♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ich BIN Traumwanderer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Solange ich denken kann habe ich die affinität sehr start zu Träumen. Eine Art Tagtraum. Wenn ich Geschichten lese oder Filme geschaut habe kommt es oft vor dass ich Minutenlang durch die Wohnung oder die Natur kreise und dabei mir intensiv die Geschichte und Erlebnisse von Charakteren oder Situation weiterträume, so sehr dass es mir manchmal schon selber unheimlich ist!

Im Laufe des letzten Jahres wurde mir jedoch klar dass ich durch diese Gabe die Geschenisse auf dieser Welt von einer Ebene aus beeinflussen kann die für die Dunklen absolut unerreichbar ist und damit sicher vor Störungen. Nur was sichtbare Ergebnisse und Rpckmeldungen hatte ich bisher keine Signale - bis eben!

Also heut früh erzählt mir meine Mutter dass die Rauschehammermühle in Schwarzenstein neidergebrannt ist - ziemlich heftig. So heiftig das mann es trotz der Entfernung von 5 Kilometern bis zu mir riechen kann. Und da hatte ich iweder so einen Traum-Impuls:

Ich bin vor 2 Jahren oft auf meinen Weg von der Arbeit daran vorbeigekommen, und wenn ich noch dort arbeiten würde so habe ich mir ausgemalt wie ich nachts so 22-23Uhr vorbeifahrend ich plötzlich das aufklimmen des Brandes gesehen hättte, und sofort per Handy Alarm geschlagen hätte und.... aber lassen wir bevor ich jetzt 3 Seiten drüber schreibe.

Jedenfalls wollte ich gerade mal den Artikel darüber auf br.de nachlesen und was steht da:
Zitat:Ein Autofahrer sah laut Polizei gegen 23.00 Uhr die Flammen in einer der Lagerhallen für Holz. Der Mann alarmierte den Eigentümer und die Feuerwehr.
Es ist genauso passiert wie ich es geträumt habe, oder habe ich es so geträumt wie es passiert ist... spielt keine Rolle!
Danke Universum, für die Bestätigung freund

Warum schreibe ich das überhaupt, da ich mich sonst nie hier blicken lasse:
Unterschätzt niemals eure Fähigkeiten !!!

Vor allem richte ich mich auch an alle Neulinge und angehenden Lichtkrieger: Seid gewisst dass ihr in diesem Leben den unglaublichsten Tripp erleben werdet und auch wenn ihr denkt eure Wlet steht bereits Kopf: Das Universum wird euch mit Erlebnissen und fantastischen Wows beglücken dass es euch wieder und wieder aus den Socken haut!
Und wieder und wieder und wieder und....

Ein großes Heart an ALLE

Sue

wenn irgend ein action film zuende war, hab ich mir oft gedacht---wie das dort weiter geht.
und ich hab emotional mir diese zukunft weiter erfühlt.

ich versuch es kurz zu machen.

ich hatte mal einen bericht im fernsehen gesehen---und später im richtigen schlaf, ging
dieser bericht weiter---es handelte von der zen-reiki-schule.

es hatte mir damals ein wenig probleme gemacht---traum von realität zu unterscheiden.

@Alahndro
jetzt kommt gerade ein impuls von der geistigen welt :
du könntest vielleicht mit deiner gabe, wenn du sie ausweiten würdest,---straftaten aufdecken.
Ich decke keine Straftaten auf, höchsten insofern dass sie erst gar nicht geschehen. In den letzten 2-3 Wochen war ich sozusagen im Dauereinsatz

Bei der nachfolgenden Sache habe ich es schon letzte Woche "gerochen", und der Gedanke irgendwelche Stellen anzurufen nur sinnlos bzw lächerlich wäre habe ich anscheinend erfolgreich die richtigen Impulse gegeben - es wurden Verhaftungen durchgeführt bevor etwas passiert ist.

STRIKE! https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2...toberfest/

Jungs und Mädels, ich hoffe Ihr träumt zur Zeit nicht auf Wolke 7 herum, sondern tut/denkt/träumt/lichtet war ihr könnt - deshalb seid ihr genau JETZT HIER! Wir haben die Macht inne zu bestimmen in welche Richtung sich die Menschheit bewegt...
Ich habe so ne ähnliche gabe das ich manchmal quasie meine eigenen filme ausgedacht habe uns sie nachts vor meinem dritten auge abgespielt habe war recht schön heute ist die gabe leider etwas verloren gegangen sie ist aber noch da

Versuch aber nicht zwanghaft mit dieser gabe jetzt die welt zuretten das kann schnell nach hinten gehen z.b hab ich das gesetz der anziehung so missbraucht dass ich nur noch positives denken wollte zwanghaft halt und was kam zwangsgedanken hangst vor negativen und wo bin ich jetzt naja führt evtl jetzt ein bischen zuweit achte nur auf dich jede gabe hatt 2 seiten wenn nicht mehr.