♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Frieden und die Neue Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die inneren Kämpfe hören auf, wurde uns versprochen. Weil wir mit unserer Seele in Einklang sein werden. Und weil die äußeren Wirklichkeiten sich erheblich verändern werden, - in eine göttliche Richtung. Die Erde wird aufsteigen in die 5te Dimension. Sogar sichtbaren Kontakt mit Engeln wird es geben. Viele Sperren werden aufgehoben  werden, viele Schleier werden aufgelöst werden, und den Zugang zu höheren Wirklichkeiten freigeben, auch zur Kommunikation zwischen höheren und niederen Welten.

Ich weiß nicht, ob es jedem so geht. Bei mir schwingt bei „Frieden“ eine bestimmte Leere mit. Frieden ist der höchste Wert. Ohne Frieden gibt es auf Dauer keine göttliche Entwicklung auf höherer Ebene. Aber warum dann die Leere? Es müssen andere Werte dazu kommen, Frieden ist die Bedingung. Frieden muss gestaltet werden. Wie sieht das aus in der Neuen Zeit, die das „Goldene Zeitalter“ auch genannt wird..?

Nun, zuerst muss der Übergang gestaltet werden. Es steht die Vereinigung ALLER Rassen und Völker der Erde an. Die innere Erde, Agarthi wird mit der „oberen Erde“ vereinigt. Shambala, die sagenhafte Stadt in der inneren Erde, - es gibt sie. Eine künstliche Sonne, die dort scheint, Städte aus Kristall.. – Götterwelten hörte ich sie genannt. Dort leben Reptoiden, auch reptoide Götter, Überlebende aus Atlantis, Arianni, Menschen von der Venus, usw.

Ein besonderes Schicksal trifft die Santiner unter der Erde. Sie sind physisch, und wurden nach den von ihnen verlorenen Kriegen in der dunklen Zeit nach Atlantis von der Oberfläche der Erde verwiesen. Von Erzengel Michael. Dies traf auch die Reptoiden, die physisch nicht auf der Oberfläche präsent sind, wenn sie auch auf anderen Ebenen sehr stark hier Einfluss nehmen. Die Santiner hat es jedoch am schlimmsten erwischt, - es war ihnen nur erlaubt, auf einem bestimmten Terrain unter der Erde zu siedeln. Sie fühlen sich durchaus ausgegrenzt, was ihren Hass auf die Menschen auf der Oberfläche nur weiter verschlimmert hat. Mental sind sie sehr stark. Immerhin steuern sie Scientology und die Gothic-Szene. Über sie  werde ich in einem eigenen Artikel schreiben. Sie werden jedoch, wie die Reptoiden, einen Anteil an der Oberfläche auf der Erde haben wollen. Das heißt, dass Territorium auf der Erde neu verteilt werden muss, –die ersten Konflikte bahnen sich an .. Die Erde wird durch die Transformation der GESAMTEN Materia ca. um 1/6 größer werden. Dennoch, um allen Ansprüchen gerecht zu werden, wird es nicht reichen. Dennoch; die Freude über die Wiedervereinigung der Oberfläche und der inneren Erde wird gewaltig sein! Es wird viele Interessenskonflikte zu Beginn der Neuen Zeit geben, doch ich glaube, es wird eine schöne Aufgabe sein, die Erde neu zu gestalten, - auch mit den Sternengeschwistern, die in der Galaktischen Föderation des Lichts vereinigt sind. Ein großer Integrationsrat für alle Völker und Rassen wird gebildet werden, an dem sicher viele teilhaben werden. Für die ganze Erde.

Die Annunaki werden zurückkommen, welch ein Ereignis. Nibirus ist schon ganz nahe. Die Rückkehr der Götter.. (sie haben schon Kontakt zu uns, und nennen sich die „elohim“, die Schöpfer, wen es interessiert..)

Die ganze Bürokratie unserer fehlgeleiteten Systeme wird zum großen Teil wegfallen. Zeit wird frei, Energie und Kraft, - uns auszudrücken.. Musik und Tanz, Kultur und Kunst werden blühen auf der Neuen Erde, wie nie zuvor. Das verschollene Atlantis wird wieder auftauchen. Die Erde wird völlig neu gestaltet werden. So wird es in der Natur der Neuen Erde keine Schädlinge mehr geben. Alles wird in traumhaften Farben erscheinen.. (die Materie wird auf höherer Ebene schwingen, transparenter), Dürren und Zerstörung der Natur wird es nicht mehr geben.. Wir werden in Harmonie und Einklang leben in der Neuen Zeit. Ein Beispiel zur Neugestaltung: es wird entschieden werden, ob die Erde den „Armreif“ wieder bekommen wird, die fantastischen Firmamente aus Eis, die zur Zeit von Atlantis über uns die Sonneneinstrahlung gedämpft haben. Oder ob wir, wie die letzten 14.ooo Jahre, die Sonne ganz sehen wollen, und uns für ein Gitter aus Spiegeln entscheiden, die die Sonneneinstrahlung regulieren. Allein das wird das Gesicht der Erde gewaltig verändern. Wie wird das Klima auf der Neuen Erde sein, welche Sprachen werden gesprochen werden? Wie werden die neuen Städte aussehen? Es wird eine ungeheure Freude sein, die Neue Erde zu gestalten..
Hallo lieber Nachtelf,

ein paar gedanken zu deinem Beitrag.

Die Menschheit ist anscheinend dazu übergegangen  sich in den Religions-Staatssystemen leben zu lassen.
Die Gründe sind so fascettenreich wie auch die Individualität des einzelnen Menschen.

Setzen wir doch mal einen Augenblick alle Philosophien der letzten Jahrhunderte , wie der heutigen Dogmen, Manipulationen innerhalb jeweiliger Systeme auf eine " Parkbank " und sind einfach Mensch, in den kosmischen, natürlichen  naturgesetzen lebend, wie alles Leben.
Nix mit "Krone der Schöpfung. Ebenso der Eso-Markt der Sensationen...von Licht u. Liebe bis hin zur Rettung durch "Aliens".
Alle Ebenen des menschlichen Lebens haben nur noch " Marktwert "

Sich von der Bequemlichkeit des gelebt werdens  auf * irgendewas * verlassen, was die Bequemlichkeit  bitte nicht stört, alles "störende " wegZaubert u. man sich bequem weiter leben lassen kann.

Mensch sein bedeutet für mich, im Moment , im Jetzt zu sehen, mit beiden Beinen fest auf Mutter Erde stehend zu tun, was zu TUN ist.

Alles andere ist sicher rundum interessant, aber doch  iwie Schall u. Rauch.
Echte eigene Erkenntnisse werden nicht gebraucht, man hat ja viele von werweißwem.

Wer bitte soll denn nun die neue Erde gestalten ???
Mitgefühl ist etwas wundervolles, ein schönes " Pflästerchen in menschlichen , jeweiligen Nöten,
allerdings sollten entsprechende Taten folgen.
Man kann z.B. nicht mit Licht u. Liebe eine nicht berechtigte Entmündigung aufhalten,
die Sexularisierung unserer Kinder in den " Schulen,
die Mißachtung der grundlegenden Menschenrechte, auch in unseren Breitengraden...undsoweiter...

Wir sind nur ein kleines Trüppchen von ERDlingen, aber langsam fragen wir uns echt,
*wofür* eigentlich ...?

Sonnige WochenendGrüße für dich ,
sonne
wie in die illustre Runde hier
Lydia
Liebe Lydia!

Ich will keine der hier bestehenden Probleme wegleugnen. Doch ab und zu ist es gut, schon vorzugreifen. Der Traum der Neuen Zeit ist real, und es tut gut, Visionen zu haben. - Die weiter gehen, als unser enges, von vielen Seiten beschränktes und beeinflußtes Leben. Oder glaubst Du, die Galaktische Föderation ist mit ca. 140.000 Raumschiffen um unsere Erde präsent, um sich lächerlich zu machen? Der Erstkontakt wird etwas so Gewaltiges sein, wie es sich niemand vorstellen kann. Eine starke Vision! Schau Dir mal den Film von Jean Eder an: "Botschaft eines Außerirdischen" - auf Youtube. Jeder, der mich hier kennt, weiß, dass ich in der Realität stehe, und über vieles kritisch schreibe. Aber ab und zu brauche ich schon die Vision der Neuen Zeit, um mich nicht entmutigen zu lassen. Wer die Neue Erde gestalten soll? WIR, wobei das "wir" alle Rassen und Völker auf der Erde und der "inneren Erde" umfaßt. Auch jeden Einzelnen hier. Tatsache ist, dass wir durch unseren Austausch hier im Forum die Neue Zeit schon mitwandeln und mit gestalten. Warum nicht?

Sue

Lieber Nachtelf
ich hab mich letzt gefragt :
wie soll man nur die neue erde in gedanken manifestieren ?
es ist schon anstrengend genug,für mich, den offizielle erstkontakt ca 10 jahre lang zu manifestieren

ein glück, wie ich sehe, hast du genug fantasie in dir.

ufo ufo ufo777 ufo777 ufo8 ufo8 ufobeam ufobeam ufo99 ufog
Los Obama
Schwing deine wilde Wampe aufs Rad und verkünde, in den öffentlichen Medien
den offizielle Erstkontakt mit den Sirianern und Co.
Als Danke lade ich Dich auch vielleicht zu einer kalten  Fritz-Cola ein bangel
Lieber Nachtelf,

Visionen, sind ganz sicher u.a. die wichtigsten Werkzeuge dem menschlichen Leben Sinn zu geben, oder auch zu finden.
Wobei die Fantasie sicher über eine etwas andere Ebene des bewussten seins abläuft.

Mir geht es vor allem um Sehen, Erkennen, Handeln im Hier u. Jetzt, im realen Erdlingsleben , innerhalb realer menschlichen Möglichkeiten.
Input macht Spaß, auch reden bis zum Frühstück über Gott und die Welt, Ansichten teilen, Visionen haben,
allerdings, ich vermisse gerade in momentanen Zeiten das *Anpacken.

Wenn man etwas sieht, was nicht menschlichen "Normen* entspricht, egal in welcher Art u. Weise sollte jeder in seinem Rahmen tätig werden. Wenn ich keine Lösung zum jeweiligen Problem finde , gehe ich eben auf Menschen zu, welche evt. in diesen Konflikten ( beruflich, wie privat) lösungsorientiert arbeiten sollten. Mit u. ohne " Fettnäpfchen.

Ich meine, Visionen sind keine Bahnhöfe, sie sollten nicht unbedingt "Schnellzüge, aber zumindest Züge sein, die innerhalb dieser Visionen rollen.

Der Kontakt mit Wesenheiten aus anderer Welten kann mich  beeindrucken, wenn sie sichtbar landen.  Davon abgesehen glaube ich unbedingt, das es ganz gewiß noch Wesenheiten, Welten im Universum gibt, welche uns mehr ähneln, wie uns womöglich lieb sein kann.
Dann kann man sich nur wünschen, dass sie nicht die " dunklen Wesenzüge der Menschen haben, ausleben.
Siehe Eroberungskriege ectpp...

Will dir ganz bestimmt deine Visionen nicht in Abrede stellen, lieber Nachtelf, es sind nur meine Gedanken dazu.

Friedliche gute Nacht Grüße für dich
herzmalen
 in die Runde hier, wie da draußen   meditation
Lydia

Liebe Lydia!

Es braucht eben beides: Visionen und Handeln. Wenn ich nichts tue für meine Visionen, und viele andere, dann ist irgendetwas falsch. Visionen sind auch dazu da, diese Kraft zum Handeln zu geben, nicht aufzugeben, sondern eben zu kämpfen für seine Visionen, und die Visionen vieler. Ich habe gerade nur eben ein Problem mit "Frieden". Mir geht zuviel zu nahe, und das schmerzt. Ich würde auch mit Gewalt kämpfen, und auf die Straßen gehen. Soziales Engagement ist angesagt. (Bei uns um die Ecke ist ein Flüchtlingsheim, und ich spreche französisch, kann also dolmetschen..) Aber manchmal fühle ich mich regelrecht in der Straßenkultur aufgehoben. Wut und Haß. Casper: "auf und davon" - eigene Verletzungen.. ich kann nicht "wegschauen", kann ich einfach nicht..