♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Globale Meditation für den Frieden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*



Meditation und Bewusstseinserhöhung für den Frieden in Syrien. James Twyman „The Peace Troubadour“ ruft am 1. Februar 2016 weltweit zur einer gemeinsamen Meditation auf.Er selbst will in einem syrischen Dorf gehen, in Sichtweite von ISIS, zusammen mit geistlichen Führeren des Judentums, Christentum und des Islam sowie einem lokalen Drusenführer zum Gebet des Friedens singen, während Millionen von Menschen den „Impuls“ weitergeben, indem sie auch an diesem Tag 10 Minuten meditieren. Bei www.WorldPeacePulse.com registrieren und den genauen Zeitpunkt der Mahnwache am 31. Januar zugeschickt bekommen.




http://www.newslichter.de/2016/01/global...n-frieden/


*
Hab da noch einen älteren Link, lieber Traumfinder,

passt aber denke in dein Thema.


Gregg Braden spricht  auch von gemeinsamen visualisieren (materialisieren) im morphogenetischen Feld,
welches uns universell umgibt, bin selbst dahingehend echt überzeugt, es *IST*.

Es braucht angeblich nur 8000 Menschen um diesbezüglich , was auch immer in Gang zu setzen.

www.newslichter.de/2014/08/die-kraft-der-visualisierung.

Liebe gute Nacht Grüße für dich
herzmalen
alle hier , da draußen
Lydia
*

Danke, liebe Lydia,

lass mich mal nachrechnen, morphogenetische Felder, 32 Jahre?
Also lebe ich schon eine Weile mit der Idee, mit der Vorstellung es gibt ein morphisches Feld.
Und ich hab selbstverständlich damit experimentiert.
Heute kann ich etwas damit hmm... arbeiten?
Vielleicht ist es an der Zeit wirklich Strukturiert damit umzugehen?
Ich glaub schon.
Diese Meditationen halte ich für Wirkungsvoll.
Ich bin nur empfindlich wenn jemand irgend was sonst mit hineinformulieren möchte, wie kürzlich mir untergekommen.
Diese ist schlicht, geradlinig, so scheint es mir.
Und ich denke umso Wirkmächtiger.

Herzlich liebe Grüsse

Traumfinder

herzmalen
Lieber Traumfinder,

egal in welchen Ebenen der individuellen, allgemeinen, globalen Themen,
man kann in jedes beliebige Thema per *Wortakrobatik , ein Konstukt schaffen,
wie z.B. in der Architektur...
Entweder sie hält was sie verspricht...oder eben nicht...
Es gibt in unseren Zeiten jede Menge SinnfreiWortkonstrukte, auch in mentalen, spirituellen Themen,
allerdings, man muss sich dahingehend nicht in eigenen Denken u. auch Tun beeinflussen lassen...
Da kann wer, warum * hineinformulieren wie auch immer...
Du bist bereits bisschen länger in dem Thema unterwegs,
denke auch, u.a., Meditation tut rundum, dem Geist, Körper, wie der Seele gut.
Strukturierter Umgang in diesen Themen, wie im M*Feld ist sicher u.a. wichtig,
aber auch etwas locker einfach mit fließen in den Dingen ist in meinen Erfahrungen absolut Wirkmächtig, wie du meinst...
Gut, die medialen Fähigkeiten in sich selbst zu finden u. den Umgang damit im Fluss der Lebenswege anzuwenden...

Hab da mal ein Buch gelesen von Geseko v. Lüpke  " Die Alternative...Wege u. Weltbild des alternativen Nobelpreises"

Aus diesem Buch,
Zitat von Ökophilosoph Edward Goldsmith " Glaube will nicht bekehren, sondern, an gemeinsame Werte erinnern."

Zitat von einem chilenischen Barfußökonom, Manfred Max Neef zu Spiritualität
" Meine Allegorie ist.
Jeder Mensch lebt gleichzeitig in mehr als einer Welt, mindestens 2 Parallelwelten.
Eine ist die Welt, wo wir sagen können, dass man sehen muss um zu glauben.
Doch es gibt noch die andere Welt,
wo man glauben muss, um zu sehen.
Jeder Mensch kann Beziehungen zu der anderen Welt haben, aber nur wenige entdecken diese Beziehungen.
Diese Beziehungen miteinander haben den Effekt, dass ich diese Welt anders sehe.
Innere Emanzipationwird zur Voraussetzung für die Vision von gesellschaftlicher Freuheit u. Selbstbestimmung."
Er nennt es  *Traumfähigkeit.
"Man kann es nicht mit Worten beschreiben. Eigentlich ist es nichts als träumen.
Es sind Bilder von Lebensinitiativen."

Ich meine, es ist ein * surfen* ,
in den natürlichen Ebenen-Bewusstsein-Unterbewusstsein-universelles Bewusstsein.
Immer schön mit beiden Beinen auf Mutter Erde bleiben...
Wir sind hier in Raum u. Zeit im Hier u. Jetzt einfach *Mensch*,
können, so wir die *Kurve kriegen zu * Weltenwanderen werden.

Hätte noch einen Link ...Forschung im beseelten Universum

www.fr-online.de/wissenschaft/spiritualitaet-und-wissenschaft-forschung-im-beseelten-universum,1472788,19896268.html

Hm, tschuldige, wenn ich mich evt etwas "verwuselt habe...
liebe , friedliche GuteNachtGrüße für dich , herzmalen  schönen guten Morgen und neuen Tag
wie für alle hier u. in den *Anderswelten
Lydia
*

Ja, wer bist du und was hast du mit Lydia gemacht hätte ich gleich in den ersten Zeilen fragen wollen.
Ja, liebe Lydia, das versteh ich nicht so völlig, wenn überhaupt was.
Das ist mir zu komplex.
Könntest dus vielleicht in einfachen Worten ausdrücken, für mich?
Das fände ich schön.

Und noch eine Frage: Nimmst du an solchen Meditationen teil?

herzmalen
Hallöchen lieber Traumfinder,

war wie du sicher gesehen zum  Zeitpunkt des Beitrags,... bis spät mit meinem Trüppchen unterwegs gewesen.
Das hatte wohl Auswirkung auf den Nonverbalen SprachCode vom Sender ,
meine eine, ...zu Empfänger , ...zu Traumfinder, ...du ja nicht dabei warst, ich das aber nicht berücksichtet habe.
Den Sprach-Denkschalter nicht "umgeschaltet.
Wir kommunizieren u. verstehen auf einer Ebene, die man in gewisser Weise als "Weltenwanderer bezeichnen könnte.
Zeit u. Raum , Dualitäten, Polaritäten sind nicht mehr im Mittelpunkt des Miteinanders.
Möchten in den jeweiligen Thematiken die Essenz finden, die vielen noch möglichen Bezeichnungen ectpp für ein und dasselbe Thema ausblenden oder zusammenfügen.
Hinterfragen im wesentlichen, nicht aber endlos etwas mit mehr oder weniger "wortgewaltigen Akrobatik verkomplizieren.
Wie ebenfalls das Leben als Mensch im Lehrpfad Erde.
Intuition, Telepathie , Morphogene Feld od. Akasha , od. auch Parallelwelten ...heißt  für mich vereinfacht,
Mit dem universellen Leben, Wissen in Verbindung treten.
Was für mich absolut IST, es beißt auch nicht. winki

So ging es mir in dem Beitrag um das Morphogene Feld, was eben auch vielerlei  subjektive Ausdrucksweisen beinhaltet.

Wie ,  Manfred Max Neef  sinngemäß meint , (in Beitrag#4)
In einer Bewusstseinsebene glauben wir eben was wir sehen, fühlen uns vorstellen, verstehen
in der anderen (müssen) wir glauben was wir sehen, fühlen, ...verstehen ist auch in dieser Ebene individuell, subjektiv.

Erfahrung mit Außenstehenden in unserer Kommunikation sind auch real nicht immer , sag mal freundlich,
aber, du darfst ganz gewisslich glauben, ich wollte dich nicht ärgern oder schlimmeres...

Danke herzmalen für dein Verständnis,   mit allen lieben Wünschen in dein Sein
Lydia


Und, ja, ich bin gern in globalen  Meditationen dabei, auf meine Weise,
...können nach meinen, unseren Erfahrungen nie *zu groß sein... 
bangel
Liebe Lydia  herzmalen

Bei mir ist es so:
Ich hab "Gespräche mit Gott" gerade als Hörbuch mal wieder am Laufen.
Beim Schaffen, etwa beim Brotbacken.
Später, als ich eine Weile vom Kapitel 7 GmG (Random) mitgetragen war, wollte ich das Haus verlassen, zu Freunden, ich musste mich diesen etwas erkären, weswegen ich so abwesend bin. Hat also etwas gedauert die Szene (Schwingung) zu wechseln. Meine Freunde kennen mich und gaben mir die Zeit bis zum Tee. Wie von Schiene auf Strasse wechseln.

A so, noch ein Text von/über Gregg Braden/feinstoffliche Fähigkeiten:


http://www.newslichter.de/2014/08/die-kr...lisierung/

Die Kraft der Visualisierung

Zusammen meditieren, wie am Freitag bei der globalen Friedenmeditation, kann die Welt verändern, aber wie funktioniert das? Der Wissenschafler Gregg Braden sagt, um uns herum ist ein Feld eines gemeinschaftlichen Bewusstseins, an dem sich Alle beteiligen. Dieses gemeinschaftliche Bewusstsein erschafft unsere Realität. Es kann durch unsere DNS beeinflusst werden, indem wir die Kraft unserer Gedanken und Herzen benutzen. Wir können dieses Gesetz individuell wie auch kollektiv nutzen, um unsere Welt zu verändern.

Es gibt sogar eine Formel, wie viele Teilnehmer dazu benötigt werden, um einen positiven Effekt für eine größere Gruppe zu erzielen (z.B. Frieden).
Dies wurde durch Experimente wissenschaftlich belegt. Um einen Effekt auf die gesamte Weltbevölkerung zu haben, braucht man nur 8.000 Teilnehmer.

http://www.newslichter.de/2014/08/die-kr...lisierung/

"In einer Bewusstseinsebene glauben wir eben was wir sehen, fühlen, uns vorstellen, verstehen,
in der anderen (müssen) wir glauben was wir sehen, fühlen, ...verstehen ist auch in dieser Ebene individuell, subjektiv."

Ja, schön aufgräumt gesagt.


Und ich so:
Mensch sieht das was er kennt. Kennenlernen! Spannend.

Liebe Grüsse

herzmalen
Haste schön gesagt, lieber Traumfinder, herzmalen

schönes Gefühl (doch) verstanden zu werden..."von Schiene auf Strasse wechseln geht ja noch denkgefühlsmäßig...
Als Mensch sitzen wir oft gefühlt "zwischen den Stühlen, auch nicht unbedingt angenehm,
Geht unser Geist auf "Reisen  "plumst es manches mal recht holprig zurück...

Ist eben um einiges leichter, das Verstehen, wenn man sich persönlich kennt.
Fein, das ich dir den duweißtschonText noch schön aufräumen konnte...wenn auch wieder erst im zweiten "Akt... :rofl:

Amüsiert , gefreut hat mich allerdings, das du den Link , von Gregg Braden so schön ausfühlich behandelt hast,
den hatte ich weiter oben auch angeboten...
glaube, es ist nie verkehrt, sein Denken über Herz/Seele auf *Reisen zu schicken...
diese *Schwingungen haben iwie ein "Eigenleben...verbinden sich auf ungeahnte Weise...
Geht auch echt gut , wie du es tust, beim Brot backen ...eigentlich immer u. überall...
Hauptsache man hat Menschen , welche verstehen, das wir so sind...
sie müssen ja nicht unbedingt verstehen, warum wir so sind...

Und ja, dieser Erdlingsaufenthalt wird immer spannender, jemehr man das *Kennenlernen vom Leben zuläßt.

Liebe gute Nacht Grüße in deine Welten
lovetree
für alle hier u. ins Unendliche
Lydia
*

Wenn ich so einfach Fröhlichkeit verbreiten kann:



http://www.newslichter.de/2014/08/die-kr...lisierung/


winki herzmalen
smiliehappy

Heart    

hi