♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Nicht ins Licht gehen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

http://transinformation.net/der-letzte-g...ige-trick/
ich hatte mir was ähnliches gedacht, dass wir nach den irdischen tot weiter verarscht werden.

auch ist dieser text für mich eine bestätigung, dass wohl einige göttliche wesen, am erdgeschehen sich
irgend wie ernähren.

als ich mal halbbewußt durch meditation raus aus meinen körper bin, hab ich auch kein
licht gesehen, ich hab mich später aber gewundert, warum so viele andere ein licht gesehen haben.

ich war mir aber halb bewußt, wo ich hin wollte.

@Aura
das könnte auch für dich interessant sein.

----
ein tip an alle : an der energie kann man wesen wiedererkennen, die man liebt, auch
wenn das auge einen durch das äußere täuscht..
Ist eine echt interessante Variante zu den üblichen religiösen, eso- spiri Licht u. Liebe Theorien,
liebe Sue.
Auch nicht wirklich neu.
Würde so einiges , was diese Welt, dieses Universum bewegt erklären.
Aber, eben wie alles, subjektiv erfasst, alles im Grunde "nur Theorie.

Sonnige Grüße in das Vor- Wochenende sonne
hier u. überall
Lydia
Ich habe erkannt das nicht alles Gold ist fast glänzt ich bin in die dunkelheit eindgedrungen ich habe gesehen wie viel falscheit exestiert wer nur dem licht folgt wird sehr leicht zum opfer der verblendung und der manipulation ich bin momentan dabei meine erfahrung auszuwerten das komische ist ich habe mich im dunkeln geborgender gefühlt als iwo anders weil man dort sein eigener herr ist man muss auf niemanden hören alles ist egal die meisten unterschätzen die dunklen zu was sie fähig sind .Mir ist gal ob ich nun aufsteige erleuchtet werde ich denke das wird auch zu übererwartet arlein das in den channels auch oft von 100000 diminsionen beschrieben werden zu dem man nacheinander aufsteigen kann was bringst mir am ende nartürlich wünsche ich mir mal ne auszeit aber die auzeit ist auch trügerisch weil man faul wird und je länger desto dekadens wird,werde vieleicht demnächst mal mehr darüber schreiben.
Es ist aber so das viele versuchen ihre meinung einen aufzudrücken man sollte selbst prüfen was einem zusagt und was nicht man kann darüber diskutieren ich habe halt schon so viele storys gelesen und dokus gesehen irgendwann verlirt man den überlick und es verwirt ein wil soviele quellen was anderes schreiben.
Wir werden uns wohl oder übel *Überraschen lassen müssen,
was, wie, wo, auchimmer auf uns wartet, wenn wir das Erdvehikel* Körper ablegen.
Vielleicht sollten Menschen auf dieser Erde einfach Mensch sein.
Mit natürlichen, humanistischen, sozialen Wesenszügen, die Mitmenschen , Tiere, Natur, wie Kosmos,
eben alles Leben respektieren, innerhalb der Natur(gesetze) leben, und vor allem auch, leben lassen.

Hier ist noch eine Ansicht zum Thema,
www.tomkenyon.com/die-funfte-perspektive

Rupert Sheldrakes Ausführungen zum morphogenetischen Feld sind dazu auch sehr inspirierend ,
für mich sehr stimmig.

Eine echte Intuition ist theoretisch eine Anbindung an dieses Feld des universellen wissens,
Somit kann man ganz gut individuell sortieren, was ist richtig od. falsch.
Man ist nicht mehr so irritiert, desorientiert.
Allerdings gibt es auch dahingehend, wie soll ich sagen,
*Eingebungen*,
sie sind eher wie , manchmal, sehr seltsame Gefühle, gefühlte Gedanken...
die über den menschlichen Verstand kaum zu glauben sind.

Liebe Grüße hier in die Runde herzmalen
Lydia
schöner link, Sue, den Du da gefunden hast. Wieder so einer, der alles einer Doktrin oder Illusion  unterordnet, und der alles  weiss. Jehova ist schlicht ein Ausdruck des Ego's von Gott. Und zwar die endzeitliche Version. Ich habe mal einen Zeugen Jehovas getroffen, der konnte Dämonen austreiben. Der Glaube, immerhin. Sie haben viel Ahnung von der Bibel, die auf jeden Fall durchaus inspiriert ist. Die wissen sehr viel. Es ist nur eine Wahrheit bzw. Ego-Wahrheit von Gott, die nicht eintreten wird. Gott oder "All-Es" also der höhere spirituelle Aspekt von Gott hat sich für den Aufstieg entschieden, und nicht für das Szenario, das die Zeugen beschwören.. Die Apokalypse, so tief diese sein mag, wird nicht eintreten.

Zur Dunkelheit: ich habe auch dunkle Anteile, nur, hoffe ich, beherrschen die mich nicht. Die Dunkelheit ist mir vertraut, - das ist nur ein Vorteil. Ich werde jedoch nicht ins Dunkle gehen, weil mich das zerstören würde. Die Erfahrung habe ich gemacht. Irre schizophrene Nächte hatte ich genug, auch mit Gott, aber ich will es nicht mehr. Das Leben ist mir lieber. Zum Glück war ich mit Drogen vorsichtig. Liebe erkennt man an der Energie, und an ihren Früchten.. Die Energie der Seite, Sue, ist so etwas von beschissen, widerlich.. und das liegt auch am Autor.

Die ganzen Illusionsmatrizen mögen existiert haben. Ist alles im Abbau begriffen. Die Reptoiden, und die reptoiden Götter, auch die Annunaki, sind mir vertraut. Ich kenne sie gut. Sie haben sich mit dem Aufstieg versöhnt, sowie sie konnten, bzw. es ist etwas viel umfassenderes am Laufen, nämlich ein friedlicher Aufstieg. Natürlich gab/gibt es die Archonten. (eben jene Götter..), die sind inzwischen Teil einer viel größeren Geschichte. Und sie müssen ihre Macht abgeben. Papst Franziskus z.B. ist Reptoide, und ich denke, er ist jetzt eine Figur des Wandels. Man denkt langsam um. Nicht zuletzt wegen der Flüchtlingskrise. Der ganze dunkle Wahnsinn ist überholt, und wird so nicht eintreten.
Im grunde ist egal welchen Weg man geht wir sind eine Quelle
Wir kommen alle aus einer Quelle, klar. Doch will ich "überleben". So hab ich meinen Mist irgendwie durchgestanden. Es ist eben nicht egal, wenn ich "abtrete", Aura. Und da ist es eben nicht egal, welche Entscheidungen ich treffe.

Du hast es übrigens mit der übelsten Sorte von Lucifer's Dämonen zu tun, auch mit Engeln. Ein Beispiel zu Entscheidungen:

Vor kurzer Zeit sind (ich glaube in Bayern), zwei Jugendliche in ein Freibad eingestiegen. Bekifft, mit ecstasy voll, und noch einiges. Beide sind vom 10-Meter-Turm gesprungen. Nur: es war kein Wasser drin! Beide tot. Vielleicht sollte ich wissen, was ich tue.. Wie kommen sie auf die Idee: Dämonen, die sie über die Drogen beeinflußt haben. Sei einmal ein wenig vorsichtig, Aura, ich  hoffe, Du willst noch ein wenig leben. Lucifer kann eine Drecksau sein, auch wenn ich ihn gut kenne. Sein Hass. Vielleicht täte Dir eine Art Reinigung gut.. Du wirst merken, wenn Du wieder klarer wirst, kannst Du besser unterscheiden, was Dir gut tut, und was nicht. Versuch's bitte! Lebenswillen hat du ja..
So meinte ich es auch nicht und ich denke das weist du auch es ist halt alles sehr qupliziert ich finds auch nicht gut dass jetzt alles auf die drogen geschoben wird es gibt so viele möglichkeiten die sind halt selber schuld warum haben sie drogen genohmen mir war es iwe egal ob ich drauf gebe hatte zwar schon immer angst am nächsten morgen nicht aufzuwachen wegen atemstillstand aber ich hab damit gerechnet so war es damals nicht jetzt wenn mir alles egal wäre dann gnade keine ahnung wem.Ich will auch nicht weiter streiten wer jetzt die krasstesten erfahrungen im leben gemacht das ist einfach armselig ob jetzt n bahnhof junkie oder n kriegskind das seine eltern verloren hatt verkauft wurde was weis ich ich habe hier meine probleme gechiltert in der hoffnung ein einzigen ort zu finden wo ichs mal erzählen kann ich bin kein krasser typ ich bin nicht das opfer das aufmerksamkeit will ich bin durch eine krise gegangen die mich paar mal fast das leben gekostet hatt und das meiner freunde ist sowieso egal was ich erzähle im grunde wurde alles gesagt ich suche keine neuen feinde eher das gegenteil vieleicht bin ich hier falsch mit der bedodung auf vieleicht es ist 3 uhr die zeit der dämonen peace.
Ich schreib nochmal ne antändige antwort bin einfach zu müde jetzt

Sue

@Nachtelf
ich bin ja der meinung, dass jehova und jahwe zwei schöpfergötter sind, die sich abwechseln.

ich denke mir, dass der text zum nachdenken anregen soll, es gibt auch welche, die von
erzengeln, in anderen dimensionen gebracht wurden sind, wo sie sich dann nicht wohl fühlten
und dann den erzengeln die schuld gaben.
ich denke. dass das ganze auch was mit eigenen willen und selbstermächtigung zu tun hat.
weil so manche schöpfergötter es leid sind, so lange den schöpfergott, für andere zu spielen.

@Lydia
ich hab den text noch nicht durch.

ich denke aber, dass die hathoren portale haben, von denen man zur erde, als
kind inkanieren oder als walk- in kommen kann.

@Aura
bei mir kam immer mal der gedanke hoch :
mit denen, die immer nur lieb tun, kann ich nix anfangen, weil sie zu unbewußt sind.

ich bin auch froh, dass du wieder im forum bist, nicht mal Ashatur wußte, was mit
dir ist.

liebe und böse grüße sue