♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: EU schafft Notstand - Film von Holger Strohm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EU schafft Notstand - Film von Holger Strohm

Deutschland finanziert über die EU eine gewaltige Umweltzerstörung in Südeuropa. Die Propagandalügen über Umweltschutz sind dreiste Lügen.

Danke , lieber Ashatur                

Dieser Beitrag ist ein weiteres und gutes Beispiel für Ausbeutung und Profitgier , die in diesem System scheinbar
oberste Priorität haben . Ungeachtet der Tatsache , dass wir an einem Ast sägen , auf dem wir eigentlich sitzen ,
geschieht es überall auf dieser Welt , tagaus und tagein , wohin man auch blickt .
Wie soll man ein solches Verhalten bezeichnen ?
Ist es Gedankenlosigkeit , Verblendung oder doch einfach nur gewöhnliche Dummheit ?
Diese " Nach-mir- die- Sintflut" -Mentalität macht den ganzen Trugschluss einer Gesellschaft deutlich , die es in
Betracht zieht , dass sie die Konsequenzen ihres Tuns sowieso nicht mehr erleben wird , weil sie , bis es soweit ist ,
längst die Zehen in die Luft gestreckt hat und Reinkarnation keine Option für sie ist . Mit diesem raffiniert
psychologischen Trick , der scheinbar vor jeder Verantwortung entbindet , und zugleich unangenehme Überlegungen
erfolgreich ausblendet , lebt es sich durchaus bequemer und erspart einem die Mühe , aktiv an Veränderungen
mitzuwirken . Dieser Tatbestand wird sich aber ändern müssen . Spätestens dann , wenn wir feststellen , dass man
Geld eben doch nicht essen kann !

Das ist , was mir hierzu einfiel , obwohl es noch eine Menge mehr darüber zu sagen gäbe . Weil es aber schon spät ist ,
und ich ungerne mit  "gruseligen"  Visionen im Kopf schlafen gehe , werde ich jetzt etwas sehr Schönes und Weichgespültes
" hinterherkippen " ...................

.........    und wünsche allen eine gute Nacht und einen ebenso schönen neuen Tag !!!

Anonymous      sleep