♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Viele Tunnel und ein Gebäude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele Tunnel und ein Gebäude

Du bist mit viel mehr Menschen verbunden, als Du glaubst. Immer. Freunde, Verwandte, - die Menschen, an die Du denkst. Mit denen Du fühlst. In schweren und leichten Zeiten. Immer, wenn Du etwas Schwieriges bewältigen musst. Du weißt es nur nicht. Oft auch Menschen(-seelen), die Dir aus früheren Leben verbunden sind, ohne dass Du eine Vorstellung hast. Auch und gerade in schwierigsten Situationen. Trennungen, Prüfungen, - ob in Deiner Wohnung, draußen, im Auto..

Auch sprichwörtlich „Geister“ sind um jeden Menschen. Aus astralen Ebenen, wo sie auch herkommen mögen. Natürlich „Naturgeister“, wenn Du im Garten bist, oder im Wald. Sie zeigen sich allerdings ungern direkt. Nur Menschen, die sie mögen.

Natürlich ist die Illusion des Alleinseins wichtig. Illusion auch deshalb, weil jeder Mensch schon mehrere Schutzengel hat. Rückzug ist notwendig, und wird von den umgebenden Geistern auch respektiert. Das natürliche ist jedoch eine stete „leise“ Kommunikation mit Menschen(-seelen) und Geistern. Ich selbst habe in meiner Wohnung einen netten Hausgeist, - ehemals Flaschengeist, den ich freigelassen habe. Dem ich wieder begegne, spüre, immer wieder. (er ist nicht aufdringlich, freut sich aber, wenn ich ihn ab und zu anspreche..)

Gewaltige Türen sind Radio, Fernseher und Zeitungen. Wie viele Informationen von „überall wem“ einen dort anspringen. Es ist kein Wunder, dass Fernsehen anstrengend  ist. Internet! – natürlich.. Unentwegt verschieden intensive „Einstiege“, - Medien kosten Kraft! – umso schwieriger, darauf einzuschlafen..

Ein schönes Bild für das Ganze ist ein großes Gebäude, in dem alle durch vielfältige Tunnel verbunden sind. Wie ein großes Kaufhaus mit Rolltreppen und Türen, verschiedenen Stockwerken (Ebenen) usw.
    Lieber Nachtelf
 

Mir gefällt dein Vergleich , was gemeinsame  Verbindungen betrifft  ........

ZITAT : ... Ein schönes Bild für das Ganze ist ein großes Gebäude, in dem alle durch vielfältige Tunnel verbunden sind. Wie ein großes Kaufhaus mit Rolltreppen und Türen, verschiedenen Stockwerken (Ebenen) usw....

 ..... und mir fiel sofort dieses Bild ein , dass ich mal gesehen habe !!!
 [Bild: relativitaet-m-c-escher.jpg]
Zwar ein bisschen verdreht , aber das passt schon !       winki

 Liebe Grüße und gute Nacht wünscht    
 
 Anonymous