♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Sich wegschmeiß Thread :)))))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Ich glaub ja wirklich an Fernheilungen, aber an sowas ? 
Lol.... Big Grin



Liebe Grüße
nordwind

nette


Ja, der ist wohl komplett gelöscht worden.
Aber das noch nicht und ich war echt lange am überlegen, dieses
hier reinzusetzen...
Da ich aber weiß, das Oliver Kalkofe auch ernst und ehrlich ist,
UND genau weiß, was für einen Schwachsinn er veröffentlicht
nun dieses...


Herzlichst
nette

bangel
Jaaa.. ist echt grenzwertig..
Und völlig dämlich....
Ok. ich setz es rein
Shitstorm egal..  meditation

nette


Schaut es euch an und schmunzelt mit..



:rofl:
Ich frage mich, warum wir heute weltweit Probearlarm hatten, wo wir doch ohnehin pausenlos in Alarmbereitschaft gehalten werden, heute hörte ich von wiederauftauchender Schweinegrippe, wahrscheinlich lagert dafür noch Impfstoff, der beim letzten Mal nicht verbraucht wurde. Worauf sollen wir vorbereitet werden?

nette


Ja, liebe Elke
Wenn es nicht so absurd wäre, könnte ich drüber lachen.
Hier war übrigens nichts zu hören.
Bei uns gehen die Sirenen jeden ersten Samstag im Monat um ca 12 Uhr Mittags an,
ist völlig ausreichend für eine Überprüfung.
In mir schleicht sich da was ein......
Und mir kam zu Ohren, dass allein, was nicht stattfand umgerechnet 16 Millionen Euro gekostet hat, hab es allerdings auch nur gehört bei Bekannten. Ob es stimmt, keine Ahnung.. Aber hierbei sollte es um eine App gehen, die nicht so funktionierte, denn in Großstädten wird kein regelmäßiger Probealarm durchgeführt. Ich bin hier auf dem Lande lebend...
Im Gegensatz zu den Milliarden, die unsere Regierung für allerlei andere Sachen zur Verfügung stellt und großzügig ausgibt, jedenfalls nur ein kleiner Krumen.
Wir habens ja...
Und wenn ich mir überlege, ein Minister oder zumindestens höher gestellter Politiker in einem Monat soviel verdient wie manch Einer in einem Jahr, dieser Politiker 4 Jahre im Amt ist und verdient, wofür Andere ein Leben lang schuften, dann frage ich mich, was manche Politiker dann noch an Zweitjobs haben, etwa in der Pharmaindustrie oder anderen Gesellschaften, einen eigenen Betrieb etwa, der sich grade lohnt...aktiv, beratend, Vorstand usw usf...
Da kommen mir schon seltsame Gedanken..
Sollte nicht Jemand, der im Namen des Volkes entscheidet, dieses mit seiner ganzen Überzeugung machen?
Wer in der Politik nicht genug verdient, sollte den Job wechseln.
Gibt es arme Politiker?
Im Prinzip müßte man sich jeden Politiker vorknöpfen, denn wer kommt aus dem Volk und handelt im Namen dessen?

Ich habe das mit der neuen Schweinegrippe auch mitbekommen, ist doch kein Wunder, wenn Tiere nicht artgerecht leben dürfen, dann sind sie geschwächt, vergiftet, geimpft...
Wenn es in vergangenen Zeiten diese " Grippen " bei Mensch und Tier gab, so haben wir es doch gut überlebt und wenn es diese früher nicht gab, dann läuft irgendwas falsch.
Die Natur hat für Alles gesorgt, damit Alles gedeihen kann, nur die Profitgier brachte Alles aus dem Gleichgewicht.
Wer jetzt noch an die gute heile Welt glaubt, in der alles Rechtens ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Bin ich damit groß geworden, nach und nach mein Bewegungsumfeld auszudehnen und die Welt zu erkunden, erst in  meinem Heimatland, dann in den benachbarten Ländern, mal Essen gehen.. so ist das natürlich nicht vorbei, aber überall muß ich meine Daten hinterlassen. Tatsächlich war ich lange nicht mehr ne Pizza essen oder ähnliches, das geht nicht mehr so einfach und da fängt es doch an.
Nein, natürlich kein Impfzwang, aber bei bestimmten Berufen wird es momentan nur empfohlen... Aha, so sieht es aus... das Leben in der neuen Normalität. Erst Empfehlungen, dann Durchsetzen, sich nebenbei ne Villa kaufen. sorry, das ist unangemessen..
Als Corona aufkam, waren zufällig viele Promis infiziert, da hieß es ja noch, nach Genesung wäre man immun... Tsss...
Aber jetzt??? Es wird immer absurder in jeder Hinsicht..
Nordkorea, die Türkei, Russland, Griechenland.. usw...
Jetzt erst recht, scheint mir...
Wer aus dem Fokus gerät, meldet sich jetzt zu Wort, natürlich mit Drohungen oder Beharren und wer im Geheimen mitmischen möchte, ist leise und zieht dennoch sein Programm durch.
Aber sicher nicht zum Wohle der Menschheit, ein wenig Eigennutz schadet nicht.
Allein dieser absurde Gedanke, nur noch Elektroautos fahren durch die Gegend, eine Greta würde bestimmt nicht für ein paar Cent aus Solidarität nach edlen Erden für die Akkus 12 Stunden am Tag schuften, sondern futtert auf Reisen das gute Brot aus der Plastiktüte.. Das ist eine Maschinerie geworden, auch wenn der Ursprungsgedanke ehrenhaft war.
Und so wird mehr und mehr herangezogen unter dem Mäntelchen " zum Wohle Aller ", um Kohle zu machen.
Der Schuß geht aber nach hinten los, denn den Spieß umdrehen, was Information angeht, ist zum Glück in manchen Ländern noch möglich.
Und wir sollten in der Mitte bleiben, uns nicht " kirre " machen lassen, sondern jeder bei sich anfangen, das Richtige für sich zu leben und dafür ein wenig machen.
Kleinfieh macht auch viel Mist, so zählt das Argument " was kann ich alleine schon ändern " keineswegs.
Friedlicher Boykott im eigenen Leben in manchen Dingen kann nämlich sehr viel bringen.
Ja, meine liebe Elke, das fällt mir dazu ein, obwohl es mehr in " Absurdes unserer Zeit " passt, als sich wegzuschmeißen...

Mit einem lieben Gruß
nette

Nun, meine werte nette...vor wenigen Jahrzehnten wären solche Methoden der Agenda noch völlig undenkbar gewesen und man war eher darauf bedacht, soviel wie nur möglich relativ unbemerkt durchzuboxen, was immer dort im eigenen Interesse lag. Technisch betrachtet sind aber schon jetzt bereits Dinge möglich, die im Denken der Gesamtbevölkerung noch weit in der ScienceFiction - Fraktion liegen. Fakt ist, daß uns die neuesten Errungenschaften immer nur häppchenweise serviert wurden, unter anderem auch die der Handy- und Computerwelt. Man einigte sich dann aus verschiedenen Gründen, diese seit langem (!) bestehende Möglichkeit, endlich auch dem Volke freizugeben, natürlich nur um letztendlich eine bessere Überwachung derselben installieren zu können, was ansonsten unmöglich gewesen wäre. Die Rückseite der Medaille war natürlich der neue Zugang der Bevölkerung zu InformationsDaten, die der "OttoNormalverbraucher" über die StaatsMedien wohl nie erhalten hätte und man unterschätzte ebenfalls die Fähigkeit gewisser Individuen, sich in ansonsten streng geheimen Servern und Datenbanken einzuhacken. So wurde die Sache zu einer zwickmühligen Angelegenheit,  der man nur durch Desinformation und Diffamierung begegnen konnte, was aber trotz aller Mühen zunehmend unwirksamer wurde. Dunkle Machenschaften und Lügen wurden immer häufiger aufgedeckt und weckten berechtigten Zweifel an der "Rechtschaffenheit" derer, die noch immer als die "Wohltäter der Menschheit" auftreten wollten. Letztendlich blieb ihnen gar nichts anderes übrig, als eine Lüge zu erschaffen, die geradezu an der Angst eines Jeden rühren musste, denn Tod und Krankheit waren noch immer die zuverlässigsten "Terroristen", die man im Gepäck hatte. Unter diesem Banner war es dann auch ein Leichtes, als "besorgter Machthaber" nur zum Schutze des Volkes zu agieren, indem man an ihrer eigenen Vernunft und Fürsorge appellierte...nun den Rest der Geschichte kennen wir bereits, da wir uns ja momentan genau darin befinden. Und natürlich verdient sich hier so mancher auch ein goldenes Näschen und kann sich dementsprechend auch die teure Villa leisten....
Nichtsdestotrotz wird ein Erwachen nicht aufzuhalten sein, denn Übermut tut selten gut und es zeigt sich bereits auf den laufenden Demonstrationen, daß sich die Anzahl derer konstant vervielfältigt, die aus dem Dornröschenschlaf erwacht sind, wenn auch nicht durch den zarten Kuss eines Prinzen... vielmehr durch ein inneres Warnsystem, welches zum Glück noch völlig intakt ist, was man von anderen Alarmanlagen ja nicht gerade behaupten kann, wie das vergangene Beispiel eines deutschlandweiten Flops ja deutlich zeigte.
Und ja, das "Mäntelchen zum Wohle aller" wird bald ein Löchriges sein, wenn noch mehr als nur ein Schuss nach hinten los geht.
So verbleibe ich noch frohgemut und mit herzlichsten Grüßen in Ihr Wochenende  freund
Canine

nette

Dem brauche ich nichts weiter hinzufügen...



Herzlichst
nette
sadangel

nette


Dem auch nicht.....



***
bangel
:rofl: :rofl: :rofl: 
An alle auch eine besinnlich schöne Vorweihnachtszeit....
mit viel Liebe und vor allem Humor
:rofl: :rofl: :rofl:



Liebe Grüße
nordwind  hi

nette

***



***

nette


Es passt zugegebenermaßen nicht in einen lustigen Thread, aber ich bin echt zusammengefaltet worden wegen des von mir reingesetzten Videos.
Hintergrund.. Meine Schwägerin krank, arbeitet in einem Sensiorenheim, natürlich C. .Die alten Leute sterben wie die Fliegen weg und ICH mach mich noch lustig darüber.
Durch solch ein Video... Und natürlich sind die Querdenker daran schuld. Ach... zusätzlich bin ich noch ein Aluhut Träger..
Irgendwie reicht es mir heute...
Ich glaube, langsam muß ich mir was einfallen lassen. Am Besten, ich nehm ein Brett, auf dem draufsteht... Ich unterschätze nichts, ich schätze nichts falsch ein, aber laut nachdenken darf ich schon, oder? Und das knall ich mir an meine Stirn.. Damit es jeder sieht...
Ohne all diese Maßnahmen würde es so viele Tote geben, alles wäre noch viel schlimmer und wir müßen uns jetzt noch eine Zeitlang zusammenreißen, damit wir diesen Virus unter Kontrolle bekommen... !
Stimmt, nach einem Jahr recht zurück gezogen leben, auch ich habe die letzten 12 Monate mehr mit mir verbracht, außer arbeiten natürlich Es gab tatsächlich letztes Jahr einen Mädelsabend, einen Geburtstag und ein Umzug- meine highlights letztes Jahr.
Mit mehr als nur drei Personen... wow...
UND das ist noch zuviel, weil wir so " Spreader " sind, die nicht mitdenken, ignorieren und verbreiten, was es einzudämmen gilt.
Nun, zumindestens ich höre mir jegliche Meinung an, Freunde, Bekannte, Familie... Natürlich habe ich ein offenes Ohr für Meinungen meiner Leute hier...
Hmmmm.. sobald ich aber nicht konform laufe, wird über mich hergefallen. Das erzähle ich jetzt, weil es nun langsam wirklich Zeit wird, Menschen wie mich zu hinterfragen. Nicht rum meckern, sondern mich überzeugen anhand von Fakten, ich liege falsch.
Immer her damit und da werden manche Stimmen leiser...
Ich nicht.
Worum geht es überhaupt noch, das frage ich oft.. Für jedes Argument gibt es ein Gegenargument und jeder hat Recht, weil er überzeugt von seiner Meinung ist.
Deswegen setze ich an dieser Stelle, wenn auch nicht unbedingt passend, folgendes rein...



Mit einem lieben Gruß
nette
Liebe nette, das kenne ich so gut, es ist kaum noch möglich sich auf irgendein Gespräch einzulassen. Gerade im Winter sterben sehr viele alte Menschen, wohl auch, weil sie keine Lust mehr haben in dieser Zeit zu leben, denn sie haben bereits so viel Schlimmes erlebt. Schon die einfachste Erkältung kann als Tür für sie gesehen werden, die Erde zu verlassen. Für mich auch ein Unding die alten Menschen noch zu impfen, denn jede Nebenwirkung kann da bereits zum Tod führen. Wir merken im Grunde jetzt, wie sich Welten trennen, mit viel Getöse. Auch ich habe heute von einer Nachbarin gehört, die Menschen haben selber schuld, da sie sich nicht an die Regeln halten.
Ich las gerade heute von RA Füllmich, dass ein Gericht seine Klage voll bestätigt hat, dass alle Maßnahmen nicht notwendig waren und einen sehr großen Schaden in allen Bereichen angerichtet haben. Auch die WHO hat, wohl auf die Klagen hin, die Leitlinien für die Tests verändert:
Die WHO Leitlinie Diagnostischer Tests für SARS-CoV-2 besagt, dass eine sorgfältige Interpretation schwach positiver Ergebnisse erforderlich ist. Die Zyklusschwelle (Ct), die für den Virusnachweis erforderlich ist, ist umgekehrt proportional zur Viruslast des Patienten. Wenn die Testergebnisse nicht mit der klinischen Präsentation übereinstimmen, sollte eine neue Probe entnommen und mit der gleichen oder einer anderen NAT-Technologie erneut getestet werden.

Liebe Grüße
von Elke
Meine werte nette


Gunnar Kaiser ist in der Tat ein hocherfrischender Philosoph und er passt sehrwohl in diesen Thread. Humor und LebensFreude sind nicht umsonst die wichtigsten Elemente... selbstredend Hand in Hand mit Licht und Liebe...die ganz essentiell unsere ImmunStärke fördern. Das wurde ja unlängst schon anhand vieler (!) Studien belegt und lässt sich auch nicht mit halbseidenen CoronaThesen vom Tisch fegen. Wir wissen ja inzwischen zu genüge, daß jedwedes StärkungsMittel unseres körpereigenen  Immunsystems, sei es nun die allgemeine LebensFreude, warme Nähe zu unseren Lieben, geselliger Austausch, frische Luft und
VitaminD-spendendes Sonnenlicht, Gefühle von ExistenzSicherheit und Hoffnung, erfreuliche ZukunftsPerspektiven und vieles dergleichen mehr, von dieser "GesundheitsPolitik" nicht mehr länger geduldet, sondern sogar geahndet wird.
Dieses GruselKabinett, welches sich noch immer wagt, im Namen der "Gesundheit" zu reGIERen, ist sich dem hohen (!) Grad des WiderStandes sehr wohl bewusst und jede neu verfügte Maßnahme ist nichts anderes als eine ZurechtWeisung an jene, die sich daran beteiligen und um keinen Preis einknicken werden.
Sie erinnern sich an das Sprichwort :
"Sticht man den Adel, fühlt der Bauer den Schmerz."
Wir sprachen bereits darüber und auch hier wird natürlich versucht durch einen beständig verstärkten Druck, nun auch den letzten Rebellen "zur Ordnung zu rufen", wenn er sich nicht dem permanenten Mißmut und Anfeindungen seiner Mitmenschen ausgesetzt sehen möchte.
Glücklicherweise ist es in der Tat nicht die Mehrheit, auch wenn es manchmal so erscheinen mag... doch ein Großteil ist lediglich angepasst und nicht wirklich überzeugt von den fingierten Vorgängen. DIESE gilt es zu erreichen und ihnen mit mutigem Beispiel voranzugehen...alle anderen mögen aus Angst oder AutoritätsHörigkeit vielleicht schon immun gegen jede Form von Wahrheit sein, weshalb es eine Verschwendung ist, dort auch weiterhin Zeit und Energie zu investieren, selbst innerhalb des Freundes- und Familienkreises. Das bedeutet ja nicht zwingendermaßen, jenen den Rücken zu kehren, sondern sich dort NICHT LÄNGER zu rechtfertigen oder sie vom Gegenteil überzeugen zu wollen.
Und bedenken Sie, liebe nette, "zusammenfalten" kann man nur solche, die sich auch "knicken' lassen, aber mein Eindruck von Ihnen ist viel stabiler als Sie denken.

Mit herzlich warmen Grüßen
Canine

nette

danke


***
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16