♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Engel und das Neue Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für das Neue Jahr habe ich 4 Engelkarten gezogen:

[Bild: Zeichen-214x300.jpg]„Träume“ – lasst bitte Eure Träume nicht sterben, sie geben Euch Kraft und Zukunft. Und sie haben etwas zu bedeuten. Werden Euch Träume und Visionen zuviel: „Rückzug“ Dies kann sowohl Rückzug aus zuviel Träumen in eine erdigere Realität bedeuten, als auch umgekehrt: Rückzug aus einer zu alltäglichen Welt in deine Träume. Sinn ist ein „Gleichgewicht“ zwischen Himmel und Erde, Anderswelt und Deiner realen Welt, unsichtbaren und sichtbaren Kräften. Wobei dies ineinander fließen kann, – auch eine sehr schöne Möglichkeit! Die 4te Karte ist „Zeichen“. Wir befinden uns im Übergang der alten zu einer neuen Wirklichkeit: die Neue Zeit steht vor der Tür. Jeder von uns wird Zeichen erhalten, von Gott und anderen Kräften, die ihm Orientierung und Wunder geben. Es ist keine einfache Zeit, und wir sollten bitten, die Zeichen, die für uns bestimmt sind, zu erkennen.

Zum Neuen Jahr 2016 wünsche ich Euch den Schutz und den Segen der Lichtwesen/Engel, die immer bei uns sind, seien es leichtere oder schwierigere Zeiten. Ihre Liebe möge Euch umhüllen, und ihr Wirken in Euch und in Eurem Umfeld möge Euch gesegnete Beziehungen und positive Überraschungen bringen.

Liebe Grüße, Euer Nachtelf

herzmalen und natürlich guten Rutsch ins Neue Jahr 2016. Es hat mich gefreut, wie wir uns im alten Jahr ausgetauscht haben, und ich freue mich auf ein kreatives und liebevolles Neues Jahr im Forum 2016.

Die Karten sind aus dem „Heilorakel der Engel“ von Doreen Virtue, Heyne Verlag