♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*
Das ist ja eine interessante Nachricht, wenn es eine ist.
Das geb ich jetzt mal einfach hier weiter.
Über den Satzteil der Überschrift/headline  :"Die Veränderung beginnt" möchte ich noch meine Meinung sagen.
Ich denke und empfinde lange schon Veränderung, anscheinend nimmt sie weiter Fahrt auf, die Veränderung.
Wohin genau sich unser Leben verändert, tja das ist wohl eine Kollektiv-Kreation.



Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes am 23.4.16: Die Veränderung beginnt

http://www.gehvoran.com/2016/04/zusammen...g-beginnt/

Satelliten vom NASA Space Weather Prediction Center stellten gestern zwischen 05:37 Uhr und 07.38 Uhr (UTC) den vollständigen Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes fest! Verursacht durch einen geomagnetischen Sturm, ausgehend von der Sonne, und dem Eintreten geladener Teilchen in die Erdatmosphäre verschwand die Magnetosphäre für zwei Stunden vollständig, wie auf den Aufzeichnungen der NASA ersichtlich ist (siehe unten). Die Magnetosphäre ist der natürliche Schutzschild, der die Erde und alle Lebewesen vor Sonnenwinden und Strahlungen schützt. Die Auswirkungen könnten verheerend sein, aber auch heilend – für Mensch und Erde.

Weiterlesen:
http://www.gehvoran.com/2016/04/zusammen...g-beginnt/

*

herzmalen
*

http://dieter-broers.de/aktuelle-3sat-se...agnetfeld/

Aktuelle 3sat Sendung zum abnehmenden Erdmagnetfeld: „…Das Erdmagnetfeld verändert sich. Und zwar massiv, wie Messungen von Observatorien ergeben. Vieles deutet auf eine Polumkehr hin.“

Dazu möchte ich die Aussage von Prof. Alexander Trofimov in Erinnerung rufen: „Wenn das magnetische Feld (der Erde) abgesenkt wird, sehen wir eine gesteigerte Fähigkeit die Reserven und die Kapazitäten des menschlichen Gehirns zu nutzen…“

Quelle:
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=62370
Danke lieber Traumfinder

Danke für deinen Beitrag zu diesem Thema,denn dies ist schon ein wichtiges Thema und wie auch festgestellt wurde,ändert sich das Erdmagnetfeld mehr oder weniger und auch die Pole wandern und es kam und kommt zu einer Polumkehr.
Ich habe folgendes dazu gelesen :

Eine Änderung des Erdmagnetfeldes ist Teil des Evolutionsplans eines Planeten.Es ist eine Tatsache,dass jeder Planet oder auch Globus genannt,im Sonnensystem,ob sichtbar oder unsichtbar,zu verschiedenen Zeiten seiner planetarischen Entwicklung langsam die Stellung seiner Rotationsachse ändert,sodass die Achse unserer Erde aufrecht steht,die Ebene ihres Äquators fällt dann mit der Ebene der Ekliptik zusammen,sodass dann das ganze Jahr über Frühlingszeit auf dem ganzen Globus herrscht.Zu anderen Zeiten sind die Pole der Erde,die Achse,parallel mit der Ebene der Ekliptik oder mit der eigenen Umlaufbahn der Erde verändert.Diese säkulare Inklinationsbewegung dauert so lange fort,bis der Nordpol schließlich seine frühere aufrechte Position im Raum,in Beziehung zu der Ebene der Ekliptik betrachtet,wieder eingenommen hat.Eine Umkehrung der Pole führt gewöhnlich zu einer großen kontinentalen Neuordnung mit nachfolgenden karmischen Veränderungen im Schicksal der menschlichen Rassen.Eine Änderungsbewegung der Erdachse dauert Millionen von Jahren.Eine Umkehrung der Pole führt zu einer rückläufigen Rotation des derart auf den Kopf gestellten Planeten.
Die Erde geht,steht am Anfang ihrer 5.Runde von sieben.Die Menschheit bildet jetzt die 5.Wurzelrasse,die arische,Kontinent Europa mit 5 Unterrassen.Es gibt immer Überschneidunsphasen die einige Millionen Jahre dauern.Die Anfänge der 5.Wurzelrasse liegen 1,2 Millionen zurück und auch das Erdmagnetfeld ändert sich entsprechend dazu.Dies wird sich auch weiter fortsetzen.

Wie soll ich es sagen "neue Runde neues Glück".Immerhin dauert eine Runde 8.640.000 Jahre viel Zeit für Veränderungen.Zu bedenken ist auch,dass wir eine neue Technologie bekommen,die Technologie des Lichts.Dazu dienen die Kornkreise sie sind eine Energieübertragung und unser Erdmagnetfeld spielt dabei eine große Rolle.Das lassen wir uns dann von unseren Sternengeschwistern ausführlich erklären,falls wir es verstehen.Es geht alles seinen Weg,ich sage mal "es liegt alles im Grünen Bereich" auf in die neue Zeit.

Ihr zieht mich magnetisch an,laßt Euch ganz Herzlich  freund drücken Sabine