♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Schlafstarre / Schlafparalyse – Hilfe !!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an euch und bitte um Hilfe bzw. um Antworten was mit mir passiert. Es geht um Schlafstarre. Ich liege dann Nachts im Bett werde wach, kann aber meinen Körper nicht bewegen. Mein Körper scheint noch zu schlafen, während ich völlig klar denken kann und meine Umgebung komplett wahrnehme. Sich beim schlafen zu beobachten ist eine tolle Erfahrung und auch nicht das Problem.

Das Problem ist das „jemand“ oder „etwas“ es bei mir auszulösen scheint. Ich nehme dann etwas im Raum wahr, kann es aber nicht sehen. Ich gerate dann in Panik, weil ich mich nicht wehren kann. Es scheint sich von meiner Panik zu „ernähren“. Das habe ich dann festgestellt, als ich versucht habe beim letzten mal mich zu entspannen und nicht in Panik zu geraten, während der Schlafstarre. An diesem Abend hatte ich sie 3 x mal hintereinander. 

Das schlimmste Erlebnis war als ich 3 Wesen spürte, die an meinem Bett standen. Mir wurde irgendein "Ding" an den Solarplexus geschnallt, ich kann es nicht sehen aber ich spüre es. Danach werde ich regelrecht "ausgesaugt". Ich kann es sehr schwer beschreiben, es war aber die Hölle. 

Ich bin mit meinem Problem zu einem Geistheiler gegangen. Er hat mir gesagt ich würde als Lichtwesen stark missbraucht, schwerer Fall. Die Gründe warum, könne er mir noch nicht sagen. Das ist mal ein kleiner Ausschnitt aus meinen nächtlichen Erlebnissen.
Ich wende mich an euch und bitte um Hilfe. 

Hat jemand ähnliche Erlebnisse ? Was würdet ihr mir Raten ? Was hat das ganze mit mir zu tun ? 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße Heart
Liebe ( r )  kasablanca89

Ja , ich kenne solche Erfahrungen , wie du sie beschreibst und hatte bereits ähnliche Erlebnisse ,
aber um dir besser helfen zu können , müßtest du mir erst noch einige Fragen beantworten .

1.)  Wie vertraut bist du mit dem Thema der Astralprojektion / Astralwanderung  ?

2.)  Befindest du dich , während du dich selbst beobachtest , außerhalb deines Körpers , oder
      hattest du bereits außerkörperliche Erfahrungen ?

3.) Gibt es noch weitere Begleiterscheinungen , wie z.B. Geräusche (Summen )  oder Stimmen ?

4.) Kommunizieren diese  " Wesen " mit dir auf irgendeine Art und Weise ?

5.) Führst du zur Zeit irgendwelche Techniken aus , die der Bewußtseinserweiterung dienen , dazu zählen
     auch Atemübungen oder Extrem-Yoga etc.... ?

6.) Wie lange geschieht dies schon , bzw, wann nahm es seinen Anfang ?

Wenn du mir dies vorläufig beantworten könntest , kommen wir vielleicht deinem " Geheimnis " auf die Schliche ,
sei unbesorgt !   winki
Liebe Grüße    ,          Anonymous
Hallo Anonymous511

vielen Dank für deine schnelle Antwort und Hilfe,

zu deinen Fragen:

1 / 2 ) 

Ich bin mit den Themen vertraut. Meine erste außerkörperliche Erfahrung ist bei mir eingetreten, ohne dass ich es bewusst herbeiführen wollte. Es war eine großartige Erfahrung sich außerhalb des Körpers zu befinden. Es ist sehr schwierig zu beschreiben, die Welt sah anders aus. Die Farben leuchten irgendwie von „innen“. Ich wanderte/flog durch meine Wohnung und im Flur ist mir ein „Wesen“ entgegengekommen. Es sah sehr merkwürdig aus und es war nicht sehr positiv. Ich bin schnell wieder in meinen physischen Körper geflüchtet. Nach den Erlebnissen habe ich mich erst mit den Themen richtig beschäftigt.

3 )

Oft habe ich das Gefühl ein „Brummen“ zu hören. Es stammt aber nicht aus unserer physischen Welt. Einmal während eines „normalen“ Traumes begann es laut zu Knallen. Der Traum war sofort vorbei und ich bemerke wie etwas sich sehr schnell auf mich zu bewegt. Es drang in meinen Körper ein, aber ich war schneller und das Wesen verschwand.

4 ) 

Während einer Schlafstarre merke ich plötzlich wie irgendetwas in mich eindringt. Ich nahm die Welt plötzlich so wahr, wie während meiner außerkörperlichen Erfahrung. Das Problem war, dass etwas das in meinem Kopf ganz klar sagte: „SO JETZT BIN ICH HIER“. Was danach geschah kann ich leider nur schwer Erklären, ich habe es irgendwie geschafft den unerwünschten Gast zu verdrängen und dass war alles andere als Einfach.

5 ) 

Im Moment praktiziere ich keine Technik. 

6 )

Als kleines Kind hatte ich schon früh mit Ereignisse zu tun, die sich nicht rational erklären lassen. Ich hatte oft das Gefühl nachts kommt jemand oder etwas. Ich hatte oft panische Angst ins Bett zu gehen.Was das genau, war kann ich leider nicht genau sagen. Es endete sehr schnell als ich zur Schule ging. Es begann eigentlich erst wieder als ich begonnen hatte mich mit spirituellen Themen zu beschäftigen. Ich habe oft das Gefühl, wenn ich mich mit Spiritualität beschäftige, dass ich die Dinge eigentlich schon als Kind alle gekannt habe. Nur leider während der Schulzeit, was wirklich keine einfache Zeit für mich war, in Vergessenheit geraten ist.  

Liebe Grüße
Hallo, ich habe vor ca. 3 Jahren sehr ähnliche Erfahrungen gemacht, wollte es hier auch ausführlich schildern, aber beim switchen zur full version der Seite wurde es gelöscht. Ich schreib am Tablet, und seit da immer die (grauenhafte) mobile Version erscheint, ist das Forum für mich so gut wie tot, weil praktisch unlesbar. Stellt sich auch immer wieder von selbst zurück, muss immer wieder wechseln. Mehr kann ich jetzt auch schon wieder nicht schreiben wegen Scrollproblemen wenn ich den Schreibmodus kurz verlasse.
Liebe kasablanca89

Bevor ich hier einsteige , möchte ich dir gerne erstmal sagen , wie mutig ich es von dir finde , mit diesem Thema an die Öffentlichkeit

zu gehen , auch wenn es ein Forum ist , wie dieses . Ich bin mir absolut sicher , dass fast schon jeder einmal solch eine nächtliche Erfahrung

gemacht hat , sich aber nicht darüber zu sprechen traute , aus der Befürchtung heraus , ausgelacht oder für verrückt gehalten zu werden .

Oft kann man sich so etwas selbst kaum erklären und tut es ab , indem man es unter der Kategorie  " Alpträume " ablegt oder man hat es

tatsächlich bereits am kommenden Morgen vergessen . Wenn Kinder von derartigen Dingen berichten , versuchen die Eltern ihnen zu

erklären , dass sie schlecht geträumt hätten und es keine Monster geben würde . Wenn diese Dinge sich im fortgesetzten Alter weiterhin

ereignen , beginnt man langsam selbst an sich zu zweifeln und einige greifen dann tatsächlich zu Medikamenten , die ihnen der Arzt für ihre

" Schlafstörungen " verordnet , im schlimmsten Falle sogar Psychopharmaka . Vielleicht hilft deine Erfahrung vielen anderen zu verstehen , was

es tatsächlich damit auf sich hat und wie man es von einer anderen Seite betrachten kann , die nicht zwingendermaßen negativ sein muss .

Dass  du dich mit diesem Thema scheinbar schon auseinandergesetzt hast und es somit auch einordnen kannst , macht es für mich wesentlich

einfacher und weniger kompliziert .  Du wirst also bereits wissen , dass du es hier mit Astralreisen zu tun hast . All deine beschriebenen Anzeichen

bestätigen dies . Dazu gehören neben dem Brummen ; manchmal Summen ; teils tosende Geräusche , die aber scheinbar im Kopf entstehen und nicht

von außen kommen , auch der Knall zählt hierzu ( hatte ich selbst auch schon mehrfach ) , oft begleitet mit einem Gefühl des Vibrierens oder von einer

Art Energie durchflossen zu werden . Am Ende steht oft die Unfähigkeit sich bewegen zu können ( eine Eigenschaft , die wohl die meiste Angst hervorruft ),

aber selten von langer Dauer ist und letztendlich das Gefühl zu schweben , was dem Ausdruck "  außer sich zu sein " eine  völlig neue Bedeutung verleiht !

Jetzt können diese  "Vorzeichen " kollektiv auftreten oder nur im Einzelnen , aber jedes für sich ist nur eine Vorbereitung des Astralkörpers , um sich vom

physischen Körper lösen zu können . Erschreckend ist es nur am Anfang , wenn man keine Ahnung hat , was da eigentlich mit einem passiert . Viele Menschen ,

die versuchen durch spezielle Techniken diese Astralreisen bewußt herbeizuführen , berichten davon , dass diese Begleitsymptome so unerwartet und

heftig sein können , dass alleine schon der Schreck ausreicht , den Astralkörper wieder in den physischen Körper zurückzubefördern , was dann sehr ärgerlich

ist , weil man sich selbst um eine schöne Erfahrung gebracht hat . Für jeden anderen , der gar keinen Wert auf diese Art Erfahrung legt , mag es allerdings ein

Glück sein . Auch ich hatte bereits als kleines Kind meine erste Erfahrung , indem ich einfach nachts erwachte und mich unter der Zimmerdecke wiederfand ,

umherflog und meiner Schwester von oben beim Schlafen zusah . Und auch bei mir ließ es mit zunehmendem Älterwerden nach .  Ich habe mir allerdings nie

sonderlich Gedanken über diese Tatsache gemacht , war ich doch der Meinung , dass alle Menschen dazu imstande wären .

Doch kommen wir zu deinen Wesenheiten !

Natürlich kann es auch passieren , dass dir bei deinen Exkursionen hin und wieder seltsame " Kreaturen " begegnen werden , das erklärt sich aus dem Fakt

heraus,

dass dein Astralkörper sich zu Anfang nicht sehr weit von seinem physischen Körper entfernt und sich somit in den unteren Astralebenen aufhält , und da

kreucht

und fleucht so alles mögliche herum . Neben den Seelen kürzlich Verstorbener ( oder Verweigerer des Lichts ) , können dir auch andere Astralreisende begegnen

,
 die Astralleiber der Träumenden , oder aber auch die Emanationen unseren Gedankenkollektivs , die sich aufgrund all unserer Wünsche , aber auch Ängsten in

der

Manifestation befinden , bzw . schon wieder in ihrer Auflösung . Es kann aber niemals passieren , dass solch ein Wesen , während deiner Abwesenheit , Besitz

von

deinem Körper nimmt , oder du selbst nicht mehr in ihn zurück kannst . Das ist ein Ding der Unmöglichkeit , auch wenn solche Horrorgeschichten bereits in Umlauf

sind . Wenn du das Gefühl hattest , jemand hätte versucht in deinen physischen Körper einzudringen , dann mag das vielleicht einen anderen Grund gehabt

haben ,

der dir zu diesem Zeitpunkt nicht bewußt war . Gerade am Anfang , wenn man noch keine grosse Erfahrung hat , fällt es schwer, einen Unterschied zwischen dem

realen

und dem astralen Körper festzustellen . Oft ist man gefühlsmäßig noch mit beiden verbunden . Es kann daher sein , dass du dich selbst empfunden hast , beim

Wiedereintritt in den Physischen Körper , und dies als befremdlich , also etwas Fremdes wahrgenommen hast .         Ein Beispiel aus eigener Erfahrung :

Manchmal  "wache"  ich auf und sehe da jemanden liegen , der schnarcht . Als es das erste Mal geschah , bekam ich einen riesigen Schrecken , bis ich begriff ,

dass ich

außerhalb meines eigenen Körpers war und mich somit selber sah , wie ich da lag und schnarchte . Es ist sehr befremdlich , sich selbst da liegen zu sehen und ich

hatte

auch gehofft ,  nicht ganz so dümmlich dabei auszuschauen . Die Rückkehr in den eigenen Körper vollzieht sich sehr schnell , in dem Moment , indem man sich auf

ihn

konzentriert , ein kurzer Gedanke ist hier bereits ausreichend . Die andere Sache ist die mit den " Energievampiren" , sie stellen eine Tatsache dar , nur dass

dieses

Problem fast jeder hat , ohne dass es ihm bewußt wäre . Wer von uns ist nicht schon mal gerädert aufgewacht , trotz ausreichender Schlafenszeit , und konnte

sich das

nicht erklären ?  Für die meisten Menschen stellt dies aber kein Problem dar , weil sich die Ursache ihrer  bewußten Wahrnehmung entzieht .

Höchstwahrscheinlich

bist du grade in einem Moment " erwacht" , als gewisse Astralwesen dabei waren , Energie von dir abzuziehen , sodass du sie sehen konntest . Möglich ist aber

auch , dass

es deine eigenen Gedanken waren , die sich aufgrund von Sorgen oder Ängsten manifestierten  und in diesem sensiblen Zustand für dich sichtbar wurden . Was

auch immer

nachts versucht , sich an uns zu laben , nichts kommt an unserem freien Willen vorbei . Am Hilfreichsten ist es deshalb , sich seinen Ängsten zu stellen und beim

nächsten

" Übergriff " dieses Wesen laut , bestimmt und deutlich in seine Schranken zu weisen , indem man ihm einfach sagt , dass es zu verschwinden hat , weil es sich

gegen deinen

Willen hier aufhält .    Ich versuche  dies noch einmal an einem eigenen Beispiel zu verdeutlichen :

Ich hatte mal eine Phase in meinem Leben , in der ich  ebenfalls schlecht schlafen konnte und morgens oft wie gerädert war . Eines Nachts wachte ich auf und

hatte

das Gefühl , etwas würde auf meinem Brustkorb sitzen und in einer Anderen , als ob etwas an mir herumzerren würde . Sehen konnte ich es nicht , weil ich nicht

" astral " war .

Als sich aber in einer der folgenden Nächte wieder etwas auf mich legen wollte , war ich nicht nur übermüdet , sondern auch noch stinksauer und ich erinnere

mich daran, wie ich

ziemlich lautstark so etwas sagte wie :    "   Sofort von meinem Körper runter , wenn`s keine schöne Frau ist , aber Dalli ! "  Komischerweise hatte ich seitdem

her meine Ruhe . 
winki

Ich denke , mit einer gewissen Bestimmheit sind solche  Figuren ziemlich schnell zu beeindrucken , das bedeutet , dass auch du ihnen nicht hilflos ausgeliefert bist

. Vielleicht

versuchst du beim nächsten Mal es wieder damit,  erstmal die Ruhe zu bewahren , um  dann deutlich  und bestimmt deinen Unwillen zum Ausdruck zu bringen .

Ich denke , du

hast schon richtig erkannt , dass du sie mit Angst und Panik  nur mit dem fütterst , was du eigentlich zu vermeiden erhoffst . Wie in allen Dingen macht auch hier

die Übung den

Meister und wenn man versteht , was geschieht und warum es geschieht , dann stehen dir vielleicht noch wunderbare Abenteuer bevor , wenn du gelernt hast ,

diese Gabe zu

trainieren und so zu steuern , dass du es in die höheren Ebenen schaffst . Es gibt sehr  gute Anleitungsliteratur hierfür ( auch im Internet) und ich denke es

lohnt sich dranzubleiben .
Ich hoffe sehr  , dass du  uns an deinen weiteren Erfahrungen teilhaben läßt .   Und noch ein herzliches Willkommen hier im Forum !             
freund

Liebe Grüße

Anonymous         
hi
Hallo Anonymous,

vielen Dank für deine Worte. Es gibt leider kaum eine Möglichkeit sich in der Öffentlichkeit über solche Themen zu Unterhalten. Ich bin 25 und habe in meinem privaten Leben leider niemanden mit dem ich sprechen könnte ohne als verrückt - oder wie auch immer - genannt zu werden, deswegen versuche ich jetzt über dieses Forum meine Erlebnisse zu erzählen z.B. Erlebnisse aus einem früheren Leben auf einem anderen Planeten oder meine Begegnung mit einem Grey.

Leider gibt es auch im Internet kaum Möglichkeiten sich darüber auszutauschen, ohne angegriffen zu werden. Was ich wirklich sehr schade finde. Die Angst öffentlich verunglimpft zu werden ist sehr hoch.

Es gibt jedoch noch viele Dinge die ich mir nicht erklären kann. Ich studiere und habe leider nicht die finanziellen Mittel um mir Seminare, Rückführungen etc leisten zu können. Gibt es andere Möglichkeiten ?

Liebe Grüße

Sue

@Kasablanca
ich konnte mich kurze zeit nach einer reiki-einweihung automatisch an frühere leben erinnern, dass
war 2004, davor hatte ich mit spirituellen dingen nix am hut.

hier kann man sich z.b. kostenlos in reiki und andere systeme einweihen.
http://www.zen-reiki.de/

manche frühere leben kann man ja schnell verkraften, andere gehen an die substanz.

einige erinnerungen an frühere leben können einen in diesen leben behilflich sein.
Liebe kasablanca89

Ich hoffe , dass du vielleicht hier bei uns einen Raum gefunden hast , in dem du von deinen Erlebnissen berichten kannst .
Wie du bemerkt hast , gibt es hier einige , die etwas dazu zu sagen haben  ( vorausgesetzt das Schreibprogramm spielt mit   ) ,
und die keineswegs solche Themen , wie du sie ansprichst , der Lächerlichkeit preisgeben würden . Ganz im Gegenteil sogar !
Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen , doch sind das  sehr interessante Dinge , die mit Sicherheit auch viele andere Leser
spannend finden . Jemanden zu finden , der deine Erfahrungen teilen kann , mag vielleicht deshalb so schwierig sein , weil es
scheinbar doch nicht so häufig vorkommt oder , und das halte ich sogar für eher wahrscheinlich , man  lieber nicht darüber spricht .
Leider sind wir alle von klein auf darauf konditioniert worden , dass nichts über den Körper hinaus geht , und dass nichts sein kann ,
was nicht sein darf . Dies ist auch der Grund für die verbalen Angriffe aus dem Umfeld und liegen in der Angst begründet , dass dort
etwas sein könnte , was man sich nicht erklären kann . Die Angst vor dem Unbekannten hat die Menschen schon immer davon
abgehalten , über ihren Tellerrand zu schauen und Neuland zu betreten . Deshalb werden sie auch nie aus ihrer kleinen rosa Schachtel
herauskommen oder ihre eigentliche Größe erkennen .  
Du hast gefragt , warum ausgerechnet dir das passiert . Hier kann ich nur sagen ,
vermutlich deshalb , weil du ein Pionier bist , ein Wanderer zwischen den Welten und ein Zeuge dessen , was wirklich möglich ist .
Du hast es bloß vergessen , dass du diesen Auftrag angenommen hast . Dein Report kann Vielen helfen , eine andere Sicht auf die
Welt  zu bekommen und vielleicht auch den ein oder anderen ermutigen , ebenfalls hervorzutreten , um seine Geschichte zu erzählen .
Ich kann verstehen , dass du dich selber vor diesen Ereignissen fürchtest , aber nur , weil da niemand ist , der dir einen Weg zeigen
könnte und niemand kann dir auch diese Angst nehmen , der nicht bereits selbst diesen Dingen ausgesetzt war , doch bin ich  mir
sicher , dass mit der Zeit die richtigen Menschen , Bücher  oder  Informationen ihren Weg zu dir finden werden , wenn du offen dafür
bist .
Ich wünsche mir für dich , dass der Weg zu diesem Forum kein Zufall war , und er dich den Antworten , die du suchst , etwas näher
bringt .  Ich , für meinen Teil  ,  würde mich über einen regen Austausch diesbezüglich sehr freuen !

Hier unten ist ein Link , der dir vielleicht hilfreich sein kann .

Liebe Grüße ,     Anonymous

[Bild: homepage-0002.gif]
http://de.scribd.com/doc/117491204/Werne...-der-Nacht