♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Kontrolle der Menschheit mittels Fleischkonsum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
A. Verba Kontrolle der Menschheit mittels Fleischkonsum (1 min. 25 s.)



A. V. Trehlebov über Besucher und Fleischverzehr (3 min. 18 s.)



A. V. Trehlebov über Prana und die Evolution der Jivatma (3 min. 18 s.)



Lieber Naturauthentisch

Natürlich haben alle diese Sichtweisen ihre berechtigung, und natürlcih haben sie recht darüber, was sie DENKEN.

es kommt wie überall, zu 100%, auf unser DENKEN, auf unsere Gedasnekn darüber an, ob wir wemm verurteilen, weil es Fleisch isst, oder nicht.
Aber ich kann dir garantieren, dass ein guter Mensch, ein hellsichtiger Mensch, auch Fleisch essen kann, und trotzdem so ist ....

weil es kommt zu 100% auf die Gedanken der Liebe an, weil Liebe höher schwingt, als alles andere hier auf Erden ...

weil mit der Nächstenliebe, die jeden Menschen als seinen Nächsten sieht, da sind wir dem Himmel so nah, wie sonst nie ....

und das Vegetarier auch Mörden sind, diese Thema hatten wir hier schon .....

liebe Grüße, Leopold
Ich stimme Dir vollkommen zu Leopold! Du hast recht, es kommt nur an unserem Denken an, Du bist was Du denkst!
Aber wer verurteilt denn hier das Fleischessen? Jeder hat seinen freien Willen und mit dem kann ein guter wie auch ein "böser" Mensch wählen was er möchte, es dient der Erfahrungs willen, wer man wirklich ist und sein möchte. Zu wählen und zu erschaffen, wer man wirklich ist(wer ich wirklich bin), die aus dem Geist durch denken, glauben und fühlen erschaffen wird.
Beim 1. Video geht's Hauptsächlich nur um das Instrument der Angst, dass mittels der Angst die Menschheit leichter kontrollieren kann und wird, gut hier wird das Fleisch essen als Kriterium genommen, aber spirituell Wissenschaftlich nimmt man die Emotionen wirklich in sich auf also Energie(Information), vielleicht ist das auf anderen Ebenen(Dimensionen) oder Planeten anders und das Tier(Seele) lässt sich freiwillig essen, weil das Tier es bewusst zulässt.
Beim 2. Video wird gesagt, dass Ausserirdische mit uns kein Kontakt haben wollen, weil wir noch so primitiv sind, dass wir uns noch vom Fleisch ernähren, dass das ein Kriterium für sie sind und dass sie das auch mit uns machen, also dass die "bösen" Ausserirdische uns Menschen essen.
Und beim 3. Video wird gesagt, was eine Seele essen würde evolutionär, dass er nach und nach sich ausschließlich von Luft(Licht, Energie) sich ernähren würde.

Entschuldige bitte, wenn ich Dir mit dem Thema zu nahe getreten bin und Dich das bewegt, das war nicht meine Absicht oder Motivation. Ich habe nichts an Deinem Beitrag auszusetzen, Liebe ist die höhste Energie die es gibt.
Es gibt vielleicht viele die sich was besseres fühlen wenn sie kein Fleisch essen, aber sie behandeln dann alle anderen herablassen, und das ist nicht Liebe, das ist Ego und kein Mitgefühl und Verständnis..

Alles Liebe zu Dir Leopold

Sue

Es gibt auch Lebewesen, die gerne töten.

Solange Tiere qualvoll gehalten und getöted werden, wird der Tierleichenverzehr seine
Auswirkungen auf den irdischen Körper haben.

Wenn es nicht so wäre lieber Leopold würde dein Körper jünger aussehen.

Es gibt wirklich andere Dimensionen, da verlassen Tiere freiwillig ohne Schmerz ihren Körper, da
hat das Fleischessen eine andere Wirkung auf die Körper .

Ich weiß für mich, dass ich ohne feststoffliche Nahrung hier überleben könnte---Nahrung
ist hier für mich eine Art Hilfe, um mich zu Erden.

Wenn man diese Videos als - wahr - fühlt, so können diese Videos eine Art Erleuchtung bei
Menschen bewirken.

@Naturauthentisch
Danke für die Filme solche Filme helfen mir, wenn ich aus der Mitte komme.
Ich denke, die meisten Menschen in unserer Gesellschaft haben einfach den Bezug zu Fleisch verloren. Das Problem liegt nicht am Fleischkonsum an sich, sondern vielmehr an der Menge. Das sprengt heutzutage einfach alle Dimensionen. Man kauft es sich schön verpackt im Supermarkt und verdrängt, dass ein Tier dafür gestorben ist...dass es geschlachtet wurde, dass Blut dabei geflossen ist.
Ich bin am Land aufgewachsen, und habe selbst schon Tiere geschlachtet. Das ist keine schöne Sache, aber wer Fleisch isst, sollte meiner Meinung nach im Stande sein, das zu tun. Ich habe von Leuten gehört "Was? Ihr schlachtet Tiere und esst sie? Tiere die ihr gekannt habt und vllt sogar einen Namen gegeben habt? Das ist schlimm!".
Nein, ist es nicht. Die hatten wenigstens ein gutes Leben. Es ist schlimm sich gedankenlos hübsch portionierte Fleischstücke zu kaufen - egal wie es aussieht, aber an solchen Händen klebt auch Blut.
Aber das ist in Ordnung, denn in unserer Welt läuft es nun einmal so. Wenn wir nicht in unserer abgeschotteten 'zivilisierten' Welt leben würden, wären wir wohl häufig mit Raubtieren konfrontiert, die uns auch jagen, töten und essen würden. Wir sind in diesem System einfach nicht mehr geerdet genug um zu wissen, was überleben überhaupt noch bedeutet. Das System hält uns am Leben, ohne dass wir uns groß anstrengen müssten, und so kommen wir auf immer abstrusere Gedanken und Vorstellungen und entfernen uns immer weiter von der Realität.
Egal wie sehr wir versuchen uns zu vergeistigen, leben wir doch in einem Körper aus Materie, aus Fleisch, Blut und Wasser, und das wird sich erst ändern, wenn wir sterben. Und dann stellt sich die Ernährungsfrage auch gar nicht mehr.
Sue, Nahrung ist für dich nicht nur da, um dich zu 'erden', du würdest ganz einfach sterben wenn du nichts mehr essen würdest. Das ist die Wahrheit, und ich denke das weißt du auch...außer du hast dich wirklich schon sehr von der Wirklichkeit entfremdet.
Was Außerirdische betrifft, die uns aus irgendeinem Verein ausgeschlossen haben sollen, weil wir noch Fleisch essen - bitteschön, dann bleibt eben unter euch. Wer solche Kriterien hat ist mir ohnehin nicht sympathisch. Wir werden auch ohne euch das beste aus unserem Leben auf diesem schwierigen Planeten machen und versuchen positiv zu bleiben...und wenn wir auch scheitern, so haben wir es wenigstens versucht. Genug von dieser spirituellen Dekadenz.

Also abschließend noch einmal kurz zusammengefasst: Fleischkonsum ist für den Menschen natürlich, aber nicht in dem Stil wie es unsere Gesellschaft betreibt mit Massentierhaltung, Tiertransporte und eben diesen riesigen Mengen.
Meine Meinung.
Vielleicht ist das alles ein einziges, großes Testlabor für die Empathiefähigkeit der 'weiterentwicketen' Menschen.
Gesteckt in ein geradezu paradisischen Umfeld der beinahe grenzenlos verfügbaren Nahrung hat der Mensch in vielen Ländern die Wahl: Töten oder Nichttöten.
Was diese weiterentwickelte Spezies Mensch in diesem Testlabor daraus gemacht hat, sehen wirja allenthalben in Form der Massentierhaltung....ich weiß ja nicht, wie andere dieses Testergebnis beurteilen, aber ich würde sagen: mit Pauken und Trompeten durchgefallen......

Sue

@Ghost
Kann es sein, dass du mit Tieren reden kannst ?
Wenn nicht, kannst du auch nicht behaupten, dass deine Tiere ein gutes Leben hatten.

Es gibt schon einige Menschen, die sich von Prana ernähren.
Wenn du glaubst, dass du ohne Nahrung sterben würdest, dann beziehe das nicht auf andere.

Es gibrt auch menschen, die es normal finden, dass man sich von menschenfleisch ernährt, weil die Kanibalen glauben, dass die Kraft ihres Opfers auf sie über geht.

Ich kenne nicht alle Vereine von Außerirdischen, so weit ich weiß geht es darum sich
nicht von getöteten Wesen zu ernähren.

Was ich damit sagen will :
Aus versehen totgefahrene Igel haben weniger negative Auswirkungen auf den irdischen Körper, als extra getötete Tiere.
Was ich damit sagen wiil : Wer unbedingt Fleisch essen will, der kann ja Igel aufsammeln.

Es gibt auch Jenseitsebenen, wo noch gegessen wird.

Zu Lebzeiten bestimmt man durch seine Gedanken und Taten, dass Jenseits in dem man landen wird mit.

Es ist aber jetzt an der Zeit, da können sich Menschen so weit entwickeln, und ihren Körper
zu einen Lichtkörper umwandeln, dieser Körper wird mehr Fähigkeiten haben, als der
irdische körper.

Eins noch :
Das Gedanken-Kollektiv ist dabei sich zu wandeln, es denken immer mehr Menschen, dass
man vom Fleischkonsum und Milch krank wird..........diese Gedanken werden sich ausweiten
und zur Realität im Außen werden.

Sue

Nach diesen Leben hier, werden einige wählen, ein sogenanntes Nutztier zu sein und
ihre Erfahrung machen, um durch gefühltes tierisches Sein mehr Mitgefühl
zu allen lebendige Wesen zu erlangen.

Von daher ist alles in göttlicher Ordnung oder Unordnung.
Lieber Naturauthentisch.

Zitat:Entschuldige bitte, wenn ich Dir mit dem Thema zu nahe getreten bin und Dich das bewegt, das war nicht meine Absicht oder Motivation. Ich habe nichts an Deinem Beitrag auszusetzen, Liebe ist die höhste Energie die es gibt.

Es gibt nichts zu entschuldigen, weil ich habe mich nicht verletzt, oder eingeschränkt gefühlt, weil das ist ja auch nur dann möglich, wenn ich falsch denke, ... winki winki

Ausserirtische gibt es nicht wirklich, weil sich alles nur in unseren Gedanken abspielt, auch unser Leben ist nur in unserem Kopf, in unserem Denken, sonst niergens.

Liebe MilliBee

Mit Pauken und Trompeten fällt nur der durch der nein sagt zum Leben, oder ja aber .....sein die Veränderung, und liebe das Leben, wie es eben ist ......so könnte es doch auch heissen, Veränderung zu leben ....

Sue

Bald wird es auf Erden Lebensmittelreplikatoren geben, damit die Hungersnot
gestillt wird.
http://www.pcwelt.de/news/NASA_arbeitet_...18280.html
Es wird eine Übergangszeit kommen,-später wird dann der Mord an einen Tier
genauso bewerted, wie der Mord an einen Menschen.
Möge diese Zeit schnell kommen.