren.“ Und am 06.10.2013 veröffentlichte Peter Orzechowski an gleicher Stelle seinen Artikel „Zurück in die Steinzeit? Wissenschaftler warnen vor einer galaktischen Superwelle“, in dem es hieß: „Der Druck des Sonnenwindes sei seit Mitte der 1990er Jahre um ein Fünftel gesunken, so die NASA. »Die Messungen der Ulysses-Sonde deuten darauf hin, dass der Druck des Sonnenwinds zur Zeit der niedrigste ist, der jemals seit Beginn des Raumzeitalters registriert worden ist«, sagt Dave McComas, leitender Wissenschaftler beim Ulysses-Projekt _. Richard Mewaldt vom California Institute of Technology hat zeitgleich einen Anstieg der kosmischen Strahlung um etwa 19 Prozent beobachtet _.“ Auch Orzechowski verweist auf Paul LaViolette, der bereits 1983 zum Thema „Explosionen im galaktischen Kern, das Eindringen kosmischen Staubs und der Klimawandel“ dissertierte und den Nachweis führte, dass die Klimaveränderungen in der Erdgeschichte etwa alle 10.000 Jahre jeweils von einer kosmischen Strahlensalve ausgelöst worden sind. Paul LaViolette ist überzeugt, dass die nächste große Superwelle längst überfällig ist. Auf einem Treffen der American Astronomical Society im Januar 2000 kam erneut Bestätigung für LaViolettes Thesen: Radioastronomen berichteten von ihren Beobachtungen, dass aus dem Zentrum unserer Galaxie Synchrotonradiowellen spiralförmig ausströmten_. In dem Artikel heißt es weiter: „Das Erdmagnetfeld wäre einer Superwelle nicht gewachsen. Niederfrequente Radiowellen, sichtbares Licht, ultraviolettes Licht, Röntgenstrahlung, Gammastrahlung und die alles durchdringende Teilchensalve würden ungebremst auf die Erde treffen. LaViolette prophezeit: »Bei Ankunft einer solchen Superwelle wäre unser vorrangiges Problem der elektromagnetische Impuls (EMP), der vor der Welle herläuft. Die hochintensive elektromagnetische Schockwelle würde jedes elektrisch leitende Objekt unter Hochspannung setzen.« Der EMP würde für Überspannungen im Stromnetz sorgen und sämtliche Transformatoren kurzschließen oder durchschmoren lassen, über die Strom ins Hochspannungsnetz eingespeist oder wieder entnommen wird. Stromausfälle wären die Folge. Jedes an das Stromnetz angeschlossene Gerät würde ebenfalls durchschmoren – einschließlich aller Computer. Kurzum: Die industrialisierte Welt käme zum Stillstand. Im Januar 2009 haben die amerikanische National Academy of Sciences und das National Research Council LaViolettes Warnungen bestätigt.“
Die weiteren Berichte, die ich dazu lesenswert finde, zitiere ich hier in ihrer chronologischen Reihenfolge:
Auf der Webseite der Deutschen Physikalischen Gesellschaft e.V. erschien am 14.01.2016 der Beitrag: Bisher hellste Sternexplosion entdeckt_

Weiter auf Quelle
http://dieter-broers.de/eine-grosse-energiewelle-aus-unbekannter-quelle-und-die-not-wendigkeit-der-ueberwindung-von-furcht/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=de_dieter_broers&utm_content=Eine+gro%C3%9Fe+Energiewelle+aus+unbekannter+Quelle+und+die+Not-Wendigkeit+der+%C3%9Cberwindung+von+Furcht
Seiten: 1 2 3 4