♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Das Warten ist vorbei, die Veränderung BIN ICH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Warten ist vorbei, die Veränderung BIN ICH

[Bild: timeisnow.jpg]
Liebe Freunde des Lichts,
die eigene Einstellung kann auf energetische Weise die Welt verändern. Absichten, Gedanken, Taten und Worte sind mächtig. Ich bin schon lange fest davon überzeugt, habe aber nicht entschlossen genug nach dieser Erkenntnis gehandelt und gelebt. Der spirituelle Satz „Im Kleinen wie im Großen“ wird immer wichtiger und materialisiert sich in unserer Realität immer schneller. Ich habe heute für mich die Entscheidung getroffen, dass ich meine Perspektive der Betrachtung verändern werde. Sofort!

Warten auf das Chaos auf wirtschaftlicher, politischer, gesellschaftlicher und geophysikalischer Ebene? Nein! Denn je mehr Aufmerksamkeit wir dem Chaos in der Welt geben, desto chaotischer wird die Veränderung werden. Davon abgesehen ist eine objektive Beobachtung nicht möglich. Fernsehbilder können manipuliert sein. Messwerte können gefälscht sein. Journalisten und Wissenschaftler können von einflussreichen Geldgebern mit eigenen Interessen bezahlt sein. Ich schau nicht weg, aber das tue ich bewusst.
[Bild: ldec8aa7c3d31c1bc2d28e3.jpg]
Zitat:Warten auf 2012, den Bewusstseinssprung, die Erfüllung der Prophezeiungen der Maya, den Aufstieg oder auf das Goldene Zeitalter? Nein! Denn die Veränderung sind wir. Die Veränderung bin ich.

Die Perspektive und die Art der Beobachtung, meine Gedanken und Absichten, Taten und Worte materialisieren meine eigene Realität. Bewusstes Einkaufen, Bewusstes Essen, Bewusste Lebensweise, Bewusste Betrachtung des eigenen Verstandes, Akzeptanz der Selbstverantwortung. Je mehr Menschen auf dieser Grundlage leben und reflektieren, desto eher wird aus dem „Kleinen“ das ganz „Große“. Die Materialisation einer freien Menschheit ohne Krieg, Armut, Angst und Hass und ohne Ausbeutung der Erde. Dafür in Liebe, aus dem Herzen heraus, mit Mitgefühl für andere, einander Dasein, im Einklang mit der Natur.

Wenn ich auf 2012 warte, was materialisiere ich dann eigentlich? Nichts weil ich nichts tue, sondern nur warte. Die Maya haben nicht prophezeit, dass die heutige Menschheit, die sich mitten im Zeitenwandel befindet, nichts tun soll.

Ständig gegen alles dagegen sein = alte Welt = alte Energie

Gegen Krieg, gegen Atomkraft, gegen E10, gegen den Euro, gegen Neuverschuldung, gegen alles. Neinsagen und Dagegen sein hatte ihren Ursprung in der westlichen Welt in der 60er Bewegung. Die Generation hat Pionierarbeit geleistet und uns den Weg bereitet. Basierend auf der alten Funktionsweise der Welt hatte diese absolut ihre Daseinsberechtigung. Sie war für die Entwicklung der Menschheit sogar von höchster Bedeutung. Die Menschen haben sich Gehör verschafft, sie wollten die Welt verändern und sie haben den Oberen zu verstehen gegeben „Mit uns nicht!“.

Doch haben sich die Zeiten dramatisch verändert. Und das tun sie immer schneller in einer immer höher schwingenden Frequenz. Die Erde und die Menschheit ist dabei, ihre Energie zu transformieren. Ich möchte damit sagen, dass wir die täglichen, beinahe schon stündlichen Katastrophenmeldungen nicht mehr konsumieren dürfen, weil wir der negativen Energie, der Energie der Angst dann den Nährboden entziehen. Ohne Angst hat die alte Energie, die alte Welt, keine Nahrung mehr und wandelt sich um in positive Energie des Neubeginns, den Beginn der Neuen Zeit, ins Goldene Zeitalter – sofern wir dies mit unseren Visionen und Ideen zum Leben erwecken.

Die großen Geiste der Menschheit wussten schon immer, wie mächtig die Perspektive der Betrachtung ist und wie wichtig es ist, Visionen positiv zu formulieren. Ich habe es in diesem Blog schon oft zitiert, und ich werde es wieder und wieder tun.

Zitat:„Gegen den Krieg werde ich nicht demonstrieren, aber für den Frieden bin ich dabei“
Mutter Teresa auf die Frage, ob sie sich bei einer Demonstration gegen den Krieg beteiligen würde.

Am Ende wird nichts mehr so sein, wie wir es gewohnt waren, wie es in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht, wie es unsere Eltern uns beigebracht haben, was wir in der Schule gelernt haben. Wir werden nur müde drüber lächeln und können kaum glauben, über was wir Menschen uns in den letzten Jahrtausenden Sorgen gemacht haben, mit was wir uns Tag ein Tag aus beschäftigt haben, wie viel wir körperlich und geistig geschuftet haben.

Ich habe daher heute für mich die Entscheidung getroffen, dass ich nicht mehr warte, bis das ganz große Chaos (der wirtschaftliche Crash aufgrund der völlig überschuldeten Welt, noch mehr Erdbeben und Naturkatastrophen, weitere persönliche Dramen im sozialen Umfeld usw.) endgültig ausgebrochen ist. Ich gehe nicht mehr in die Arbeit mit dem Hintergedanken „Naja, bald ist eh alles ganz anders, ich bring die Zeit bis dahin schon irgendwie noch rum“. Nein, ich gehe mit meinen Visionen in die Arbeit, mit meinen Visionen durchs Leben, mit meinen Visionen in meine Partnerschaft, mit meinen Visionen zu meinen Kindern, mit meinen Visionen zum Einkaufen. Ich hinterfrage viel, mache mir Gedanken und treffe für mich meine eigenen Entscheidungen. Ich ärgere mich nicht, sondern übernehme die Verantwortung für mein eigenes Leben. Ich bin der einzige, der es ändern kann. Nicht mein Arbeitgeber, nicht die Kollegen, nicht der Staat, nicht mein Ex-Partner. Nur ich selbst kann es tun!

Meine Vision, wie ich selbst gerne leben möchte und wie die gesamte Menschheit aus meiner Perspektive in Fülle und Liebe leben kann ist dabei von essentieller Bedeutung. Diese Vision kann jeder von uns „leben“. Der Zeitenwandel und Mutter Erde brauchen die Visionen der Menschen, denn die Veränderung sind wir selbst!

Meine eigene Entscheidung hat auf feinstofflicher Ebene eine große Wirkung

Ich unterstütze nicht die Produktion von Billigtextilien, bei der Arbeiter in Asien unter menschenunwürdigen Bedingungen ausgebeutet werden, dabei krank werden, und dennoch in Armut leben müssen. Ich unterstütze nicht die Kosmetikindustrie, die uns krebserzeugende und vollkommen sinnlose Zusatzstoffe ins Duschgel mixt. Ich unterstütze keine Lebensmittelkonzerne, die künstliche Aromen und Konservierungsstoffe in ihre sogenannten Nahrungsmittel mischen und mich bewusst krank machen wollen.

Da ich nun schon wieder GEGEN etwas bin, werde ich die ganze Sache einfach UMDREHEN in meiner Formulierung:

Ich unterstütze fairen Handel und sehe mir genau an, welche Textilien und Produkte im Allgemeinen ich kaufe. Notfalls recherchiere ich im Internet und frage bei Unternehmen gezielt nach (im heutigen Informationszeitalter wird es immer weniger möglich sein, Geheimnisse zu verbergen, die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht). Ich unterstütze alternative Produkte und Unternehmen, die ausschließlich natürliche Zutaten in Kosmetika und Lebensmittel verwenden. Ich unterstütze Menschen und Unternehmen, die die Erde und die Natur schätzen, schützen und ganzheitlich produzieren und wirtschaften. Ich kann mir mein Duschgel und Rasierwasser auch selbst herstellen und weiß dann genau, was drinnen ist.

Und siehe da – aus einer Aussage mit negativen Touch wird eine Aussage mit positiven Touch.

Zitat:Visionen sind Leben. Die Veränderung sind wir. Die Veränderung bin ich. Also, auf was warten wir eigentlich noch?denkaufwachen


Quelle: 2012spirit.de/

Shanaya

Mein lieber Sternenbruder Ashatur, sherz

was für weise Worte, was für eine kraftvolle Entscheidung, der ich mich liebend gerne anschließe.
Genau um das geht es.
Wir wollen nicht mehr warten, bis was passiert...indem ICH mich verändere, meine Sichtweise verändere, ändert sich meine, unsere Welt.
Die Zukunft ist offen, wie ein unbeschriebenes weißes Blatt. Also lass es uns gemeinsam in den schönsten Farben bemalen.
Es wird Zeit, JETZT anzufangen, wirklich was zu verändern, unsere Gedanken und Aufmerksamkeitauf auf die positive Veränderungen zu lenken, und alles alte und negative hinter uns zu lassen.
Ich will nicht mehr warten, bis all das negative eintritt, sondern ich will meine Zukunft JETZT voller Liebe und Harmonie gestalten. Wir haben es in der Hand, jeder einzelne von uns.
Entscheiden wir uns JETZT.
Also worauf warten wir noch?
Die Warterei hat ein Ende.
Ich für meinen Teil werde ab sofort damit anfangen.

Alles Liebe für euch Heart

MysticWoman sonneblume


Hier noch der Link dazu, sind auch einige interessante Kommentare bei:

http://www.2012spirit.de/2011/03/das-war...g-bin-ich/

Lieben Gruß
Traumfindertierliebe
Yes! Do not focus on the chaos and worry! Focus on the solution...not the problem! Love is the solution to everything!
freund angel Heart smiliehappy sonneblume Zunge

Licht

Richtig. An einem bestimmten Punkt hat die Suche und das Warten ein Ende.
Man kann versuchen Erleuchtung zu erlangen, man kann auf die Rückkehr von Jesus, Mohammed oder wem auch immer warten. Man kann warten, bis Außerirdische auf diesen Planeten kommen um uns zu helfen.
Aber all das bringt nichts. Wie ihr alle schon richtig sagtet: Wir müssen sein, wir müssen Erleuchtung sein, wir müssen ein Jesus, ein Buddha sein. Wir müssen die Veränderung sein und leben. Sonst wird sich gar nichts ändern.
Und genau das ist mit Abstand das schwierigste an der ganzen Veränderung: Alle gemütlichen Erwartungen wegschmeißen, die Wände der Ängste, Blockaden und Wut ein für alle mal einreißen und das Sein was man sich in seinen schönsten Träumen erträumte, ein GOTT/ eine GÖTTIN der LIEBE sein.

Wie sagte ein alter Hopi mal:
"Alle erwarten die Rückkehr der Götter. Doch in Warheit sind wir selbst diejenigen, die wir so sehnsüchtig erwarten." ufo

Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen, jetzt müssen wir alle endlich handeln... sherz

star In Liebe, Licht star

ich grüße euch

ein wundervoller text

vielen dank lieber ASHATUR

das ist unsere zeit

wir sollen GEMEINSAM diesen neuen weg gehen
und immer neues licht in diese welt bringen

wenn wir nur warten auf etwas neues wird nichts geschehen

neue wege sind gefragt

neue sichtweisen auf alte gewohnheiten

menschen müssen einander vertrauen lernen und versuchen
meinungen zu respektieren und nicht in konfrontation auseinander gehen

laßt uns mit allen menschen reden

wir sind uns viel ähnlicher als wir denken

nehemen wir uns zeit einander zuzuhören und schauen wir uns nicht nur hinterher

die zeit wird immer schneller und die liebe dringt immer mehr durch

laßt sie fließen - jeden augenblick

wenn ihr nicht gut drauf seid - verharrt einen augenblick - kommt zur ruhe und beginnt von neuem

gebt nicht euren unmut an eure mitmenschen weiter, sondern befreit sie von ihren ängsten, wenn ihr könnt

so wie ASHATUR es sagt

nicht verneinen - sondern BEJAHEN

DAS IST UNSERE ZEIT

LEBEN WIR SIE IM VOLLSTEN VERTRAUEN UND DER ZUVERSICHT
AUF EINE WUNDERVOLLE ZUKUNFT

WIR SIND LIEBE





und hier noch ganz aktuell !!!

der text ist ewig lang, deshalb nur ein paar auszüge


Das Licht breitet sich in der Welt aus ...

Hört nicht auf die Propheten, die es darauf angelegt haben, Angst zu verbreiten. Was kommt ist pure Wahrheit, pure Einheit. Was kommt ist Freude. In den Augen des Herzens ist dies Fröhlichkeit. In den Augen des Herzens ist dies die Rückkehr zur Wahrheit der Einheit in Harmonie und Einheit mit der Einen Quelle. Die Stunde der Rückkehr ist da. Hört auf den Ton eurer Seele. Hört auf den Ton des Universums wie er in diesen Augenblicken erklingt. Es ist Zeit für das Zusammenkommen. Es ist Zeit für Frieden. All eure Brüder und Schwestern auf dieser Erde, die noch nicht die Gelegenheit hatten, diese Gnade zu leben, zählen auf euch, auf eure Anwesenheit, auf eure Freude und auf euren Frieden.

Das Lied des Universums wird bald erklingen ...

Die Liebe ist Alles. Das Licht ist Alles. Ihr selbst, die ihr erwacht und verbunden seid, habt die Aufgabe, diese Wahrheit zu manifestieren. Es ist eure Aufgabe, die Rückkehr zur Einheit durch die Qualität eures Seins, durch die Qualität eurer Schwingung in die Welt zu tragen. Hört, hört auf euer Herz. Der Ton des Universums, das Lied der Einheit kommen.

Die kommende Zeit erfordert von euch die bestmögliche Ausrichtung, in jedem Augenblick, den ihr lebt. Ihr sollt diese Welt nicht verlassen oder aus ihr fliehen, im Gegenteil, ihr sollt sie bei ihrem Aufstieg begleiten. Ihr seid die Träger des Lichts, die Aussäer des Lichts. Ihr seid die Hoffnung derer, die im Augenblick ohne Hoffnung sind. Die Qualität der Schwingung und des Bewusstseins, die ihr zum Ausdruck bringt, ermöglicht es, dass immer mehr Licht auf dieser Erde manifestiert wird, um diejenigen zu erleichtern, die sich noch in der Illusion des Leidens und in der Illusion der Trennung befinden. Fortan wird jeder Augenblick euch ganz nah an das Licht der Quelle und eurer Einheit heranführen. In dem Rhythmus, wie ihr in Liebe und im Zustand der Einheit und des Lichts wirkt, werdet ihr feststellen, dass eure Schwingung und euer Bewusstsein erhöht wird. Die Liebe, die ihr gebt, wird euch zurückgegeben, hunderfach. Es gibt nichts Anderes auszusäen. Es gibt nichts Anderes auszubringen als die Qualität eures Seins, die Qualität dessen, was ihr in Wirklichkeit, in eurem Inneren Tempel, seid ...

Wettert nicht gegen Schattenzonen, die ins Licht gestellt werden, in euch wie außerhalb von euch. Steigt nicht in das Spiel des Schattens ein, indem ihr innerlich gegen euch selbst und die Welt reagiert. Wachst im Licht. Wachst in der Wirklichkeit. Erhöht unaufhörlich euer Bewusstsein und eure Schwingungen ...

Lasst keinerlei Schatten oder Traurigkeit aufkommen. Alles was kommt ist richtig. Diejenigen eurer Brüder, die noch als die dunkelsten bezeichnet werden, die bei dieser Offenbarung des Lichts noch dahingehend wirken, sich dem Licht zu widersetzen, können absolut nichts machen, denn totz ihrer Bemühungen werden sie den Aufstieg beschleunigen, wie sie es augenblicklich tun. Deshalb freut euch, geht über den Schein hinaus, belasst es nicht dabei, was der erste Blick euch zeigt. Wenn etwas euch destabilisiert, geht tiefer in euch hinein, in euer Herz, denn auf dieser Ebene liegt die ganze Wahrheit. Und auf diese Weise beteiligt ihr euch auch an der Verringerung all dieser Widerstände, die letztendlich nichts Anderes sind als die Unkenntnis und die Angst vor dem Licht. Deshalb urteilt nicht, verurteilt nicht ...

Kümmert euch nicht darum, was morgen sein wird. Morgen gibt es nicht. Nur den Augenblick gibt es, denn der Augenblick lässt euch, wie ich schon gesagt habe, aus der Zeit heraustreten, zieht euch aus der Matrix und aus der Illusion heraus. Das ist euer Ziel und das ist das Ziel der Erde, zu dem ihr beitragt ...




AN ALLE LICHTARBEITER, ERDHÜTER UND NEU ERWACHTE !!!

DAS IST UNSERE AUFGABE !!!


Es gibt immer die 3D Frage „Was sollte ich jetzt machen?“ Gesegnet ist der Mensch, der es im Herzen ebenso stark fühlt, so dass er sagen wird „Ich werde diese Reise machen. Ich werde meine Wahrheit finden.“ Versteht, dass der ganze Prozess der Entdeckung Licht auf diesen Planeten bringt. Ihr werdet mit nichts verbunden oder einer menschlichen Organisation angehören. Stattdessen werdet ihr persönlich beginnen, Fragen über euch selbst zu stellen.

Wir benutzen oft die Metapher von Licht und Dunkelheit. Es ist das Beste, was wir haben. Wahrhaftig schließt eure Neugier auf einer Energieebene Türen auf und lässt den Planeten höher schwingen. Weniger als ½ % der Menschheit muss erwachen, damit dieser Planet sich dauerhaft verändert. Es liegt daran, weil es nicht viel Licht erfordert, die Dunkelheit zu löschen / transformieren. Es gibt fast 7Milliarden Menschen, die meisten von ihnen wird niemals daran interessiert sein zu erwachen. Die große Masse befindet sich im Überlebensmodus und ist nur besorgt um die nächste Mahlzeit oder ihr Überleben. Aber ihr habt das Privileg euch mit dem esoterischen und spirituellen Leben zu befassen. Ihr haltet tatsächlich das Lichtpotential des Planeten.

... Wenn ihr jemand seid der neu ist, werde ich euch sagen, dass es hier Reichtümer gibt. Während ihr diese Information verarbeitet, werdet ihr mehr und mehr über eure DNS, eure Fähigkeiten und eure Meisterschaft herausfinden, ihr könntet eure Situation verändern und die Probleme in eurem Leben lösen ~ ihr könnt die Angst überwinden. Ihr könnt Selbstwert entwickeln und aus den Akasha Aufzeichnungen eurer eigenen Existenz die Dinge zu euch ziehen, die ihr benötigt. Ihr könnt zum Brunnen eurer eigenen Spiritualität gehen und der Schamane werden, der ihr vor nicht allzu langer Zeit wart. Ihr könnt ein großartiger Heiler werden wenn ihr das wählt, oder jemand, der jeden Tag meditiert und sein Licht auf dem Planeten erstrahlen lässt. Was auch immer ihr vorzieht zu tun, was auch immer eure Leidenschaft ist, deshalb seid ihr heute gekommen und deshalb lest ihr dies.


sherz

Sehr schön, so ist das wie du es Geschrieben hast...
Und das mit 2012 die Prophezeiung der Maya, mit der Veränderung
des Bewusstseins;da denke ich das es Außerirdische von damals waren die den Menschen das Lehrten, es weiterzugeben und was daraus zu machen, sich höher zu Entwickeln und mit den Kosmischen Gesetzen umzugehen...ufo
Be the change that you want to see in this world
Sei du selbst die Veränderung

Zitat:In diesem Video möchte ich erläutern, was Mahatma Gandhi mit seinem Ausspruch "Sei du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht" gemeint hat bzw. haben könnte. Außerdem begleitet uns heute Arwen, die uns mit in ihren Zauberwald nimmt!

Anhand des Experiments des hundertsten Affens wird veranschaulicht was morphogenetische Felder sind, die uns alle ständig mit allem verbinden. Deshalb macht jeder einzelne einen Unterschied. Ab einem Drittel der Weltbevölkerung ist eine kritische Masse erreicht, ab der etwas in das Gesamtbewusstseinsfeld eingeht. Um mit Mutter Erde einen Wandel zu vollziehen, muss die Menschheit wieder aus dem Herzen leben! Wir sind diejenigen auf die wir gewartet haben - kein Aufstieg, keine Rückkehr des Herrn oder sonstige 2012-Szenarien werden uns diese Arbeit abnehmen. DU bist also essenziell wichtig und bereits 5 Minuten täglich bewusst ins Herz zu gehen bringt viel. Wie du das machst hängt von dir ab; zwei einfache Zugänge sind die Natur und Tiere!

Eine Übung die ich mache: Zuerst verbinde ich mich mit Mutter Erde und Vater Himmel nach einer uralten Anleitung (hier der Link - leider nur auf Englisch: .... Nachdem ich das getan habe, gehe ich in mein Herz und verweile dort eine Weile in meinem Herzensraum. Von dort aus stelle ich mir dann die Erde aus dem Weltall aus vor und wie sich rundherum die verschiedensten Menschen an den Händen halten. Einfach durch Absicht, Gedanken und Vorstellungskraft sende ich dann Liebe zur Erde, ich sehe wie Licht den Planeten umgibt. Und alle Menschen im Kreis machen mit und so ist innerhalb kürzester Zeit alles davon durchdrungen. Ich fühle die Dankbarkeit die ich für Mutter Erde empfinde und lasse es sie spüren. Dann geht die Energie direkt in den Kern der Erde und von dort aus breitet sie sich im gesamten Planeten aus. Als nächstes denke ich an die Meere, die Wale und Delfine und wünsche mir für sie Heilung und Liebe. Zu guter letzt denke ich in besonderer Weise auch ans Reich der Naturwesen, an alle Elfen, Feen, Zwerge und Co.
Ich bedanke mich und beende die Übung.
*Wer die Anleitung auf Deutsch braucht, möge sich bei mir melden sonne

http://www.danielaklampfer.com/
Ein schöner Film, vielen Dank!
Aber warum den Baum umarmen, wenn niemad anderes anwesend ist??? Lasst es doch andere Menschen sehen! Bäume sind so großartige Geschöpfe!
Wem es unangenehm ist, dabei beobachtet zu werden, steht vielleicht nicht so recht zu dem, was er tut und sollte sein Inneres erforschen, warum das so ist.....

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Frühlings-Feiertag!
Liebe Grüße
Milli
sonne
VV - 4 Schritte in die Freiheit
&feature=em-uploademail

Lichtarbeiter André

freund
Zusammenfassung:
Ihr lieben alle.

ICH BIN DIE VERÄNDERUNG .....

das habe ich schon vor langer Zeit registriert, deshalb ist mein Leben genau so, so wie es halt ist ....

Und Sanaya hat es auch gut ausgedrückt ....

Zitat:Mein lieber Sternenbruder Ashatur, sherz

was für weise Worte, was für eine kraftvolle Entscheidung, der ich mich liebend gerne anschließe.
Genau um das geht es.
Wir wollen nicht mehr warten, bis was passiert...indem ICH mich verändere, meine Sichtweise verändere, ändert sich meine, unsere Welt.
Die Zukunft ist offen, wie ein unbeschriebenes weißes Blatt. Also lass es uns gemeinsam in den schönsten Farben bemalen.
Es wird Zeit, JETZT anzufangen, wirklich was zu verändern, unsere Gedanken und Aufmerksamkeitauf auf die positive Veränderungen zu lenken, und alles alte und negative hinter uns zu lassen.
Ich will nicht mehr warten, bis all das negative eintritt, sondern ich will meine Zukunft JETZT voller Liebe und Harmonie gestalten. Wir haben es in der Hand, jeder einzelne von uns.
Entscheiden wir uns JETZT.
Also worauf warten wir noch?
Die Warterei hat ein Ende.
Ich für meinen Teil werde ab sofort damit anfangen.

Alles Liebe für euch Heart

Die Veränderung kann nie von aussen, von einem anderen kommen ....

Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Seiten: 1 2