♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: WingMakers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*





*Veröffentlicht am 10.09.2014Die WingMakers-Vision: EVOLUTION DURCH DAS SOUVERÄNE INTEGRAL
Die Antworten von James (Wingmakers.com) auf die 25 Fragen von Project Camelot wurden in Deutsch eingesprochen von Andreas Körber ( www.wortkraftschwingung.de ) und die Fragen (etwas verzerrte Stimme) von einem guten Freund und wunderbaren Menschen aus Österreich, der nicht so ganz hinter den Inhalten dieses Interviews stehen kann und deswegen gerne anonym bleiben möchte. Umso mehr danke ich ihm dafür, dass er die Fragen auf deutsch als einen echten Freundschaftsdienst für MICH eingesprochen hatte. MEINEN HERtZENS DANK DAFÜR

Die WingMakers-Vision:
EVOLUTION DURCH DAS SOUVERÄNE INTEGRAL

Dieses Interview, das ursprünglich irgendwann zwischen dem 17. und 27. November 2008 in englischer Sprache zwischen Project Camelot (projectcamelot.org) und James geführt wurde, erschien zunächst in auszugsweiser deutscher Übersetzung – auf der diese vollständige Übersetzung hier aufbaut – im Nexus Magazin 21, Februar/März 2009.
Anmerkung zur deutschen Übersetzung: James Antwort auf Frage 1 unten („Wieviel von der WingMakers Geschichte ist wahr bzw. basiert auf Fakten?“) ist für Leser, die den ganzen Inhalt der Webseite nicht kennen (und das gilt für viele deutsche Leser, weil eben das meiste von der Webseite noch nicht ins Deutsche übersetzt wurde), kaum verständlich. Die „auf der Erde angesiedelten Handlungen“ sind unter anderem die Handlungsstränge, die in den vier sogenannten „Neruda-Interviews“ beschrieben sind: eine wie Science Fiction klingende Geschichte, in der erzählt wird, wie das WingMakers Material auf der Erde entdeckt wurde, in die Hände von Geheimdiensten kam und dann doch an die Öffentlichkeit dringen konnte. Die meisten derjenigen, die das Material auf der WingMakers Seite entdecken und davon angezogen sind, fragen sich angesichts des unseren gewohnten Verstand sprengenden Inhaltes auf der Seite früher oder später, ob die Seite als Wahrheit oder einfach zur Unterhaltung oder Täuschung gedacht ist – auf der Webseite selbst findet sich keinerlei Hinweis darauf. Wenn du noch wenig vom WingMakers Material kennst, ist es wahrscheinlich besser, die Antwort auf die erste Frage einfach zurückzustellen und bei Frage 2 mit dem Lesen zu beginnen.

*
Interessante *Version***Vision... lieber Traumfinder,

sie ist mir schon mal " begegnet...

was mir spontan dazu einfällt...
da wäre ja unter anderem die *Jesus - Frage - Auferstehung - im Grunde beantwortet...

Jesus war eine multidimensionale Wesenheit ( Mensch).

Sonnige SommerGrüße für dich
in die Runde
   herzmalen
Lydia
Ja, liebe Lydia,
interessant, das finde ich auch. Wenn Du Dich durch die gesamte Laufzeit des Videos gehört hast, ja, möchte ich würdigen.

Im Kern empfiehlt die Botschaft "nur" zwei Punkte.
Punkt 1 die Atemtechnik "Quantenpause" und
die dauerhafte Anwendung der 6 Herztugenden:
Anerkennung
Mitgefühl
Vergebung
Demut
Verstehen
Mut

Es geht also um einen Bewustseinszustand welcher hier als "souveränes Integral" bezeichnet wird. Auf dem ersten Blick ein Paradox, da Souverän mit Selbstbestimmt, Integral als zu etwas Zugehörig definiert ist. In meiner Wortbedeutung steht dieses Sein, dieser Bewusstseinszustand für "aus meinem Herzen bestimmt, Teil eines Kollektivs sein". Damit wird es für mich umsetzbarer. Beinahe nebenbei beleuchtet der Autor das Wesen unseres "Gefängnisses" als Verstandesprogramme. Es wird also nicht dabei belassen sein können einfach nur mit "aha" und "oha" zu reagieren, empfehlenswert ist es auszuprobieren und nach drei Wochen nochmals zu sehen ob und was sich verändert hat. Mit meinen "Dankbarkeitsübungen" hab ich schon sehr gute Erfahrungen im Langzeittest.

Entfernt erinnert mich die Anregung auch an " Auf ein Wort" auch wenn es eine andere Qualität insgesamt, hat. Auch die Hathoren klingen an.

Ja, soweit, frohes Forschen (Üben) und gutes Gelingen wünsch ich.
Wurde im obigen Interview erwähnt, deshalb stelle ich es hier mit ein.
Obwohl es ja ein eigenes Thema wäre...

Jetzt hab ich noch etwas über ...... gelesen

"Das Agartha-Netzwerk Während dieser Zeit gab es eine immer bessere Integration in das Agartha Netzwerk. Wie ich vorher erklärte, ist Agartha ein Bündnis einiger unterirdischer Städte. In Wirklichkeit gibt es über 120 von ihnen. Einige von ihnen wurden in den sehr frühen Zeiten, wie Shambhala das Kleine, errichtet, das von den Wesen von Hyperborea bevölkert wird. Diese sind 12 Fuß  (3,65 m) große Wesen. Die menschlichen Wesen auf diesem Planeten, wie auf vielen anderen Planeten in diesem Solarsystem, waren ursprünglich ungefähr 12 Fuß (3,65 m) groß. Als wir auf diesem Planeten die Schutzhülle verloren, begannen immer mehr Strahlen von der Sonne den Planeten zu erreichen, was wir nicht gewohnt waren, und das verursachte die Änderungen innerhalb unserer Körper. Bereits in der Zeit bis Lemuria und Atlantis versanken, war der Mensch von 12 Fuß auf 7 Fuß (2,13 m) kleiner geworden. Diese Größe haben die Bewohner der unterirdischen Städte bis heute beibehalten. Und wie ihr seht, sind die Menschen auf diesem Planeten bis heute auf weniger als 6 Fuß (1,83 m) kleiner geworden. Damit haben die Menschen innerhalb von 10.000 Jahren über einen ganzen Fuß verloren. Allerdings beginnt der Trend sich umzukehren und während unsere Spiritualität wächst, kommen wir langsam zurück zu unserer ursprünglichen Größe auf diesem Planeten."

Gesamt lesen:
http://transinformation.net/geheimnisse-...n-staedte/


herzmalen
Naja, lieber Traumfinder, hatte das Video unter der Webanschrift(siehe dein Beitrag) angesehen,

hm, ein paar mal inkl. Kater eingedusselt...
hi

Ja, "Auf ein Wort", die Hathoren und wer weiswerwowie klingen in dem Thema an.

Meine, alles auf dieser Welt in den menschlichen Ebenen wurde in der jeweiligen Zeit, deren Systemen, individuell aus subjektiven Erfahrungen, Erleben , den entsprechenden Weltanschauungen gedacht, gesprochen, geschrieben.

Menschen können per Verstand  entscheiden, was sie aus philosophischen , wie realen InputAngeboten annehmen,
in ihr Leben integrieren, oder aber sich wohl inspirieren zu lassen,  ihre absolut eigenen Erkenntnisse suchen.

Querbeet gesehen, in der philosophischen , wie realen Gedankenwelt , der Mensch ist auf Erden,
seine Herzensbildung, od. auch Herzenstugenden im Einklang mit sich, seiner Mitmenschen ,
nicht zuletzt , mit, in der Natur zu leben.

Jeder für sich mit eben einer individuellen * Wahrheit " , aber eben im Einklang mit allem Leben.

U.a., die Herzenstugenden inkl. der Dankbarkeit ... ja...was wäre, wenn...

Hab da was gefunden...

"Der Schöpfer, der in ihnen anwesend ist, dass ist jener Schöpfer, der sich zusammen mit ihnen in jeder Handlung bewegt.wenden sie sich an ihn und sie erlangen harmonie.
* Gregori Grabovoi *

Oder wie Pythagoras meinte..
"Ein Stern ist ein gefrorener Klang."

Ich wünsch dir , dass du findest, was immer du suchst meditation

wie auch allen, hier in dieser Forengemeinschaft, wie allen , die hier her finden...

Herzliche Grüße herzmalen
Lydia