1. finde ich es toll, dass dieses Thema hier zum Vorschein kommt.......
2. stehen mir ehrlich gesagt die Haare zu Berge, nach dem Anschauen des Videos - und ich bin ziemlich aufgewühlt, resp. ich hab das Video vor einer Stunde angeschaut und danach bin ich diese volle Stunde total aufgewühlt durch die Zimmer hin und her"getigert".........
ich finde es ja toll, dass die Dame darauf aufmerksam macht, dass es evt. gar kein Hiv-Virus gibt und es ihr "gut" geht .........
aber da ist nicht einfach NICHTS vor dem man sich nicht schützen müsste!!!!!!!! DAS wühlt mich auf......... gefährliche Sache, VORSICHT!!!!!!
wir alle Wissen, dass es Biowaffenlabors gibt, und zu viele Menschen auf dem Planeten - und Konzepte um diese langsam aber sicher zu verringern, so langsam, dass es nicht auffällt.........
wir wissen, dass mit GENOMEN experimentiert wurden und dass einige Formen freigesetzt wurden, meistens über Impfungen ....
ich möchten es rausschreien..... AIDS IST KEINE LÜGE, aber was darunter verbreitet wird !!!!!!!!!!!!
Mykoplasmen und Brucella Bakterien verändern sich im Organismus je nach genetischer Disposition, aber alle bilden eine Polymerase und werden auch durch einen Polymerase-Kettenreaktions-Test (PCR) festgestellt - wie auch der sogenannte Hiv-Virus-ANTIKÖRPER durch eine PCR bestimmt wird.......
es ist eine Sache wenn sich Erwachsene Menschen mit irgendwelchen Erregern - die Palette ist da ja riesig - über GV infizieren - eine andere Sache ist diejenige der Vererbung........
ich arbeite über 20 Jahren spezifisch mit HIV-Kindern, die Wissen nichts von Viren oder geistiger Manipulation und trotzdem sterben sie, mit oder ohne Medikamente - 10% überleben ohne Medikamente, 2% mit Medikamenten - und ich habe aufgehört zu zählen wie viele der Kinder in meinen Armen gestorben sind, ausgezehrt ...... keine Überlebenschance da der Körper nie stark genug war ein eigenes Immunsystem zu entwickeln und das war nicht in Afrika! ( in einem anderen sog. 3.Weltland).......
deshalb wühlt es mich so auf....... es ist nicht einfach NICHTS nur weil die Wissenschafter nicht zugeben können, dass da ein schleichender Genozid vor sich geht........... mit "Genomen" wie treffend......... es gibt AIDS, mit oder ohne nachgewisesenem HIV-Virus, AIDS ist nichts anderes als der Zerfall des Immunsystems......
spez. Krankheiten, die von den Kabal Mykoplasmen Genomen verursacht werden:
- Chronische Müdigkeit, - Fibromyalgie - Crohn's Colitis - Alzheimer - AIDS - div. Krebsformen..........
huh, ja ...... jetzt gehts mir besser
nur weil ihr vielleicht nicht an einen hiv-virus glaubt, heisst das noch lange nicht, dass es keine Gefahren gibt bei ungeschütztem GV - der gute alte Satz vorbeugen ist besser als heilen ist vor allem bei diesen mittlerweile weitverbreiteten Genomen von Vorteil und vielleicht sollte man bei Maria mal anklopfen und sie fragen wie es ihr heute geht, ich habe keine aktuellen Berichte mehr gelesen.........
-
-
-