♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: „Ich bin vom Licht empfangen worden“ | Sabine Mehne im Gespräch (Auszug)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Ich bin vom Licht empfangen worden“ | Sabine Mehne im Gespräch (Auszug)

Ein Interview mit Sabine Mehne, Autorin des Buches „Licht ohne Schatten“ (Patmos-Verlag), in dem sie ihre Nahtoderfahrungen beschreibt.
Danke, Lichtsender

Wenn es stimmt,was diese Frau berichtet, dann wäre ich beruhigt und ich könnte mich freuen für Ben.
Wir haben zwar über dieses Thema gesprochen, aber es hatte bis zu seinem Tod keine Realität für mich,
irgendwie auch keine Wichtigkeit. Nie zuvor habe ich mir solche Berichte angesehn oder etwas darüber
gelesen. Da nun alles anders geworden ist, interessiert es mich natürlich, wo er sich wohl herumtreiben
mag und was uns allen noch bevorsteht.  Es macht es ein wenig leichter loszulassen und nimmt uns die
Angst vor dem Unausweichlichen, wenn Menschen wie diese Frau den Mut finden darüber zu berichten.
Ich fand ihre Art zu erzählen sympathisch und halte es durchaus für glaubwürdig. Niemand kann aber
wissen, ob es für jeden gleich abläuft, oder ob es, wie im Leben auch, eine Frage der eigenen Realitäts-
gestaltung  oder Glaubensperspektive ist. Schon aus diesem Grund wäre es sinnvoll eine Basis zu finden,
die auch langfristig betrachtet, einen positiven und lichtvollen Ausdruck hervorbringt,  hier wie drüben.
Auf jeden Fall hat Lichtsender mein Interesse jetzt endgültig geweckt und mal sehen, werde mir bestimmt
noch weitere ähnliche Beispiele anschauen. Vielen Dank , Lichtsender!

Und wo ich grade an Ben denke, möchte ich ihm ein Lied widmen, weil er es gerne mochte.

Mit Besten Wünschen
nordwind

DANKE nordwind,
freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat.
Das Wissen ist nicht schwer..... es ist sehr einfach gahalten.
Gehe einfach davon aus, dass wir LICHTwesen sind.
Der Schlüssel liegt im Garten EDEN. Näheres folgt....

Sei von Herzen gegrüßt, sowie alle Brüder und Schwestern
Lichtsender