♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Heilung fürs Gehirn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Psyische Erkrangungen nehmen zu,die meisten wissen gar nicht wie ihnen geschieht ,machen sich zig gedanken was nun der Auslöser war und vorallem wie man schnelltens heilung findet,oft ist das Leid so groß das man schnell alle möglichen Psychopharmaka schlugt oder Drogen schließlich muss man ja funktionieren.
Ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt und will mein Wissen Teilen.
Die sache ist ich habe das meiste getestet geprüft ausprobiert und das jetzt über Jahre über Heilmittel wird ich später noch was schreiben doch dazu sollte man ein gewissen grundwissen haben vorralem wenn es nicht wirkt.
Meine Efahrung mit Heilmitteln ist es gibt keine egal ob jetzt chemisch oder Natur sie können unterstzündzend wirken das auch teilweise stark aber heilen tuen sie nicht dafür muss man selber hand anlegen.

Von chemischen Antideppresiva halte ich bei Deppresionen nicht viel bei anderen Erkrankungen die Zwang und Angstörung schon wesentlich mehr.

Wer an Deppresionen leidet empfhele ich meinen Fav:Ginseng er verbessert enorm die Schlafqualität schützt vorrstress ist ein richtiger allrounder,aber nur bei richtiger dosierung und hoher qualität nicht der billig kram.

Angst:Wer eine Angstgrunderkrankung hatt empfehle ich Antideppresiva zur weiteren unterstützung oder alternativer Therapie Pharmagaba sowie Baldrian und Passionsblume obwohl die letzten beiden eher entäuschen.
http://www.supersmart.com/de--Stress-Sch...5-mg--0607
Bei Schizophrenie kann ich nicht viel zu schreiben es gibt nicht viele alternativen ausser Neuros gegenfalls cbd muss mann testen.

Zur Sicherheit immer alles mit dem Artzt abklären dass sind nur meine Persönlichen empfhelungen und ersetzen keinen Artztbesuch.