♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Petition: Einführung des galaktischen Kodex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus dem aktuellen Bericht über die Erd-Situation zum 1. Mai:
http://transinformation.net/bericht-uebe...-mai-2016/

Petition auf change.org:
https://www.change.org/p/all-of-creation...lar-system

„Nachdem sich die Wesen innerhalb der Galaktischen Konföderation spirituell weiterentwickelt und ihre Ausrichtung und Vereinigung mit den aufgestiegenen Meistern bewerkstelligt hatten, haben sie einen inneren Kodex entdeckt, der alle Wechselbeziehungen zwischen den Wesen des Lichts und ihren Beziehung zu den Dunkel-Kräften und den besetzten Planeten regelt. Dieser Kodex wird der Galaktische Kodex genannt und legt die rechtliche Grundlage für alle Aktionen der Konföderation in dieser und anderen Galaxien fest. Dieser Kodex ist kein starrer Satz externer Gesetze, sondern ein systematisierter Code der inneren Ethik aller Seelen des Lichts, der alle Wesen des Lichtes mit ihrem Freien Willen akzeptiert, weil dies ihre innere Wahrheit widerspiegelt.“
Liebes Forum

Ja, die Sache mit dem Kodex.... Ben wäre an dieser Stelle mit Sicherheit der bessere Redner gewesen. Er konnte ein Lied davon singen,

und für ihn war das Ganze eine ernste Angelegenheit. Er sprach zwar nie von einem " galaktischen" Kodex, sondern eher im Sinne

allgemein gültiger Werte und Tugenden. Ja, das trifft es in etwa. Ben ist nicht hier und ich muss versuchen ihm gerecht zu werden und

meine eigenen Worte finden.

Für mich persönlich ist der Kodex keine Sache, die mit dem Verstand begriffen oder gelebt werden kann. Man kann ihn weder auswendig

lernen, noch einstudieren wie ein Musikstück. Der Kodex ist ein angelegtes Potential, das ausschließlich im Herzen empfunden wird. Alle

Entscheidungen, die hier getroffen werden, gründen auf ihm. Der Kodex pocht in den Herzen der Gerechten, der Mutigen, der Selbstlosen

und den Verteidigern von Recht und Freiheit. Er ist das Verständnis von Gleichheit, Achtung, Toleranz und Mitgefühl. Das Vermögen sich

selbst in anderen zu erkennen, die Schwächeren zu unterstützen und der Wahrheit die Ehre zu geben.

So facettenreich, wie der Mensch nunmal ist, trägt jeder seinen eigenen Kodex in sich, der mehr oder weniger gut ausgeprägt  sein kann.

Ben konnte ihn bei jedem Menschen entdecken. Ich für meinen Teil vermag das noch nicht, aber ich glaubte Ben, wenn er das sagte, auch

dass nur die Lebenserfahrung  den Kodex ausbilden kann und er das Schlüsselelement zu unserer Entwicklung darstellt. Zu diesem Zweck

wählt sich jeder Mensch seinen eigenen Weg, ebenso wie die Umstände, die ihm dabei dienlich sind.

Um seinen eigenen Kodex zu überprüfen, so sagte Ben einmal zu mir, müßte man sich immerzu fragen, ob das was man grade tut oder denkt,

dem Wohle aller entspricht oder nur dem eigenen. Man muss die Disziplin aufbringen, immer wieder in den Schuhen anderer Leute zu gehn,

um sie begreifen zu können. Und zu guter Letzt bliebe noch zu fragen, was würde ich jetzt an seiner Stelle brauchen oder erwarten , um es

dem Anderen geben zu können.

Mehr fällt mir hierzu nicht ein und ob es in Zusammenhang mit dem galaktischen Kodex steht....vielleicht insofern, dass alles im Universum

gleichermaßen gültig ist.  Wie im Großen so im Kleinen, wie oben so auch unten...


Mit freundlichen Grüßen


nordwind 


ufo line ufo