01.02.2016, 14:26
Der Weiße Königsdrache – Zum Zeitgeschehen
30.01.2016
Meine geliebten Menschengeschwister,seid gesegnet, allzeit behütet und umarmt in unserer Liebe und dem Licht des EINEN!
Großes habt ihr vollbracht mit den letzten und neusten Energieerhöhungen, und noch Größeres werdet ihr vollbringen.
Wir freuen uns mit euch und applaudieren eurem Erfolg!Zweierlei Strömungen sind dieser Tage zu beobachten.
Auf der einen Seite steigen die Energien weiter an, und immer mehr Menschen öffnen sich dem Licht. Die geliebten Seelen des Lichts, die Lichtarbeiter, die Erde und Ihre Reiche erheben und verfeinern ihre Schwingung immer mehr, sodass Altes hinfort gewaschen wird.
Daher erlebt auch ihr immer wieder Momente der größten Liebe und des tiefsten Glücks, gleichzeitig erfahrt ihr euch aber mitunter schwankend in euren Emotionen, Gedanken und Taten, wenn ihr nicht vollends im Herzen zentriert seid. Dies liegt an einer weiteren, tieferen Klärung eures ganzen Seins. Vieles von dem, was euch nicht mehr dient, was euch belastet, wird weiterhin an die Oberfläche gespült um geheilt zu werden; d.h. anerkannt, gefühlt und/oder ausgedrückt und losgelassen.
Ihr reinigt und transformiert auf Hochtouren nicht nur euer derzeitiges Leben sondern in den meisten Fällen auch viele der vergangenen. Der irdische „Reset“ bringt die große Chance mit sich, sehr viele dieser „Altlasten“ in sehr kurzer Zeit zu klären, daher erlebt ihr euch energtisch und auch auf den meisten anderen Ebenen in einem Zustand des dauerhaften Arbeitens – ganz ähnlich als würde in einem Haus 24 Stunden, 7 Tage die Woche und das ganze Jahr hindurch Licht brennen.
Die Liebe des Schöpfers beleuchtet alles. Alles, Was Ist jauchzt unter dieser Gnade, und alle Illusionen und Schatten lösen sich auf.
Wieder und wieder ist die Frage, Angst oder Liebe. In jeder Sekunde eures Daseins könnt ihr wählen, was der Antrieb für euer Leben sein soll.
Lasst die Angst los, ihr Lieben, es ist ein sicherer Raum für euch geschaffen, in dem ihr euch erfahren und neu definieren könnt.
Dass die Energien weiter und ständig erhöht werden, habt ihr ja oft genug gehört, es wird und wurde euch von vielen aus der Geistigen Welt immer wieder gesagt.
Wenn ihr euch nun trotzdem fühlt als tretet ihr auf der Stelle, als würde alles nur noch intensiver – mal ganz wertungsfrei ausgedrückt – und als wärt ihr geforderter denn je, dann möchte ich euch tröstend antworten: es ist in der Tat so, dass ihr mehr gefordert seid als je zuvor.
Das liegt daran, dass ihr die hohen Energien nicht nur integriert, oh nein, ihr arbeitet mit ihnen. Und zwar auf eine Art und Weise, die sich von der bisherigen unterscheidet.
Um es mal umgangssprachlich auszudrücken: seither habt ihr im stillen Kämmerlein meditiert, eure Energien verfeinert, Licht und Liebe angezogen bzw in euer Sein gelassen und dann damit mehr oder weniger für euch allein vor euch hingeschafft.
Wir bewegen uns aber auf den Zustand der Einheit zurück, und darin kann kein Wesen mehr für sich allein etwas tun oder auch nur erfahren.
Dieses Konstrukt, die künstliche Abgeschottetheit löst sich auf.
Sie diente eurer fokussierten Selbsterfahrung in allen Aspekten.
Nun habt ihr diese Erfahrungen gemacht, und nehmt sie mit in euer ursprüngliches Sein, sodass ihr eures Selbstes noch viel bewusster als zuvor euch selbst als Mit-Schöpfer erleben und erfahren könnt.
Die zweite Strömung ist nämlich tatsächlich, die Energie der Liebe und des Lichtes auch einzusetzen und zu nutzen, aktiv mit zu erschaffen.
Jeder Tag ist eine neue Welt, ein gänzlich unbeschriebenes Blatt, auf dem ihr eure eigene Lebensgeschichte schreiben könnt, wie auch die Lebensgeschichten eurer Liebsten und eurer Mitmenschen, all eurer Mitgeschöpfe, mitgestalten könnt.
Es bedarf einer großen Umstellung im menschlichen Geist, sich dieser Tatsache wieder dauerhaft bewusst zu sein.
Noch ist eurer System in seiner Wahrnehmung recht eingeengt, auch dies ändert sich rasant, aber im Vergleich zum Allgewahrsein des Göttlichen ist es noch ein recht weiter Weg.
Habt Mut und Vertrauen, dass sich alles zum Besten entwickelt.
Die göttliche Schöpferkraft ist auf eine Art genial, die auch aus den vermeintlichen „Fehlern“, also Erfahrungen und Mit-Schöpfungen, die von eher niedrig schwingender Natur sind – eher „suboptimale“ Ergebnisse des eigentlich gewünschten Ziels liefert – wahre Wunder vollbringt, und dies in völliger Leichtigkeit und Freude.
Ihr mögt nun fragen, und warum fühle ich mich dann so oft so traurig, so einsam auf weiter Flur, so schwer im Neuen, warum geht es nicht voran, was mache ich falsch.
Gar nichts, ihr Lieben. Ihr tut, was ihr tut, nach besten Kräften und nach bestem Gewissen. Manchmal ist es eure Wahrnehmung, die es anzupassen gilt, um die Liebe und Fülle der Schöpfung wieder wahrzunehmen.
Manchmal befindet ihr euch in Heilungsprozessen und euer Ego meint euch beschützen zu müssen wenn negative Gedanken und Gefühle aufsteigen.
Manchmal transformiert ihr einen riesigen Berg familiärer und kollektiver Energien. Und oft, ihr Lieben, sehr oft, seid ihr dabei, nicht nur wie bisher das Alte zu bearbeiten, sondern das Neue aufzubauen.
Wie Pioniere im Urwald, mit Spaten und Hacke, euren bloßen Händen und dem Mut der Abenteurer bewaffnet.
Wer in seinem Garten Rosen haben möchte, muss das Unkraut ausreißen. Wenn dies getan ist, bleibt jedoch immer noch eine Menge zu tun, denn auf irdischer Ebene sind Rosen sehr anspruchsvolle Gewächse.
Die Erde ist aufzubereiten, zu nähren mit geeignetem Dünger, zu lockern, der Rosenstock ist einzusetzen, zu bewässern, richtig zu beschneiden, zu düngen, und so weiter.
Schließlich muss er noch gepflegt, vor allzu großer Sonne, Nässe und Schädlinge geschützt werden.
Ja, die Lektionen der Erde sind mitunter sehr fordernd, ihr müsst ausdauernd sein und beständig in eurem Tun. Dies sind Meisterlektionen, ihr Lieben, und von keiner Seele zufällig gewählt.
Ihr seid hier um persönlich an euren Zielen zu wachsen, indem ihr kollektiv etwas neues, strahlenderes erschafft, eine neue Lebensart, die viel mehr in der Liebe ist als zuvor.
Da die einzig dauerhaften Ressourcen in dem Bereich aus euren Herzen, aus den Träumen und der Kraft eurer Seelen stammen, kommt euch eure Arbeit manchmal sehr schwer, fast unerreichbar hoch die Ziele, vor.
Doch aus dies ist Illusion. Ihr seid bereits, was ihr zu manifestieren wünscht – nun gilt es, euch darin zu erfahren. Lasst die Angst los, sie ist oft das einzige, was euch wirklich im Weg steht auf dem Weg zu eurer Erfüllung.
Folgt dem Weg eures Herzens, und alles ist gut.
Wir sind wie immer mit euch und bei euch, umgeben euch mit unserer Liebe und übermitteln euch den Segen des EINEN und der Geistigen Welt. Ihr seid unermesslich und unendlich geliebt, ihr überaus wertvollen Juwelen im reichen Schatz der Schöpfung.
ICH BINAk'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache
© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de