♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Erdbeben in USA Geplant?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


hier ein sehr interessantes Channeling mit einer Vorhersage zum 8.April

Übersetzung von Peter Harms + Ralf Keser auf die Schnelle


Ich mag keine imaginären/fiktiven Daten aber der 08.April scheint ein sehr interessantes Datum zu sein. Dies hat sich alles angesammelt, will ich versuchen die Menge an Argumenten vor diesem Datum für ein Update zu sammeln.

Drei verschiedene Ereignisse verbinden sich auf einen fokussierten Punkt – gerade eine Woche bevor Steuern in den US fällig sind/werden:

HÖCHSTE JUDIKATIVE GESETZE GEGEN DIE FED:

Das höchste Gericht erteilte der Federal Reserve eine zwei Wochen-Frist um den Verbleib des Geldes aufzuzeigen/nachzuweisen ab dem Montag, den 21. März. Diese Entscheidung ist eine der signifikantesten Ereignisse in der amerikanischen Geschichte. Dies ist der 04. April, vier Tage vor dem 08.April REGIERUNGS-SCHLUSS (Ende der Regierungstätigkeit): Die Demokraten und Republikaner im Kongress können keinen Budget beschliessen. Die US-Regierung will/wird daher per 08.April schliessen – und es ist kein Indikator erkennbar, dass jemand dies stoppen will/wird/kann. Das heisst keine Auszahlungsschecks, keine (staatl.) Dienstleistung/Service, et cetera – für eine unbestimmte Zeit.

NEW BRETTON WOODS: Zu diesem zeitgleichem Termin wird das erste Treffen stattfinden um das komplette Welt-Finanz-System zu überholen/restaurieren/erneuern. Andere Länder haben jetzt mehr zu sagen / ( haben dadurch eine ganz andere Stellung!?)

Dies (Ereignis?!) wird eine massive (grossartige) Änderung an Prosperität nach sich ziehen, ebenfalls stellt dies ein Meilenstein für die reine „freie“ Technologie im Energiebereich dar.

DER EINDZEIT PLAN

Der finale “Endzeit” Plan von den Insidern, so wie ich das verstanden habe, besteht darin die USA mit einem massiven Erdbeben zu konfrontieren (treffen), entlang der(m) NEW MADRID FAULT-LINIE (-GEBIET)., während dieser ungefähren Zeit schliesst die US-Regierung (.. geht die US-Regierung unter)

Dann werden sie hoffen, dass alle sozialen Dienstleistungsempfänger und Regierungsangestellten keine Zahlungen mehr erhalten aufgrund der Regierungsschliessung. Die Sozialität (die Gesellschaft)wird zerfallen, ab dem Moment als die Dienstleistungen eingestellt werden. In der Zwischenzeit werden die Täter/Verursacher flüchten, oder werden dann bereits in ein anderes Land geflüchtet sein ...

> hab ich hier gelesen <