♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ACHTUNG HINWEIS !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
     ACHTUNG HINWEIS !!!  AN ALLE FRISCH-REGISTRIERTEN !!!
                          
                                  Ich vermute mal sehr stark , dass sich unser lieber Administrator Ashatur ,                            
                                                                            
                                                                in die  wohlverdienten Ferien begeben hat ,
                                                                                                                                                                   
[Bild: www_clipart-kiste_de_urlaub_78.gif]
                                                            -   dies sei ihm auch aus vollem Herzen gegönnt  -
                                  
                                bedeutet allerdings für unsere Neuzugänge eine Verzögerung ihrer Freischaltung ,
                                                                                                                                                                                                   
                                                                die nämlich nur dem Admin vorbehalten ist  !
                               
                                Ich bitte diesbezüglich um Geduld , und bedanke mich für euer Verständnis !!!
  
[Bild: www_clipart-kiste_de_urlaub_81.gif]                                                                    [Bild: animierte-computer-bilder-1.gif]
                           In diesem Zusammenhang wünsche ich Ashatur und allen anderen einen schönen Urlaub ,
                        
                         sowie den ausgelaugten Schülern eine erholsame Ferienzeit -  oder um es in euerer Sprache zu sagen
                                                           
                                                                       
                                                              ZEIT , DIE BASIS ZU CHILLEN   !!!!!                              

[Bild: www_clipart-kiste_de_urlaub_72.gif]
                            Liebe Grüße , Anonymous      
                            
OK , ich nehme alles zurück .
Hat sich , wie ich sehe , gerade erledigt . winki 
Hallo , Ashatur !
Ich hab dich doch wohl nicht aus deiner Hängematte geschmissen ? :rofl:
Wenn doch , dann tut es mir ehrlich leid , andernfalls müßte ich davon
ausgehen , dass du über telepathische Fähigkeiten verfügst !  omg:

Äußerst mysteriös das Ganze !  13 
 Liebe Grüße , Anonymous                           hi
Namaste lieber Anonymous! Heart

schön von dir zu lesen! Du bist sehr Aufmerksam sonne . DANKE!
Und es ist sehr lieb von dir,  wie du hier unsere Gemeinschaft und Neuankömmlinge betreust.
Ich möchte dir an dieser Stelle ein 
großes Lob aussprechen. Herzlichen Dank!!!!
Ja in der Tat, war ich kurz abwesend und habe mir einen kurzen Urlaub, an den schönen Kraftorten Deutschlands gegönnt.

regenbogen stuhl sonneblume

Nun wie kannst du nur daran zweifeln, dass wir alle über telephatische Fähigkeiten verfügen? Habe tatsächlich einen Impuls verspürt, während meiner Reise, hier kurz reinzuschauen. Habe auch deinen Beitrag hier gelesen, konnte aber nicht, aus zeitlichen und technischen Gründen, dir darauf antworten, ich hoffe Du verzeihst mir.

Wünsche Euch allen Liebe und Frieden, Verständnis und Erkenntnis
meditation

Liebe Grüße
Ashatur
Lieber Ashatur !     hi

Auch ich bin hocherfreut von dir zu lesen , besagt es doch , dass du wohlbehalten wieder heimgekehrt bist und das ist gut so ! Ich hoffe , du konntest
an diesen Kraftorten ausreichend neue Energie tanken . 
lovetree
Ich habe übrigens zur Zeit die gleichen  " Probleme " , wie du sie hattest , weil ich die Beiträge zwar lesen , aber nur selten darauf reagieren kann , von
daher gibt es an dieser Stelle auch nichts zu verzeihen !      
46

Deine telepathischen Fähigkeiten sind für mich mittlerweile unbestritten ,  meine eigenen wären allerdings noch zu beweisen !     meditation

Ich bedanke mich auch ganz herzlich für dein wirklich liebgemeintes Lob , doch möchte ich dies mit allen anderen teilen , die in dieser  " entbehrungsreichen "
Zeit deiner Abwesenheit , tapfer mit mir zusammenstanden  oder auf dem Tisch tanzten , je nachdem !   
fun

Ein   Dankes - PS  noch für die  Heart ....   Du weisst , ich liebe dich auch , Bruder ......    aber warte heute nicht mit dem Essen auf mich  !     kuss  winki
Alles Liebe dir   ,   Anonymous  freund