♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Suche Hilfe , möchte eine kostenfreie HP erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen ,

Wer kann mich mal aufklären , wie ich eine Hp
möglichst ohne Kosten an den Start bekomme ?
Soeine , die Ich auch selbst führen und aktualisieren kann ,
als "Nichttechniker" sonne

möchte so gerne Erfahrungsschatz mitteilen und
Geschichten des Lebens verbreiten usw.

Danke von ELA
Heart

*

Hallo, liebe ELA,
schau dir das mal an.

http://www.npage.de/

Danke Traumfinder,
schaue es mir Morgen in Ruhe an

lieb , dass du reagiert hast sonne

ELA
Heart
Hallo, liebe ELA     hi

Ich denke, dass du von Traumfinder einen guten Tipp bekommen hast . Ich hatte auch einen Link für dich, und zwar diesen hier:

http://www.blogaufbau.de/blog-erstellen-...insteiger/

...doch ich vermute, dass es für einen Anfänger wie dich noch immer zu kompliziert sein dürfte. Trotzdem gibt der Betreiber
sehr gute und hilfreiche Tipps darüber, wie man eine Homepage aufbaut und worauf man achten sollte. Vielleicht hilft es dir
zusätzlich, aber Eines steht fest, ohne durcharbeiten und viel lesen wird es wohl nicht gehen.
Wünsche viel Erfolg und hoffe, du hälst uns mit dem Voranschreiten auf dem Laufenden. Solltest du Probleme damit haben
oder technisch etwas nicht verstehen, dann melde dich nochmal und ich schaue, ob ich helfen kann. Das Wichtigste zu Anfang
ist immer ein gutes Konzept. Die Auswahl eines Blognamens ist von großer Bedeutung und sollte das Thema bereits beinhalten,
welches du auf deiner Seite vorstellen möchtest, weil alle potentiellen Leserschaften  dich über eine Suchmaschine wie  Google
finden müssen. Wenn dein Hauptthema z.B. Tierschutz wäre, macht es wenig Sinn den Blog " elas.blog.de" zu nennen, weil sonst
niemand ,ausser deinen Freunden oder Bekannten , auf deiner Seite landen werden. "Elas-tierschutz-und-allerlei-blog.de" würde
viel eher jemandem auffallen, der den  Begriff " Tierschutz"  in die Suchmaschine eingibt, nur als Beispiel gedacht. Vorsicht ist auch
geboten, nicht den Blognamen eines anderen Betreibers zu verwenden.Wie beim Urheberrecht musst du dich zuvor vergewissern,
dass niemand außer dir diesen Namen ( auch Domainname genannt )  verwendet. Soviel erstmal dazu .
Viel Spass nun  beim Tun !

Herzliche Grüße
nordwind

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcT5Sjgb2n1hzAlbviy8xLX...Zod5RIFcEg]
Hi lieber nordwind;

Danke für deine Tipps sonne
doch wie du schon richtig geschrieben hast , ist es für mich
zu schwierig mit INet Anleitung es hier alleine hinzubekommen ..
da hatte ich im Laufe der vergangenen Jahre schon mehrere Ansätze ,
die sich dann verflüchtigten ...winki

auf Deutsch : ich blick es nicht ,
würde Jemand neben mir hocken und mir wäre ein "Learning by doing "
gegeben , ja dann gäbe es eine Chance ....

und bei mir liegt es nicht daran , dass mir lesen zu viel wurde , es fehlt der
Zugang ,
vor einigen Jahren , hatte mir schon mal ein Bekannter eine Hp aus der Ferne erstellt bei strato , _
sah toll aus , war alles super, doch dann stand ich da mit der tollen Hp
und konnte nichts bedienen , wirklich NICHTS ,
tja so habe ich sie halt gelassen wie sie war und gut ...
auch durch Telefonate mit dem netten Bekannten , kam ich nicht weiter ;

nun möchte ich es wieder angehen , in der Hoffnung , dass sich in den vergangenen Jahren
Einiges vereinfacht haben könnte sonne
eben so vereinfacht , dass auch Laien es mal hinbekommen ....
ich schaue mir auch deinen Vorschlag später in Ruhe mal an

lieben Gruss , ELA
Heart
Hey ELA,

unter Umständen gibt es einen preiswerten Kurs an der Volkshochschule. Und wenn du Glück hast, kann der Mensch, der sich dann mit der Technik gut auskennt, das auch erklären. Das ist ja bei ITlern manchmal so ne Sache sonne

Viel Glück!