♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Obama & die Geschichte über die Entstehung ISIS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*
Auch ein Lehrstück darüber wie Mensch eine alte elementare Regelgrösse, die Erdgöttin, Isis genannt, in ungünstige Zusammenhänge setzt.

Ein, zwei Generationen im TV-Wirkbereich denken jetzt bei, vielleicht, ISIS an Terror, so ein scheiss.
Na gut, schöner Zusammenschnitt, Frühstückstrunk für Langschläfer....




*

herzmalen
Hallo Traumfinder                                                                                                                           28.03.2016

Für jeden " Frühaufsteher " , der schon halbwegs wach ist, sind diese Informationen nichts Neues. Dennoch interessant, wieviele
Politiker und Prominente mittlerweile offen darüber sprechen;  da sollte langsam auch bei den  " Langschläfern " etwas klingeln .
Die Hintergründe und Motivationen der Verantwortlichen werden bereits seit Jahren von Infokriegern aller Art kundgetan, aber
wie so oft, wenig ernst genommen. Wie nahe wir mittlerweile an der Umsetzung einer globalen Weltordnung sind, erkennt man
an dem Hinweis auf den RFID-Chip, der am Ende des Videos eingeblendet wird. Deshalb möchte ich, wenn du es gestattest, ein
wenig mehr darauf eingehen. Erst vor wenigen Tagen auf dem Weg zur Arbeit hörte ich im Autoradio, wie für diese Chips mittlerweile
geworben wird. Eine Moderatorin hatte sich eines dieser Dinger implantieren lassen und berichtete darüber, wie praktisch sie es
findet, ihre Daten ab nun immer bei sich zu tragen . Sie bedauerte förmlich, dass sie noch nicht damit bezahlen kann, weil die Technik
in den Geschäften und Tankstellen noch nicht darauf ausgerichtet ist, doch war sie zuversichtlich in Bezug einer baldigen Umsetzung,
denn dann würde  der jetzt noch passive Teil des Chips , aktiv geschaltet werden können !!!
Lächerlich war ihr Argument, wie wenig sie dann noch mit sich herumtragen müßte, als ob der Perso und die Bankkarte zwei Ambosse
wären. Es wurden natürlich keine kritischen Punkte genannt , kein Wort von Überwachung, Kontrolle oder Freiheitsbeschränkung , nur
Vorteile hätte man damit, so will man uns glauben machen, obwohl jedes Argument leicht widerlegt werden kann. In Schweden ist es
bereits gelungen, besonders die Jugendlichen dafür zu begeistern und es ist kein Zufall, sich ausgerechnet junge Leute als Zielgruppe
auszuwählen. ELA berichtete bereits darüber , siehe hier : 
http://k-networld.de/2016/02/18/rfid-par...-eintritt/
Der Versuch, die Mehrheit der Bevölkerung dazu zu bewegen, sich freiwillig chippen zu lassen, geht einem späteren Zwang
lediglich voraus, weil dem Rest , also den Verweigerern , keine andere Wahl mehr gelassen werden soll. Hand in Hand mit den Chips
wird nämlich auch das Bargeld verschwinden und jeder, der das für Science fiktion hält , wird bald eines Besseren belehrt werden. Jeder
Terror dieser Zeit ist den Machthabern  ein Willkommener  und jedes gesprochene Wort über die bedauerlichen Opfer , eine ekelhafte
Heuchelei, die zynischer nicht sein könnte. Wir als Team können die Bevölkerung nur warnen und anraten, sich mit allen zur Verfügung
stehenden Mitteln dagegen zu wehren und alles konsequent zu verweigern, was unsere Freiheit und Grundrechte mit Füßen tritt. Lasst
Euch nicht von Denjenigen eine Lösung anbieten, die doch selbst für all unsere Krisen und Probleme die Verantwortung tragen.
Ich danke Traumfinder für seinen Beitrag  und füge meinerseits noch zwei weitere Videos hinzu, die auf diese Thematik ebenfalls eingehen :



Anonymous [Deutsch] WARNUNG - RFID Chip  Veröffentlicht am 25.03.2016



Dirk Müller im Tagesausblick vom 24.02.2016 - Die Bargeldabschaffung und ihre Folgen
 
Herzliche Grüße
nordwind

nette

Jaa, lieber Traumfinder hi
So entwickelt sich ein ursprüngliches Thema...
Ich hab da einen, zwar etwas älterern, aber doch aktuellen Bericht gefunden, lieber Nordwind.
hi

Passt für gut dazu..



Kritisch sein, hinterfragen, aufmerksam betrachten
und im Kämmerchen anfangen zu verändern...
Und sich nicht verängstigen lassen,
für eigene Werte und Kodex einstehen und leben
bitte mit viel Liebe für Miteinander.

So kann es funktionieren, oder?
Wo wir wieder bei der Alternative sind, ohne Geld zu leben,haha....
Tausche Kartoffeln gegen selbstgestrickte Socken...
Naja, das wollte gesagt sein...

Liebe Grüße
nette

Heart


Hallo liebe nette    hi

So alt ist dieser Beitrag noch gar nicht und ich kenne ihn. Franz Hörmann insbesondere, aber auch alle anderen
Mitwirkenden, beschreiben sehr gut die Zusammenhänge zwischen digitalem und "echtem" Geld. Obwohl
eigentlich Beides eine Erfindung der elitären Machtstruktur ist und ausschließlich ihrer Erhaltung  dient, wäre
das Bargeldverbot dennoch ein weiterer Schritt in eine faschistische Welt, in der nur Derjenige existieren kann,
der bereit ist sich kontrollieren zu lassen, sich jederzeit anpassen und unterwerfen möchte und jedwede Freiheit
aufgeben will. Man darf eines nicht außer Acht lassen, nur weil heutzutage alle Politikdarsteller nach wie vor eine
Maske tragen, mit der sie wohlwollend in die Mainstreamkameras grinsen und behaupten, nur das Beste für den
Bürger zu wünschen, und das Nichts über seine Sicherheit geht, bedeutet dies noch lange nicht, dass die Masken
nicht eines Tages fallen und die wahren Absichten auch dem Letzten klar werden. Dann wird es allerdings bereits
zu spät sein, um irgendetwas rückgängig machen zu können. Niemand wird dann auch behaupten dürfen:" Ja, hätte
man das vorher gewusst." Natürlich findet diese "Umgestaltung" nie von einem auf den anderen Tag statt, sondern
über Jahre und in kleineren Schritten, doch irgendwann ist jedes Ziel erreicht und wir stehen schon kurz davor.

Zu allem , was du hier schreibst, liebe nette, .....


" Kritisch sein, hinterfragen, aufmerksam betrachten
und im Kämmerchen anfangen zu verändern...
Und sich nicht verängstigen lassen,
für eigene Werte und Kodex einstehen und leben
bitte mit viel Liebe für Miteinander.

So kann es funktionieren, oder?
Wo wir wieder bei der Alternative sind, ohne Geld zu leben,haha....
Tausche Kartoffeln gegen selbstgestrickte Socken...
Naja, das wollte gesagt sein... "


... kann ich nur beipflichten. Es ist sehr wichtig, sich in heutiger Zeit immer wieder zu fragen, wem das Ganze nutzt
und ob wir wirklich so verängstigt, mutlos oder unmündig sind, wie man uns weismachen will, so dass wir bereit sind
für ein bißchen mehr "Sicherheit"  alle Freiheiten aufzugeben. Das Leben beherbergt doch viel mehr, als nur das Risiko
sowieso eines Tages sterben zu müssen. Ich möchte meine eigenen Risiken eingehen, selbst meine Grenzen erfahren
und die Freiheit besitzen, auch mal über die Stränge schlagen zu dürfen, solange ich bereit bin, dafür die volle Verant-
wortung zu übernehmen. Dieses System hat uns durch Vorschriften , Gesetze und Verordnungen schon genug Grenzen
gesetzt, so dass der Rahmen, in dem wir uns noch bewegen dürfen, immer enger wird. So ein Leben ist langweilig, weil
alles vorhersehbar ist, minutiös  geregelt und der Ablauf vorgeschrieben  wird. Frei zu sein bedeutet eben auch Risiken
in Kauf zu nehmen, aber das ist genau dass, was den Reiz ausmacht wirklich zu leben. Das Geld an sich macht uns nicht frei ,
sondern zu seinem Sklaven und ich könnte gut darauf verzichten...
... leider ,liebe nette, kann ich keine Strümpfe stricken und müßte anders dienlich sein .    
winki         Danke, für deinen  Anreiz .

Mit herzlichen Grüßen
nordwind


[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTGm8HQs6bN5NffzR3-i8H...0U-3LbTbmQ]