♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ∞ Wo würdet ihr stehen . . . OHNE die WEIßE Menschheit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
"WO WÜRDET IHR STEHEN . . . OHNE DIE WEIßE MENSCHHEIT?"

Wo wären all die Prachtbauten und die gesamten Hochkulturen?
Wo wären all die Tempel und Pyramiden?
Wo wäre der Ackerbau und die Viehzucht?
Wo wäre...ja wo wäre dieses und noch etliches mehr?

All dieses wird in dem wunderbar zutreffenden Video, welches ich nachfolgend einspiele 100% beantwortet!
Das Video findet ihr auch unter dem Titel: "Eine großartige Rasse" und wurde erstellt von "LangeR".
Es bestätigt meine Findungen und dem aufgenommenen Wissen der Altvordern aus ihren Werken,
welches ich mir zur Aufgabe gemacht habe sie durch Videobeiträge wiederzubeleben!
Nimmt euch die Zeit und ihr werdet die Antwort finden auf die Frage:

"WO WÜRDET IHR STEHEN . . . OHNE DIE WEIßE MENSCHHEIT?"

Quelle:
Ersteller des Videos:

https://www.youtube.com/user/liebling84

Quellenmaterial:
https://schwertasblog.wordpress.com/2...
https://schwertasblog.wordpress.com/2...

LG ChemBuster33
Hm, seh das ein wenig differenzierter, liebe Lichtsender,

es waren stets eine " Handvoll" Menschen welche wie was wo auch immer auch geschaffen haben...
bzw,
von anderen Menschen haben schaffen lassen.
Von den geistigen, musikalischen  Werken mal abgesehen.

Sehe diese Welt auch nicht geteilt in "Rassen...ganz egal was sie geschaffen hat.
Was ich Jetzt , Hier , Momentan sehe ist nicht unbedingt positiv für die Zivilisation der Menschheit, egal ob weiß, schwarz oder lila gepünktelt...
Ohne die weiße *Rasse kann ich mir diese Welt allerdings vorstellen...sind aber eben meine Gedanken...

Hab aber auch leider jetzt nicht die Muße das Video zu schauen.

Liebe gute Nacht Grüße , einen  wundervollen Sonntag dir herzmalen
wie allen anderen hier u. dort...
Lydia
Hallo Lichtsender

Ja,    genau so muss ich auch geguckt haben,    schon als ich den Titel las...

[Bild: nicolas-cage.jpg?w=347&h=250]

...   und ich dachte, so`n Quatsch , wird ein Druckfehler sein und gemeint ist eigentlich WEISE  Menschheit .
Doch Fehlanzeige, es war GENAU so gemeint wie beschrieben und das ging dann doch ziemlich gegen
meinen Kodex. Ich dachte drüber nach, warum du das wohl gepostet hast und ob dieses Video etwas
wiedergibt, das du auch so empfindest. Ich kam aber auf kein Ergebnis und wenn du deine persönliche
Meinung nochmal äußern würdest, könnte man vielleicht darüber diskutieren.
Es kollidiert auch ein wenig mit den anderen Beiträgen, die man von dir kennt und denen ich ansonsten
gerne zustimme. Ich nehme nur deshalb Bezug darauf, weil es deutlich aus dem Rahmen fällt und mir nicht
ganz klar ist, was du mir damit nagelegen willst. Die meisten der angesprochenen Bauwerke wurden
ausschließlich aus dem Blut und Schweiss derer gebaut, die keine andere Wahl hatten oder nicht gefragt
wurden, ob sie das tun wollen. Aus dieser Sicht betrachtet sind es eher zweifelhafte Errungenschaften
unserer Zivilisation, die lediglich die Macht der Mächtigen durch Protz und Prunk zum Ausdruck bringen sollen.
Ob es nun die alten Griechen waren, die Römer oder sonstige Kaiser und Könige, sie alle sind früher oder später
ihrem eigenen Größenwahn zum Opfer gefallen und ihre Hinterlassenschaften, so ansehnlich sie auch sein
mögen, sollten uns lieber daran erinnern, dass Hochmut stets vor dem Fall kommt. Meine Wertschätzung galt
schon immer all jenen, die sich ihren Respekt  durch goldene Taten verdienen  und nicht solchen, die sich mit
fremden Lorbeeren schmücken. Richtig sinnlos wird der ganze Rassen-oder Nationalstolz aber erst dann, wenn
man es unter dem Gesichtspunkt der Reinkarnation beleuchtet, nach der wir schließlich jede Kultur bereits
durchlebt haben oder noch durchleben werden.  Hier fällt mir gleich eine Geschichte ein, die dazu passt :
Ein weisser Mann, der die Freiheitsbewegung der Schwarzen immer finanziell und auch tätig unterstützte , wurde
eines Tages gefragt, wozu das Ganze und was es ihm einbringt, soviel Einsatz und Geldmittel zu investieren, nur
um die Rechte eines anderen Volkes zu vertreten. Der Mann gab folgende Antwort :" In Anbetracht der Tatsache,
dass ich an die Wiedergeburt glaube, hab ich eine  fifty : fifty Chance als weisser oder schwarzer Mensch geboren
zu werden. Ich will nur sicherstellen, dass es mir als schwarzer Mensch weder an Rechten noch an Würde mangeln
wird. "
Ja, und genau so seh ich das eigentlich auch.

Mit freundlichen Grüßen
nordwind  
hi
Liebe Lydia, lieber nordwind,

ich weiß nicht, ob Ihr Euch das Video über den Sprachen angeschaut habt.
Hier noch mal das Video:

Da wird über Europa gesprochen und warum es so heißt.
(Min. 46:34 im Video).  Es ist der (E) UR-OPA und der hatte ein großes Wissen, und 
wanderte überall in die Welt hinaus.
Es macht deutlich, wie groß wir waren bzw sind. Wir hatten eine Sprache, wir waren EINS.
Alle anderen Kontinente fangen mit A an.
Und lieber nordwind Du hast recht, es müsste auch WEISE Menschheit heißen.
Wie auch im Video zu sehen ist, wird dass was in ALLEN Menschen steckt, als gleich dargestellt. (Min. 47:26 im Video)

[Bild: weisezd4jwnehrp.png]

Es geht um das Wissen und die
Weisheit,( das Wort zeigt es deutlich winki ) die zerstörrt werden sollen.
Denn die jenigen, die die Macht an sich reißen, können nur über unwissende Sklaven herrschen.

Es wird auch davon gesprochen, dass egal, welche Rasse (Rasse = Verpackung, siehe Mohrenkopf)
es angenehme und unangenehme Menschen gibt.
Die Energie, die Kraft, das Leben, das in ALLEM steckt ist gleich, da gibt es keinen Unterschied.
Doch gibt es sehr wohl einen Unterschied, wie ich diese Kraft, das Leben einsetze. Und die lautet:
Setze ich diese Kraft die in mir steckt, konstruktiv oder destrucktiv ein.
"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."
z.B. Wenn ich das Leben auf den Kopf stelle z.B. (in der Vergangenheit oder Zukunft Lebe), entferne ich mich vom Leben (das Leben ist JETZT), was einen sogenannten (scheinbaren) "Tod"nach sich zieht.
Wenn ich die Gesundheit auf den Kopf stelle (an Krankheit denke), entfernen ich mich von der Gesundheit und die (scheinbare) "Krankheit" ist die Folge. u.s.w
[Bild: aufab1781otxmdzi_thumb.jpg]
Die unangenehmen Menschen die ein "gewisses Wissen" haben ( "gewisses Wissen" bedeutet in diesem Sinne Unwissenheit, oder Wissen auf den Kopf gestellt, da du nicht im Einheitsbewusstsein bist und jeden getrennt siehst) können somit  leicht über "andere" herrschen.
Die Unangenehmen, manipulieren, schaffen Spaltung der EINEN Kraft, da sie nur so über andere herrschen können und dies hat zur Folge,
dass sie sich selbst schädigen, bestehlen, erniedrigen...uvm.

Wir sind auf dem Weg. Und es ist nicht immer einfach.
Die Weisen wissen, dass es keine Trennung gibt und DURCHschauen das Spiel.
Darum sollen sie verschwinden.

Es gäbe noch viel mehr zu sagen, hoffe dies ist ein kleiner Anhaltspunkt um über die Begriffe die uns trennen hinauszugehen. sonne

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Namastè
Lichtsender

@Lichtsender
Was genau willst du nun eigentlich erreichen?

@Lydia
Zitat:Ohne die weiße *Rasse kann ich mir diese Welt allerdings vorstellen...sind aber eben meine Gedanken...
Man stelle sich vor man würde sagen "Ohne die schwarze Rasse kann ich mir diese Welt allerdings vorstellen". Vor Rassismusangriffen könnte man sich wahrschienlich nicht mehr wehren, aber wenns um Weiße geht, ist es ja egal  bangel
Jede Rasse ist unterschiedlich zur anderen, wir sehen auch nicht umsonst alle anders aus.. und nicht nur das Aussehen unterscheidet sich, aber ups, an der Stelle wirds brenzlig..
Gedanken sind nicht immer realistisch, kreativ , konstruktiv , gut, nicht so gut...lieber mWg,

sie sind manches Mal einfach im ewigen Fluss der Gedankenwelt , nicht wirklich rundum analysiert ,
wie eben auch im Moment subjektiv...ohne eben einen reellen  Hintergrund.

Man könnte sich u.a. auch Mutter Erde ohne Menschen vorstellen...gibts sogar eine ausführliche Doku im Fernsehen hab ich gehört..

Gedanken..Vorstellungen, Fantasie, Visionen ,was immer...ohne Aufforderund zum "Wortkrieg"...

Schönen Sonntag dir , wie allen hier
hi
Lydia
@mWg
dass wir eine andere Sicht bekommen. Die EIN - sicht und das Spiel DURCH - schauen.
Es ist der Blickwinkel, den wir ändern indem wir auf die Wahrheit schauen und so
eine Trennung und Spaltung  des EINEN nicht möglich ist.

Liebe Grüße
Lichtsender

herzmalen
Hallo Lichtsender

Trotz deiner wiederholten und gut gemeinten Erläuterungen, fehlt mir nach wie vor das Verstehen, welches Anliegen nun
mit diesem Beitrag an mich herangetragen werden soll und warum  ausgerechnet die Hautfarbe eine solche Gewichtung
hierbei hat. Ob es nun um Kultur, Bauwerke oder dem Weitertragen von Wissen und Weisheit geht, so hat doch jedes Volk
seine eigene Wahrheit im Laufe der Jahrhunderte gefunden , und ich würde zum Beispiel nie behaupten, dass das Wissen
der Indianer oder Aboriginis weniger bedeutsam sei, als es die Götter für Römer , Griechen und alten Germanen waren. Ob
der (E)UR-OPA nun hier oder woanders seine Spuren hinterlassen hat, ist insofern irrelevant für mich, da ich nicht wissen kann,
wieviele Inkarnationen ich bereits " abbüßte" und  ebensowenig , wo ich das tat oder wann ! Welche Rolle sollte das also für
mich spielen? Der Vergleich mit den Mohrenköpfen stimmt zwar für mich, scheint aber ein Widerspruch in sich zu sein, wenn
man den Titel des Threates in Betracht zieht. Das man Absichten und Bewusstsein eines Menschen nicht an seinem äußeren
Erscheinungsbild festmachen kann, wusste ich schon zuvor. Ich kann durchaus einen Wolf im Schafspelz anhand seiner Taten
erkennen, auch wenn ich nicht von einem Rudel Wölfe großgezogen wurde. Ich denke, die Dinge die uns trennen liegen in
der Bedeutung der Worte und wie man sie für sich definiert. Du meinst es bestimmt völlig neutral und siehst es von einem
wertefreien Standpunkt aus, doch ich kann bei allem Bemühen keinen Zugang zu diesem Thema finden und erspare dir lieber
weitere Umstände. Trotz allem lieben Dank für deinen Versuch !  Alle anderen Beiträge von dir finde ich TOP, nicht zuletzt
deshalb, weil ich  etwas anfangen kann mit ihnen.
  bangel

Mit freundlichen Grüßen
nordwind

[Bild: veter-1-260x146.jpg]
[Bild: april20114dw4v67og5s_thumb.jpg]

Lieber nordwind,

Danke für Deine Antwort.
Ich möchte Dir, wenn Du erlaubst eine Frage stellen. Was sagst Du, wenn Dich jemand etwas fragt und Du tief oder... nah in Dir die Antwort kennst ? Also die Antwort ist in Dir enthalten und es sind sehr viele Fragen, die Du beantworten kannst !
Ich nehme mal an, Du sagst: " ICH WEIß."
Ist es da nicht sehr naheliegend, dass sich da das EINE in dieser Farbe ausdrückt.

Es geht nicht um Rassen um weiße, schwarze, braune oder rote KLeider. Das sind nur die Kostüme und wenn wir auf den Begriff "Rasse" reagieren , der kein "negative" Begriff ist, haben wir noch Themen in uns die uns darauf reagieren lassen.

Das was da in uns ist, findet seinen Ausdruck auf seine Art und das können wir nicht bewerten oder verurteilen.
Es ist nur der Ausdruck des EINEN.
Ob schwarz, rot, braun, gelb alles findet seinen Ausdruck und der ist gut.
Was wir daraus machen, das ist die Frage.

"Die LIEBE fragt nicht, die LIEBE ist."
Das Problem liegt nicht im Außen, da ist immer nur die Wirkung.
Das Problem ist in uns.

Wenn wir also etwas verändern wollen, ist es gut, die Reaktion darauf zu verändern.
Wir sind das EINE und haben unterschiedliche Kostüme an, die ihren Ausdruck hervorbringen.
Da ist nichts verkehrt oder schlecht.

Es ist an der Zeit den Ausdruck zu schätzen und emporzuheben, denn es offenbart unsere wahre Größe.

Heart
Sei lieb gegrüßt wie alle hier.
Namastè
Lichtsender

Zitat:Ob schwarz, rot, braun, gelb alles findet seinen Ausdruck und der ist gut.
Viele werden geplagt von ihrer Hülle und das oftmals weil sie eben nicht gut waren und sich das in der Hülle manifestiert. Der Lerneffekt mag vielleicht "gut" sein, wenn man ihn unbedingt so bezeichnen möchte.
Zitat:Ich nehme mal an, Du sagst: " ICH WEIß."
Ist es da nicht sehr naheliegend, dass sich da das EINE in dieser Farbe ausdrückt.
Wenn du dich schon traust das zu schreiben, dann mache ich gleich weiter: Warum sehen nun manche anders aus oder sind anders gefärbt? Vielleicht sogar schwarz..hat das vielleicht eine tiefere Begründung? sonne 
Ich erwarte keine Antwort darauf. Für die meisten sind wir ohnehin alle gleich oder sie berufen sich auf pure Evolution. 
(Lustig sind Leute die beides vereinen möchten und meinen dass wir alle gleich sind, aber gleichzeitig auch auf Evolution pochen, was ja nicht gehen kann, mit der Logik ist es bei manchen wirklich nicht weit her  :rofl: )
@mWg
1. Zitat: So mag oder kann es sein. sonne)

2. Zitat:  Klar hat die Farbe eine tiefere Bedeutung. Doch eine Bewertung oder Beurteilung steht uns nicht zu.
             Wir wissen doch gar nicht, was da erfahren werden will. sonne)

Lieber mWg, ich freue mich, dass Du da bist.
Namastè
Lichtsender

Zitat:Doch eine Bewertung oder Beurteilung steht uns nicht zu.
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. 
Zitat:Lieber mWg, ich freue mich, dass Du da bist.
Und ich sollte mich über solche Worte vermutlich mehr freuen, doch bin zu abgestumpft(unter anderem) um
sowas wirklich wahrnehmen zu können. Aber ich nehme es sehr positiv zur Kenntnis, dir alles Gute!
@Lieber mWg,

ich schätze Deine Sicht und wir sind auf dem Weg. ""Nobody is perfect.
1. Zitat : So ist es. Es will erfahren werden.
Das heißt aber nicht, dass wir es nicht verändern können.
Es ist uns alles vom Vater gegeben.

Liebe Grüße und eine GUTE NACHT wie auch allen anderen
Lichtsender
Lieber mWg , bezugnehmend  auf deine Aussage  :

http://spirituelle-revolution.net/Thread...6#pid52246

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du deine ehrliche Meinung hier vertritts,
also sei still.
Falls aber doch....

[Bild: CTPE0EpWwAEPtyE.jpg]

....hab ich trotzdem keine Lust mehr , weitere Details enthüllt zu bekommen.
Bin an dieser Stelle raus aus dem Threat , wünsche aber weiterhin viel Erfolg
bei jeder Form von Selbsterhöhung die nötig ist, um wieder auf Augenhöhe
mit dem Rest der Welt zu gelangen, wie bunt sie auch sein mag.
Servus
nordwind
Zitat:Ich kann mir kaum vorstellen, dass du deine ehrliche Meinung hier vertritts,
also sei still.
Du erlaubst dir zuviel. 
Besser du wendest auf dich selbst an was du auf mich projizieren willst, vielleicht hilfts:
Zitat:wünsche aber weiterhin viel Erfolg
bei jeder Form von Selbsterhöhung die nötig ist, um wieder auf Augenhöhe
mit dem Rest der Welt zu gelangen, wie bunt sie auch sein mag.
Seiten: 1 2