♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wie soll das Einheitsbewustsein gelebt werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sue

es wird ja immer mal oft gesagt : zurück zum einheitsbewustsein.

nur wie weit soll bei euch, dass einheitsbewustsein, später im außen gelebt werden ?

es gab einige filme, über scheinaufstiege,da fand erst mort und totschlag statt------und nach dem angeblichen aufstieg, fingen massen, von
menschen an, sich zu befummeln, was dann in einer sexorgie endete.

DURCH SOLCHE FILME WERDEN MENSCHEN OFT UNBEWUST MANIPULIERT; WENN SO MANCHER MENSCH BEIM FILM DENKT .OH WIE SCHÖN

so ein scheiß will ich nicht erleben, falls die meißten menschen auf erden, so einen scheiß erleben wollen, verschwinde ich vorher in eine
andere dimension.

 es gibt auch menschen, die anderen ungewollte umarmungen zur begrüßung aufdrängen.

was ich damit sagen will, weiß ich auch nicht so genau, ich fände es interressant zu erfahren, was andere unter gelebter einheit verstehen.


die erde ist ja ein gemeinschaftsprojekt, das zuerst in gedanken, dann meißt durch worte und zuletzt durch handlungen erfahren wird.
Ich habs ja schon beschrieben wir sind alle ein und dasselbe klingt komisch ist aber so du verstrickst dich zu sehr in die Dualität ,es ist schwer dieses einheutsbewusstein zu ereichen und auch zu halten wie gesagt blicke ich auf alles erstmal neutral ich erkunde und infomiere mich und treffe dann eine dualistische endscheidung.Ich weis nicht wie ich sonst beschreiben soll.

Sue

das einheitsbewußtsein hatte ich das erste mal nach einer reikieinweihung, das einheitsbewußtsein kann man auch z.b. durch meditation
erreichen. Zu viel einheitsbewußtsein kann einen auf erden auch schaden, wenn man manchmal zu nett zu menschen ist, denken
viele dass man was sexuelles will.

was ich seid einiger zeit weiß : es gibt jenseitswelten, dort wird hemmungslos xxxxxxx

ich für mich weiß, dass zu viel einheitsbewustsein gar nicht will. eigentlich will ich auch gar nicht mit so vielen menschen
persönlichen kontakt haben, ich will mich auch nicht mit jeden unterhalten.

ich hätte gerne ein einheitsbewußtsein, im sinne von mehr frieden.
Its easy ich bin auch nicht mit jedem Freund es ist auch gefärlich in der heutigen zeit ,mehr Frieden kann man ereichen indemm man mal seine seele mal kacken gehen lässt.
Ich denke, wir werden mehr oder weniger so weiter leben. Mit dem Unterschied, dass wir die ganzen Dramen ablegen. Manipulation, Kontrolle, Machtausübung und Täuschung werden wir nicht mehr unterstützen. Wir werden erst dahinter schauen und unsere Kraft einsetzten etwas anderes ins Leben zu rufen.
Die Veränderungen werden sich erst entwickeln und es wird eine ganze Epoche dauern.

nette

Gut ausgesprochen, lieber David, da schließe ich mich an.
Die Veränderung beginnt in uns, ähnlich einem Lernprozeß wie bei einem Kind,
welches die Welt entdeckt....
Haben wir doch so vieles vergessen in so manchem Leben,
das es angebracht ist, beizeiten innerlich zu entmüllen, um Platz für Neues zu machen...

liebe Grüße nette
hi

nette



Höre ich grade, passt ganz gut dazu....
lach

Sue

ich hoffe ja, dass wir durch bewustere gedanken das umfeld besser beeinflussen.

es kann sein, dass mein anti-chemtrail-teil etwas funktioniert
https://spirituelle-revolution.net/Threa...erstes-Mal

ich hatte das teil ne zeit lang drinne---da wurde es irgend wann stürmisch und der himmel sah scheiße aus----
ich hatte dann das teil rausgestellt und es war dann wohl nicht mehr so stürmisch.

ich hatte den stein auf den kupfer auch telepatisch übermittelt, dass der wind ruhiger werden soll.

manchmal kann ich auch was mit hilfe meiner gedanken heilen oder auch reparieren.

aber es ist verdammt schwierig dabei geerdet zu bleiben.

jetzt ist mir zum rumschleimen zu mute :

ich will einigen danken, dass sie mir hier noch antworten, obwohl ich oft scheiße bin.

ich hab eben noch wäsche mit der hand gewaschen, weil meine waschmaschine kaputt isz.

ich hab beim waschen, dass wasser mit liebevollen gedanken bekachelt.

es ist aber verdammt schwer, dass zu intregrieren und geerdet zu bleiben

nette

Liebe Sue hi
Erinnere Dich an Schönes, nicht an Schreckliches.
Hast Du Dich vergessen?
Wir und Du bist ein Teil davon, sind eine tolle Gemeinschaft.
Wir haben gute Gespräche geführt und auch weniger schöne.
Was wäre hier im Forum an Gespräch ohne jeden Einzelnen von uns?
Deinen Cloudbuster find ich echt gut, der muß aber draußen sein, um zu wirken.
Da bin ich zum Beispiel echt ne Lusche, hab meine ausgesuchten Kristalle und Hemmungen,
einen zu bauen.
Wir sind alle Mensch, na und?

So, will jetzt auch nicht zu sehr rumbüddeln..

Sue, so wie de bist, wollen wir Dich anders?
Ich glaub nicht
winki
liebe Grüße
nette


Radikale Spirituelle bangel freund Heart :( meditation hi

Sue

@Nette
icb mochte meine schöne mineralien auch nicht einpolyestersieren ( das wort hab ich eben erfunden )
ich hab nur metall und wenige normale steine einpolyesteriesiert.
ich hab oben zum schluß einige mineralkugeln auf die masse raufgesetzt, eigentlich wollte ich noch ein paar mineralien
oben, drauf machen,so,dass sie nur halb in der polyestermasse sind.
was aber nicht mehr so funktionierte, weil es schnellhärter war , innerhalb von ca 5 minuten.

@Aura
radikale nanen-spirituellle bangel bangel bangel wolke wage lovetree laola