♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: DIE GESCHICHTE VON NICK VUJICIC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Forum                                                                                                                                                                      08.04.2016

Ich kann nicht wissen, ob hier schon einmal etwas über diesen wunderbaren Menschen  gepostet wurde, euer Archiv ist
einfach zu umfangreich, aber es schadet auch nicht , ihn ein zweites Mal zu Wort kommen zu lassen . Für mich ist er der
absoluteste  Ausdruck an  Mut, Willenskraft und einem Charisma, das kaum zu überbieten ist.  Beispiellos zeigt er, wie man
über sich hinauswachsen kann, wenn man bereit dafür ist, und keine Grenzen existieren außer denen, die wir uns selbst
setzen. Für mich persönlich ein ganzer Kerl , dem ich die höchste Wertschätzung entgegen bringe, die ich zu vergeben habe.
Doch lasst euch selbst beeindrucken ...

DIE GESCHICHTE VON NICK VUJICIC

Die Leute fragten mich warum ich so viel lache, und das war meine Antwort…

Hallo Freund,

Mein Name ist Nick Vujicic und ich bin dankbar, vor 30 Jahren ohne Arme und Beine geboren zu sein. Ich will nicht behaupten, dass mein Leben einfach ist, aber durch die Liebe von meinen Eltern, Angehörigen und den Glauben an Gott, habe ich meine Widrigkeit überwunden und mein Leben ist jetzt mit Freude und Zweck erfüllt. Ich wohne jetzt in Kalifornien mit meiner Frau Kanae, und wir beide lieben es zu sehen, wie sich die Leben der Menschen zum Besseren verändern oder wie sie in irgendeiner Weise berührt werden. Es ist meine Hoffnung, dass dein Leben positiv beeinflusst wird durch meine Geschichte.

Ich bin in Melbourne, Australien geboren und aufgewachsen und es war ein Schock für meine Eltern, dass ich ohne Gliedmassen auf die Welt kam. Es gibt keinen medizinischen Grund dafür. Meine Eltern taten ihr Bestes, um mich in dem Regelschulsystem einzugliedern und mir jede Gelegenheit zu geben, mein Leben in vollen Zügen zu leben. Ich war gesegnet, einen Bruder und eine Schwester auch als meine besten Freunde zu haben.

Später zogen wir um nach Brisbane, Australien, wo ich für 14 Jahre lebte, bevor ich nach Kalifornen auswanderte. Im Alter von acht konnte ich keine grosse Zukunft vor mir sehen und ich wurde depressiv. Als ich zehn Jahre alt war beschloss ich, mich selbst in der Badewanne zu ertränken um meinem Leben ein Ende zu setzen. Nach ein paar Versuchen erkannte ich, dass ich meine Lieben nicht mit Last und Schuld zurücklassen will, was resultieren würde aus meinem Selbstmord. Ich konnte es ihnen nicht antun.

Ich war nicht meine ganze Kindheit depressiv, aber ich hatte Höhen und Tiefen. Im Alter von dreizehn verletzte ich meinen Fuss, welchen ich für viele Dinge wie Schreiben, Maschinenschreiben und Schwimmen nutzte. Diese Verletzung machte mir klar, dass ich mehr dankbar sein muss für meine Fähigkeiten und weniger konzentriert auf meine Behinderungen.

Als ich fünfzehn Jahre alt war, besiegelte ich meinen Glauben an Gott und von dort an war es eine unglaubliche Reise.

Ein Hausmeister an meiner High School inspirierte mich, anzufangen, über meinen Glauben zu sprechen und die Not zu überwinden als ich siebzehn war. Ich sprach nur ein dutzend Mal zu sehr kleinen Gruppen in den nächsten zwei Jahren. Dann fand ich mich vor dreihundert Studenten und ich war sehr nervös. Meine Knie zitterten. Innerhalb der ersten drei Minuten meiner Rede, waren die Hälfte der Mädchen am weinen, und die meisten der Jungs kämpften damit, ihre Emotionen zusammen zu halten. Besonders ein Mädchen schluchzte sehr hart. Wir schauten alle auf sie und sie streckte ihre Hand hoch. Sie sagte: ”Es tut mir leid dass ich unterbreche, aber darf ich hoch kommen und dich umarmen?”

Sie kam und umarmte mich vor allen und flüsterte mir ins Ohr: ”Danke, danke, danke. Niemand hat mir jemals gesagt, dass sie mich lieben und dass ich schön bin, genau so wie ich bin.”

Ihre Dankbarkeit inspirierte mich dazu, 44 Länder zu bereisen und 2000 Mal zu sprechen. Ich erkannte, dass wir alle Liebe und Hoffnung brauchen und dass ich in einer einzigartigen Position war, dass mit den Menschen auf der ganzen Welt zu teilen.

Während den Hauptfächern Buchführung und Finanzplanung an einer Universität, arbeitete ich auch an der Entwicklung meiner Fähigkeiten als Redner. Ich arbeitete mit einem Sprachtrainer. Er arbeitete vor allem an meiner Körpersprache, da meine Hände zuerst  überall herum flogen!

Ich sprach über motivierende Themen nach der Gründung des Unternehmens, Haltung ist Höhe. Ich leitete auch ein Non-Profit-Ministerium, das Leben ohne Gliedmassen, um meine Botschaften des Glaubens und der Hoffnung auf der ganzen Welt zu verbreiten.

Wer auch immer du bist, wo auch immer du herkommst und mit was auch immer du zu tun hast, ich hoffe, dass du durch meine Geschichte und meine Botschaft inspiriert wirst. Bitte geniesse das Stöbern auf dieser Webseite, wo ich meine Gedanken über Glauben, Hoffnung und Liebe mit dir teile und dich ermutige, deine eigenen Herausforderungen zu meistern.

Träume gross mein Freund und gebe niemals auf. Wir machen alle Fehler, aber keiner von uns ist ein Fehler. Nimm einen Tag nach dem anderen. Umarme die positiven Haltungen, Perspektiven, Grundsätze und Wahrheiten die ich teile, und du wirst es auch überwinden.

Mit freundlichen Grüssen,

Nick

Mit herzlichen Grüßen zum Wochenende
nordwind                                                                      
[Bild: vbzdfdf.jpg]