♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Erkenntnisse aus der Reinkarnationsforschung mit Kindern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*


Erkenntnisse aus der Reinkarnationsforschung mit Kindern

Viele Neugierige hatten sich in dem kleinen Dorf in Syrien, Anfang der 90er Jahre, am Osthang des Hermon-Gebirges eingefunden. Plötzlich schritt ein Junge auf einen Mann zu und sagte: „Bist du nicht Kasem?“ (*1). Der Mann antwortete mit einem „Ja“. „Ich war früher dein Nachbar gewesen. Wir hatten uns gestritten und du hast mich mit der Axt getötet.“, so der dreijährige Junge. Wieder einmal wurde ein Kind der Drusen drei Jahre alt. Und wie es bei der kleinen Religionsgemeinschaft Brauch ist, werden Dreijährige bzw. sobald Kinder sprechen können, nach ihren Erinnerungen aus ihren Vorleben befragt. Kasem wurde auf einmal ganz bleich geworden und der Dreijährige fügte hinzu: „Ich weiß auch, wo du meinen Körper begraben hast.“ Der Junge führte sie nun auf ein Feld vor dem Dorf und sagte, vor einem Steinhaufen stehend: „Unter diesen Steinen hat er meinen Körper versteckt. Und dort drüben hat er die Axt vergraben.

Man deckte nun die Steine ab und entdeckte darunter Bauernkleider und das Skelett eines erwachsenen Mannes. Der Schädel, wie man genau erkennen konnte, war vorn gespalten. Jetzt wandten sich alle Blicke Kasem zu, der sich nun zu dieser Tat bekannte. Man ging zu jener Stelle hinüber, die der Junge als den Ort der vergrabenen Axt angegeben hatte und brauchte nicht lang zu graben um auch die Axt zu finden, mit der die Tat begangen wurde.
Die Drusen glauben an Reinkarnation
Bei den Drusen ist der Glaube an Seelenwanderung und Reinkarnation traditionell üblich, die Umstände der Geburt eines Menschen und seiner Eltern sind vorherbestimmt. So wird jedes Neugeborene auf Muttermale abgesucht, da man der Überzeugung ist, dass diese von Todeswunden aus vergangenen Leben herstammen. Der dreijährige Junge, der seinen Mörder aus seinem Vorleben entlarvte, trug übrigens ein langes rotes Muttermal, das von dessen oberer Stirn hin zur Kopfmitte führte, so Dr. med. Eli Lasch (*2). Sobald ein Kind der Drusen sprechen kann, wie der dreijährige Jungen, versucht man Anhaltspunkte bezüglich des damaligen Todes zu erfahren.

Weiter auf:

http://www.gehvoran.com/2016/05/erkenntn...t-kindern/

*