♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die gefühlte Traurigkeit und Ängste der letzten Tage kommt vom Abschied nehmen aus 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*
https://einfachemeditationen.wordpress.c...n-aus-3-d/


Die gefühlte Traurigkeit und Ängste der letzten Tagen kommt vom Abschied nehmen aus 3 D
Veröffentlicht am 5. Mai 2016 von einfachemeditationen
Liebe Lichtwesen,
dieser Text der Quelle, siehe Link weiter unten, baut auf die recht ausführliche Durchsage, LINK:  “ Heiterkeit, Gelassenheit und Freude “ können jetzt mehr gelebt werden  auf , welche ich hier vor zwei Tagen  eingestellt habe.
Diese Durchsage hat mich persönlich sehr beflügelt, obwohl auf vielen Blogs und Webseiten von der großen „Traurigkeit und Panik “ geschrieben wurde. Diese Gefühle kommen aus dem Kollektiv und auch teilweise aus uns selbst. Denn niemand weiß so recht, wie das „Neue“ was wir jetzt leben können, denn ausschaut.
Viele von uns Bewussten fragen sich, was will ich in Zukunft leben. Wie will leben, was ist mir wichtig, worauf kommt es an. Siehe dazu auch den Text: “ Es gibt einen neuen Raum für Euch “ durch die Quelle
Die gerade am aufwachen sind, werden geschubst, ihr Leben zu hinterfragen und sich Gedanken zu machen, was will ich in meinem Leben und geht das auch im Einklang mit meiner Seele, meinen tiefsten Wünschen.
.
Das Kollektiv wurde in den letzten 2 Wochen schrittchenweise von der 3 D Matrix immer mehr entfernt, indem das Magnetfeld immer schneller abgeschwächt wurde und so die Ablösung der 3 D Welt geschieht.
Ich habe innerlich vernommen, dass alle Seelen aufsteigen wollen, und so  das alte System verlassen wollen.

Doch das sehr starke Tagesbewusstsein = niedere Selbst, das Ego und das Unterbewusstsein wissen noch nicht so recht, wo der Weg hinführt und haben alle Arten von Ängste, welche dann als Themen im Alltag bei uns hoch kommen, weil der größte Teil der hier Lesenden Kollektivarbeiter sind, was besagt, dass wir uns vor der Inkarnation bereit erklärt haben, dies im Tagesbewusstsein zu bearbeiten, sprich dass wir da durchgehen und unsere Erfahrungen dann dem Kollektiv in den Feldern zur Verfügung stellen, wodurch es alle immer leichter einfach durchführen können, gemäß dem Prinzip des 100. Affen; LINK:   http://www.initiative.cc/Artikel/2006_10...20Affe.htm

.
Wir alle sind ein Teil des Kollektiv, und können dadurch alle beruhigen! Es ist ein Bewusstseinsfeld, indem alle Seelen mit einander verbunden sind! Lasst uns immer wieder mit diesem Feld und allen darin verbundenen Seelen aufbauend, liebevoll und achtsam mit großen Mitgefühl sprechen, denn das ist es, was die Welt jetzt braucht.
Unser verstehendes Mitgefühl mit allen Menschen, die jetzt verwirrt und sich allein gelassen vorkommen, und vermehrt sich in Angst befinden, was wir fühlen, können wir in Liebe verwandeln, indem wir bewusst Liebe als Gedanken rein senden.

Sprechen wir beruhigend, sanft, mitfühlend und verstehend mit den kollektiven Feldern des Unterbewusstseins, des Tagesbewusstseins, des Egos, und alles wird sich vereinfachen und der gerade stattfindende Übergang des Kollektivs der Menschheit durch die „Leere, Einsamkeit und Angst“ geht wie ein Film an uns vorbei!
Die Matrix von 3D, welche an das Magnetfeld der Erde gebunden ist, wird mit jeder Abschwächung immer weniger lebbar sein und jetzt zählt nur noch, dass man eine gute Anbindung an sein Hohes Selbst, welches ein Teil des Lichtkörpers ist, hat.
Daher sprecht so oft als möglich mit ihm, denn es weiß den Weg, den wir gehen werden und wird aus der höheren Sicht uns so führen, dass es uns Freude und Leichtigkeit erfahren läßt, wenn wir aufhören zu denken und auf unser Herz, oder Intuition hören !
Bitte verteilt diesen Text, damit alle, welche diese Gefühle gerade durchleben, Bescheid wisssen. Ich danke Euch für EuerVerständnis und Eure Mitarbeit, in Liebe und Dankbarkeit zu Urquelle von Charlotte

nette

Hallo, lieber Traumfinder
Dein Beitrag passt ziemlich gut in das allgemeine Zeitempfinden. danke
Vielen Dank für das Veröffentlichen herzmalen

Ich empfinde es eher als " Erschöpfungszustand ",
so habe ich zB öfters Ruhephasen, in denen ich einfach dasitze und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lasse,
tatsächlich auch mal was liegen lasse
und denke, in der Ruhe liegt die Kraft.

Den Moment genießen können und Kraft tanken, um so Agressionen, Unruhe,
Hektik usw abzubauen.
Habe das Gefühl, das seit bestimmt 2 Wochen alle
sich gegenseitig " zubrabbeln"; es sehr anstrengend ist, in der Mitte zu bleiben
um sich nicht anstecken zulassen mit der allgemeinen Unruhe und Hektik.

Habe es so besser geschafft, alles abzuarbeiten und heute ist mein Tag, freu.
Heute mach ich, was ich möchte, Dein Beitrag hat mich noch mehr dazu bestärkt,
Freude am Leben und Sein zuhaben und den schönen Tag zu genießen.

Gleich geht es in den Garten, Verpflichtungen, Partys und co sind erledigt und verschoben.

So wünsche ich Dir auch einen wundervollen, sonnigen Freitag
mit viel Freude und  Spass... sonne

Selbiges auch Euch allen hier im Forum

liebe Grüße
nette
Heart