♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Grenzen sind festgelegt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir haben jetzt die Usa und die Nato auf der einen auf der anderen Seite haben sich Russland mit china Syrien Türckei und warscheinlich iran zusammengetan china ist mit Nordkorea verbündet.China greift jetzt auch in syrien mit ein ,die Propaganda gegen Russland wird immer schlimmer das Volk gradezo aufgehetzt,die Frage wann ein 3Wk ausbricht kann man nicht sagen ,die Usa ist innerlich stark geschwächt die Städte sind verarmt und kommen mit den gang problemen und den Schwarzen aufständen nicht mehr klar,in Europa fängt auch an das System zu brökeln
Jetzt müssen wir aufpassen denn es wird langsam ernst alles genau zu überprüfen den richten Weg zu gehen das Dunkle agirt im verborgenen.

Sue

solange menschen überfallen werden, sind wir eh im krieg gewesen.

jetzt geht es darum, den sehr schlimmen krieg zu verhindern.

die kleinkriege zwischen den moslems und christen haben sich auch gesteigert im land.

Sue

entschuldigung ich hab es aus versehen öfter geposted

nette

Guten Abend liebe Sue
Ich gehe davon aus, das Du auf Mißstände hinweisen möchtest,welches ich soweit ok finde.
Deinen letzten Beitrag empfinde ich allerdings etwas neben der Spur.
........
Es könnte der Eindruck entstehen, das alle Afrikaner so denken, wie in dem video dargestellt.
was sicherlich nicht der Fall ist.
Auch sind Menschen mit muslemischen Glauben nicht anders als Christen im ganz normalen Leben, soweit möglich.
Ausnahmen gibt es immer, egal, welche Hautfarbe oder Religion jemand hat oder angehört.
Ausnahmen verallgemeinern, ist keine gute , neutrale Berichterstattung, geht für meinen Geschmack in
Richtung " aufmischen" und wollen wir das hier?

Ich setze ja auch keine Bilder oder Videos von zB Erwachsenen mit Kindern in eindeutigen Positionen rein , um auf Kindesmißbrauch hinzuweisen
- ob mit Balken oder wie auch immer.
Genauso handhabe ich es mit anderen Themen, nicht alles ist angemessen oder angebracht.
Dann schreib lieber mit eigenen Worten, als Sachen reinzusetzen, die so nicht der allgemeinen
Wahrheit entsprechen.
.......
Deinen doppelten post habe ich hoffendlich gelöscht, den anderen lasse ich erstmal stehen,
möchte mich da noch mit den anderen mods kurzschließen.
........
Ich kenne freundliche dunkelhäutige Menschen, sowie auch Menschen mit muslemischen Glauben,
die nicht anders sind wie ich, sondern normal ihr Leben leben.
Wäre ja nett und ausgleichend, auch mal diese Seite reinzusetzen, nur mal so zum Ausgleich.
Wir sind alle Menschen dieser Erde und Spinner gibt es überall, nicht nur in Afrika oder in Moscheen.

liebe Grüße
nette
*
Nachdem ich das video geklickt hatte, einige Sekunden nur, das Wort , der Begriff:" Fake" war mir present.
Ausschalt.
Jetzt frag ich mich, wie kann ich etwas dazu schreiben wenn ich das nicht anschaue?
Der Thread steht im Unterforum " Aktuelles Weltgeschehen und Zeichen der Zeit".
Welche Zeichen und welche aktuellen Geschehen möchte ein:

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here

wohl meinen?
Vielleicht ist es im Prozess der Entwicklung etwas verloren gegangen. Vielleicht sollten wir, gewachsen und gereift, nun uns besinnen.
Ist es also passend, hier, das Video?
Oder könnte Mensch, im guten Einvernehmen und freundlicher Übereinstimmung einfach sagen:
"Haut den Sch..? raus, dafür gibts genug andere Plätze!"

Dieses Forum hat eben auch ein morphisches Feld, irgendwie find ich den Beitrag unpassend, ich hätte den nienicht hier geposted.
Das meine subjektive Empfindung im neuen Licht meiner ENtwicklung.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüsse
Traumfinder herzmalen
Ich habe diesen Thread gestartett um auf das akuelelle hinzuweise aus neutraler sicht zu schildern ich bin auf keiner seite ich will informieren soll jeder sein eigenes urteil schildirn ich will nur frieden auf diesen planeten das ist mein endziel
Ja, liebe Aura,
das glaub ich schon,  möglicherweise, so siehst Du die Welt.
Diese Nachrichten bestätigen, vielleicht, dein Bild von der Welt und von den Menschen.
Vielleicht ist es ja so.
Vielleicht ist es aber anders.
Ich etwa, erlebe etwas anderes, in meiner Welt.
Vielleicht ist es so und so?
Meine Welt besteht aus Bewegung im Forst, Umgang mit Tieren, vielen freundlichen Menschen,
und (mindestens) ebenso Freundlich verhalte und stimme ich mich, ihnen gegenüber.
Denn ja, ich bin froh dass es die alle gibt. Und dankbar.
DAs ist eigentlich so meine Grundstimmung.
Und so kommts zurück zu mir.
Im grossen und ganzen.
Wer Frieden wünscht soll Frieden geben.
GErne mal Testen.
Irgendwo aufgeschnappte Vermutungen der unfriedlichen Sorte, tja, bringt uns das mehr Frieden?
Stärkt Dich das?
Gleichwohl bin ich auch froh darüber dass du dich für was interessierst.
Dass du aufgehört hast, komplexe Sachverhalte in einem einzigen, hunderte Zeichen umfassenden Wort auzudrücken.
Würde jemand so mit mir sprechen, ich würde weitergehen.
Wirkst auf mich etwas klarer, fühlt sich besser an, das freut mich für uns beide und  für den Rest der Welt.

Lieben Gruß

Traumfinder herzmalen

Sue

ich will auch nur frieden auf erden.

die rassismuskeule, für deutsche soll ihre wirkung verlieren, darum schreibe ich auch provokant.

es gibt auch mehr rassistische ausländer, als rassistische deutsche.

ich zähle mich zu den friedlichen rassisten, weil ich u.a.gegen das schächten von tiere bin.
viele menschen die tiere schächten halten leute, die gegen das schächten sind für rassisten.

michael jackson hätte ich auch eine zeit lang aufgenommen ( solange er nicht mutwillig die toilette verstopft )

nur ist es nun jetzt mal so, dass frau sich in acht nehmen sollte, viele ausländer halten ein normales gespräch
für ne anmache, ich könnte hier jetzt hunderte links reinsetzen wo frauen in europa von fakeflüchtlingen vergewaltigt wurden sind, weil
die männer eine andere realität haben, aber da hätte ich ja viel zu tun.

@Traumfinder
das GANZE leben ist spirituallität, da gehört auch das unangenhmen dazu.

verkleide dich doch mal als blode frau, dann würdest du z.b. köln bei nacht anders erleben.

für viele blonde frauen fängt es an, in der brd gruselig zu werden, wenn ihnen 20 männer mit südländischen teint  hinterher gieren.
über rechte gewalt von deutschen kann ja jemand anderes hier schreiben, es gibt im internet aber mehr straftaten von ausländer an deutsche,zu finden,als straftaten von rechten deutschen-----dieses ungleichgewicht wird auch irgend wann irgend einen lauf nehmen.

und warum distanzieren sich so wenig ausländer von der gewalt ihrer langdsleute ?
*

@ all

[Bild: 13_06_10_16_12_13_40.jpeg]

*

Sue

@Traumfinder
dann schaff du doch bitte durch dein inneres frieden für alle---aber schnell wenn ich bitten darf bangel
*

Ja, liebe Sue,
das wäre verlockend.

Spätestens beim schreiben deiner Zeile ist dir sicher klar geworden: Jeder ist für seinen Traum selbst zuständig!

Aber warum hast du es dann gepostet?

*

nette

hi
Danke
liebe Sue für das inspirierende Gespräch, welches wir eben hatten.
Hat mich bereichert in der Sicht, meinen Horizont zu erweitern

nochmals liebe Grüße
nette

herzmalen

Sue

@Traumfinder
die erde ist ein gemeinschaftsprojekt. die meißten hatten vor, den frieden gemeinsam zu schaffen.
wie ein authist zu träumen geht nicht so einfach.

@Nette
hi
-----

den link mit den massenschlachtungen hatte ich vor einige tagen zur polizei gesendet, das video mit den dunklen typ hab ich eben zur polizei
gesendet.
Ach ja, liebe Sue,
Gemeinschaftsprojekt, das klingt irgendwie geordnet, kon·zep·ti·o·nẹll.
Ich sag mal, wie ein Chor.
Da muss ich aber auch nicht jeden schrägen Ton nachsingen und verstärken.
Also ich nicht.
Seiten: 1 2