Liebe Lydia
Bei mir ist es so:
Ich hab "Gespräche mit Gott" gerade als Hörbuch mal wieder am Laufen.
Beim Schaffen, etwa beim Brotbacken.
Später, als ich eine Weile vom Kapitel 7 GmG (Random) mitgetragen war, wollte ich das Haus verlassen, zu Freunden, ich musste mich diesen etwas erkären, weswegen ich so abwesend bin. Hat also etwas gedauert die Szene (Schwingung) zu wechseln. Meine Freunde kennen mich und gaben mir die Zeit bis zum Tee. Wie von Schiene auf Strasse wechseln.
A so, noch ein Text von/über Gregg Braden/feinstoffliche Fähigkeiten:
http://www.newslichter.de/2014/08/die-kr...lisierung/
Die Kraft der Visualisierung
Zusammen meditieren, wie am Freitag bei der
globalen Friedenmeditation, kann die Welt verändern, aber wie funktioniert das? Der Wissenschafler Gregg Braden sagt, um uns herum ist ein Feld eines gemeinschaftlichen Bewusstseins, an dem sich Alle beteiligen. Dieses gemeinschaftliche Bewusstsein erschafft unsere Realität. Es kann durch unsere DNS beeinflusst werden, indem wir die Kraft unserer Gedanken und Herzen benutzen. Wir können dieses Gesetz individuell wie auch kollektiv nutzen, um unsere Welt zu verändern.
Es gibt sogar eine Formel, wie viele Teilnehmer dazu benötigt werden, um einen positiven Effekt für eine größere Gruppe zu erzielen (z.B. Frieden).
Dies wurde durch Experimente wissenschaftlich belegt. Um einen Effekt auf die gesamte Weltbevölkerung zu haben, braucht man nur 8.000 Teilnehmer.
http://www.newslichter.de/2014/08/die-kr...lisierung/
"In einer Bewusstseinsebene glauben wir eben was wir sehen, fühlen, uns vorstellen, verstehen,
in der anderen (müssen) wir glauben was wir sehen, fühlen, ...verstehen ist auch in dieser Ebene individuell, subjektiv."
Ja, schön aufgräumt gesagt.
Und ich so:
Mensch sieht das was er kennt. Kennenlernen! Spannend.
Liebe Grüsse