09.10.2011, 17:29
09.10.2011, 17:34
grün ist die hoffnung, schnatzi
aber mal schauen, vieleicht mahl ich mich mal lila-violett an, und stells dann extra rein für dich
falls bis dahin der strom noch geht
Tara und ihr lieben , ich euch mal,
und lebensschmied,
ja auch für mich fühlts sich das ziemlich stimmig an, und die Bilder fügen sich so langsam zusammen
ich freu mich darauf
das alte muß gehen
damit das neue gelebt werden kann
aber mal schauen, vieleicht mahl ich mich mal lila-violett an, und stells dann extra rein für dich
falls bis dahin der strom noch geht
Tara und ihr lieben , ich euch mal,
und lebensschmied,
ja auch für mich fühlts sich das ziemlich stimmig an, und die Bilder fügen sich so langsam zusammen
ich freu mich darauf
das alte muß gehen
damit das neue gelebt werden kann
07.11.2011, 15:26
Anathea vom Sirius über das neue Bewusstseinsfeld
&feature=feedu
Grüße, Grüße liebe Freunde auf der Erde, hier spricht Anathea vom Sirius.
Unbemerkt von der breiten Masse befindet Ihr Euch inmitten der spannendsten Reise, welche jemals auf Erden stattgefunden hat. Mit dem 28.10.2011 habt Ihr das Bewusstsein des linearen Zeitverständnisses verlassen und auch wenn dieses „Verlassen“ nicht mit einem einzigen Datum festgemacht werden kann, so markierte jenes Enddatum des Mayakalenders dennoch einen Zeitrahmen, in dem die Schöpfung einen nie zuvor da gewesenen Wendepunkt erfährt.
Viele unter Euch haben ihren Fokus auf den Zeitraum zwischen den 28.10.2011und dem numerologischen Datum des 11.11.2011 gelenkt und, auch wenn die Zahlen des gregorianischen Kalenders auf dem alten linearen Denken basieren und im Endeffekt nur auf der Erde von Bedeutung sind, so ist es doch die Macht Eures Bewusstseins, die dem 11.11.2011 eine besondere Kraft verleiht.
Viele heilige Zeremonien geschehen in diesen Tagen auf Eurem Planeten und obwohl Ihr, wenn Ihr aus dem Fenster seht, immer noch keine äußeren Veränderungen wahrnehmen könnt, so seid gewiss, dass der Bewusstseinswandel seinem Höhepunkt entgegen strebt.
Wie ich Euch in der letzten Botschaft mitgeteilt habe, bedeutet das Verlassen des linearen Realitäten-Systems das Ende der Zeit der Prophezeiungen.
Ihr habt also das Feld der vorherbestimmten Zukünfte verlassen und habt nun selbst die Zukunft in Händen.
Genau darum ist es so wichtig, dass Ihr stärker denn je Euren Fokus auf eine friedliche und freudvolle Zukunft ausrichtet und die unzähligen heiligen Zeremonien, die nun stattfinden, werden wegweisend sein für das, was demnächst auf Eurem schönen Planeten geschehen wird.
Auch wenn es uns aufgrund dessen so gut wie unmöglich ist länger Prognosen für die Zukunft abzugeben, können wir dennoch sagen, dass es von nun an keinen Weg zurück in das alte lineare Realitäten-System auf Erden gibt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann jenes neue Bewusstsein seinen Zenit erreichen wird und auf die breite Masse überzuschwappen beginnt. Wenn das geschieht, wird der Wandel auch im Außen immer sichtbarer werden und dies kann durchaus schneller geschehen, als Ihr Euch dies zurzeit überhaupt vorstellen könnt.
Darum, liebe Freunde, lebt jeden Tag so, als würde es noch Jahre so weitergehen wie bisher und seid dennoch tagtäglich darauf gefasst, dass etwas völlig Unerwartetes geschehen kann. Dies ist der Balanceakt, den es für Euch, die Ihr Euch über den stattfindenden Wandel bewusst seid, zu bewerkstelligen gilt.
Wie Ihr wisst, bedeutet das Verlassen des linearen Realitäten-Systems auch ein Ende des Bewusstseins der Trennung. Ihr werdet sozusagen hinein geboren in ein neues Bewusstsein, ein Bewusstsein der Einheit und Mutter Erde befindet sich gerade in den Presswehen jenes Geburtsprozesses.
Dies kann für den Einen oder Anderen durchaus immer noch eine sehr herausfordernde Zeit sein. Wir wissen, dass bereits die letzten Jahre für viele von Euch voller Herausforderungen waren, doch ich möchte Euch an dieser Stelle daran erinnern, dass Ihr hier her gekommen seid, weil Ihr zu den stärksten und tapfersten Seelen dieses Universums gehört. Ihr wusstet vorab, dass es nicht leicht werden würde und unsere unermüdlichen Aufforderungen in der Mitte des Sturms auszuharren, sowie unsere Verheißungen für eine goldene Zukunft, sollten Euch stets in Eurer Aufgabe unterstützen und Euch den Mut schenken, den es oftmals für die eine oder andere Herausforderung benötigte.
Und Ihr habt Eure Sache wirklich gut gemacht!
Das Einheitsbewusstsein breitet sich in rasantem Tempo unter den Menschen aus.
Nur jene, die sich noch in den Positionen der Macht befinden, scheinen regelrecht immun gegen diesen Wandel und dies ist auch der Grund dafür, warum Ihr mitunter den Eindruck erhaltet, nichts oder nur sehr wenig würde sich im Außen verändern.
Doch unter der Oberfläche brodelt es gewaltiger denn je.
Viele Menschen fühlen großen Schmerz in diesen Tagen und dies hängt unter anderem mit jenem neuen Feld des Einheitsbewusstseins zusammen.
Mehr denn je werden das globale Leid und der kollektive Schmerz für den Einzelnen fühlbar. Die Menschen beginnen sich, der Eine bewusst, der Andere unbewusst, mehr und mehr als ein einziges System wahrzunehmen. Seht, die Erde, sowie jeder andere Planet auch, ist ein einziges großes System, eine Wesenheit und Ihr seid Teil dieser Wesenheit, dieses Systems. So wie jede einzelne Zelle Eures Körpers Bewusstsein in sich trägt und dennoch als Einheit funktioniert, verhält es sich auch mit Mutter Erde und all ihren Bewohnern.
Wenn Du Deinen kleinen Zeh verletzt, dann leidet das gesamte Körpersystem darunter und Dein Allgemeinwohl ist dadurch beeinträchtigt. Dies war den Menschen in Bezug auf den eigenen physischen Körper bisher durchaus bewusst, bloß war es Euch nicht möglich, Euer Bewusstsein derart zu erweitern, dass Ihr Euch ebenso als Teil eines weiteren größeren Körpers, nämlich des Körpers von Mutter Erde, wahrnehmt.
Ihr wisst: Wie im Großen so im Kleinen!
Dies bedeutet: Sobald nur ein kleiner Teil des gesamten Systems Leid erfährt, sei es eine Gruppe von Menschen, Tieren oder Pflanzen, ist das Allgemeinwohl des gesamten Systems beeinträchtigt. Dies wird der Menschheit nun mit jedem neuen Tag der vergeht bewusster. Denn Ihr beginnt das Leid des Kollektivs auf eine Art und Weise zu fühlen, wie es für Euch, aufgrund des Bewusstseins der Trennung, welches Ihr bisher als Eure Realität erfahren habt, nicht möglich gewesen ist.
So muss und wird die Menschheit nun zu der Erkenntnis erwachen, dass wahres Glück für den Einzelnen erst dann gewährleistet ist, wenn für das Glück und das Wohlbefinden Aller gesorgt wird. Durch das neue Feld der Einheit ist es Euch nicht länger möglich, das Leid anderer Lebewesen zu ignorieren, denn Ihr beginnt es als das eigene Leid zu erfahren. Dies ist auch der Grund, warum viele unter Euch in diesen Tagen solch einen tiefen Schmerz in ihren Herzen wahrnehmen können.
Und doch gleichzeitig öffnen sich die Herzen für die unendliche Liebe des Schöpfers und ebenso können Momente tiefer Heilung und Glückseligkeit erfahren werden, Momente der Verbundenheit mit allem Leben, wo die Schönheit der Schöpfung in allem was Euch begegnet widergespiegelt wird und es sind jene Momente, die Euch kurze Einblicke in eine verheißungsvolle Zukunft gewähren.
Nicht alle Menschen haben sich dazu entschieden sich dem neuen Feld des Einheitsbewusstseins zu öffnen.
Auch wenn es tagtäglich mehr werden, so gehört Ihr immer noch einer Minderheit an, doch wisst, dass dies auch
in Ordnung ist, denn keine Seele geht verloren und für Jeden ist gesorgt.
Wer seine Erfahrungen innerhalb der Realitäten-Illusion der Trennung noch nicht abgeschlossen hat und sich somit noch nicht bereit für jene neue Ebene fühlt, darf seine Erfahrungen anderen Orts abschließen.
Doch Mutter Erde selbst hat entschieden in die Ebene des Einheitsbewusstseins zu wechseln und all ihre Kinder, die sich dazu bereit fühlen mit sich zu nehmen.
So seid gewiss, dass die Mächtigen, welche immer noch verbissen an ihren alten Systemen der Unterdrückung festhalten, jenen Kampf, den sie kämpfen, nicht gewinnen können, da die Realität, in der sie leben, das Feld von Mutter Erde mit jedem Tag ein wenig mehr verlässt, während sich das Einheitsbewusstsein unter den Menschen rapide ausbreitet. Die Herzen der Menschen sehnen sich nach einer Welt, in der es jedem einzelnen Bewohner gut geht und Mutter Erde bereitet den Boden für jene neue Welt vor.
Nicht mehr lange und die alten Systeme werden keinen Nährboden mehr finden und es wird jenen, die immer noch daran festhalten, nichts anderes übrig bleiben, als sich dem Neuen hinzugeben oder diese Welt zu verlassen.
Die kommenden Tage werden ausschlaggebend dafür sein, wie schnell dies vonstatten gehen kann und jeder Einzelne von Euch wird gebraucht. Keiner ist wichtiger oder weniger wichtig für diese Mission und jeder, der sich des neuen Bewusstseinsfelds der Einheit gewahr wird, hat die Verantwortung für das eigene Selbst zurück erhalten und jenes Selbst findet nicht getrennt statt von dem gesamten System, in welches Ihr inkarniert seid.
Wir, Eure kosmischen Brüder und Schwestern befinden uns ebenso in einem Bewusstsein der Einheit, welches nicht nur unsere jeweiligen Heimatplaneten, sondern bereits das gesamte Universum umfasst.
So wie Ihr nun zu einem Bewusstsein erwacht seid, aus welchem heraus Ihr zu erkennen beginnt, dass es für Euch nicht möglich ist glücklich an einem Ort zu sein, an welchem andere Wesen Leid erfahren, so befinden wir uns in einem universellen Einheits-Bewusstsein, welches uns erkennen lässt, dass ein vollkommenes Glück innerhalb dieses Universums erst gewährleistet ist, wenn auf allen Planeten Gesetze des Friedens und der Liebe regieren.
Das Leid, welches auf dem Planeten Erde so viele Jahrtausende vorherrschte, hat uns regelrecht gerufen und da wir uns nicht als von Euch getrennt erfahren, stand es stets außer Frage, ob wir Euch helfen sollen oder nicht.
Wir sind Teil des großen Organismus dieses Universums und wenn nur ein Teil dieses Organismus leidet, so ist unser gesamtes Wohlbefinden beeinträchtigt.
Oft wird Euch von Skeptikern die Frage gestellt, aus welchem Interesse heraus Außerirdische dem Planeten Erde helfen sollten, warum man die Menschheit nicht einfach belässt auf jenem Kurs der Selbstzerstörung?
Vielleicht erkennt Ihr nun, dass wir aus dem Bewusstseinszustand, in welchem wir uns befinden, nicht anders können als Welten wie den Euren zu Diensten zu sein.
Denn aus unserer Perspektive heraus ist dies gleichzusetzen mit der Pflege eines erkrankten Körperteils unseres eigenen Körpers.
Wir und Ihr sind EINS und wir brauchen Euch, so wir Ihr uns braucht und somit können wir gar nicht anders als Euch zu lieben.
Doch können wir erst dann direkter eingreifen, wenn Ihr Euch unserem Bewusstseinszustand genügend angenähert habt, denn aus dem Bewusstsein der Trennung heraus würden uns die meisten Menschen als Bedrohung ansehen,
da unsere Motivationen für sie einfach nicht begreifbar sind.
Diese Annäherung geschieht nun immer schneller und der Tag der Begegnung naht, selbst wenn wir Euch diesbezüglich kein genaues Datum nennen können.
Schon bald werdet Ihr das Einheitsbewusstsein vollständig integriert haben und der physische Körper nimmt an jener Integration ebenso teil wie Euer Bewusstsein, denn Materie ist nichts anderes als in Form gebrachtes Bewusstsein.
Der Eine oder Andere mag in jenen Tagen besondere Schwierigkeiten auf körperlicher Ebene durchleben. Seid geduldig mit Euren Körpern, sie sind Teil von Mutter Erde und wie bereits erwähnt, befindet sich Eure Mutter in der schwierigsten Phase ihrer Neugeburt. Denkt immer daran, die Liebe, die Ihr Eurem physischen Körper zukommen lasst, ist die Liebe, die Ihr auch der Mutter zukommen lasst, denn Eure Körper sind ihr größtes Geschenk an Euch.
Wenn Ihr ganz und gar in jenem Neuen Bewusstsein erwacht seid, werdet Ihr eine vollkommen neue Perspektive auf so viele Dinge rund um Euch einnehmen können, was Eure Welt auch im Außen komplett verändern wird.
Auch werdet Ihr das Leid Jener erkennen, die sich immer noch im Bewusstsein der Trennung befinden. Jene, die einst als die Mächtigen Eures Planeten soviel Leid über Euch gebracht haben, werden nicht länger Wut, sondern Mitgefühl in Euch auslösen.
Ihr werdet sie als Teil Eures großen Selbstes dieses Universums erkennen und so wie wir heute hier sind, um Euch bei Eurem Bewusstseinswandel zu helfen, werdet Ihr ihnen zu Diensten sein, um sie bei ihrer Heilung zu unterstützen. So wie Ihr auch Euren Knöchel verbindet, wenn jener verletzt wurde.
Geliebte Brüder und Schwestern, herzlich willkommen im Bewusstsein der Einheit!
Wir sind Euch näher, als jemals zuvor und sehnen dem Tag entgegen, wo diese Nähe auf einer auch für Euch voll bewussten Ebene stattfinden kann.
Und so grüße ich Euch voller Vorfreude und unendlicher Liebe des Einen SELBSTES,
das wir alle sind.
Anathea
http://www.sternenkraft.at/channeln/bots...seinsfeld/
&feature=feedu
Grüße, Grüße liebe Freunde auf der Erde, hier spricht Anathea vom Sirius.
Unbemerkt von der breiten Masse befindet Ihr Euch inmitten der spannendsten Reise, welche jemals auf Erden stattgefunden hat. Mit dem 28.10.2011 habt Ihr das Bewusstsein des linearen Zeitverständnisses verlassen und auch wenn dieses „Verlassen“ nicht mit einem einzigen Datum festgemacht werden kann, so markierte jenes Enddatum des Mayakalenders dennoch einen Zeitrahmen, in dem die Schöpfung einen nie zuvor da gewesenen Wendepunkt erfährt.
Viele unter Euch haben ihren Fokus auf den Zeitraum zwischen den 28.10.2011und dem numerologischen Datum des 11.11.2011 gelenkt und, auch wenn die Zahlen des gregorianischen Kalenders auf dem alten linearen Denken basieren und im Endeffekt nur auf der Erde von Bedeutung sind, so ist es doch die Macht Eures Bewusstseins, die dem 11.11.2011 eine besondere Kraft verleiht.
Viele heilige Zeremonien geschehen in diesen Tagen auf Eurem Planeten und obwohl Ihr, wenn Ihr aus dem Fenster seht, immer noch keine äußeren Veränderungen wahrnehmen könnt, so seid gewiss, dass der Bewusstseinswandel seinem Höhepunkt entgegen strebt.
Wie ich Euch in der letzten Botschaft mitgeteilt habe, bedeutet das Verlassen des linearen Realitäten-Systems das Ende der Zeit der Prophezeiungen.
Ihr habt also das Feld der vorherbestimmten Zukünfte verlassen und habt nun selbst die Zukunft in Händen.
Genau darum ist es so wichtig, dass Ihr stärker denn je Euren Fokus auf eine friedliche und freudvolle Zukunft ausrichtet und die unzähligen heiligen Zeremonien, die nun stattfinden, werden wegweisend sein für das, was demnächst auf Eurem schönen Planeten geschehen wird.
Auch wenn es uns aufgrund dessen so gut wie unmöglich ist länger Prognosen für die Zukunft abzugeben, können wir dennoch sagen, dass es von nun an keinen Weg zurück in das alte lineare Realitäten-System auf Erden gibt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann jenes neue Bewusstsein seinen Zenit erreichen wird und auf die breite Masse überzuschwappen beginnt. Wenn das geschieht, wird der Wandel auch im Außen immer sichtbarer werden und dies kann durchaus schneller geschehen, als Ihr Euch dies zurzeit überhaupt vorstellen könnt.
Darum, liebe Freunde, lebt jeden Tag so, als würde es noch Jahre so weitergehen wie bisher und seid dennoch tagtäglich darauf gefasst, dass etwas völlig Unerwartetes geschehen kann. Dies ist der Balanceakt, den es für Euch, die Ihr Euch über den stattfindenden Wandel bewusst seid, zu bewerkstelligen gilt.
Wie Ihr wisst, bedeutet das Verlassen des linearen Realitäten-Systems auch ein Ende des Bewusstseins der Trennung. Ihr werdet sozusagen hinein geboren in ein neues Bewusstsein, ein Bewusstsein der Einheit und Mutter Erde befindet sich gerade in den Presswehen jenes Geburtsprozesses.
Dies kann für den Einen oder Anderen durchaus immer noch eine sehr herausfordernde Zeit sein. Wir wissen, dass bereits die letzten Jahre für viele von Euch voller Herausforderungen waren, doch ich möchte Euch an dieser Stelle daran erinnern, dass Ihr hier her gekommen seid, weil Ihr zu den stärksten und tapfersten Seelen dieses Universums gehört. Ihr wusstet vorab, dass es nicht leicht werden würde und unsere unermüdlichen Aufforderungen in der Mitte des Sturms auszuharren, sowie unsere Verheißungen für eine goldene Zukunft, sollten Euch stets in Eurer Aufgabe unterstützen und Euch den Mut schenken, den es oftmals für die eine oder andere Herausforderung benötigte.
Und Ihr habt Eure Sache wirklich gut gemacht!
Das Einheitsbewusstsein breitet sich in rasantem Tempo unter den Menschen aus.
Nur jene, die sich noch in den Positionen der Macht befinden, scheinen regelrecht immun gegen diesen Wandel und dies ist auch der Grund dafür, warum Ihr mitunter den Eindruck erhaltet, nichts oder nur sehr wenig würde sich im Außen verändern.
Doch unter der Oberfläche brodelt es gewaltiger denn je.
Viele Menschen fühlen großen Schmerz in diesen Tagen und dies hängt unter anderem mit jenem neuen Feld des Einheitsbewusstseins zusammen.
Mehr denn je werden das globale Leid und der kollektive Schmerz für den Einzelnen fühlbar. Die Menschen beginnen sich, der Eine bewusst, der Andere unbewusst, mehr und mehr als ein einziges System wahrzunehmen. Seht, die Erde, sowie jeder andere Planet auch, ist ein einziges großes System, eine Wesenheit und Ihr seid Teil dieser Wesenheit, dieses Systems. So wie jede einzelne Zelle Eures Körpers Bewusstsein in sich trägt und dennoch als Einheit funktioniert, verhält es sich auch mit Mutter Erde und all ihren Bewohnern.
Wenn Du Deinen kleinen Zeh verletzt, dann leidet das gesamte Körpersystem darunter und Dein Allgemeinwohl ist dadurch beeinträchtigt. Dies war den Menschen in Bezug auf den eigenen physischen Körper bisher durchaus bewusst, bloß war es Euch nicht möglich, Euer Bewusstsein derart zu erweitern, dass Ihr Euch ebenso als Teil eines weiteren größeren Körpers, nämlich des Körpers von Mutter Erde, wahrnehmt.
Ihr wisst: Wie im Großen so im Kleinen!
Dies bedeutet: Sobald nur ein kleiner Teil des gesamten Systems Leid erfährt, sei es eine Gruppe von Menschen, Tieren oder Pflanzen, ist das Allgemeinwohl des gesamten Systems beeinträchtigt. Dies wird der Menschheit nun mit jedem neuen Tag der vergeht bewusster. Denn Ihr beginnt das Leid des Kollektivs auf eine Art und Weise zu fühlen, wie es für Euch, aufgrund des Bewusstseins der Trennung, welches Ihr bisher als Eure Realität erfahren habt, nicht möglich gewesen ist.
So muss und wird die Menschheit nun zu der Erkenntnis erwachen, dass wahres Glück für den Einzelnen erst dann gewährleistet ist, wenn für das Glück und das Wohlbefinden Aller gesorgt wird. Durch das neue Feld der Einheit ist es Euch nicht länger möglich, das Leid anderer Lebewesen zu ignorieren, denn Ihr beginnt es als das eigene Leid zu erfahren. Dies ist auch der Grund, warum viele unter Euch in diesen Tagen solch einen tiefen Schmerz in ihren Herzen wahrnehmen können.
Und doch gleichzeitig öffnen sich die Herzen für die unendliche Liebe des Schöpfers und ebenso können Momente tiefer Heilung und Glückseligkeit erfahren werden, Momente der Verbundenheit mit allem Leben, wo die Schönheit der Schöpfung in allem was Euch begegnet widergespiegelt wird und es sind jene Momente, die Euch kurze Einblicke in eine verheißungsvolle Zukunft gewähren.
Nicht alle Menschen haben sich dazu entschieden sich dem neuen Feld des Einheitsbewusstseins zu öffnen.
Auch wenn es tagtäglich mehr werden, so gehört Ihr immer noch einer Minderheit an, doch wisst, dass dies auch
in Ordnung ist, denn keine Seele geht verloren und für Jeden ist gesorgt.
Wer seine Erfahrungen innerhalb der Realitäten-Illusion der Trennung noch nicht abgeschlossen hat und sich somit noch nicht bereit für jene neue Ebene fühlt, darf seine Erfahrungen anderen Orts abschließen.
Doch Mutter Erde selbst hat entschieden in die Ebene des Einheitsbewusstseins zu wechseln und all ihre Kinder, die sich dazu bereit fühlen mit sich zu nehmen.
So seid gewiss, dass die Mächtigen, welche immer noch verbissen an ihren alten Systemen der Unterdrückung festhalten, jenen Kampf, den sie kämpfen, nicht gewinnen können, da die Realität, in der sie leben, das Feld von Mutter Erde mit jedem Tag ein wenig mehr verlässt, während sich das Einheitsbewusstsein unter den Menschen rapide ausbreitet. Die Herzen der Menschen sehnen sich nach einer Welt, in der es jedem einzelnen Bewohner gut geht und Mutter Erde bereitet den Boden für jene neue Welt vor.
Nicht mehr lange und die alten Systeme werden keinen Nährboden mehr finden und es wird jenen, die immer noch daran festhalten, nichts anderes übrig bleiben, als sich dem Neuen hinzugeben oder diese Welt zu verlassen.
Die kommenden Tage werden ausschlaggebend dafür sein, wie schnell dies vonstatten gehen kann und jeder Einzelne von Euch wird gebraucht. Keiner ist wichtiger oder weniger wichtig für diese Mission und jeder, der sich des neuen Bewusstseinsfelds der Einheit gewahr wird, hat die Verantwortung für das eigene Selbst zurück erhalten und jenes Selbst findet nicht getrennt statt von dem gesamten System, in welches Ihr inkarniert seid.
Wir, Eure kosmischen Brüder und Schwestern befinden uns ebenso in einem Bewusstsein der Einheit, welches nicht nur unsere jeweiligen Heimatplaneten, sondern bereits das gesamte Universum umfasst.
So wie Ihr nun zu einem Bewusstsein erwacht seid, aus welchem heraus Ihr zu erkennen beginnt, dass es für Euch nicht möglich ist glücklich an einem Ort zu sein, an welchem andere Wesen Leid erfahren, so befinden wir uns in einem universellen Einheits-Bewusstsein, welches uns erkennen lässt, dass ein vollkommenes Glück innerhalb dieses Universums erst gewährleistet ist, wenn auf allen Planeten Gesetze des Friedens und der Liebe regieren.
Das Leid, welches auf dem Planeten Erde so viele Jahrtausende vorherrschte, hat uns regelrecht gerufen und da wir uns nicht als von Euch getrennt erfahren, stand es stets außer Frage, ob wir Euch helfen sollen oder nicht.
Wir sind Teil des großen Organismus dieses Universums und wenn nur ein Teil dieses Organismus leidet, so ist unser gesamtes Wohlbefinden beeinträchtigt.
Oft wird Euch von Skeptikern die Frage gestellt, aus welchem Interesse heraus Außerirdische dem Planeten Erde helfen sollten, warum man die Menschheit nicht einfach belässt auf jenem Kurs der Selbstzerstörung?
Vielleicht erkennt Ihr nun, dass wir aus dem Bewusstseinszustand, in welchem wir uns befinden, nicht anders können als Welten wie den Euren zu Diensten zu sein.
Denn aus unserer Perspektive heraus ist dies gleichzusetzen mit der Pflege eines erkrankten Körperteils unseres eigenen Körpers.
Wir und Ihr sind EINS und wir brauchen Euch, so wir Ihr uns braucht und somit können wir gar nicht anders als Euch zu lieben.
Doch können wir erst dann direkter eingreifen, wenn Ihr Euch unserem Bewusstseinszustand genügend angenähert habt, denn aus dem Bewusstsein der Trennung heraus würden uns die meisten Menschen als Bedrohung ansehen,
da unsere Motivationen für sie einfach nicht begreifbar sind.
Diese Annäherung geschieht nun immer schneller und der Tag der Begegnung naht, selbst wenn wir Euch diesbezüglich kein genaues Datum nennen können.
Schon bald werdet Ihr das Einheitsbewusstsein vollständig integriert haben und der physische Körper nimmt an jener Integration ebenso teil wie Euer Bewusstsein, denn Materie ist nichts anderes als in Form gebrachtes Bewusstsein.
Der Eine oder Andere mag in jenen Tagen besondere Schwierigkeiten auf körperlicher Ebene durchleben. Seid geduldig mit Euren Körpern, sie sind Teil von Mutter Erde und wie bereits erwähnt, befindet sich Eure Mutter in der schwierigsten Phase ihrer Neugeburt. Denkt immer daran, die Liebe, die Ihr Eurem physischen Körper zukommen lasst, ist die Liebe, die Ihr auch der Mutter zukommen lasst, denn Eure Körper sind ihr größtes Geschenk an Euch.
Wenn Ihr ganz und gar in jenem Neuen Bewusstsein erwacht seid, werdet Ihr eine vollkommen neue Perspektive auf so viele Dinge rund um Euch einnehmen können, was Eure Welt auch im Außen komplett verändern wird.
Auch werdet Ihr das Leid Jener erkennen, die sich immer noch im Bewusstsein der Trennung befinden. Jene, die einst als die Mächtigen Eures Planeten soviel Leid über Euch gebracht haben, werden nicht länger Wut, sondern Mitgefühl in Euch auslösen.
Ihr werdet sie als Teil Eures großen Selbstes dieses Universums erkennen und so wie wir heute hier sind, um Euch bei Eurem Bewusstseinswandel zu helfen, werdet Ihr ihnen zu Diensten sein, um sie bei ihrer Heilung zu unterstützen. So wie Ihr auch Euren Knöchel verbindet, wenn jener verletzt wurde.
Geliebte Brüder und Schwestern, herzlich willkommen im Bewusstsein der Einheit!
Wir sind Euch näher, als jemals zuvor und sehnen dem Tag entgegen, wo diese Nähe auf einer auch für Euch voll bewussten Ebene stattfinden kann.
Und so grüße ich Euch voller Vorfreude und unendlicher Liebe des Einen SELBSTES,
das wir alle sind.
Anathea
http://www.sternenkraft.at/channeln/bots...seinsfeld/
MmhJa
07.11.2011, 21:03
danke für diese wundervolle nachricht *-*
08.11.2011, 23:23
12.06.2012, 07:42
Der freie Wille und das Durchschreiten des Nichts
12.06.2012, 08:14
Das spricht mich sehr an, danke dafür.
Liebe Grüße von Elke
Liebe Grüße von Elke
12.06.2012, 22:01
Der Zusammenhang mit unserem freien Willen und dem unserer höheren Selbste wurde mir vor einiger Zeit auch so mitgeteilt.
Ich wollte dazu mal was schreiben, kam allerdings nicht dazu.
Schön, dass diese Information jetzt frei zugänglich zu sein scheint.
Das ist so ähnlich wie mit bestimmten Erfindungen. So wurde ja z.B. die Glühbirne auch quasi zeitgleich von unterschiedlichen Leuten "erfunden", ohne dass sie von einander wussten...
Das sind wahrhaft interessante Zeiten, die wir grad erleben dürfen!
Ob wohl ein Teil der Menschheit sich zur Hochkultur entwickelt?
Die Möglichkeiten und Infos dafür sind jedenfalls da.
Und ich geb mir Mühe mit dabei zu sein.
Ich freu mich über jeden der Initiative ergreift und mitmacht.
einheitliche Grüße gesendet von
Lebewesen
Ich wollte dazu mal was schreiben, kam allerdings nicht dazu.
Schön, dass diese Information jetzt frei zugänglich zu sein scheint.
Das ist so ähnlich wie mit bestimmten Erfindungen. So wurde ja z.B. die Glühbirne auch quasi zeitgleich von unterschiedlichen Leuten "erfunden", ohne dass sie von einander wussten...
Das sind wahrhaft interessante Zeiten, die wir grad erleben dürfen!
Ob wohl ein Teil der Menschheit sich zur Hochkultur entwickelt?
Die Möglichkeiten und Infos dafür sind jedenfalls da.
Und ich geb mir Mühe mit dabei zu sein.
Ich freu mich über jeden der Initiative ergreift und mitmacht.
einheitliche Grüße gesendet von
Lebewesen
gesegnet sei die Entscheidung eines jeden Individuums
27.06.2012, 00:32
Weils so schön und wichtig ist stell ich diese Durchgabe als extra Thema rein, obwohl schon Themen für Anathea existieren.
Liebe Admistratoren
Ihr könnt diese Themen gern auch zusammenfassen. ich persönlich stelle höflich den Antrag diese Themen dann in den Bereich "wichtige Themen " zu verschieben. Denn dieser Chanal ist bisher klar, deutlich und brauchbar.
Anathea: „Außerirdisch“
(15.Februar 2011 übermittelt durch Shari: www.sternenkraft.at)
Grüße, grüße, grüße liebe Freunde auf der Erde. Hier spricht Anathea vom Sirius, eine Eurer unzähligen Sternengeschwister, die regelrecht darauf brennen, Euch endlich von Angesicht zu Angesicht begrüßen zu dürfen. Und ja, der Tag ist nah. Aus unserer Perspektive betrachtet ist er bereits angebrochen, doch da wir ein anderes Zeitverständnis haben, als es „noch“ bei Euch auf der Erde der Fall ist, gab es oftmals Missverständnisse aufgrund der Botschaften, die Zeitbegriffe wie das Wörtchen „bald“ enthielten.
Dies ist nun endgültig dabei sich zu verändern, denn mit jedem neuen Tag entwickelt Ihr Euch in die Bewusstheit hinein, dass die lineare Abfolge von Zeit eine Illusion ist. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geschehen gleichzeitig und jegliche Information ist im ewigen Jetzt auf-/abrufbar. Das impliziert selbstverständlich auch, dass die Information der Heilung jederzeit abrufbar ist, die Information der Jugend, die Information des physischen und des nichtphysischen Ausdrucks der individuellen Natur einer jeden Bewusstseinsform, die Information Deines individuellen Ausdrucks in jeder Ebene, jeder Dimension der Schöpfung. Denn Du existierst überall gleichzeitig, als das multidimensionale Wesen, das Du in Wahrheit schon immer warst, es geht nur darum welche Information Du für Dich abrufst, auf was Du Deinen Fokus richtest um diesen Vorgang in einfache Worte zu packen.
Erinnert Euch daran wer Ihr wirklich seid, geliebte Brüder und Schwestern und öffnet Euch bei diesem Vorgang der Erinnerung gleichzeitig der Möglichkeit sich aus einer anderen Ebene der Bewusstheit, die Ihr seid, zu erinnern. Allzu oft versteht Ihr unter dem Begriff „Erinnerung“ einen sehr irdisch begrenzten Vorgang, wenn Ihr denkt, dass „sich erinnern“ bedeutet, dass Euch Euer wahrer Name einfallen müsste, oder die Pflanzenwelt Eures vermeintlichen „Heimatplaneten“. Doch die Wahrheit ist, dass Namen von flüchtiger Natur sind, genauso wie Ihr stets die Ebenen wechselt, die Ihr als Eure „momentane“ Heimat bezeichnet. Eure wahre Natur ist SEIN und SEIN ist namenlos, da es ewigem Wandel unterzogen ist. Eure Heimat ist die Schöpfung. Und Erinnern bedeutet in erster Linie sich darauf zurück zu besinnen welche Vielfalt an Erfahrung diese Schöpfung bietet. Die physische Welt ist nur ein Sandkorn in der Unendlichkeit der Schöpfung mit all ihren Welten, Dimensionen und Universen.
Ihr seid Bewusstsein und Bewusstsein ist in Wahrheit niemals begrenzt auf nur eine einzige Realität, doch es hat die Möglichkeit sich vorübergehend auf eine einzige Realität zu fokussieren und dies ist es, was Ihr gemacht habt, um die Erfahrung innerhalb dieser physischen Welt als Realität für Euch zu erfahren.
In vielerlei Hinsicht sind die Wesenheiten, die Ihr als „Außerirdische“ bezeichnet in einem völlig anderen Zustand von Bewusstheit wie die Menschen auf der Erde. Selbst der Begriff „außerirdisch“ ist zum Beispiel aus meiner Bewusstheit heraus nicht korrekt. Denn für mich ist die Erde Teil meiner universellen Heimat. Ich fühle die Wesenheit Erde in meinem Sein, als Teil von mir, genauso wie ich Euch Menschen in Eurer Ganzheit als Teil von mir erfahren kann. Ich fühle mich also niemals als außer-irdisch, denn ich nehme meine Existenz nicht als außerhalb der Erde wahr. Innerhalb meiner Bewusstheit ergeben Begriffe wie „Innen und Außen“ keinen Sinn mehr, da Innen und Außen grenzenlos ineinander überlaufen. Dennoch bin ich, so wie Ihr ein Individuum und besitze auch etwas Ähnliches wie einen physischen Körper. Selbst wenn diese Form von Materie viel lichter und höher schwingend ist, als die Materie Eurer Welt. Ich kann mich als Teil des Ganzen und als das Ganze SELBST erfahren und so verstehe ich Eure Art der Wahrnehmung von Innen und Außen durchaus, wenn ich sie auch als Illusion erkennen kann.
Ihr befindet Euch nun, in diesen aufregenden Zeiten an der Schwelle dazu, dies ebenfalls klar und deutlich wieder zu erinnern. Euer Bewusstsein verändert sich rapide, Eure Art wie ihr die Welt um Euch versteht wird bald völlig anders sein, als es jemals auf Erden der Fall gewesen war. Selbst die Zeiten von Atlantis werden von dieser neuen Art der Bewusstheit noch übertroffen werden, denn nun geschieht etwas vollkommen Neues, etwas so noch nie da Gewesenes. Und das was mit Euch und diesem Planeten geschieht hat Auswirkungen auf das gesamte Universum. Das liebe Brüder, liebe Schwestern ist auch der Grund warum aus jedem Winkel dieses Universum Wesen angereist sind, um zu beobachten was mit Euch geschieht und Euch bestmöglichst dabei zu unterstützen. Wir sind nicht da um Euch vor irgendeiner bevorstehenden Katastrophe zu retten, wir sind da um Euren einzigartigen Wandel zu beobachten und Euch dabei nach unseren Möglichkeiten zu unterstützen. Doch den Wandel vollziehen, dass werdet Ihr ganz alleine und aus eigener Kraft, denn Ihr gehört zu den stärksten und mutigsten Seelen des Universums, da Ihr es ward, die den Mut aufbrachten an vorderster Front mit dabei zu sein.
Und jener Wandel, von dem ich spreche, hat bereits begonnen. Achau Moni, wie viele unter Euch die große Zentralsonne nennen, sendet Impulse in Form von hochfrequenter Strahlung aus, auf welche Eure Sonne nun zusehends zu reagieren beginnt. In Rekordtempo entstehen neue Sonnenflecken und selbst Eure Wissenschaftler sind erstaunt über die rasanten Entwicklungen auf der Sonne, selbst wenn sie es so niemals nach Außen hin zugeben würden. Jeder Planet Eures Sonnensystems reagiert verstärkt auf diese Impulse und erkennt sie als Startsignal für den Wandel hinein in eine neue Erfahrungsebene. Euer gesamtes körperliches System erkennt die Impulse und Anleitungen, die Euch auf jenen Bewusstseinwandel ausrichten, den Ihr schon sehr bald erfahren werdet. Wenn in dieser Zeit alte Emotionen noch einmal an die Oberfläche dringen, dann nur deswegen, weil es darum geht, diese Emotionen nun gehen zu lassen. Man könnte es auch so formulieren, dass sich nun alle noch so tief verborgenen Emotionen selbst „Luft verschaffen“. Denn genau das ist es auch, was zurzeit in vielen Ländern Eures Planeten geschieht, wo die Menschen nun auf die Strasse gehen um ihrem angestauten Ärger „Luft“ zu machen. Es ist in der momentanen Zeitqualität einfach nicht mehr möglich Emotionen zu verbergen oder gar zu unterdrücken. Sie müssen gehen, denn sie passen schon bald so garnicht mehr in diese neue Welt, die bereits hinter dem immer lichter werdenden Schleier auf Euch wartet. Dieses emotionale „Platz schaffen“ geschieht nicht nur auf kollektiver, sondern auch auf privater Ebene und viele von Euch sehen sich mit Emotionen konfrontiert, die sie als längst „erledigt“ erachtet haben. Je nachdem wie viel Auflösungsarbeit Ihr in den letzten Jahren vollbracht habt, zeigen sich alte Emotionen nun auf die eine oder andere Art und Weise.
Doch Tatsache ist, dass es in der heutigen Zeit viel weniger darum geht diese Emotionen aufzuarbeiten, als darum sie frei zu geben. Beobachtet und bestätigt für Euch selbst:
„Es fühlt sich nun ein allerletztes Mal auf diese Art und Weise so an“. Einfach um Platz zu schaffen für die neuen Gefühle, einer neuen Welt.
Bewusstsein ist etwas unglaublich Spannendes, liebe Freunde, denn es ist auf so verschiedene Weisen erfahrbar, formbar und formlos zugleich und Ihr befindet Euch innerhalb der Erfahrung, wo Bewusstsein regelrecht „umgeformt“ wird. Ihr seid hautnah dabei, wenn dies zum ersten Mal auf diese Art und Weise geschieht und wenn Ihr Euch wirklich und wahrhaftig darüber bewusst wäret, dass Ihr die Auserwählten seid, die dazu bestimmt sind dieses Abenteuer zu erleben, Ihr würdet jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht erwachen.
Doch der Tag ist nahe an dem Ihr es erkennen werdet und wir werden da sein um gemeinsam mit Euch zu feiern.
In Momenten tiefer Herzzentriertheit könnt Ihr uns bereits fühlen. Wir geben Euch Zeichen, wenn Ihr darum bittet. An sternenklaren Nächten könnt Ihr diese Zeichen sehen. Doch Ihr müsst in Eurem Herzen sein, damit dies funktioniert. Wenn Ihr Euch auf die Liebe in Eurem Herzen konzentriert, auf die Liebe die Ihr zu Mutter Erde und zu allem Leben empfindet und aus diesem Liebesgefühl heraus nach uns ruft, indem Ihr einen Impuls zum Himmel schickt, werden wir Euch antworten. Ein aus dem Nichts aufblinkendes Licht, wie ein großer Stern, verbunden mit Gefühl tiefer Liebe oder ein anderes persönliches Zeichen wird Euch begegnen.
Mehr denn je sind die Tore für eine intergalaktische Kommunikation für jedermann, der sich daran erinnert, dass die Liebe der Stoff ist aus dem das Universum gemacht wurde, geöffnet. Wir sind da und wir wünschen mit Euch zu kommunizieren, öffnet Euch dafür, dass Kommunikation mehr ist, als nur der bloße Austausch von Worten. Öffnet Euch dafür, dass Kommunikation nicht begrenzt ist auf Raum, Zeit oder auf die jeweils eigene „Spezies“. Es gibt Formen der Kommunikation die weit über die Illusion der Begrenzung hinausgehen und Liebe ist die Essenz, die Grundvoraussetzung für diese Art der intergalaktischen Kommunikation.
Die Menschheit ist dabei sich wieder daran zu erinnern und wenn Liebe der Motor einer Gesellschaft ist, dann erst ist auch wahrer hochtechnologischer Fortschritt für die Menschheit greifbar, da dieser nur im Einklang mit der Schöpfung möglich ist. Technologie die gegen die Schöpfung arbeitet ist begrenzt, Technologie die im Einklang mit der Schöpfung funktioniert ist grenzenlos, wie die Schöpfung selbst.
„Liebe (=reines Bewusstsein)“ ist das fehlende Teilchen, wonach Eure Wissenschaft sucht. Wenn dies erkannt wird, dann werden sich die Multiversen in ihrer ganzen Komplexität offenbaren und die Tore zu anderen Welten werden geöffnet. Selbst Zeitreisen und andere für Euch noch unvorstellbare „Wunder“ werden möglich sein, sobald Zeit in ihrer wahren Natur für Euch ersichtlich ist und so werden wir von Euch schlussendlich auch als Eurer Brüder und Schwestern erkannt werden. Der Begriff „Außerirdisch“ wird als solches bald nicht mehr verwendet, weil Ihr erkennen werdet, dass es so etwas wie „Außerirdische“ nicht gibt. Wir waren immer mit Euch verbunden, doch der offensichtliche Kontakt ist vorübergehend aus der Möglichkeit Eures Bewusstseinsspektrums verschwunden.
Diejenigen, die Ihr als indigene Menschen bezeichnet, haben dieses Geheimnis gehütet und die Fähigkeit für Euch erhalten in diese intergalaktische Kommunikation einzutauchen. Daher ist es zutiefst wichtig in diesen Tagen, dass Ihr zuhört, was jene Euch mitzuteilen haben und wieder Ihren Weisheiten zu lauschen beginnt.
Sie sind die Hüter Eures Erbes!
Und so danke ich Euch für Eure Aufmerksamkeit und dass ich auf diesem Wege zu Euch sprechen durfte.
Erinnert Euch – Bewusstsein ist unbegrenzt und drückt sich auf unzählige Arten und Weisen aus. Zeit ist Illusion. Ihr werdet Euch Selbst in uns erkennen, denn wir Eure Brüder und Schwestern sind Eure Vergangenheit und Eure Zukunft.
Beide laufen zusammen im großartigen Moment des ewigen Jetzt und das Universum feiert die Veränderungen, die nun vonstatten gehen.
In tiefer Liebe
Eure Schwester
Anathea
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.
liebe grüße
Liebe Admistratoren
Ihr könnt diese Themen gern auch zusammenfassen. ich persönlich stelle höflich den Antrag diese Themen dann in den Bereich "wichtige Themen " zu verschieben. Denn dieser Chanal ist bisher klar, deutlich und brauchbar.
Anathea: „Außerirdisch“
(15.Februar 2011 übermittelt durch Shari: www.sternenkraft.at)
Grüße, grüße, grüße liebe Freunde auf der Erde. Hier spricht Anathea vom Sirius, eine Eurer unzähligen Sternengeschwister, die regelrecht darauf brennen, Euch endlich von Angesicht zu Angesicht begrüßen zu dürfen. Und ja, der Tag ist nah. Aus unserer Perspektive betrachtet ist er bereits angebrochen, doch da wir ein anderes Zeitverständnis haben, als es „noch“ bei Euch auf der Erde der Fall ist, gab es oftmals Missverständnisse aufgrund der Botschaften, die Zeitbegriffe wie das Wörtchen „bald“ enthielten.
Dies ist nun endgültig dabei sich zu verändern, denn mit jedem neuen Tag entwickelt Ihr Euch in die Bewusstheit hinein, dass die lineare Abfolge von Zeit eine Illusion ist. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geschehen gleichzeitig und jegliche Information ist im ewigen Jetzt auf-/abrufbar. Das impliziert selbstverständlich auch, dass die Information der Heilung jederzeit abrufbar ist, die Information der Jugend, die Information des physischen und des nichtphysischen Ausdrucks der individuellen Natur einer jeden Bewusstseinsform, die Information Deines individuellen Ausdrucks in jeder Ebene, jeder Dimension der Schöpfung. Denn Du existierst überall gleichzeitig, als das multidimensionale Wesen, das Du in Wahrheit schon immer warst, es geht nur darum welche Information Du für Dich abrufst, auf was Du Deinen Fokus richtest um diesen Vorgang in einfache Worte zu packen.
Erinnert Euch daran wer Ihr wirklich seid, geliebte Brüder und Schwestern und öffnet Euch bei diesem Vorgang der Erinnerung gleichzeitig der Möglichkeit sich aus einer anderen Ebene der Bewusstheit, die Ihr seid, zu erinnern. Allzu oft versteht Ihr unter dem Begriff „Erinnerung“ einen sehr irdisch begrenzten Vorgang, wenn Ihr denkt, dass „sich erinnern“ bedeutet, dass Euch Euer wahrer Name einfallen müsste, oder die Pflanzenwelt Eures vermeintlichen „Heimatplaneten“. Doch die Wahrheit ist, dass Namen von flüchtiger Natur sind, genauso wie Ihr stets die Ebenen wechselt, die Ihr als Eure „momentane“ Heimat bezeichnet. Eure wahre Natur ist SEIN und SEIN ist namenlos, da es ewigem Wandel unterzogen ist. Eure Heimat ist die Schöpfung. Und Erinnern bedeutet in erster Linie sich darauf zurück zu besinnen welche Vielfalt an Erfahrung diese Schöpfung bietet. Die physische Welt ist nur ein Sandkorn in der Unendlichkeit der Schöpfung mit all ihren Welten, Dimensionen und Universen.
Ihr seid Bewusstsein und Bewusstsein ist in Wahrheit niemals begrenzt auf nur eine einzige Realität, doch es hat die Möglichkeit sich vorübergehend auf eine einzige Realität zu fokussieren und dies ist es, was Ihr gemacht habt, um die Erfahrung innerhalb dieser physischen Welt als Realität für Euch zu erfahren.
In vielerlei Hinsicht sind die Wesenheiten, die Ihr als „Außerirdische“ bezeichnet in einem völlig anderen Zustand von Bewusstheit wie die Menschen auf der Erde. Selbst der Begriff „außerirdisch“ ist zum Beispiel aus meiner Bewusstheit heraus nicht korrekt. Denn für mich ist die Erde Teil meiner universellen Heimat. Ich fühle die Wesenheit Erde in meinem Sein, als Teil von mir, genauso wie ich Euch Menschen in Eurer Ganzheit als Teil von mir erfahren kann. Ich fühle mich also niemals als außer-irdisch, denn ich nehme meine Existenz nicht als außerhalb der Erde wahr. Innerhalb meiner Bewusstheit ergeben Begriffe wie „Innen und Außen“ keinen Sinn mehr, da Innen und Außen grenzenlos ineinander überlaufen. Dennoch bin ich, so wie Ihr ein Individuum und besitze auch etwas Ähnliches wie einen physischen Körper. Selbst wenn diese Form von Materie viel lichter und höher schwingend ist, als die Materie Eurer Welt. Ich kann mich als Teil des Ganzen und als das Ganze SELBST erfahren und so verstehe ich Eure Art der Wahrnehmung von Innen und Außen durchaus, wenn ich sie auch als Illusion erkennen kann.
Ihr befindet Euch nun, in diesen aufregenden Zeiten an der Schwelle dazu, dies ebenfalls klar und deutlich wieder zu erinnern. Euer Bewusstsein verändert sich rapide, Eure Art wie ihr die Welt um Euch versteht wird bald völlig anders sein, als es jemals auf Erden der Fall gewesen war. Selbst die Zeiten von Atlantis werden von dieser neuen Art der Bewusstheit noch übertroffen werden, denn nun geschieht etwas vollkommen Neues, etwas so noch nie da Gewesenes. Und das was mit Euch und diesem Planeten geschieht hat Auswirkungen auf das gesamte Universum. Das liebe Brüder, liebe Schwestern ist auch der Grund warum aus jedem Winkel dieses Universum Wesen angereist sind, um zu beobachten was mit Euch geschieht und Euch bestmöglichst dabei zu unterstützen. Wir sind nicht da um Euch vor irgendeiner bevorstehenden Katastrophe zu retten, wir sind da um Euren einzigartigen Wandel zu beobachten und Euch dabei nach unseren Möglichkeiten zu unterstützen. Doch den Wandel vollziehen, dass werdet Ihr ganz alleine und aus eigener Kraft, denn Ihr gehört zu den stärksten und mutigsten Seelen des Universums, da Ihr es ward, die den Mut aufbrachten an vorderster Front mit dabei zu sein.
Und jener Wandel, von dem ich spreche, hat bereits begonnen. Achau Moni, wie viele unter Euch die große Zentralsonne nennen, sendet Impulse in Form von hochfrequenter Strahlung aus, auf welche Eure Sonne nun zusehends zu reagieren beginnt. In Rekordtempo entstehen neue Sonnenflecken und selbst Eure Wissenschaftler sind erstaunt über die rasanten Entwicklungen auf der Sonne, selbst wenn sie es so niemals nach Außen hin zugeben würden. Jeder Planet Eures Sonnensystems reagiert verstärkt auf diese Impulse und erkennt sie als Startsignal für den Wandel hinein in eine neue Erfahrungsebene. Euer gesamtes körperliches System erkennt die Impulse und Anleitungen, die Euch auf jenen Bewusstseinwandel ausrichten, den Ihr schon sehr bald erfahren werdet. Wenn in dieser Zeit alte Emotionen noch einmal an die Oberfläche dringen, dann nur deswegen, weil es darum geht, diese Emotionen nun gehen zu lassen. Man könnte es auch so formulieren, dass sich nun alle noch so tief verborgenen Emotionen selbst „Luft verschaffen“. Denn genau das ist es auch, was zurzeit in vielen Ländern Eures Planeten geschieht, wo die Menschen nun auf die Strasse gehen um ihrem angestauten Ärger „Luft“ zu machen. Es ist in der momentanen Zeitqualität einfach nicht mehr möglich Emotionen zu verbergen oder gar zu unterdrücken. Sie müssen gehen, denn sie passen schon bald so garnicht mehr in diese neue Welt, die bereits hinter dem immer lichter werdenden Schleier auf Euch wartet. Dieses emotionale „Platz schaffen“ geschieht nicht nur auf kollektiver, sondern auch auf privater Ebene und viele von Euch sehen sich mit Emotionen konfrontiert, die sie als längst „erledigt“ erachtet haben. Je nachdem wie viel Auflösungsarbeit Ihr in den letzten Jahren vollbracht habt, zeigen sich alte Emotionen nun auf die eine oder andere Art und Weise.
Doch Tatsache ist, dass es in der heutigen Zeit viel weniger darum geht diese Emotionen aufzuarbeiten, als darum sie frei zu geben. Beobachtet und bestätigt für Euch selbst:
„Es fühlt sich nun ein allerletztes Mal auf diese Art und Weise so an“. Einfach um Platz zu schaffen für die neuen Gefühle, einer neuen Welt.
Bewusstsein ist etwas unglaublich Spannendes, liebe Freunde, denn es ist auf so verschiedene Weisen erfahrbar, formbar und formlos zugleich und Ihr befindet Euch innerhalb der Erfahrung, wo Bewusstsein regelrecht „umgeformt“ wird. Ihr seid hautnah dabei, wenn dies zum ersten Mal auf diese Art und Weise geschieht und wenn Ihr Euch wirklich und wahrhaftig darüber bewusst wäret, dass Ihr die Auserwählten seid, die dazu bestimmt sind dieses Abenteuer zu erleben, Ihr würdet jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht erwachen.
Doch der Tag ist nahe an dem Ihr es erkennen werdet und wir werden da sein um gemeinsam mit Euch zu feiern.
In Momenten tiefer Herzzentriertheit könnt Ihr uns bereits fühlen. Wir geben Euch Zeichen, wenn Ihr darum bittet. An sternenklaren Nächten könnt Ihr diese Zeichen sehen. Doch Ihr müsst in Eurem Herzen sein, damit dies funktioniert. Wenn Ihr Euch auf die Liebe in Eurem Herzen konzentriert, auf die Liebe die Ihr zu Mutter Erde und zu allem Leben empfindet und aus diesem Liebesgefühl heraus nach uns ruft, indem Ihr einen Impuls zum Himmel schickt, werden wir Euch antworten. Ein aus dem Nichts aufblinkendes Licht, wie ein großer Stern, verbunden mit Gefühl tiefer Liebe oder ein anderes persönliches Zeichen wird Euch begegnen.
Mehr denn je sind die Tore für eine intergalaktische Kommunikation für jedermann, der sich daran erinnert, dass die Liebe der Stoff ist aus dem das Universum gemacht wurde, geöffnet. Wir sind da und wir wünschen mit Euch zu kommunizieren, öffnet Euch dafür, dass Kommunikation mehr ist, als nur der bloße Austausch von Worten. Öffnet Euch dafür, dass Kommunikation nicht begrenzt ist auf Raum, Zeit oder auf die jeweils eigene „Spezies“. Es gibt Formen der Kommunikation die weit über die Illusion der Begrenzung hinausgehen und Liebe ist die Essenz, die Grundvoraussetzung für diese Art der intergalaktischen Kommunikation.
Die Menschheit ist dabei sich wieder daran zu erinnern und wenn Liebe der Motor einer Gesellschaft ist, dann erst ist auch wahrer hochtechnologischer Fortschritt für die Menschheit greifbar, da dieser nur im Einklang mit der Schöpfung möglich ist. Technologie die gegen die Schöpfung arbeitet ist begrenzt, Technologie die im Einklang mit der Schöpfung funktioniert ist grenzenlos, wie die Schöpfung selbst.
„Liebe (=reines Bewusstsein)“ ist das fehlende Teilchen, wonach Eure Wissenschaft sucht. Wenn dies erkannt wird, dann werden sich die Multiversen in ihrer ganzen Komplexität offenbaren und die Tore zu anderen Welten werden geöffnet. Selbst Zeitreisen und andere für Euch noch unvorstellbare „Wunder“ werden möglich sein, sobald Zeit in ihrer wahren Natur für Euch ersichtlich ist und so werden wir von Euch schlussendlich auch als Eurer Brüder und Schwestern erkannt werden. Der Begriff „Außerirdisch“ wird als solches bald nicht mehr verwendet, weil Ihr erkennen werdet, dass es so etwas wie „Außerirdische“ nicht gibt. Wir waren immer mit Euch verbunden, doch der offensichtliche Kontakt ist vorübergehend aus der Möglichkeit Eures Bewusstseinsspektrums verschwunden.
Diejenigen, die Ihr als indigene Menschen bezeichnet, haben dieses Geheimnis gehütet und die Fähigkeit für Euch erhalten in diese intergalaktische Kommunikation einzutauchen. Daher ist es zutiefst wichtig in diesen Tagen, dass Ihr zuhört, was jene Euch mitzuteilen haben und wieder Ihren Weisheiten zu lauschen beginnt.
Sie sind die Hüter Eures Erbes!
Und so danke ich Euch für Eure Aufmerksamkeit und dass ich auf diesem Wege zu Euch sprechen durfte.
Erinnert Euch – Bewusstsein ist unbegrenzt und drückt sich auf unzählige Arten und Weisen aus. Zeit ist Illusion. Ihr werdet Euch Selbst in uns erkennen, denn wir Eure Brüder und Schwestern sind Eure Vergangenheit und Eure Zukunft.
Beide laufen zusammen im großartigen Moment des ewigen Jetzt und das Universum feiert die Veränderungen, die nun vonstatten gehen.
In tiefer Liebe
Eure Schwester
Anathea
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.
liebe grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen
27.06.2012, 06:18
Vielen Dank, Lebewesen für diesen wunderbaren, liebevollen und (für mich) stimmigen Text!
Anathea bestätigt mir unter anderem das, worauf ich schon so oft selbst hingewiesen habe: dass unsere Sternengeschwister uns helfen und unterstützen bei unserem Bewusstseinswandel - aus Liebe!
Anathea bestätigt mir unter anderem das, worauf ich schon so oft selbst hingewiesen habe: dass unsere Sternengeschwister uns helfen und unterstützen bei unserem Bewusstseinswandel - aus Liebe!
28.06.2012, 02:07
Ist ganz informativ, Lebewesen... "Doch den Wandel vollziehen, dass werdet Ihr ganz alleine und aus eigener Kraft, denn Ihr gehört zu den stärksten und mutigsten Seelen des Universums, da Ihr es ward, die den Mut aufbrachten an vorderster Front mit dabei zu sein.!
Und so pfeife ich auch auf irgendwelche *geerbeten* Lehren von 'weisen' Ahnen,
denn es gibt nur das JETZT
und da wandelt sich dieses Wissen, je nachdem wie wir es gebrauchen.
Das alles ist keine Stille, denn Bewusstsein bewegt das alles, ob wir nun wollen, oder nicht.
Liegt an der eigenen inneren Einstellung, nicht an Worten die irgendwo seit Ewigkeiten stehen.
Mir ist klar dass ich stark bin, doch das bin ich nicht alleine,-- nein, ich werd nicht alleine über das Universum herrschen. Wenn ich die Macht hätte, wäre ich bereits Herrscher.. um uns allen GUTES zu tun, versteht sich
Schön dass es Zeichen von 'drüben' gibt, ich selbst sehe, erfahre und erlebe sie immer wieder - nicht ständig 'Gott sei Dank', doch oft genug, um zu kapieren, dass hier noch einiges getan werden will.
Garantiert KEINE Rettung, durch Goldbarren und Verhaftungen, das könnt ihr knicken!
Steigt ins UFO ein, wenn ihr denkt, das würde passieren..
Zeichen um zu zeigen, WEITER GEHTS, MACH WAS.. du 'bewusstes' Wesen.
Und wenn wir das nicht bald gemeinsam tun, wird die Geburt des 'neuen' Bewusstseins
richtig weh tun, ob ich und Du und wir das wollen... oder nicht; deshalb haben wir ja den freien Willen. Auch wenn wir diesen im Alltag gern mal unterdrücken..
Wenn ich mich damit manchmal allein fühle, frag ich mich schon 'WIESO?' und dann kommen Zeichen, die mir sagen.... 'Alter,.. mach weiter'...
Die Wesen können sich ja glücklich schätzen, das innere nicht mehr mit dem äußeren zu trennen, so wie das hier im Forum zumindest schonmal gern getan wird.
Denn man muss nur sich selbst ändern, was andere geht ja gar nicht.. also das 'Außen' ist getrennt von uns, wollen manche behaupten, die soo bewusst sein wollen.
'Oh Huddy... was guckst Du im Außen... Du musst dich selber erkennen, der Rest ist egal.. ist böse, ist negativ, hat nix mit Licht zu tun... ohhh, *Herzchensmiley*...'
Macht doch was ihr wollt, solange ihr dazu die Macht verspürt.
Also ich brauche noch nichtmal die Zeichen, in Form von Lichtern und Channelings mehr..
keine Ahnung warum ich das mal so wichtig genommen habe,
aber es soll einigen ein Werkzeug sein, dass sie ihr wahres Wesen erkennen,
welches mehr ist, als all das hier!!
Dann verschafft euch doch mal 'Luft' ... und dann, nur DANN, geht es weiter...
und nicht im verdammten Alltag, wo, wenn wir Glück haben, mal die Sonne scheint.
In uns drin, da steht so viel.
In keinem Forum wird man das je finden.
Nichts wird ein Antrieb sein, außer das eigene Herz.
Frohes 'Erwachen' noch..
PS: ohne was zu kuscheln, da bringens Lichter auch nichts.. wirklich, hehe..
Und so pfeife ich auch auf irgendwelche *geerbeten* Lehren von 'weisen' Ahnen,
denn es gibt nur das JETZT
und da wandelt sich dieses Wissen, je nachdem wie wir es gebrauchen.
Das alles ist keine Stille, denn Bewusstsein bewegt das alles, ob wir nun wollen, oder nicht.
Liegt an der eigenen inneren Einstellung, nicht an Worten die irgendwo seit Ewigkeiten stehen.
Mir ist klar dass ich stark bin, doch das bin ich nicht alleine,-- nein, ich werd nicht alleine über das Universum herrschen. Wenn ich die Macht hätte, wäre ich bereits Herrscher.. um uns allen GUTES zu tun, versteht sich
Schön dass es Zeichen von 'drüben' gibt, ich selbst sehe, erfahre und erlebe sie immer wieder - nicht ständig 'Gott sei Dank', doch oft genug, um zu kapieren, dass hier noch einiges getan werden will.
Garantiert KEINE Rettung, durch Goldbarren und Verhaftungen, das könnt ihr knicken!
Steigt ins UFO ein, wenn ihr denkt, das würde passieren..
Zeichen um zu zeigen, WEITER GEHTS, MACH WAS.. du 'bewusstes' Wesen.
Und wenn wir das nicht bald gemeinsam tun, wird die Geburt des 'neuen' Bewusstseins
richtig weh tun, ob ich und Du und wir das wollen... oder nicht; deshalb haben wir ja den freien Willen. Auch wenn wir diesen im Alltag gern mal unterdrücken..
Wenn ich mich damit manchmal allein fühle, frag ich mich schon 'WIESO?' und dann kommen Zeichen, die mir sagen.... 'Alter,.. mach weiter'...
Die Wesen können sich ja glücklich schätzen, das innere nicht mehr mit dem äußeren zu trennen, so wie das hier im Forum zumindest schonmal gern getan wird.
Denn man muss nur sich selbst ändern, was andere geht ja gar nicht.. also das 'Außen' ist getrennt von uns, wollen manche behaupten, die soo bewusst sein wollen.
'Oh Huddy... was guckst Du im Außen... Du musst dich selber erkennen, der Rest ist egal.. ist böse, ist negativ, hat nix mit Licht zu tun... ohhh, *Herzchensmiley*...'
Macht doch was ihr wollt, solange ihr dazu die Macht verspürt.
Also ich brauche noch nichtmal die Zeichen, in Form von Lichtern und Channelings mehr..
keine Ahnung warum ich das mal so wichtig genommen habe,
aber es soll einigen ein Werkzeug sein, dass sie ihr wahres Wesen erkennen,
welches mehr ist, als all das hier!!
Dann verschafft euch doch mal 'Luft' ... und dann, nur DANN, geht es weiter...
und nicht im verdammten Alltag, wo, wenn wir Glück haben, mal die Sonne scheint.
In uns drin, da steht so viel.
In keinem Forum wird man das je finden.
Nichts wird ein Antrieb sein, außer das eigene Herz.
Frohes 'Erwachen' noch..
PS: ohne was zu kuscheln, da bringens Lichter auch nichts.. wirklich, hehe..
28.06.2012, 21:00
Huddy
Wenn Du satt bist von Channelings, dann hast Du wohl genügend(oder zu viel?) gelesen.
Ich persönlich les pro Monat ca. eins, manchmal mehr, manchmal weniger.
Ich hab dazu kaum Zeit, weil ich ein überaus aktives Leben lebe(3D und so...).
Wenn in Deinem Leben zu wenig geht, dann... Du weißt ja was zu tun ist. also fang damit an. Dazu brauchst du niemanden außer Dich selbst.
Ich werd mich hier nicht zusammenrotten und gegen irgendetwas kämpfen.
Genauso wenig werd ich unachtsam an hochwertigen Infos vorbeilaufen..
Aufwachen ist meistens unangenehm. Glaubst du echt, dass Du oder ich durch irgendeine Tat die Massen aufwecken können?
Je lauter wir schreien umso stärker werden wir in Ihren Augen Verschwörungs-Eso-Spinner. Mit solchen Mustern kennen wir(Menschlein) uns gut aus da weiß jeder was zu tun ist...
Neue Schöpfungen sind wie zarte Pflanzen, da muss keiner schreien: "Schaut mal her, was ich gepflanzt hab!"
Wichtig ist das man loslegt und diese Schöpfung Pflegt und hegt.
Ungeduld führt bloß zu unüberlegten Handeln(auch ein sehr beliebtes Muster hier auf diesem Planeten...).
Ich reich Dir in Freundschaft die Hand und versichere Dir, dass wir am selben Strang ziehen(jeder auf seine Weise).
liebe Grüße
Wenn Du satt bist von Channelings, dann hast Du wohl genügend(oder zu viel?) gelesen.
Ich persönlich les pro Monat ca. eins, manchmal mehr, manchmal weniger.
Ich hab dazu kaum Zeit, weil ich ein überaus aktives Leben lebe(3D und so...).
Wenn in Deinem Leben zu wenig geht, dann... Du weißt ja was zu tun ist. also fang damit an. Dazu brauchst du niemanden außer Dich selbst.
Ich werd mich hier nicht zusammenrotten und gegen irgendetwas kämpfen.
Genauso wenig werd ich unachtsam an hochwertigen Infos vorbeilaufen..
Aufwachen ist meistens unangenehm. Glaubst du echt, dass Du oder ich durch irgendeine Tat die Massen aufwecken können?
Je lauter wir schreien umso stärker werden wir in Ihren Augen Verschwörungs-Eso-Spinner. Mit solchen Mustern kennen wir(Menschlein) uns gut aus da weiß jeder was zu tun ist...
Neue Schöpfungen sind wie zarte Pflanzen, da muss keiner schreien: "Schaut mal her, was ich gepflanzt hab!"
Wichtig ist das man loslegt und diese Schöpfung Pflegt und hegt.
Ungeduld führt bloß zu unüberlegten Handeln(auch ein sehr beliebtes Muster hier auf diesem Planeten...).
Ich reich Dir in Freundschaft die Hand und versichere Dir, dass wir am selben Strang ziehen(jeder auf seine Weise).
liebe Grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen
28.06.2012, 21:05
Wäre klasse, wenn du mal in deinem "Holastik"-Faden genügend Antworten brängest, liebes Lebenwesen.
29.06.2012, 02:28
Ja bitte, solange ein Channeling betätigt was man selbst glaubt, soll es erlaubt sein..
so wie sonst auch - es zu lesen.
Auch ich lese selten noch Channelings, keine Ahnung was das alles soll, jeden Tag diese Flut davon, als vermeidlicher Akt der Liebe aus irgendeiner Dimension, Atmosphäre, oder Sternensystem.
Las vor ein paar Jahren Channelings zum ersten mal und das auch noch wie in Trance, so 'begeistert', weil diese von Rettung sprachen und wie einfach alles gerettet wird, ich müsste ja nur lesen und warten.. und mich freuen, und am besten jedem bescheid sagen.
Jaja Du kämpfst gegen nichts, bewegst dich nur - denkst Du jemand anders, oder ich - tut was anderes? Meinst Du ich kämpfe?
Vermutlich kämpft jedes Lebewesen momentan mit sich selbst; solange die Zeit verfließt.
Nein, durch EINE Tat, werden wir so schnell nicht die MASSEN aufwecken.
Schön wärs, denn ich bin auch aufgewacht, ohne dass mich jemand gefragt hat, ob mein Ego damit klar kommt, oder nicht... denn da geht halt manchmal das Herz vor - musste das alte Ego erstmal versuchen zu ersinnen.
Ich erreiche mit dem was ich tue um 'aufzuwecken' ja Leute und dabei schreie ich noch nichtmal, nein, ich tue nur etwas das allen hilft, selbst wenn mein Ego Zweifel daran hat, ich zieh es durch. Von daher, sag ich ja niemandem was man tun MUSS, sondern, was alles getan werden will. Die Persönlichkeit selbst, die wählt für sich dann aus, ob davon NICHTS in Frage kommt,
als Antwort. Nun, - ohne Worte.
Dieses Channeling hat einfach den Nutzen, dass es uns nochmal an altes, was wir vermeidlich wissen und umgesetzt haben, erinnert. Soll es das mal....
An irgendeinen Text klammere ich mich nicht - wobei ich ja schon gedankl habe, so wie auch meine Meinung zum Thema 'Rettung' dargelegt habe, ... denn ich war früher auch mal so ein Chennelingleser und Umarmer von einfach egal was es war, solange das Wort 'Liebe', oder 'Bewusstsein' drin vor kam, denn DANN musste es mir ja gut tun..
Was es nicht tat, es half mir nicht - doch erkannte ich mich rechtzeitig.
So soll hier auch niemand schreien 'WACH AUF, ich bins doch auch'
meiner Sicht nach ist niemand 'wach', sondern wir wachen gerade auf.
Dem Lauf der Dinge gibt man eben doch seine Zeit, ob man das zugibt, oder nicht..
es ist einfach so... einfach.
*freundschaftlicher Box gegen die Faust*
Grüße der Wahrheit.
so wie sonst auch - es zu lesen.
Auch ich lese selten noch Channelings, keine Ahnung was das alles soll, jeden Tag diese Flut davon, als vermeidlicher Akt der Liebe aus irgendeiner Dimension, Atmosphäre, oder Sternensystem.
Las vor ein paar Jahren Channelings zum ersten mal und das auch noch wie in Trance, so 'begeistert', weil diese von Rettung sprachen und wie einfach alles gerettet wird, ich müsste ja nur lesen und warten.. und mich freuen, und am besten jedem bescheid sagen.
Jaja Du kämpfst gegen nichts, bewegst dich nur - denkst Du jemand anders, oder ich - tut was anderes? Meinst Du ich kämpfe?
Vermutlich kämpft jedes Lebewesen momentan mit sich selbst; solange die Zeit verfließt.
Nein, durch EINE Tat, werden wir so schnell nicht die MASSEN aufwecken.
Schön wärs, denn ich bin auch aufgewacht, ohne dass mich jemand gefragt hat, ob mein Ego damit klar kommt, oder nicht... denn da geht halt manchmal das Herz vor - musste das alte Ego erstmal versuchen zu ersinnen.
Ich erreiche mit dem was ich tue um 'aufzuwecken' ja Leute und dabei schreie ich noch nichtmal, nein, ich tue nur etwas das allen hilft, selbst wenn mein Ego Zweifel daran hat, ich zieh es durch. Von daher, sag ich ja niemandem was man tun MUSS, sondern, was alles getan werden will. Die Persönlichkeit selbst, die wählt für sich dann aus, ob davon NICHTS in Frage kommt,
als Antwort. Nun, - ohne Worte.
Dieses Channeling hat einfach den Nutzen, dass es uns nochmal an altes, was wir vermeidlich wissen und umgesetzt haben, erinnert. Soll es das mal....
An irgendeinen Text klammere ich mich nicht - wobei ich ja schon gedankl habe, so wie auch meine Meinung zum Thema 'Rettung' dargelegt habe, ... denn ich war früher auch mal so ein Chennelingleser und Umarmer von einfach egal was es war, solange das Wort 'Liebe', oder 'Bewusstsein' drin vor kam, denn DANN musste es mir ja gut tun..
Was es nicht tat, es half mir nicht - doch erkannte ich mich rechtzeitig.
So soll hier auch niemand schreien 'WACH AUF, ich bins doch auch'
meiner Sicht nach ist niemand 'wach', sondern wir wachen gerade auf.
Dem Lauf der Dinge gibt man eben doch seine Zeit, ob man das zugibt, oder nicht..
es ist einfach so... einfach.
*freundschaftlicher Box gegen die Faust*
Grüße der Wahrheit.
29.06.2012, 11:27
Hi Huddy
Die Faust geb ich freundschaftlich zurück.
ja... , das mit dem Aufwachen ist so ne Sache... Auch ich bin der Meinung, dass wir gerade ein wenig erwachen. In meinen Augen kann dass ein immerwährender Prozess sein. So sind wir von unglaublich vielen dingen umgeben die wir ignorieren, weils uns sonst zu viel wäre. Während des Aufwachens beachten wir mehr und mehr dieser Dinge... Stück für Stück...
Dazu fällt mir grad ein Zitat von Leonardo da Vinci ein:
"Ich bin aufgewacht um festzustellen, dass alle Anderen schlafen!"
Da haben wirs heute schon ein wenig besser. Wir treffen immerhin ab und an auf ebenfalls Erwachende und können uns austauschen.
Ich genieße das sehr!
Ich hab ehrlich auch noch keine Ahnung, ob es schon an der Zeit ist, dass die Massen erwachen. Vielleicht ist das auch nur eine Hoffnung die uns eingeimpft wurde, damit wir später ent-täuscht werden und gegebenenfalls verzweifeln...
Wie auch immer ich wünsche es mir jedenfalls und wenn ich Wege sehe, dies zu begünstigen, dann gehe ich sie.
Freut mich, dass wir diesen Weg mehr oder weniger gemeinsam gehen... Wobei wir in dieser Realität in letzter Konsequenz immer allein sind, wenn wir handeln und aktiv sind im immerwährenden Augenblick.
liebe grüße
P. S.: Bin jetzt ein paar Tage unterwegs... ohne Netz.
Bis bald!
Die Faust geb ich freundschaftlich zurück.
ja... , das mit dem Aufwachen ist so ne Sache... Auch ich bin der Meinung, dass wir gerade ein wenig erwachen. In meinen Augen kann dass ein immerwährender Prozess sein. So sind wir von unglaublich vielen dingen umgeben die wir ignorieren, weils uns sonst zu viel wäre. Während des Aufwachens beachten wir mehr und mehr dieser Dinge... Stück für Stück...
Dazu fällt mir grad ein Zitat von Leonardo da Vinci ein:
"Ich bin aufgewacht um festzustellen, dass alle Anderen schlafen!"
Da haben wirs heute schon ein wenig besser. Wir treffen immerhin ab und an auf ebenfalls Erwachende und können uns austauschen.
Ich genieße das sehr!
Ich hab ehrlich auch noch keine Ahnung, ob es schon an der Zeit ist, dass die Massen erwachen. Vielleicht ist das auch nur eine Hoffnung die uns eingeimpft wurde, damit wir später ent-täuscht werden und gegebenenfalls verzweifeln...
Wie auch immer ich wünsche es mir jedenfalls und wenn ich Wege sehe, dies zu begünstigen, dann gehe ich sie.
Freut mich, dass wir diesen Weg mehr oder weniger gemeinsam gehen... Wobei wir in dieser Realität in letzter Konsequenz immer allein sind, wenn wir handeln und aktiv sind im immerwährenden Augenblick.
liebe grüße
P. S.: Bin jetzt ein paar Tage unterwegs... ohne Netz.
Bis bald!
gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen