♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Anunnaki - Wie aus Göttern Sklaven wurden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anunnaki - Wie aus Göttern Sklaven wurden


Jeder einzelne Mensch der in die heutige Zeit geboren wird lebt von der ersten Sekunde die er in dieses Leben tritt in einem Sklavensystem. Es ist eine riesige Illusionswelt die es einem fast unmöglich macht dies zu begreifen.

Die Menschen werden benutzt, gegeneinander ausgespielt, in Kriege geschickt, zu Handlangern mafiöser Strukturen ausgebildet ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben. Die gesamte Wirtschaft, Nahrungsmittelindustrie, das Gesundheitswesen, die Bildung, die Medien und damit Kontrolle des gesamten Planeten liegt in der Hand von nur ein paar Wenigen. Unter wohlwollend klingenden Begrifflichkeiten wie beispielsweise Globalisierung, UN, UNO, NATO, Europäische Union wird der Plan zur Vollständigen Unterwerfung der gesamten Menschheit voran getrieben. Eine Satanische Macht soll etabliert werden die im verborgenen seit vielen Jahrtausenden agiert und daran arbeitet den größten Teil der Menschheit (90%) auszulöschen. Diese Macht ist leicht erkennbar und doch für viele nicht sichtbar. Tag Täglich sind wir Menschen davon umgeben ohne diese Wahr zu nehmen. Die Menschen stehen vor Ihrer vollständigen Vernichtung und der reell wahrnehmbaren Situation das der Rest der verbleibenden Seelen als ewig Gefangene, als Arbeitssklaven dieser Elitären Satanischen Clique dienen soll.

Die Erde erlebt jedoch nun in dieser Zeit einen ständigen Anstieg der Frequenzen und somit einen Prozess des Anstiegs des Bewusstseins der gesamten Menschheit. Die Menschheit erwacht aus einem Tiefschlaf. Viele Millionen Jahre dauerte dieser Prozess. Unzählige Reinkarnationen erlebten die Menschen und vergaßen das sie schon immer gelebt haben und wer Sie sind. Seele, Geist, Bewusstsein, Physischer Körper= Schöpfer. Der einheitliche Schöpfer der alle Menschen gleich erschuf und alles liebt was er erschaffen hat, wird somit bei sich selbst erkannt. Der Schöpfer erschuf uns Menschen um sich selbst zu erfahren. Somit sind die Menschen das Abbild der Schöpfung. Wo stehen wir?

Es gab einmal die Norm der Schöpfung welche wir Menschen durch äußerlichen Einfluss verzerrt haben. Die Norm der Schöpfung war die Liebe welche alles entstehen ließ. Hass steht auf der anderen Seite und war nie ein Teil der Schöpfung. Mittels Erschaffung von Geld und damit die Umverteilung von Reich auf Arm, den Raub der Ressourcen, die Kontrolle von Gesundheit, das Beherrschen der Meinung jedes einzelnen Menschen durch Bildungssysteme und Medien, Religionen die den Menschen Ihren wahren Ursprung verheimlichen, die Seele, den Geist nie erwähnen, kurz um dienen alle Systeme der Versklavung der Menschen.

Das Hauptinstrument der Elitären Kaste ist Angst. Angst kannten wir einst nicht denn alles war in der Norm und somit in Liebe. In Liebe erschaffen wir Menschen jede Realität die der Norm entspricht. Mittels unserer Gedanken erschaffen wir Realität. Das war schon immer so nur sind wir uns dessen nicht mehr bewusst. Wir sind darauf geeicht Sicherheiten, Absicherungen, Vorsorge zu treffen. Wohlstand, Fülle, Freiheit sollen daraus resultieren das wir fleißig sind, eine Gute Bildung erfahren, 40 Stunden und mehr pro Woche arbeiten. In Wahrheit sind wir Sklaven die arbeiten um immer eher zu sterben. Krankheiten werden uns als etwas ganz normales Verkauft und somit akzeptieren wir die allgemeine Meinung das das so sei. Im allgemeinen kann man sagen das die allgemeine Meinung welche für uns gebildet wird und der wir uns kollektiv hingeben das Geistige Gefängnis ist, welche uns zu Sklaven macht. Mit anderen Worten wer in der Lage ist aus dieser Vorgegebenen Meinung und dieser Gedankenwelt aus zu treten erfährt seine Schöpfungskräfte.

Alles ist Möglich nichts ist unmöglich. Das ist ein Leitsatz der uns mit der Quelle, dem Ursprung verbindet. Am Anfang war das Wort. Geist schafft Materie. Gedanken erschaffen Realität. Die Ursprungsmatrix enthält nie Norm, das Licht des Absoluten und diese können wir wieder herstellen da Zeit auch nur eine Illusion ist und unsere Seele und der Geist außerhalb von Raum und Zeit agiert, so es unser Bewusstsein also unseren Gedanken, dies zu lassen.

Wie können wir die Welt retten?

Mittels unserer Gedanken. Und zwar ausschließlich.

Warum das so ist und was wirklich auf diesem Planeten passiert, wer dahinter steckt, von wem wir wirklich und vor allem mittels welcher Techniken versklavt wurden erfährst Du in diesem Gespräch.