♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Liebe und Dankbarkeit verbreiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*

http://www.maras-welt.de/2016/10/30/frie...rkeit-verb

Ein paar Ideen für den friedlichen Ungehorsam habe ich schon erhalten. Der große Boom jedoch, blieb leider aus. Schade, ich hätte von Menschen, die als überdurchschnittlich kreativ gelten, etwas mehr erwartet. Mal schauen, vielleicht geht da noch was.
 
Dafür habe ich mir Gedanken gemacht und bin dabei auf eine superfriedliche Idee gekommen, die, wenn sie konsequent durchgeführt wird, eine immense Wirkung hat. Je mehr dabei mitmachen und je mehr das verinnerlicht haben, desto größer wird der Wirkungskreis.

Das Schöne daran ist, dass jeder seinen Teil dazu beitragen und nicht nur ein kollektives sondern auch ein eigenes Energiefeld der Liebe und Dankbarkeit erzeugen kann. Und wer sich mit Energiefeldern auskennt, der weiß, dass es unmöglich ist, Angst in ein Energiefeld der Liebe hineinzuplatzieren. Wo Liebe ist, hat Angst keinen Platz.
Wie kraftvoll Worte sind, das müssen wir nicht mehr unter Beweis stellen. Ein jeder, der einmal so richtig rund gemacht wurde (vorzugsweise von jemandem den er lieb hat), der weiß, dass Worte einen härter treffen können als jede Backpfeife. Der Schmerz bei einer Backpfeife vergeht relativ schnell, aber Worte können noch ganz lange nachklingen, in unseren Gedanken, und Verbindungen herstellen, die oft mehr schlecht sind als recht.

Die Kraft der Worte


 
Wenn durch Worte dann auch noch die berühmten "roten Knöpfe" angetriggert werden, dann kann das durchaus zu einer schweren Depression ausarten.
 
Psychoterror nennt man so etwas. Aber die gute Nachricht ist, dass es in beide Richtungen funktioniert. Wer sich vermehrt mit liebevollen Worten und Gesten umgibt, kommt nicht umhin sich ein Energiefeld von eben diesen liebevollen Emotionen aufzubauen. Diese Wirkkraft machen sich z. B. Motivationstrainer zu eigen. Sie haben erkannt, wie einfach es ist, die Menschen, die sie direkt ansprechen, in ihr Energiefeld hineinzuziehen. Deshalb verlassen Menschen, die bei solchen Veranstaltungen mitmachen, diese meist sehr euphorisch. Sobald sie aber aus diesem Energiefeld wieder herausgehen und in ihr eigenes zurückkehren, fühlen sie sich wieder wie vorher. Außer sie halten das Energiefeld aufrecht. So kann sich ein Leben radikal verändern.
 
Ihr kennt ja alle den Spruch: "Liebe macht blind!" Ganz genau, so ist es. Wer sich im Energiefeld der Liebe befindet, dem kann nichts etwas anhaben, der sieht die negativen Aspekte einfach nicht. Denn, wo Liebe ist, hat Angst keinen Platz. Einen ähnlichen Effekt hat das Wort "Dankbarkeit". Beiden Worten haftet eine Schwingung an, die uns in einen Zustand der Glückseligkeit bringen können.

Quelle weiterlesen:

http://www.maras-welt.de/2016/10/30/frie...erbreiten/


herzmalen 

*
Ich denke, Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens ist ein Schlüssel, um auch mit Worten achtsam umzugehen, Spott und Zynismus haben im Raum der Liebe keinen Platz. Friedlicher Ungehorsam wäre es für mich, Menschen, die keine Wertschätzung kennen, keinen Einlass in meinem Feld zu gewähren, denn es führt zu nichts.
Ich möchte heute allen einmal danken für die wundervollen informiativen Beiträge die zu einem hohen Niveau des Forums beitragen, wir sehen es an der neuen Lebendigkeit.