♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: In eigener Sache
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Shanaya

Mit der Bitte um Weiterleitung und Veröffentlichung.

Liebe Grüße

Shanaya sonneblume

In eigener Sache

Liebes Forum, verehrte Mitleser und geschätzte Freunde von Ben  (Anonymous511)

Einige von Euch kennen mich bereits unter dem code "nordwind" und ich bin ein Mitglied des Anonymous511- Teams, darüber hinaus war ich aber
auch Bens bester Freund  und bin derzeit der einzige Kontakt, den Shanaya zu unserer Gruppe hat, seit Ben uns verlassen hat. Nur durch ihre Mithilfe
war es möglich, eine Brücke zu diesem Forum zu bauen, damit wir seinen Freunden hier unser Beileid mitteilen und unsere Wertschätzung ihnen gegenüber zum Ausdruck bringen konnten.
Bei meinem letzten Kontakt zu Shanaya erfuhr ich allerdings, das es im Forum zu unschönen Kontroversen gekommen sei, die aber nur zum Teil mit der eigentlichen Botschaft an Euch zu tun hatten. Es hat mich veranlasst selbst nachzusehen was da los ist und machte für mich folgende interessante Feststellung. Nur auf den ersten Blick scheint man den Eindruck zu haben, als ob ein Thema zufällig entglitten wäre, denn als ich genauer hinsah

fiel mir auf, das es eine Spaltung gab zwischen denjenigen, die scheinbar ein engeres Verhältnis zu Ben hatten und denjenigen, denen er möglicherweise
weniger am Herzen lag. Das Thema selbst schien nur Mittel zum Zweck gewesen zu sein, um deutlich zu machen auf wessen Seite man stand, oder das man nicht bereit dazu war, sich diesem Moment des gegenseitigen Einvernehmens  anzupassen oder auch nur zu öffnen. Ich habe keine eigene Erfahrungen was Foren wie diese betrifft, doch Ben sprach immer von einem Potpourri an Persönlichkeiten, und im Unterschied zu unserer Gruppe, die sich im Laufe einiger Jahre festigen konnte, wechselt das Publikum permanent, und dort wo ein "Störenfried" verschwindet, taucht fast an gleicher Stelle ein neuer auf. Natürlich stellt auch mir sich die Frage, warum man sich eine Plattform erwählt, die in keinster Hinsicht den eigenen Ansichten entspricht. Es wäre das Gleiche, wenn ein Pferdenarr sich in einem Hundeforum anmelden würde, nur um sich über die dortigen Mitglieder lustig zu machen. Die Motivation solcher Menschen entzieht sich auch meinem Verständnis, doch sind es nur Einzelfälle im Angesicht derer, die ebenfalls Bens  "Vermächtnis"  in sich tragen und aus diesem heraus lautet auch mein Appell, sich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen oder das Feld freiwillig zu räumen, um es jenen zu überlassen, die noch nicht so gefestigt sind. Ben sagte einmal zu mir: "Ich brauche auch solche Leute, sie trainieren meine Geduld." Natürlich ist es erforderlich angemessen zu reagieren, aber so wie ich das sehe tut Euer Moderator sein Bestes, um hier Herr zu werden, und etwas Besseres als eigene Blogs zu ermöglichen und Verwarnungen zu erteilen, hätte ihm nicht einfallen können. Auch wenn es mir nicht zusteht hier irgendwelche Ratschläge zu erteilen, möchte ich trotzdem folgendes sagen:  KEEP COOL  und bleibt eurem eigenen Kodex treu!
Ich möchte zum Schluss noch erwähnen, das der neu eröffnete Thread eine große Bereicherung ist und Ben sich darüber sehr gefreut hätte. Natürlich ist das Thema zum Systemausstieg unendlich breit gefächert und auch Ben war ein großer Anhänger von autarker Lebensweise. Selbstversorgung fängt immer klein an, lässt sich aber jederzeit weiter ausdehnen, je mehr man sich damit befasst. Jeder neue Ansatz und Austausch dürfte willkommen sein. Vielen Dank in diesem Sinne für einen wichtigen  Anstoss in die richtige Richtung!

Mit freundlichen Grüßen                   nordwind      

PS:  Wir sind alle sehr gerührt darüber, wie Bens Andenken in diesem Forum geehrt wird, auch wenn er das so nie gewollt hätte. Wir verstehen jetzt sehr viel besser, warum er sich hier so wohl fühlte, denn trotz aller Differenzen ist bei vielen Mitgliedern ein hoher Grad an Liebe, Mitgefühl, Toleranz und Weisheit spürbar.

Sue

Ich bin damals u.a.hier ins Forum gekommen, weil mir Ashatur durch sein unermüdliches wirken im UNE dazu gebracht hat, dass ich so gut, wie ich es kann vegan lebe.

Um unnötiges Leid zu vermeiden.

Ich bin durch die vegane Lebensweise auch Schmerzen losgewurden, die mich ca. 2 Jahre lang schlimm plagten.

Eigentlich würde ich gerne wissen woran Anonymous gestorben ist.

Es kommt mir irgend wie so unwirklich vor.

Es ist bei mir so gewesen, dass sich einige Verstorbene bei mir sich
telepatisch gemeldet haben.

Jemand, den ich kurz kannte, hat sich vor einiger Zeit umgebracht,
nach einige Monaten nahm er zu mir telepatisch Kontakt auf,,---jetzt gehört er zu meinen
Schutzengel Team

Darum hat sich bei mir irgend was verändert, was mich selber oft erschreckt.

Ich frag jetzt einfach mal nach:
Hat sich Anonymous bei einigen von euch, sich schon
durch Zeichen oder Telepathie melden können ?

Nachdenkliche Grüße Sue
Hi Sue,

ja, bei mir war er kurz. Er hat sein Bedauern ausgedrückt, dass wir uns nicht mehr näher kennen lernen konnten und ich habe ihm da voll und ganz zugestimmt oder es war umgekehrt - egal. Er hat sich sehr freundlich angefühlt, wie er es ja ohnehin war. Und es fühlte sich so an als würde er sich dort, wo er jetzt unterwegs ist, gut auskennen. Er fühlte sich irgendwie geschäftig an. Das Ganze hat nur ein paar Sekunden gedauert, hat mich aber sehr berührt.

Gruß Zauberin

Sue

@Zauberin
Danke fürs mitteilen.

--------
Eins noch : Es ist auch so, dass sich Verstorbene in Träume melden können.
hierzu möchte ich auch meine Erfahrung mitteilen:
in der ersten Zeit, nachdem ich erfahren habe was passiert ist,
konnte ich es nicht recht glauben.
Ich empfing immer wieder Informationen,
das es Ben gut geht und er, dort wo er nun ist,
die Mission die ihm wichtig ist bestens weiterführen kann.
Dazu mischt sich eine Gewissheit, das wir uns wieder erleben werden.

WIR wissen sooo vieles nicht.
ich werde mich weiter in Offenheit üben
(auch wenn ich dabei Einigen nicht ganz dicht erscheine).
:)  
All&Es ist mögLicht 
und es liegt an und in uns.

an Alle:
Danke für unseren geMeinSamen Nenner hier!