Hallo ihr Lieben,
ich wende mich an euch und bitte um Hilfe bzw. um Antworten was mit mir passiert. Es geht um Schlafstarre. Ich liege dann Nachts im Bett werde wach, kann aber meinen Körper nicht bewegen. Mein Körper scheint noch zu schlafen, während ich völlig klar denken kann und meine Umgebung komplett wahrnehme. Sich beim schlafen zu beobachten ist eine tolle Erfahrung und auch nicht das Problem.
Das Problem ist das „jemand“ oder „etwas“ es bei mir auszulösen scheint. Ich nehme dann etwas im Raum wahr, kann es aber nicht sehen. Ich gerate dann in Panik, weil ich mich nicht wehren kann. Es scheint sich von meiner Panik zu „ernähren“. Das habe ich dann festgestellt, als ich versucht habe beim letzten mal mich zu entspannen und nicht in Panik zu geraten, während der Schlafstarre. An diesem Abend hatte ich sie 3 x mal hintereinander.
Das schlimmste Erlebnis war als ich 3 Wesen spürte, die an meinem Bett standen. Mir wurde irgendein "Ding" an den Solarplexus geschnallt, ich kann es nicht sehen aber ich spüre es. Danach werde ich regelrecht "ausgesaugt". Ich kann es sehr schwer beschreiben, es war aber die Hölle.
Ich bin mit meinem Problem zu einem Geistheiler gegangen. Er hat mir gesagt ich würde als Lichtwesen stark missbraucht, schwerer Fall. Die Gründe warum, könne er mir noch nicht sagen. Das ist mal ein kleiner Ausschnitt aus meinen nächtlichen Erlebnissen.
Ich wende mich an euch und bitte um Hilfe.
Hat jemand ähnliche Erlebnisse ? Was würdet ihr mir Raten ? Was hat das ganze mit mir zu tun ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Liebe ( r ) kasablanca89
Ja , ich kenne solche Erfahrungen , wie du sie beschreibst und hatte bereits ähnliche Erlebnisse ,
aber um dir besser helfen zu können , müßtest du mir erst noch einige Fragen beantworten .
1.) Wie vertraut bist du mit dem Thema der Astralprojektion / Astralwanderung ?
2.) Befindest du dich , während du dich selbst beobachtest , außerhalb deines Körpers , oder
hattest du bereits außerkörperliche Erfahrungen ?
3.) Gibt es noch weitere Begleiterscheinungen , wie z.B. Geräusche (Summen ) oder Stimmen ?
4.) Kommunizieren diese " Wesen " mit dir auf irgendeine Art und Weise ?
5.) Führst du zur Zeit irgendwelche Techniken aus , die der Bewußtseinserweiterung dienen , dazu zählen
auch Atemübungen oder Extrem-Yoga etc.... ?
6.) Wie lange geschieht dies schon , bzw, wann nahm es seinen Anfang ?
Wenn du mir dies vorläufig beantworten könntest , kommen wir vielleicht deinem " Geheimnis " auf die Schliche ,
sei unbesorgt !
Liebe Grüße , Anonymous
Hallo Anonymous511
vielen Dank für deine schnelle Antwort und Hilfe,
zu deinen Fragen:
1 / 2 )
Ich bin mit den Themen vertraut. Meine erste außerkörperliche Erfahrung ist bei mir eingetreten, ohne dass ich es bewusst herbeiführen wollte. Es war eine großartige Erfahrung sich außerhalb des Körpers zu befinden. Es ist sehr schwierig zu beschreiben, die Welt sah anders aus. Die Farben leuchten irgendwie von „innen“. Ich wanderte/flog durch meine Wohnung und im Flur ist mir ein „Wesen“ entgegengekommen. Es sah sehr merkwürdig aus und es war nicht sehr positiv. Ich bin schnell wieder in meinen physischen Körper geflüchtet. Nach den Erlebnissen habe ich mich erst mit den Themen richtig beschäftigt.
3 )
Oft habe ich das Gefühl ein „Brummen“ zu hören. Es stammt aber nicht aus unserer physischen Welt. Einmal während eines „normalen“ Traumes begann es laut zu Knallen. Der Traum war sofort vorbei und ich bemerke wie etwas sich sehr schnell auf mich zu bewegt. Es drang in meinen Körper ein, aber ich war schneller und das Wesen verschwand.
4 )
Während einer Schlafstarre merke ich plötzlich wie irgendetwas in mich eindringt. Ich nahm die Welt plötzlich so wahr, wie während meiner außerkörperlichen Erfahrung. Das Problem war, dass etwas das in meinem Kopf ganz klar sagte: „SO JETZT BIN ICH HIER“. Was danach geschah kann ich leider nur schwer Erklären, ich habe es irgendwie geschafft den unerwünschten Gast zu verdrängen und dass war alles andere als Einfach.
5 )
Im Moment praktiziere ich keine Technik.
6 )
Als kleines Kind hatte ich schon früh mit Ereignisse zu tun, die sich nicht rational erklären lassen. Ich hatte oft das Gefühl nachts kommt jemand oder etwas. Ich hatte oft panische Angst ins Bett zu gehen.Was das genau, war kann ich leider nicht genau sagen. Es endete sehr schnell als ich zur Schule ging. Es begann eigentlich erst wieder als ich begonnen hatte mich mit spirituellen Themen zu beschäftigen. Ich habe oft das Gefühl, wenn ich mich mit Spiritualität beschäftige, dass ich die Dinge eigentlich schon als Kind alle gekannt habe. Nur leider während der Schulzeit, was wirklich keine einfache Zeit für mich war, in Vergessenheit geraten ist.
Liebe Grüße
Hallo, ich habe vor ca. 3 Jahren sehr ähnliche Erfahrungen gemacht, wollte es hier auch ausführlich schildern, aber beim switchen zur full version der Seite wurde es gelöscht. Ich schreib am Tablet, und seit da immer die (grauenhafte) mobile Version erscheint, ist das Forum für mich so gut wie tot, weil praktisch unlesbar. Stellt sich auch immer wieder von selbst zurück, muss immer wieder wechseln. Mehr kann ich jetzt auch schon wieder nicht schreiben wegen Scrollproblemen wenn ich den Schreibmodus kurz verlasse.
Hallo Anonymous,
vielen Dank für deine Worte. Es gibt leider kaum eine Möglichkeit sich in der Öffentlichkeit über solche Themen zu Unterhalten. Ich bin 25 und habe in meinem privaten Leben leider niemanden mit dem ich sprechen könnte ohne als verrückt - oder wie auch immer - genannt zu werden, deswegen versuche ich jetzt über dieses Forum meine Erlebnisse zu erzählen z.B. Erlebnisse aus einem früheren Leben auf einem anderen Planeten oder meine Begegnung mit einem Grey.
Leider gibt es auch im Internet kaum Möglichkeiten sich darüber auszutauschen, ohne angegriffen zu werden. Was ich wirklich sehr schade finde. Die Angst öffentlich verunglimpft zu werden ist sehr hoch.
Es gibt jedoch noch viele Dinge die ich mir nicht erklären kann. Ich studiere und habe leider nicht die finanziellen Mittel um mir Seminare, Rückführungen etc leisten zu können. Gibt es andere Möglichkeiten ?
Liebe Grüße
@Kasablanca
ich konnte mich kurze zeit nach einer reiki-einweihung automatisch an frühere leben erinnern, dass
war 2004, davor hatte ich mit spirituellen dingen nix am hut.
hier kann man sich z.b. kostenlos in reiki und andere systeme einweihen.
http://www.zen-reiki.de/
manche frühere leben kann man ja schnell verkraften, andere gehen an die substanz.
einige erinnerungen an frühere leben können einen in diesen leben behilflich sein.