♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ein Moderator gesucht: Soll die liebe 46nette diese Aufgabe übernehmen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wir noch ehrenamtliche Moderatoren für dieses Forum suchen, die Lust und Zeit haben uns im Team zu unterstützen,

möchte ich die liebe "46nette" für diese Stelle vorschlagen.

Seid Ihr dafür?  Bitte Abstimmen!

Was tut ein Moderator?

* Moderatoren sind die ersten Ansprechpartner bei Fragen zum Forum, eventuellen Konflikten mit anderen Usern etc. Sie bilden quasi die direkte Schnittstelle zu der Administration.

* Moderatoren schauen in den Unterforen, die sie betreuen, nach dem Rechten - will heißen: Wenn ein Thema nicht hineinpasst, wird es in das passende Forum verschoben. Sie entfernen anstößige Beiträge undundund.

* Das heißt aber nicht, dass ein Moderator ständig und rund um die Uhr online und verfügbar sein muss. 
Lieber Ashatur,

also Ich bin klar für Anette ,
wenn sie es denn sein möchte !

herzlichen Gruss , ELA
Heart

nette

Huiiii, lieber Ashatur und liebe Fories hi
Lieber Ashatur, Du weißt ja, das ich mir vor einigen Monaten darüber Gedanken machte
und dachte, nu, es klappt auch so prima.
Bin ehrlich gesagt, eben ein bischen sprachlos.
Vielen Dank, Dein Vertrauen ehrt Dich.
sonne
Das mit der Abstimmung ist eine neue und gute Sache und egal, wie es ausgeht,
bleibe ich so, wie ich bin.

Und na klar, verweile ich auch weiterhin hier, obwohl ich mich doch schon etwas komisch fühle, weil über mich entschieden wird...
lach
Ist mir eine Herzenssache, Euch zu schreiben, wie es mir grade geht.
Viele sind hier Weggefährten im Austausch und kennen mich ein wenig im Laufe der gemeinsam verbrachten Zeit.

Scheint so, als wenn es auf jeden Fall lebendig weitergeht, so wie dieses Jahr begonnen hat, wird es wohl immer was Neues geben..
Vielen Dank Euch

herzmalen
nette

Hallo liebe Fories,
danke für die Teilnahme an der Umfrage.
Dann soll es so sein: Liebe Nette, Du darfst ab sofort die Aufgaben einer Moderatorin bei uns übernehmen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagsabend. 
meditation
Liebe Grüße
Ashatur

nette

Ja Hallo lieber Ashatur und liebe Fories sonne
Grins, nach einem sehr sonnigen und Gartenreichen Wochenende mit auch viel Besuch und Rumgebuddel freu ich mich.
Auf ein schönes Miteinander wie bisher und noch mehr Spass und Austausch werden wir haben, wäre klasse...
Jaaaa, bin eben ein wenig überrumpelt  und Danke, 
herzmalen

Auf ein schönes Miteinander und eigendlich bleibts ja so wie bisher..
Naja und wenns Fragen oder ähnliches gibt, bin ich sehr gerne Ansprechpartner..

Liebe Grüße Euch
nette

wolke
Ja dann ; junge Frau

herzlichen Glückwunsch sonne

freue mich echt für Dich /Uns ..
halt die Ruder gerade und bleibe stets auf Kurs

von Herzen , ELA
Heart
Liebe nette,
herzlich Willkommen im Forenteam. sonne

Schön wenn es jemand gibt der die Vorgänge nochmal anders angeht als ich das derzeit könnte, bzw. überhaupt könnte.
Ja, und eben eine fenimine Kraft, ich war in letzter Zeit oftmals mit anderen Schwerpunkten verbunden.
Auch schön dass ich eine Chance zu einer neuen Offenheit spüre.

Somit auch Dank an den lieben Ashatur, schöner Vorgang.

Liebe Grüsse

Traumfinder

herzmalen
Gratuliere ,liebe nette

Wie ich sehe, hat es hier eine  " Beförderung "  gegeben, und das freut mich für Dich.
Die Farbe ist
nett und der passende  Anstrich für Deinen Namen.
Siehst aus wie ein
Blümchen, inmitten unserer " grünen Wiese " ...  gefällt mir  !    sonneblume
Alles Liebe
nordwind

PS:  Sollte ich in deinen Augen mal über die Stränge schlagen, liebe nette, dann ....
sei mir bitte gnädig ,   und  
[Bild: thinkpink.gif]

[Bild: 200_s.gif]

nette

Danke, ihr Lieben freund
Ist ja doch alles wie gehabt,
unterstütze Anchi und Traumfinder, wenn es möglich ist.
Ansonsten kann ich wohl nicht mehr sooo über die Stränge schlagen
bangel
Lustige Miezekatze übrigens, schmunzel..
Einen schönen Abend Euch allen

Heart
nette