03.06.2015, 22:22
Lieber Ashatur,
weil ich diese Plattform zu Schätzen weiss sag ich mal was zum Thema DANKE - BUTTON, meine Meinung eben.
Ich weiss eben auch den DANKE - BUTTON zu schätzen, vielleicht mit einer anderen Grafik? Was wäre angemessen?
Bisher war eine kleine stilisierte Rose, rote Rose zu sehen.
Jetzt weiss ich garnicht ob der DANKE - BUTTON überhaupt absichtlich, aus welcher Absicht abhanden gegangen ist?
Kommentare dazu sind mir nicht aufgefallen.
Aber egal, ist das Wichtig? JA und NEIN.
Es ist sozialer Moment, finde ich. Andere finden das total Dooof. Einfach eine Subsprache.
Worin könnte ein Ersatz liegen? Ein "HABS GESEHEN" oder "Servus" oder "LICHT AN" ?
Andererseits kann Mensch mit einem schlichten "Dankschön" in die Tasten greifen. Button "ANTWORT" drücken, "DANKSCHÖN" schreiben.
Und auch noch abschicken, auch noch.
Aber ach, das ist viel.
Ein Dankschön mit Blumensträusschen?
Irgend ein Gruss, eine Anerkennung, Wertschätzung ?
Ich fänds schon schön, so im Geben und Annehmen können.
Danke für die Aufmerksamkeit Traumfinder
weil ich diese Plattform zu Schätzen weiss sag ich mal was zum Thema DANKE - BUTTON, meine Meinung eben.
Ich weiss eben auch den DANKE - BUTTON zu schätzen, vielleicht mit einer anderen Grafik? Was wäre angemessen?
Bisher war eine kleine stilisierte Rose, rote Rose zu sehen.
Jetzt weiss ich garnicht ob der DANKE - BUTTON überhaupt absichtlich, aus welcher Absicht abhanden gegangen ist?
Kommentare dazu sind mir nicht aufgefallen.
Aber egal, ist das Wichtig? JA und NEIN.
Es ist sozialer Moment, finde ich. Andere finden das total Dooof. Einfach eine Subsprache.
Worin könnte ein Ersatz liegen? Ein "HABS GESEHEN" oder "Servus" oder "LICHT AN" ?
Andererseits kann Mensch mit einem schlichten "Dankschön" in die Tasten greifen. Button "ANTWORT" drücken, "DANKSCHÖN" schreiben.
Und auch noch abschicken, auch noch.
Aber ach, das ist viel.
Ein Dankschön mit Blumensträusschen?
Irgend ein Gruss, eine Anerkennung, Wertschätzung ?
Ich fänds schon schön, so im Geben und Annehmen können.
Danke für die Aufmerksamkeit Traumfinder