♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Verschwindet ein Abschnitt von Japans Küste bald im Meer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Licht

Vielen Channels nach zu urteilen würde das Versinken gewisser Erdteile noch sehr drastischer zunehmen, jedoch auch dazu führen, dass momentane Unterwasserflächen zum Vorschein kommen würden.
Die Erde würde nach diesem Vorgang 7 Kontinente besitzen.
Da fällt mir grad noch was ein:
Ich hab vor kurzem einen Artikel gelesen, dass sich im Zentrum Afrikas mehr und mehr riesige Risse im Boden auftun und der Boden seltsam schlammig wird, so wie er normalerweise auf dem Grund eines Ozeans ist. Normalerweise, also was jetzt nur noch fehlt, ist das Wasser...

In Liebe
(22.03.2011, 21:48)Licht schrieb: [ -> ]Ich hab vor kurzem einen Artikel gelesen, dass sich im Zentrum Afrikas mehr und mehr riesige Risse im Boden auftun und der Boden seltsam schlammig wird, so wie er normalerweise auf dem Grund eines Ozeans ist. Normalerweise, also was jetzt nur noch fehlt, ist das Wasser...

Hallo!
Das hab ich auch gelesen.


"Vulkanisches Inferno schafft neuen Ozean in Afrika"
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...21,00.html