♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Massive Deformierung des Erdmagnetfeldes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

corason

frage

So etwas habe ich noch nicht gesehen.....!

Eure corasonHeart

das interessante daran ist auch, daß es zwischen

dem 14. und 28. MÄRZ gar keine daten gibt

angeblich ist da irgend ein modul ausgefallen

> REALTIME VIDEOS <

Simulation für 2 Wochen stillgelegt durch starke Sonneneruptionen!
Erstellt am April 3, 2011 von einfachemeditationen

Dieses Messverfahren wurde für 2 Wochen und/ oder eventuell mit Absicht oder weil die Mengen so groß waren, dass man neue Maßeinheiten anbringen mußte, außer Kraft gesetzt . Das war vom 14.3. bis zum 28.3.11 letzte Woche und ich habe Euch den Anfang reingesetzt, wo gleich die Energiespitzen auf den unteren Langzeitdiagrammen wieder so kräftig waren, dass man es hier nicht mehr richtig anzeigen konnte. Vor allem die Menge der kosmischen Strahlenteilchen unter der „Dichteeinheit“(den./cc) ist gewaltig und wir müssen uns nicht wundern, wenn dadurch vermehrt Erdbeben auftreten, wobei die Messwerte der Erdbeben nachträglich immer herunter gesetzt werden: Es wird vermehrte extreme Wetterlagen, Stürme, Platzregen und Überschwemmungen geben und sonstige Erdänderungen, wie Absenken oder Aufsteigen von Erdteilen, Vulkanausbrüchen, Tsunamies und Zyklone, was früher nicht sooft vorkam, was alles auf die vermehrte Sonnenaktivität zurückzuführen ist. Auch an diesem Wochenende war wieder richtig viel los, weshalb es sich lohnt, regelmäßig nach zu schauen. Anbei meine früheren Veröffentlichungen dazu unter dem nachfolgenden Link weiter unten! Eine Weißfärbung des Schutzmantels um die Erde zeigt uns den erhöhten Druck, dem die Erde und wir selbst auf physischer Ebene ausgesetzt sind! Wir sind mitten im Aufstieg, der durch die Sonne voll mit unterstützt wird.

> QUELLE <

hops